Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 401 von 488 ErsteErste ... 301351381391399400401402403411421451 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.001 bis 16.040

Thema: P2-Thread

Allwissend Avatar von +Anna+

AW: P2-Thread

Zitat Zitat von Xyssana Beitrag anzeigen
    Ich stand heute vor einem unangetasteten Home Sweet Home - Aufsteller. Mitgenommen habe ich aber nur zwei Lacke, green day und blue sky.
    Ich auch =)
    Die zwei Lacke habe ich auch mitgenommen

In den Wilmersdorfer Arcaden gibt es die LE ;)

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Moin Ihr Lieben;
    Danke für Eure Antworten. Das die Base in einer Tube daher kommt finde ich auch besonders gut. Nochmal ne Frage zum Thema Eye-Base:
    Cremt Ihr die Augenlider bei der morgendlichen Gesichtpflege eigentlich ein?Hab ich bislang immer gemacht, danach immer ein bißchen Grundierung und danach ein bißchen Puder. Grundierung und Puder würde ich dann sein lassen, bin mir mit der Eincremerei aber unsicher..
    Wie macht ihr das???
    Ich tu schon meine Augencreme auf die Lider, lasse sie aber erst einziehen, bevor die Base rauf kommt. Hab zu ohne Creme auch keinen Unterschied feststellen können.
    Mikroben sind Freunde!

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Kompliment. Sieht klasse aus und steht Dir hervorragend!!!

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ich hab mir beide cream blush sticks aus der home sweet home le geholt. beide sind wachsig und dick von der textur her, eher fettig und schwer auf der haut und erinnern alles in allem mehr an ein leicht pigmentiertes lippenbalsam als an ein cremerouge.
    Die Textur hat mich am Anfang auch abgeschreckt. Aber für mich zählt das Ergebnis und das finde ich schön!
    Steht Dir übrigens auch!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Experte Avatar von ihanakoi

Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Der pinke hat keinen Glow, nur einen Speckglanz.

Das ist aber ärgerlich wenn nur jede 2. LE kommt. Genau die die ich nicht haben
    könnte würde mich extrem ärgern!
    Das finde ich soooo schade .... schnüff

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ich hab mir beide cream blush sticks aus der home sweet home le geholt. beide sind wachsig und dick von der textur her, eher fettig und schwer auf der haut und erinnern alles in allem mehr an ein leicht pigmentiertes lippenbalsam als an ein cremerouge.

hier ist #020 fresh apricot.

auf wangen und lippen: (ich trage nichts außer foundation und den creamblush)
    Ich benutze ihn auch für die lippen, auf den Wangen finde ich ihn gar nicht toll. :(
    Naja, hoffentlich bekomm ich noch den apricot stick

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Ich finde den Eyeprimer Pencil aus der Home Sweet Home LE im Übrigen richtig gut. Mein Lidschatten blieb von früh morgens bis gestern Nacht an ein und derselben Stelle.

Habe ihn dünn aufgetragen. Bit der Stiftform ist das wirklich super. Er ist etwas fester als meine Jumbo Eye Pencils von Nyx. Vielleicht hält es dadurch besser?

Jedenfalls macht dieser Primer einen guten Job
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

gut zu wissen
    den habe ich mir heute geholt.

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Dann hoffe ich mal, dass er nicht nur bei mir einen guten Job macht. Die Eindrücke sind ja immer nur subjektiv.

Kann man den eigentlich anspitzen? Zum Rausdrehen ist er ja leider nicht...aber irgendwie muß man ja an die angegebenen paar Gramm herankomen...
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

bestimmt kann man den anspitzen mit dem p2 doppelanspitzer für 99cent aus dem standardsortiment.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich denke auch,daß der zum anspitzen ist, weil rausdrehen kann man ihn nicht Ich finds nur schade,weil dann das schöne Schmetterlingsmuster flöten geht, zum drehen wäre schöner gewesen

Ich hab meinen noch nicht getestet,das werd ich morgen nachholen,wenn ich nicht raus muss
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

wie spitzt ihr denn den define your lip line! lip liner an?
    ich habe von essence den anspitzer, für große und kleinere stifte, da passt der von p2 aber nicht rein

Experte Avatar von rouge noir

Meh, beide dms in der Kasseler Innenstadt haben quasi unberührte Aufsteller, nur ist der Green-Day-Lack natürlich direkt vergriffen.
    Dann warte ich halt auf den in der "Manhattan Loves Naughty Nails" LE, auch wenn die Qualität von Manhattan-Lacken immer zu wünschen übrig lässt.

Hab nichts mitgenommen, obwohl ich doch den Eye Primer mitnehmen wollte, der von ArtDeco ist nix für Fettlider. :leiderja:

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Der pinke hat keinen Glow, nur einen Speckglanz.

Das ist aber ärgerlich wenn nur jede 2. LE kommt. Genau die die ich nicht haben
    könnte würde mich extrem ärgern!
    Speckglanz ist echt das richtige Wort. Wie es aussieht habe ich mich für die falsche Farbe entschieden. Dabei sieht er so schön natürlich aus, wie nach einem Waldspatziergang , aber warum dieser Glanz??
    LG Tereza

Allwissend Avatar von +Anna+

Ich finde die Anti-Red-Facebase echt klasse,aber der komische Pumpspender hatte soooo ein kurzen Schlauch,dass ich das Produkt immer so aus der Flasche kippen musste.

Na ja ich bin so überzeugt von der Facebase,dass ich sie trotzdem nachkaufen wollte und siehe da:

Sie haben die Verpackung und den Pumpmechanismus geändert

Inventar Avatar von Cassiopaia

JA die neue Verpackung hab ich heute auch gesehen, das klappt bestimmt wieder sehr gut mit so einer Tube

BJ-Einsteiger Avatar von Arinna

Ich benutze die Facebase jeden Tag und habe mich immer über diesen blöden Pumpspender geärgert. Gestern habe ich mir die "Neue" geholt. Muss aber noch ausprobieren, ob es sich nun gebessert hat.

Fortgeschritten

rouge noir,ich war gestern auch in citypoint dm und da gab es noch alle 3 :O

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen

wie spitzt ihr denn den define your lip line! lip liner an?
    ich habe von essence den anspitzer, für große und kleinere stifte, da passt der von p2 aber nicht rein
    Wahrscheinlich kann man den Lip Liner -genau wie den Eye Brightener- nur in diesem p2-Anspitzer für 99 Cent (glaub ich) anspitzen, in keinem anderen Anspitzer

Ich liebe übrigens den Matte Dream e/s in Grey Pleasure. Den benutze ich seit Wochen jeden Tag in der Lidfalte
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    JA die neue Verpackung hab ich heute auch gesehen, das klappt bestimmt wieder sehr gut mit so einer Tube
    Wenn jemand sich die kauft, bitte berichten obs wieder die alte Rezeptur ist. Das wäre super.

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Hallo!

Ich habe im MAC-Bereich schon gefragt und frage bei euch auch nochmal
    Vielleicht hat ja jemand zufällig die MAC-Foundations daheim.
    Und zwar benutze ich zur Zeit das P2 All Day Matt Make-Up in den Farben 03 & 04 (je nach tageslage.. auch mal gemischt) und wüsste gern welcher MAC-Nuance (speziell für das Studio Fix Powder + Foundation) entspricht.

Vielleicht hab ich ja Glück und jemand von euch hat beides zu Haus

Forenkönigin Avatar von Rosada

Die Anti-Red Base klingt ja wie DAS Produkt für mich! Ich habe oft rote Flecken im Gesicht, und das sieht einfach doof aus, auch wenn ich Foundation trage. Hilft das Zeug wirklich?
    96 - Alte Liebe

Inventar Avatar von blackpingu

ich hab die face base noch in der ersten "version". hab damals doch ein bisschen gebunkert. war mit der version immer sehr zufrieden. mit den flaschen und pumpspender war sie für mich als nachkaufprodukt jedoch raus. wenn aber die tuben wieder kommen werd ich vielleicht auch eine nachkaufen. mein vorrat neigt sich dem ende.

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    ich hab die face base noch in der ersten "version". hab damals doch ein bisschen gebunkert. war mit der version immer sehr zufrieden. mit den flaschen und pumpspender war sie für mich als nachkaufprodukt jedoch raus. wenn aber die tuben wieder kommen werd ich vielleicht auch eine nachkaufen. mein vorrat neigt sich dem ende.
    Ich hab auch immer noch paar Tuben hier liegen. Versorgt bin ich sicher auch für die nächsten Monate noch.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Rosada Beitrag anzeigen
    Die Anti-Red Base klingt ja wie DAS Produkt für mich! Ich habe oft rote Flecken im Gesicht, und das sieht einfach doof aus, auch wenn ich Foundation trage. Hilft das Zeug wirklich?
    Wenn wir hier von der Version reden, die es schon seit letztem Jahr gibt - mir hat sie nicht gefallen. Habe sie zurückgebracht. Die Deckkraft war auf der einen Seite nicht gut genug, um rote Stellen abzudecken, auf der anderen Seite hat das grün unter Foundations durchgeschimmert
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Fortgeschritten Avatar von Xyssana

Home sweet home LE - blue sky (der Auftrag ist schon etwas schwierig, nach 3-4 Schichten wird es aber toll)

Uploaded with ImageShack.us

Forenkönigin Avatar von Rosada

Hübsch!!! Und so sauber lackiert!

Bei mir sieht es bisher noch aus, als hätte ich mit dem Lack gekämpft und verloren, aber ich übe...
    96 - Alte Liebe

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Zitat Zitat von Xyssana Beitrag anzeigen
    Home sweet home LE - blue sky (der Auftrag ist schon etwas schwierig, nach 3-4 Schichten wird es aber toll)

Oh 3 bis 4 Schichten.. näh.. nichts für mich..
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Fortgeschritten Avatar von Kodou

Der Lack gefällt mir auch echt gut (bin aber auch grad auf so nem hellblau-trip) aber 3-4 Schichten schrecken mich auch ein bissl ab... wie kriegst du das bloß hin bei so vielen Schichten immernoch so sauber zu arbeiten???

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Mir gefällt der Lack so gar nich, aber ich bin auch kein Freund von Pastelltönen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Fortgeschritten Avatar von Kodou

Ich wundere mich auch über mich selbst das mir hellblau soo gut gefällt, mag Pasteltöne eigentlich auch so gaaaarnicht (andere Farben mag ich auch jetzt noch nicht, nur hellblau) ....kann sein das ich es mag weil es trotzdem irgendwie knallt.... wer mich kennt, weiß: Macht die Farbe bäääääm bin ich glücklich

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Bevor ich jetzt irgendwas kaputt mache...die EyeshadowBase aus der HomeSweetHome ist zum anspitzen, oder? Ich hab scho geschraubt und gedrückt, aber es tut sich nix

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

ist die Base für Ölige Lider geeignet? Mir läuft momentan jede Base davon :(
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Bevor ich jetzt irgendwas kaputt mache...die EyeshadowBase aus der HomeSweetHome ist zum anspitzen, oder? Ich hab scho geschraubt und gedrückt, aber es tut sich nix
    Die ist zum anspitzen... find ich persönlich nicht so schön,weil das Schmetterlingsmuster dann flöten geht,aber zum rausdrehen ist der nicht.

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    ist die Base für Ölige Lider geeignet? Mir läuft momentan jede Base davon :(
    Ich würds einfach mal probieren, bei mir hält der lidschatten auf der Base sehr gut, meine Lider sind so... ähm mittelölig.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Xyssana

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Mir gefällt der Lack so gar nich, aber ich bin auch kein Freund von Pastelltönen
    Ich bin da eher sprunghaft, aber nach wochenlang schwarz-dunklen Farben brauche ich dann irgendwie Abwechslung, nur knallrot ist nicht so meins.
    Ich schwöre ja immernoch auf das Mosaik - Korrekturpuder. Gibt es da eigentlich andere Farben, außer das übliche 010? Wenn nicht, warum hat das dann eine Farbbezeichnung?

Schokokirsche
    Besucher

Die LE war auch schon abgegrast im dm auf der Löhrstraße. Die Blushsticks waren alle angedatscht und benutzt und bis auf ein paar Lidschatten war sonst nichts da. Ich hatte kurz den violetten Lidschatten in der Hand, aber damit würde ich - glaube ich - aussehen, als ob ich mich geprügelt hätte.

BJ-Einsteiger Avatar von Askja

Leider spricht mich nichts so wirklich an, aber die Verpackung ist soooo schön. Werd mir wahrscheinlich doch irgendwas mitnehmen, wenn ich dran vorbeikomme :/

BJ-Einsteiger Avatar von SakuraNoHana
    Meine Laune...
    Twisted

Ich finde die Verpackungen auch toll...hmm muss mal aber schauen was ich wirklich brauche. Will bei Drogerie Produkte nicht mehr soviel ausgeben, da ich gemerkt habe das ich kaufe und kaufe aber die Qualität dann doch nicht so toll ist. Es gibt da schon ein paar Ausnahmen und diese Ausnahmen werde ich mir auch holen =)

schnabelhaft Avatar von Glittersittich

Zitat Zitat von metal-Tiffy Beitrag anzeigen

Oh 3 bis 4 Schichten.. näh.. nichts für mich..
    Na, das "beruhigt" mich... die Lacke waren als allererstes wegegrast. Das sind mir auch ein bissl viel Schichten- bei mir trocknet sowas eeeeewig nicht...

Zitat Zitat von Kodou Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich auch über mich selbst das mir hellblau soo gut gefällt, mag Pasteltöne eigentlich auch so gaaaarnicht (andere Farben mag ich auch jetzt noch nicht, nur hellblau) ....kann sein das ich es mag weil es trotzdem irgendwie knallt.... wer mich kennt, weiß: Macht die Farbe bäääääm bin ich glücklich
    Liebe Grüße vom Glittersittich

Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Ich hab heut den OpenYourEyes und den E/S-Pinsel aus der Sun-Le zurück gebracht. Der Stift junckt bei mir und ist unglaublich unhandlich und der Pinsel ist nach ein paar Wäschen total zerfleddert, ohne mit dem Farbebluten aufgehört zu haben. Echt schade.

Dafür habe ich mir die Lidschattenbase aus der HSH-Le nochmal geholt, da die bei mir sogar "Problem"Lidschatten hält. Und danke fürs Bestätigen, dass die angespitzt werden muss. Hab ich grad schon gemacht. Die Lidschatten lassen sich auf der Base nicht mehr ganz sooo gut verblenden, aber mir ging es jetzt eh eher um den Halt.
    Geändert von fluegelmatz (13.04.2011 um 11:24 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von *Sarette*

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Ich hab heut den OpenYourEyes und den E/S-Pinsel aus der Sun-Le zurück gebracht. Der Stift junckt bei mir und ist unglaublich unhandlich und der Pinsel ist nach ein paar Wäschen total zerfleddert, ohne mit dem Farbebluten aufgehört zu haben. Echt schade.
    [...]
    Ich hatte meinen Augenpinsel gestern zum ersten Mal gewaschen und völlig den Schock bekommen, wie es da orange rauslief...ich dachte schon, es liegt am Shampoo, aber andere scheinen ja auch das Problem zu haben.

BJ-Einsteiger Avatar von JojoJoyful

Oh je.
    Jetzt bin ich angefixt!
    Wenn der Lidschatten auf der Base wirklich hält, muss ich die noch irgendwo her bekommen *_*