ab 7.4. gibts die. Ich glaub, ich möchte den blauen und den gelben Lack. Ich find die Fläschchen auch so hübsch irgendwie. Die Preise und Farbbezeichnungen gibts bei Facebook.
ab 7.4. gibts die. Ich glaub, ich möchte den blauen und den gelben Lack. Ich find die Fläschchen auch so hübsch irgendwie. Die Preise und Farbbezeichnungen gibts bei Facebook.
ohje das heißt dann wieder öfters über die Grenze fahren um ja nix zu verpassen*seufz*
Wow die LE wird vorgemerkt.Insbesondere der blue sky Lack hat es mir angetan.
Die LE sieht interessant aus,da wird auf jeden Fall ein bis zwei e/s mitgehen. Die Verpackung ist toll![]()
Eine wunderschöne LE!!! Die Eyeliner muss ich beide unbedingt haben und der blaue Lidschatten ist auch einfach!!! *froi*
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Die verpackungen sind schön, aber ich will nur den Blushstick mit Glow =)
Hm, mir gefallen die pastelllacke der Le nicht so, sie sind mir zu Deckweißmäßig
Die Verpackung finde ich sehr schön, hat etwas "romantisches". Näher anschauen werde ich mir auf jeden Fall den eye primer und den blush stick :)
Die Lidschatten scheinen den Fotos nach auch sehr gut pigmentiert zu sein...
Ja, Geduld braucht man bei der Sommer LE wohl.
Ich war in fünf verschiedenen DMs und überall war der rosa Blush
ausverkauft.
Naja, wenn ich da so die neue LE sehe...
Der Blushstick sieht ja jawohl optisch um einiges schöner aus.
Wem Copacabana übrigens zu knallig ist, sollte mal bei Rival de Loop
schauen. Ich habe mir heute den hier gekauft und finde ihn super schön.
Bei mir wirkt er allerdings eher wie das T-Shirt:
http://1.bp.blogspot.com/-4xottPRQa7...0/IMG_6543.JPG
zum Vergleich:
http://miss-bathory.blogspot.com/201...na-swatch.html
Geändert von Tereza (03.04.2011 um 12:09 Uhr)
LG Tereza
![]()
Nach drei Wochen des testens habe ich endlich herausgefunden, wie ich den P2 rose shimmer fluid blush tragbar machen kann, ohne wie ein Clown auszusehen
Das Zauberwort ist der Mac 130er Pinselund es klappt super damit.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Die nächste LE ist leider nichts für mich. Bzw Gott sei Dank .. bei meinem Urlaub geb ich genug Geld aus. :) Hübsch find ich sie trotzdem, würde mir nur nicht stehen.
Ich bin ja total verliebt in die neue Color Star Lip Cream "Romy Schneider".
Steht mir wirklich perfekt.![]()
Aus der Sun City LE hab ich mir den Lidschatten Miami und die beiden Lacke Ocean Drive und Fifth Avenue mitgenommen. Letzteren hab ich heute direkt ausprobiert. Er lässt sich gut lackieren, hat mit 1 Schicht schon recht gut gedeckt, ich hab aber 2 Schichten aufgetragen, so kommt die Farbe schöner raus.
Die Farbe ist ein Traum
p2 Suncity Fifth Avenue
![]()
![]()
Die Farbe von dem Nagellack ist wirklich wunderschön![]()
Der p2 Suncity Fifth Avenue ist irgendwie was für Weihnachten, finde ich ^^
toll,erst wollte ich gar nichts aus der suncity LE und jetzt bin ich von den nagellack total angefixt...muss wohl morgen gleich mal zum dm
Der Rotton selbst ist sehr schön, aber dieser warme Metallschimmer wirkt für mich irgendwie russisch-altbacken![]()
Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
Macht die Welt ein bisschen grüner!
Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?
@Gwyneth: Die liebe ich auchwunderschöne Farbe!
hab heute die neue le im dm gesehen. mit durften der blush stick in apricot und der eye primer. der rest war farblich nicht so ganz meins. von der verpackung waren die sachen aber schon ganz niedlich.
Die Pinsel aus der Sun City LE haben mich optisch ja schon angesprochen, ich bin aber jemand, der Pinsel erstmal angrabbeln muss, um zu gucken, ob sie mir auch zusagen. Dafür habe ich den Face Bronzer in 010 Summer rendevouz gekauft, den ich auch sehr schön finde.
Auf den Eye-primer bin ich gespannt, ist der so wie der nyx milk jumbo stick?
Ich kanns mir nicht vorstellen. Ein Primer ist ja zum grundieren da, damits besser hält - beim NYX-Jumbopencil gehts ja nur um die Farbe, da primert und hält nichts. Ohne zusätzliche Base krabbelt dir das fettige Zeug fast in die Ohren, wenn du ölige Lider hast.
Wobei ich doch gespannt bin, wie sich der Primerstift von p2 schlägt, bisher waren die Bases ja alle müllig (ich ärgere mich immer noch über die 3€ für den Nostalgieprimer aus der 12.30 LE)
Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?
ich werd den primer als highlighter wohl zweckentfremden,bin mit meiner manhattan base mehr als zufrieden
Jetzt, wo du es sagst, habe ich auch die russischen Frauen aus der Straßenbahn aus "Der Schlaf in den Uhren" im Kopf XD Genau einen solchen Lack würden sie zu dem aufdringlichen Parfüm und den grellen Lippenfarben tragen. ;)
Wie schlagen sich die beiden bis jetzt? Hast du den Primer schon als Primer ausgetestet?
Habe heute die "Sweet-Home-LE" gesehen. Mit durfte bis jetzt noch nix...![]()
Bei mir gibts die neue p2 mauerblümchen LE leider noch nirgends, aber unsere Dms pennen ja auch bei der Essence LE ziemlich rum ....... wundert mich eigentlich, sonst sind sie immer pünktlich.
Düsseldorf HBF hat die Flowers mit allem! und die P2 Pastel auch schon. Essence steht hinten beim Parfüm und P2 in diesem LE Regal.
ich hab heute den blush stick getestet und bin super begeisert. er hat dezent farbe abgegeben und eine schöne frische ins gesicht gezaubert (bin ein recht heller hauttyp). fühlte sich auf der haut gut an und ließ sich mit dem finger super vereteilen.
den rpimer hab ich als highlighter zweckentfremdet und war recht angetan. als primer hab ich noch nicht getestet. würde ich frühstens am wochenende machen, in der woche vertraue ich meiner manhattan base (vor allem wenn ich unter leute muss)
Magst du mal einen Swatch machen?Es gibt ja leider keine Tester bei dieser LE.
dm, Krefeld, Hochstr. : 2 Aufsteller der Home Sweet Home LE. Hab mir nur den Eye Primer mitgenommen und bin gespannt, ob der was taugt. Die Puder sind mir leider zu orangestichig, ansonsten hätte ich gerne einen zum Konturieren mitgenommen. Die sind denen der Essence Blossoms LE wirklich sehr ähnlich. Den Blush Sticks traue ich ohne Tester nicht wirklich...sehen so "fettig" aus irgendwie. Hab das Gefühl, das könnte fleckig werden...Der pinke Eyeliner sieht noch interessant aus...mal sehen, vielleicht kommt der noch mit. Zu dunkelgrünen AMUs abends könnte der mir gefallen![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Schade, hat vielleicht noch jemand einen der Blush Sticks? Oder hat irgendwo swatches gefunden?![]()
Hallo ihr Lieben,
benutzt jemand von Euch die "Perfect Eyes Base", so ein kleines cremefarbenes Tübchen mit silbernen spitz zulaufenden Verschluss von p2?
Könnt ihr mir sagen bzw schreiben ob die was "taugt", also empfehlenswert ist?
die p2-Base hat mir leider nicht gehalten. Sie intensiviert die Farben zwar sehr schön, aber auf meinem Fettauge ist alles sehr schnell weggerutscht, auch wenn ich vorher abgepudert habeIch nehme sie nur noch, wenn ich nur einen Eyelinerstrich habe und ein leicht grundiertes Lid will, damit es etwas ebener aussieht.
Moin :) Also ich benutze die Perfect Eyes Base jeden Tag, bei mir hält die super. Habe aber auch eher trockene Haut. Allerdings intensiviert sie die Farben nicht so, hält den Lidschatten aber von Morgens bis Abend am Platz.
Keine Ahnung, was für eine Haut ich habe, aber bei mir hält die P2 Base auch gut. Sie kommt mit den 1€ Sabrinalidschatten nicht klar, die Universedinger von P2 waren ihr zu grobkörnig, aber alles andere geht prima ;)
Das beste an der Base finde ich, dass sie nicht in so einem doofen Tiegel ist (Fingernagel-schaufel-alarm). Aus Tuben bekommt man zudem noch mehr heraus als aus so Applikator-Lipglossflaschen wie von Catrice und schmeißt nicht so viel in die Tonne, weil mans nicht mehr sieht.
Mikroben sind Freunde!