Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 397 von 488 ErsteErste ... 297347377387395396397398399407417447 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.841 bis 15.880

Thema: P2-Thread

Schokokirsche
    Besucher

AW: P2-Thread

Die Lidschatten sind ja geil pigmentiert! Ich glaube, den blauen und den grünen werd ich mir mal anschauen.

Forenkönigin Avatar von Rosada

Ich hab mir den Cheeky Lippenstift mal näher angeschaut: die Farbe ist sehr schön, aber leider auch seeehr glitzerig. Der Glitzer hält auch noch auf der Hand, nachdem die Farbe (nach einmal drüberwischen ) sich schon lange verabschiedet hat.

Mir wär's ja umgekehrt lieber!
    96 - Alte Liebe

schnabelhaft Avatar von Glittersittich

Zitat Zitat von ihanakoi Beitrag anzeigen
    glittersittich, wie ist der Duft denn so?
    Weia, da fragste mich was... Ich sag mal, schön sommerlich: So eine Mischung aus Sonnencreme und Pina Colada. Vielleicht nicht jedermanns Sache, aber so für den Sommer mag ich ihn.

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Die doppelten Pinsel werden mit meiner Laubsäge halbiert
    Bissle abschleifen, lackieren und prima kurze Pinsel, wenn man kurzsichtig ist
    Das ist doch auch mal ne Idee...

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen

Ich habe die losen e/s getestet und fotografiert, vielleicht hilfts ja jemandem bei der Entscheidung

Bei mir durfte spontan der Blaue mit
    Anfixerei hier! Ich hab echt gedacht, die brauch ich nun nicht... Tja, Irrtum...

Zitat Zitat von Rosada Beitrag anzeigen
    Ich hab mir den Cheeky Lippenstift mal näher angeschaut: die Farbe ist sehr schön, aber leider auch seeehr glitzerig. Der Glitzer hält auch noch auf der Hand, nachdem die Farbe (nach einmal drüberwischen ) sich schon lange verabschiedet hat.

Mir wär's ja umgekehrt lieber!
    Ja, mir auch! Mich stört`s nur deshalb nicht so, weil Glitzer... na ja, ich hab meinen Nick nicht umsonst , und da ich auch gut Deko zum Aufbrauchen habe (was an der Neubeschaffung spannender Sachen ja nicht hindert ) ist es für mich auch kein Problem, öfter am Tag mal "nachzuladen".
    Liebe Grüße vom Glittersittich

Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

Weia, da fragste mich was... Ich sag mal, schön sommerlich: So eine Mischung aus Sonnencreme und Pina Colada. Vielleicht nicht jedermanns Sache, aber so für den Sommer mag ich ihn.
    Klingt nach Urlaubsfeeling! Muss ich doch glatt noch mal dran schnuppern.

Menno, bald bauen die mir bei dm ein Denkmal "Unsere Premiumkundin, die jeden Tag was kauft"...
    96 - Alte Liebe

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Ich finde die neuen eye dream Lidschatten toll. Habe bisher nur die 020 day dream, aber ich denke, da dürfen noch zwei oder mehr in meine Sammlung aufgenommen werden.

BJ-Einsteiger Avatar von Solana

Der Puder Pinsel ist ein echter Reinfall für mich. Er stinkt total und ich muste ihn zweimal waschen. Jetzt stinkt er immerhin weniger... Außerdem ist die Puder Seite meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen, weil die kaum Widerstand hat. Die Rouge Seite ist ok, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen. Schade eigentlich

Noki
    Besucher

Gut, dass ich den Pinsel liegen gelassen hab.

Ich bestell mir nächste Woche welche.

BJ-Einsteiger Avatar von Solana

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Gut, dass ich den Pinsel liegen gelassen hab.

Ich bestell mir nächste Woche welche.
    Das ist auch besser so. Für mich war das rausgeworfenes Geld. Zum Glück sind gestern auch noch 2 Zoeva Pinsel angekommen, das hat meine Laune dann gleich gehoben

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Beim Aufräumen habe ich ein Probesachet von der Color Star Lip Cream "Rita Hayworth" gefunden und ausprobiert.

Die muss schon ein Jahr hier rumliegen und dabei ist die Farbe so schön.

Und heute morgen habe ich mich im DM total gefreut, dass es sie noch zu kaufen gibt und habe sie gleich mitgenommen.
    Ich hatte nämlich schon damit gerechnet, bei meinem Glück , dass sie der Sortimentsumstellung zum Opfer gefallen ist.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Solana Beitrag anzeigen
    Das ist auch besser so. Für mich war das rausgeworfenes Geld. Zum Glück sind gestern auch noch 2 Zoeva Pinsel angekommen, das hat meine Laune dann gleich gehoben

Bring den blöden P2 Pinsel doch zurück. Bei DM ist das doch kein Problem, ich würds auf jedenfall machen.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Ich finde die neuen eye dream Lidschatten toll. Habe bisher nur die 020 day dream, aber ich denke, da dürfen noch zwei oder mehr in meine Sammlung aufgenommen werden.
    Sag ich ja. Der Day Dream ist toll
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

wird die LE jetzt den ganzen Sommer über immer wieder nachgefüllt oder muss ich mich schnellstens auf den Weg machen um noch was zu bekommen?
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Experte Avatar von Viva

Lass dir Zeit, bis September wird regelmäßig aufgefüllt.

Übrigens überleg ich mir jetzt doch den pinken Blush. Argh. Eigentlich 08/15, aber der Surfer Babe ist heller, Cute as Hell ist neon, der von Elf hat Silberschimmer.. aber SO einen hab ich jetzt doch noch nicht.
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Yeah, solche Ausreden sind immer gut...geht mir ständig so. Wie der berühmte Satz "Diese Schuhe wollte ich schon immer haben!" Hach, ist es schön ein Mädchen zu sein, gell?
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Ich finde viel toller, diese Schuhe haben Mama gesagt..
    Naja, solange man sich bei P2 austobt und nicht jedem Mac-Blush hinterhherrennt muss man auch noch keine Insolvenz anmelden ^^
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Experte Avatar von ihanakoi

Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen
    Lass dir Zeit, bis September wird regelmäßig aufgefüllt.

Übrigens überleg ich mir jetzt doch den pinken Blush. Argh. Eigentlich 08/15, aber der Surfer Babe ist heller, Cute as Hell ist neon, der von Elf hat Silberschimmer.. aber SO einen hab ich jetzt doch noch nicht.
    Den pinken Blush finde ich auch sehr hübsch. So eine Farbe hab ich auch noch nicht. ^^

Zitat Zitat von Glittersittich Beitrag anzeigen
    Okay, gibt es denn einen Tester zum Probeschnuppern?

Zitat Zitat von Solana Beitrag anzeigen
    Der Puder Pinsel ist ein echter Reinfall für mich. Er stinkt total und ich muste ihn zweimal waschen. Jetzt stinkt er immerhin weniger... Außerdem ist die Puder Seite meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen, weil die kaum Widerstand hat. Die Rouge Seite ist ok, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen. Schade eigentlich
    Danke für den Tipp - wieder Geld gespart.

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Daumeline Beitrag anzeigen
    Yeah, solche Ausreden sind immer gut...geht mir ständig so. Wie der berühmte Satz "Diese Schuhe wollte ich schon immer haben!" Hach, ist es schön ein Mädchen zu sein, gell?
    das mit den schuhen stimmt aber manchmal ^^ ich hab zB im deichmann welche gefunden, die sofort mein herz erobert hatten.
    die perfekten blaugrauen chucks mit dem perfekten blümchenmuster innendrin im futterstoff und für 12,90 Euro :))))))))
    und dann - waren sie in 39 aus. :( ich frag ne tussi, die meinte, da drüben müssten noch mehr sein - ich da drüben hin - nix in 39 da. klein-yav kauft also halb-betrübt die schwarzen chucks - schwarze chucks gehen immer - und trau mich nach dreimal überlegen, an der (vollen ^^) kasse zu fragen, ob sie von den blaugrauen nicht vielleicht doch noch grösse 39 auf lager haben ... udn die schickt die azubine ins lager und bringt mir die weltschönsten perfektesten blaugrauen chucks mit innenstoffblümchenmuster :))))

hach :))))

isses nich krass, wie glücklich einen sowas machen kann?
    ich liebe liebe liebe liebe diese schuhe! und blaugrau wollt ich schon immer haben
    Think of me long enough to make a memory ...

Habe jetzt blauen, losen Lidschatten, Nagellack und Rouge gekauft, der gelbe Lack folgt vllt noch, aber die Le rennt ja nicht weg. ;)

Und die Kette sieht wirklich billo aus :/

nonstop Avatar von 2espresso

Ja, Solid-Perfume Ketten bleiben imo irgendwie einfach etwas für die Parfümerie, wenn dann kann man sowas fast nur zu solchen Preisen einigermaßen hübsch herstellen.

Habe heute den peachigen Lipstick dreamy und den orangefarbenen Lack Sunset Strip mitgenommen.
    Letzterer ist so ein toller Orangeton Habe sowas intensives und pur orangefarbenes auch noch nicht.
    Eine Schicht ist nicht opaque, bei zwei dürfte es aber denke ich decken.. großartig streifig wurde nichts, deshalb finde ich auch dass er sich schöner mit einer semi-transparenten Schicht tragen laesst.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

also ich habe die LE heute in nem Mini-DM endeckt....aber bis auf den blauen e/s haben mich die Sachen echt kalt gelassen. Naja da sie jetzt bis September eh im Handel sind, kann ich es mir nochmal in Ruhe überlegen.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Ich habe mir heute doch den Cheeky-Lippenstift aus der LE gekauft und finde ihn gar nicht schlecht. Schön dezent trotz des Glitzers (vielleicht ist das Licht auf unserem Klo bei der Arbeit auch extrem funzelig und ich bin den ganzen Tag rumgelaufen wie ein Clown ).

Der Geschmack hat mich etwas an Seife erinnert...geht das noch jemandem so?
    96 - Alte Liebe

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich weiß nicht, was die Kunden bei DM mit den Lippenstifttestern der LE gemacht haben. Wahrscheinlich haben sie einmal herzhaft reingebissen und den Lippenstift verspeist.
    Zwei von drei Lippenstifttestern waren aufgebraucht. Komplett. Nur noch das bisschen, das unten in dieser weißen Plastikhülle steckt, war noch da.

WTF??
    may contain nuts

nonstop Avatar von 2espresso

Ja :leiderja: Inm Laden habe ich so eindringlich wie möglich am Tester geschnüffelt, aber nichts wahrgenommen.. muss vorrübergehende Sinnestaubheit gewesen sein, auch wenn ich den Geruch & Geschmack auch jetzt nicht stark finde.
    Aber bei Lippenprodukten bin ich beim Duft echt ziemlich pingelig, ich hoffe ich komme hiermit klar.

royal black - *nomnom* Eklige Vorstellung.. Kunden + Tester resultiert glaub ich manchmal in merkwürdigem Verhalten, siehe Frauen die sich den Tester der 20€ Olaz Creme nehmen und halb leer pumpen (echt), um damit vor dem Regal ihr Gesicht vollzuspachteln. ?!
    Geändert von 2espresso (27.03.2011 um 03:02 Uhr)
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

BJ-Einsteiger Avatar von Ringelchen

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was die Kunden bei DM mit den Lippenstifttestern der LE gemacht haben. Wahrscheinlich haben sie einmal herzhaft reingebissen und den Lippenstift verspeist.
    Zwei von drei Lippenstifttestern waren aufgebraucht. Komplett. Nur noch das bisschen, das unten in dieser weißen Plastikhülle steckt, war noch da.

WTF??

Haha sehr gut! Das könnte man echt denken, so wie die meisten aussehen!

LE gestern gesichtet

Lecker war dieser anblick, denn dieser und andere Aufsteller wurden - wahrscheinlich teils mit voller Absicht, da die andere LE Theke 2 Meter entfernt stand - vollgepudert.

BÄH!

Ich hab Rouge, blaues Pigment und Lack mitgenommen.
    deck lack ist leicht flüssig, aber kein Griff ins Klo, denn er deckt gut in 2 Schichten.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ihanakoi: So sah der Aufsteller bei uns auch schon aus.. und das nach 2 Tagen . Ich frag mich,was die Leute da machen und ob die Leute mit ihren eigenen Sachen auch so umgehen?
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Cute Witch Avatar von yavanna

vielleicht sind die lippenstifttester aber auch einfach abgebrochen ^^ ich hab mich das auch schon gefragt, wenn ich so komplett leere tester gesehen hab, wie das wohl geht ... aber meine theorie ist, die wurden rausgedreht bis zum anschlag, dann entweder auf die lippen aufgetragen - gibt genug leute, die das tun :leiderja: - oder so fest auf den handrücken gedrückt, dass sie tatsächlich abgebrochen sind.

lol, oder abgebrochen wurden, zum nach hause mitnehmen und dann daheim weiterbenutzt zu werden ^^ ... reingemanscht in ein döschen *story weiterspinn* und dann mit finger oder pinsel benutzen ... uahhh

ich mein - wir reden hier von p2. die lippenstifte kosten wieviel, 2 euro? 3? ...
    also ich geh von versehentlichem abbrechen durch grossmotoriker aus *g*
    Think of me long enough to make a memory ...

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Naja, ich hab noch nie ein essence- oder P2-Regal gesehen, aus dem nicht mindestens vier Lidschattentester geklaut waren. Dass die einfach rausgefallen sind oder nicht mitgeliefert wurden, glaub ich nicht. Und die Lidschatten kosten auch nur knapp 1,50€.
    may contain nuts

Inventar Avatar von LinniMaus

Ich habe die LE auch gestern gesichtet, die Lacke erinnern mich an Weihnachten,
    nicht an Sommer...
    Habe mir nur den hellen Bronzing Powder und das Spray mitgenommen.
    War in 3 dm's bis ich eins hatte. Leider... Hätte noch gerne eins für meine Schwester
    gekauft, die wollte auch eins.

Die Lidschatten sind auch alle viel zu warm für mich.
    Irgendwie gefällt mir die LE nicht so wirklich.

Stimmt, LinniMaus, besonders der grüne und rote. ;)
    Und der gelbe und orange Lack erinnern mich an die Tapete bei meinem Freund. XD

Voll doof, ich möchte eine neue LE.

Inventar Avatar von blackpingu

mich spricht die sommer le auch so gar nicht an. die farben sind alle zu warm für mich. und von den lack farben ist auch nichts besonders dabei. ich meine das doch in der letzten sommer le auch blau und rot usw. dabei war nur das lack finish etwas anders aussah. hätten ja mal farblich was machen können was so in die richtung der hawaii le geht die es mal gab. die fand ich sehr schön, sowohl farblich als auch vom design.

Kann ich so unterschreiben Blackpingu.
    Das hier ist einfach nur langweilig und für "Kalte" fast gar nicht tragbar.

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    mich spricht die sommer le auch so gar nicht an. die farben sind alle zu warm für mich. und von den lack farben ist auch nichts besonders dabei. ich meine das doch in der letzten sommer le auch blau und rot usw. dabei war nur das lack finish etwas anders aussah. hätten ja mal farblich was machen können was so in die richtung der hawaii le geht die es mal gab. die fand ich sehr schön, sowohl farblich als auch vom design.
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Kann ich so unterschreiben Blackpingu.
    Das hier ist einfach nur langweilig und für "Kalte" fast gar nicht tragbar.
    Ach Leute, so ist das nun einmal. Die ganzen Winter-LE's können die Warmstichigen auch nicht tragen. Wie heisst es gleich noch schön, "mal ist man der Hund, mal ist man der Baum".

Naja, ich als Gelbchen (hatte ich auch auf dem Blog geschrieben) kann auch keine Bronzingsachen tragen - sieht alles an mir orange aus. ^^"

Inventar Avatar von blackpingu

bei mir sieht auch alles orange. ich hab bei den sommer les von p2 irgendwie nur das gefühl das farblich jedes jahr das gleiche kommt. für mich muss es im sommer nicht nur rot, blau, grün und orange sein. es hätte auch ein schönes himbeer rot pink oder sonst was dabei seien können. aber so spart man geld und die sommer le reizen mich eh nicht so.

Baobao
    Besucher

Find die LEs alle nicht so spannend im Moment...

Wenns die Sommer-LE wirklich bis September gibt gucke ich mir im Sommer vllt mal das pinkfarbige Rouge an. Wobei ich sicherlich was in der Farbrichtung hab.

mania
    Besucher

mich hat dieser Glitzerpuder überall davon abgehalten, die Sachen anzusehen - bah

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Ach Leute, so ist das nun einmal. Die ganzen Winter-LE's können die Warmstichigen auch nicht tragen. Wie heisst es gleich noch schön, "mal ist man der Hund, mal ist man der Baum".
    Wir wollen nicht der Baum sein!

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Ich finde die LE sehr ansprechend. Das Design, die Verpackung- ich mags Besonders die Lacke finde ich gelungen
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"