Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 399 von 488 ErsteErste ... 299349379389397398399400401409419449 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.921 bis 15.960

Thema: P2-Thread

naynay
    Besucher

AW: P2-Thread

ab 7.4. gibts die. Ich glaub, ich möchte den blauen und den gelben Lack. Ich find die Fläschchen auch so hübsch irgendwie. Die Preise und Farbbezeichnungen gibts bei Facebook.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

ohje das heißt dann wieder öfters über die Grenze fahren um ja nix zu verpassen*seufz*
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Noki
    Besucher

Wow die LE wird vorgemerkt. Insbesondere der blue sky Lack hat es mir angetan.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Die LE sieht interessant aus,da wird auf jeden Fall ein bis zwei e/s mitgehen. Die Verpackung ist toll
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von foxqueen

Eine wunderschöne LE!!! Die Eyeliner muss ich beide unbedingt haben und der blaue Lidschatten ist auch einfach !!! *froi*
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Experte Avatar von ihanakoi

Die verpackungen sind schön, aber ich will nur den Blushstick mit Glow =)

schnabelhaft Avatar von Glittersittich

Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    p2 Home Sweet Home LE:
    Blog 1
    Blog 2
    Blog 3
    Blog 4

Ich finde sie ultra niedlich und obwohl ich mit Pastellacken jemanden tot werfen
    könnte, werden sie wohl bei mir einziehen wenn ich sie finde...
    Hmmm... Zumal sie ja wohl auch anständig pigmentiert sind.
    Liebe Grüße vom Glittersittich

Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

Hm, mir gefallen die pastelllacke der Le nicht so, sie sind mir zu Deckweißmäßig

BJ-Einsteiger Avatar von Arinna

Die Verpackung finde ich sehr schön, hat etwas "romantisches". Näher anschauen werde ich mir auf jeden Fall den eye primer und den blush stick :)
    Die Lidschatten scheinen den Fotos nach auch sehr gut pigmentiert zu sein...

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Kann ich beide empfehlen, sehr schöne Produkte. Und falls sie nicht vorrätig sein sollten, hab Geduld. Die LE wird es die nächsten 5 Monate geben und sie wird immer wieder aufgefüllt, wenn mal etwas nicht mehr da sein sollte.
    Ja, Geduld braucht man bei der Sommer LE wohl.
    Ich war in fünf verschiedenen DMs und überall war der rosa Blush
    ausverkauft.
    Naja, wenn ich da so die neue LE sehe...
    Der Blushstick sieht ja jawohl optisch um einiges schöner aus .

Wem Copacabana übrigens zu knallig ist, sollte mal bei Rival de Loop
    schauen. Ich habe mir heute den hier gekauft und finde ihn super schön.
    Bei mir wirkt er allerdings eher wie das T-Shirt:
    http://1.bp.blogspot.com/-4xottPRQa7...0/IMG_6543.JPG
    zum Vergleich:
    http://miss-bathory.blogspot.com/201...na-swatch.html
    Geändert von Tereza (03.04.2011 um 12:09 Uhr)
    LG Tereza

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Nach drei Wochen des testens habe ich endlich herausgefunden, wie ich den P2 rose shimmer fluid blush tragbar machen kann, ohne wie ein Clown auszusehen
    Das Zauberwort ist der Mac 130er Pinsel und es klappt super damit.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth

Die nächste LE ist leider nichts für mich. Bzw Gott sei Dank .. bei meinem Urlaub geb ich genug Geld aus. :) Hübsch find ich sie trotzdem, würde mir nur nicht stehen.

Ich bin ja total verliebt in die neue Color Star Lip Cream "Romy Schneider".
    Steht mir wirklich perfekt.

Aus der Sun City LE hab ich mir den Lidschatten Miami und die beiden Lacke Ocean Drive und Fifth Avenue mitgenommen. Letzteren hab ich heute direkt ausprobiert. Er lässt sich gut lackieren, hat mit 1 Schicht schon recht gut gedeckt, ich hab aber 2 Schichten aufgetragen, so kommt die Farbe schöner raus.
    Die Farbe ist ein Traum

p2 Suncity Fifth Avenue

Tagebuch

pati
    Besucher

Die Farbe von dem Nagellack ist wirklich wunderschön

Der p2 Suncity Fifth Avenue ist irgendwie was für Weihnachten, finde ich ^^

BJ-Einsteiger Avatar von kittysophy

toll,erst wollte ich gar nichts aus der suncity LE und jetzt bin ich von den nagellack total angefixt...muss wohl morgen gleich mal zum dm

Experte Avatar von Viva

Der Rotton selbst ist sehr schön, aber dieser warme Metallschimmer wirkt für mich irgendwie russisch-altbacken
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

wird Mama :) Avatar von Levkojen

@Gwyneth: Die liebe ich auch wunderschöne Farbe!

Inventar Avatar von blackpingu

hab heute die neue le im dm gesehen. mit durften der blush stick in apricot und der eye primer. der rest war farblich nicht so ganz meins. von der verpackung waren die sachen aber schon ganz niedlich.

BJ-Einsteiger

Die Pinsel aus der Sun City LE haben mich optisch ja schon angesprochen, ich bin aber jemand, der Pinsel erstmal angrabbeln muss, um zu gucken, ob sie mir auch zusagen. Dafür habe ich den Face Bronzer in 010 Summer rendevouz gekauft, den ich auch sehr schön finde.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Auf den Eye-primer bin ich gespannt, ist der so wie der nyx milk jumbo stick?

Experte Avatar von Viva

Ich kanns mir nicht vorstellen. Ein Primer ist ja zum grundieren da, damits besser hält - beim NYX-Jumbopencil gehts ja nur um die Farbe, da primert und hält nichts. Ohne zusätzliche Base krabbelt dir das fettige Zeug fast in die Ohren, wenn du ölige Lider hast.

Wobei ich doch gespannt bin, wie sich der Primerstift von p2 schlägt, bisher waren die Bases ja alle müllig (ich ärgere mich immer noch über die 3€ für den Nostalgieprimer aus der 12.30 LE)

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

ich werd den primer als highlighter wohl zweckentfremden, bin mit meiner manhattan base mehr als zufrieden

Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen
    Der Rotton selbst ist sehr schön, aber dieser warme Metallschimmer wirkt für mich irgendwie russisch-altbacken
    Jetzt, wo du es sagst, habe ich auch die russischen Frauen aus der Straßenbahn aus "Der Schlaf in den Uhren" im Kopf XD Genau einen solchen Lack würden sie zu dem aufdringlichen Parfüm und den grellen Lippenfarben tragen. ;)

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    hab heute die neue le im dm gesehen. mit durften der blush stick in apricot und der eye primer. der rest war farblich nicht so ganz meins. von der verpackung waren die sachen aber schon ganz niedlich.
    Wie schlagen sich die beiden bis jetzt? Hast du den Primer schon als Primer ausgetestet?

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Habe heute die "Sweet-Home-LE" gesehen. Mit durfte bis jetzt noch nix...

Bei mir gibts die neue p2 mauerblümchen LE leider noch nirgends, aber unsere Dms pennen ja auch bei der Essence LE ziemlich rum ....... wundert mich eigentlich, sonst sind sie immer pünktlich.

Seriously? Avatar von Smb

Zitat Zitat von ihanakoi Beitrag anzeigen
    Bei mir gibts die neue p2 mauerblümchen LE leider noch nirgends, aber unsere Dms pennen ja auch bei der Essence LE ziemlich rum ....... wundert mich eigentlich, sonst sind sie immer pünktlich.
    das ist gut.

man sollte echt mal die bjs namen wählen lassen. was da bisher schon bei rum kam. ich denke nur an die meet-me-am-besten-nie-LE.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Allwissend Avatar von Puderfee

Düsseldorf HBF hat die Flowers mit allem! und die P2 Pastel auch schon. Essence steht hinten beim Parfüm und P2 in diesem LE Regal.

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen
    Ich kanns mir nicht vorstellen. Ein Primer ist ja zum grundieren da, damits besser hält - beim NYX-Jumbopencil gehts ja nur um die Farbe, da primert und hält nichts. Ohne zusätzliche Base krabbelt dir das fettige Zeug fast in die Ohren, wenn du ölige Lider hast.
    Also mein Milk hält bei mir wie Bombe, benutz den grade für Pigmente gern als Base.

Bei meinem NYX Milk Jumbo hält der Lidschatten auch fest den ganzen Tag.

Ich hab die Home sweet Home LE heute am Jan-Wellem-Platz entdeckt.
    mitgenommen hab ich mir den blauen Lidschatten und den Eyeshadow-Primer Stift
    Tagebuch

Experte Avatar von Viva

Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Also mein Milk hält bei mir wie Bombe, benutz den grade für Pigmente gern als Base.
    Du Glückliche. Ohne zusätzlichen Primer bleibt mir bei so gut wie gar nichts (Nennt mich Olivia Öl. ). Aber wenn ich was drunter habe hält's gut, da nehm ich die Stifte auch immer als farbige Base, damits knallt.

Zitat Zitat von ihanakoi Beitrag anzeigen
    Jetzt, wo du es sagst, habe ich auch die russischen Frauen aus der Straßenbahn aus "Der Schlaf in den Uhren" im Kopf XD Genau einen solchen Lack würden sie zu dem aufdringlichen Parfüm und den grellen Lippenfarben tragen. ;)

Wie schlagen sich die beiden bis jetzt? Hast du den Primer schon als Primer ausgetestet?

ich hab heute den blush stick getestet und bin super begeisert. er hat dezent farbe abgegeben und eine schöne frische ins gesicht gezaubert (bin ein recht heller hauttyp). fühlte sich auf der haut gut an und ließ sich mit dem finger super vereteilen.

den rpimer hab ich als highlighter zweckentfremdet und war recht angetan. als primer hab ich noch nicht getestet. würde ich frühstens am wochenende machen, in der woche vertraue ich meiner manhattan base (vor allem wenn ich unter leute muss )

Fortgeschritten

Magst du mal einen Swatch machen? Es gibt ja leider keine Tester bei dieser LE.

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

dm, Krefeld, Hochstr. : 2 Aufsteller der Home Sweet Home LE. Hab mir nur den Eye Primer mitgenommen und bin gespannt, ob der was taugt. Die Puder sind mir leider zu orangestichig, ansonsten hätte ich gerne einen zum Konturieren mitgenommen. Die sind denen der Essence Blossoms LE wirklich sehr ähnlich. Den Blush Sticks traue ich ohne Tester nicht wirklich...sehen so "fettig" aus irgendwie. Hab das Gefühl, das könnte fleckig werden...Der pinke Eyeliner sieht noch interessant aus...mal sehen, vielleicht kommt der noch mit. Zu dunkelgrünen AMUs abends könnte der mir gefallen
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Zitat Zitat von greenwolves Beitrag anzeigen
    Magst du mal einen Swatch machen? Es gibt ja leider keine Tester bei dieser LE.
    hab leider keine kamera zur hand.

Fortgeschritten

Schade, hat vielleicht noch jemand einen der Blush Sticks? Oder hat irgendwo swatches gefunden?

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Hallo ihr Lieben,
    benutzt jemand von Euch die "Perfect Eyes Base", so ein kleines cremefarbenes Tübchen mit silbernen spitz zulaufenden Verschluss von p2?
    Könnt ihr mir sagen bzw schreiben ob die was "taugt", also empfehlenswert ist?

Experte Avatar von Viva

Hey Duchesse!
    die p2-Base hat mir leider nicht gehalten. Sie intensiviert die Farben zwar sehr schön, aber auf meinem Fettauge ist alles sehr schnell weggerutscht, auch wenn ich vorher abgepudert habe Ich nehme sie nur noch, wenn ich nur einen Eyelinerstrich habe und ein leicht grundiertes Lid will, damit es etwas ebener aussieht.

weltraumfee
    Besucher

Moin :) Also ich benutze die Perfect Eyes Base jeden Tag, bei mir hält die super. Habe aber auch eher trockene Haut. Allerdings intensiviert sie die Farben nicht so, hält den Lidschatten aber von Morgens bis Abend am Platz.

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Keine Ahnung, was für eine Haut ich habe, aber bei mir hält die P2 Base auch gut. Sie kommt mit den 1€ Sabrinalidschatten nicht klar, die Universedinger von P2 waren ihr zu grobkörnig, aber alles andere geht prima ;)
    Das beste an der Base finde ich, dass sie nicht in so einem doofen Tiegel ist (Fingernagel-schaufel-alarm). Aus Tuben bekommt man zudem noch mehr heraus als aus so Applikator-Lipglossflaschen wie von Catrice und schmeißt nicht so viel in die Tonne, weil mans nicht mehr sieht.
    Mikroben sind Freunde!