Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 402 von 488 ErsteErste ... 302352382392400401402403404412422452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.041 bis 16.080

Thema: P2-Thread

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

AW: P2-Thread

Ja, leider..ich fand den sonst eigentlich ganz okay..aber orange plus "zum Wuschelkopf werden" ist nicht okay

Ich hoff, die Base funktioniert bei dir auch so gut..ist ja immer so typenabhängig.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich hab mir mal heute von der Home sweet Home LE den dunkelpinken Eyeliner mitgenommen . Finde die Farbe total schön!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

BJ-Einsteiger Avatar von Askja

Ich bin ganz stolz auf mich! Hab mir die Sachen angeguckt und nichts mitgenommen, trotz schöner Verpackung :)
    Die Lidschatten fand ich viel zu grell... ich trag so grelle Farben nicht.

Eyeliner benutze ich nicht, Nagellacke nicht soo häufig, hab davon noch genug, diese Blushsticks haben mich auch nicht interessiert. Schade, schöne Verpackung, aber die Produkte sind überhaupt nichts für mich.

Forengöttin Avatar von foxqueen

habe den dunkelpinken Eyeliner auch gleich ausprobiert und glatt ein Kompliment für mein AMU bekommen . Die Farbe ist super und schimmert so schön und steht mir auch noch gut . Den Applikator finde ich nicht so toll, aber man kann ja auch nicht alles haben.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Bei meinem dm war heute endlich die Sun City aufgefüllt. Ich wollte den Blush "Urban Style", von dem hatte ich bisher immer nur den Tester gesehen. Heute wieder geguckt - oh, drei Exemplare des Blushes (plus Tester) da! Also munter den hintersten gegriffen, aufgemacht: Fingerabdruck. Den mittleren genommen: Fingerabdruck. Den vordersten genommen: Fingerabdruck.

Ich glaube das einfach nicht!!! Ich war kurz davor, im Laden zu schreien.

Weil ich den Blush unbedingt wollte und nicht weiss, wann ich wieder zu dm komme, habe ich den mit dem kleinsten Abdruck genommen und gerade erst mal großzügig in Isopropanol ertränkt.

Unglaublich ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

@ laureley
    das mit den blushes ist ja echt unverschämt, vor allem weil da ja ein tester zur verfügung steht.

Experte Avatar von Starbuck1

Hat jemand hier schon mal das Fixing Spray in Kombination mit MF getestet? Z.B. damit den Pinsel befeuchtet oder einfach nur drübergesprüht?

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich habe mich heute beim sun city blush auch auf Fingerabdrucksuche begeben. Trotz Tester waren zwei angegrabbelt. Den dritten unversehrten hab ich mir gekrallt. Wer weiß, ob ich das Glück bis Ende des Sommers nochmal habe.

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Starbuck1 Beitrag anzeigen
    Hat jemand hier schon mal das Fixing Spray in Kombination mit MF getestet? Z.B. damit den Pinsel befeuchtet oder einfach nur drübergesprüht?
    Zwar nicht mit Mineralfoundation, aber mit Mineralpuder (Alterra) und mit allen möglichen Kompaktpudern. Trag mein Puder immer so auf, sonst setzt sich alles bei mir auf den trockenen Stellen ab. Also einen Sprühstoß aufs den Pinsel und 2 oder 3 aufs Gesicht. Gibt ein ebenmäßigeres Ergebnis.
    (Funktioniert auch super mit Foundation, wenn die etwas dickflüssiger ist)

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Ist das ein flüßiger Blush oder warum sieht man da Fingerabdrücke..
    Habt ihr euch im Laden beschwert?
    Weil sonst ändern die ja nichts und bei der nächsten LE ist es wieder so..
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Baobao
    Besucher

Ist ein Puderrouge.

Ich hab meinen wieder zurückgebracht, im Laden 3mal geschaut ob ein Abdruck drin war (war auch der einzige wo ich dachte da wäre nix) und daheim gesehen, dass doch schon jemand drangegrabbelt hatte.

Aber die LE sah allgemein sehr angematscht aus, überall Bronzeglitzer aus diesem Zerstäuber...

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Zwar nicht mit Mineralfoundation, aber mit Mineralpuder (Alterra) und mit allen möglichen Kompaktpudern. Trag mein Puder immer so auf, sonst setzt sich alles bei mir auf den trockenen Stellen ab. Also einen Sprühstoß aufs den Pinsel und 2 oder 3 aufs Gesicht. Gibt ein ebenmäßigeres Ergebnis.
    (Funktioniert auch super mit Foundation, wenn die etwas dickflüssiger ist)
    Und wurde durch das Spray die Haltbarkeit verlängert? Ich habe nämlich das Problem, dass mir sämtliche Foundations von der Nase wegschwimmen, da sie so fettig ist. Beim Rest meines Gesichts hält immer alles perfekt.

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Starbuck1 Beitrag anzeigen
    Und wurde durch das Spray die Haltbarkeit verlängert? Ich habe nämlich das Problem, dass mir sämtliche Foundations von der Nase wegschwimmen, da sie so fettig ist. Beim Rest meines Gesichts hält immer alles perfekt.
    Ich hab eher mit Trockenheit zu kämpfen im Moment als mit fettigen Stellen. Aber ich bilde mir ein, dass das ganze besser "verschmilzt" und auch länger hält, weils halt nicht nur aufliegt sondern sich richtig verbindet.

Ich hab eher mit Trockenheit zu kämpfen im Moment als mit fettigen Stellen. Aber ich bilde mir ein, dass das ganze besser "verschmilzt" und auch länger hält, weils halt nicht nur aufliegt sondern sich richtig verbindet.
    Ich denke ich werde mir das Spray einfach mal zulegen, bei 4€ kann man ja nicht wirklich viel falsch machen

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Also der Eye Primer-Stift aus der Home Sweet Home LE ist das beste was ich bisher probiert habe. Ich habe die gepriesene UDPP hier, Stay don't stray von benefit und Too faced Shadow insurance.
    Mit dem Mist hält mein Lidschatten höchstens bis mittag (ich schminke mich früh um 5).

Ich hab gestern zum ersten Mal den Eye Primer von P2 benutzt und abends um 10 beim Abschminken war alles noch so wie morgens! Ein Teufelszeug! Die Lidschattenfarben sind auch schön kräftig.

Hab P2 gleich auf die facebook-Seite geschrieben, dass sie das unbedingt ins Standartsortiment aufnehmen müssen. Und jetzt muß ich zusehen, dass ich die Stifte noch irgendwo her bekomme. Das mit dem Anspitzen fand ich auch merkwürdig, ich hab gedreht wie verrückt

Baobao
    Besucher

Sooo gut??

Meine Laune...
    Yeehaw

Jap Ich wollte den Stift eigentlich nicht kaufen, die LE gibts bei uns auch schon ne Woche und ich konnte vor zwei Tagen vor lauter Neugier aber doch nicht anders Außerdem könnte man ja alles bei Nichtgefallen zurückbringen, somit war das Risiko überschaubar. Aber, dass es so gut ist hätte ich definitiv nicht erwartet.
    Es ist nur etwas problematisch das vom Stift schön aufs Auge zu bekommen, weils mir zu hart ist um damit am Auge rumzuwischen. Ich tu's auf den Finger und dann erst auf's Auge.

Und wie gesagt, ich hab von den "großen" Marken echt so ziemlich alles ausprobiert. Ich hatte allerdings nie das von Artdeco oder was man sonst in der Drogerie bekommt, keine Ahnung ob das da rankommt. Echt blöd, dass es nur ne LE ist.

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

@ jtmimi: Ganz genau! Alles...hält super, aber komisch aufs Auge zu kriegen, und diese Anspitzsache *kopfschüttel*

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Mist, der Stift klingt toll, aber ich habe die Home sweet Home ganz ausfallen lassen, jetzt werd ich den wohl nirgends mehr bekommen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Baobao
    Besucher

Den kann man doch sicher erhitzen und dann in ein Döschen umfüllen.

Experte Avatar von Viva

Wie siehts denn mit der Blendbarkeit aus bei der Base? Ich ärger mich immer noch über wie 12.30 Uhr-LE und den absoluten Klogriff ..
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Ja, sag ich ja, der Eye Primer Stift ist super. Und ich kann sowohl sehr gut matte als auch schimmernde Lidschatten darüber verblenden.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen
    Wie siehts denn mit der Blendbarkeit aus bei der Base? Ich ärger mich immer noch über wie 12.30 Uhr-LE und den absoluten Klogriff ..
    Klappt bei mir sehr gut.

Den kann man doch sicher erhitzen und dann in ein Döschen umfüllen.
    Hm, aber wie bekomm ich ihn aus dem Stift raus, nicht dass das Plastik auch noch wegschmilzt

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von jtmimi Beitrag anzeigen
    Klappt bei mir sehr gut.

Hm, aber wie bekomm ich ihn aus dem Stift raus, nicht dass das Plastik auch noch wegschmilzt
    Ich hab den Stift leider nicht in natura gesehen, aber du könntest mit etwas spitzen immer etwas von der Masse rauskratzen und dann so weit spitzen dass du dir die nächste Ladung holen kannst.

Oder du spitzt ihn tot und trennst die Primermasse von den Plastikspänen. Die Masse kannst du dann einschmelzen und in ein Döschen abfüllen.

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Man könnte ihn evtl. auch hinten aufschneiden und das Innenleben
    (sprich die Primer-Masse) nach vorne durchdrücken.

Inventar Avatar von blackpingu

hab den primer heute auch getestet, war ganz okay aber an meine manhattan base kommt der nicht dran

BJ-Einsteiger Avatar von *Sarette*

Relativ viele scheinen ihre NYX Jumbo Pencils zu depotten (da gibt es massig Videos zu bei YT), wahrscheinlich würde die Methode auch bei der Base funktionieren. Getestet hab ich das aber nicht

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

noch eine stimme für den p2 primer stift. das ding ist echt gut! (und sehr günstig)

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Hier gibts den Stift in allen DMs wenn überhaupt, dann nur noch komplett angegrabbelt. Heute hab ich drei Stifte in einem Aufsteller gefunden, und alle sind betatscht und getestet worden.

Ich hasse es.
    may contain nuts

Experte Avatar von golightly

Mir erging es wie royal black: alle Stifte waren angegrabbelt. Ich hasse das! Kann man sich denn nicht wenigstens auf einen einigen, den alle angrabbeln? Dann kann man wenigstens noch die anderen kaufen. Generell wäre es schön, wenn es immer einen Tester gäbe, auch für Mascara. Habe mir am Freitag eine Mascara gekauft und was war? Zuhause habe ich festgestellt, dass sie komplett eingetrocknet ist.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Fortgeschritten Avatar von Kodou

Zum depotten des Base-Stift: Das müsste super mit nem Fön gehen, hab das mal auf YT gesehen und das funktioniert nicht nur mit den NYX Stiften, ich habe das mit 2 oder 3 anderen Stiften auch schon gemacht.... hier der link zum Video http://www.youtube.com/user/TheDrama.../0/WXSX1-XMj5M

Meine Laune...
    Yeehaw

Danke für den Link

Bei uns gab es nur noch zwei Stifte, beide waren zumindest mal geöffnet, da an der Kappe etwas Base dran war. Benutzt sahen sie nicht aus. Ich hasse das auch und verstehe nicht, wie man sowas tun kann! Bei sowas lob ich mir UK oder USA, wo die Sachen alle in Verpackung und verschweißt sind, auch wenn das eben mehr Müll bedeutet.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von jtmimi Beitrag anzeigen
    Danke für den Link

Bei uns gab es nur noch zwei Stifte, beide waren zumindest mal geöffnet, da an der Kappe etwas Base dran war. Benutzt sahen sie nicht aus. Ich hasse das auch und verstehe nicht, wie man sowas tun kann! Bei sowas lob ich mir UK oder USA, wo die Sachen alle in Verpackung und verschweißt sind, auch wenn das eben mehr Müll bedeutet.
    Ansichtssache. Wenn, wie im Fall von P2, essence und Alverde geschätzt ein Drittel der Produkte in einem Laden quasi unverkäuflich sind, weil sie so angetatscht, aufgetragen, bespuckt (ich erinnere mich mit Grauen an dieses Erlebnis, das hier im Thread mal berichtet wurde - da wollten wohl zwei Teenies testen, wie ein Lidschatten feucht aufgetragen aussieht. ), mit dem Fingernagel rausgeschaufelt usw sind, wird eigentlich zu etwa 30% für die Müllhalde produziert.
    Ein bisschen mehr Umverpackung (geht ja auch aus Pappe und dann mit einem breiten Klebestreifen versiegelt) würde da bestimmt helfen, weniger sinnlosen Müll zu produzieren.
    may contain nuts

Experte Avatar von beautynerd2010

Ich denke, die Firmen schneiden sich ja irgendwo ins eigene Fleisch, wenn sie die Produkte nicht schützen. Wenn sie etwas gar nicht mehr loswerden oder nur noch nach Reduzierungen, dann machen sie ja auch Verluste. Irgendwann sollten sie es ja mal merken, oder? Verstehe auch nicht, warum es manchmal keine Tester gibt. Hätte gerne eine der neuen Catrice Foundations mal ausprobiert, aber wenn ich ohne ein Kaufexemplar zu öffnen, nicht die Farbe richtig erkennen kann, lass ich doch lieber die Finger von den Sachen...

In unserem dm gab es noch zwei Stifte aus der p2 LE, aber beide vermatscht. Hätte vermutlich einen mitgenommen, wenn ein unangetasteter da gewesen wäre. So habe ich alles von der LE stehen lassen.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Experte Avatar von Leela_83

Ich denke die Preise sind immer so berechnet,dass man quasi die angetatschten Sachen mitbezahlt.Da wird das Produkt halt einfach nen Euro teurer gemacht und zack haben die den Verschleiß wieder raus.Ist traurig aber wahr

Irgendwo müssen die das Geld ja wieder reinholen und das trifft natürlich immer den Verbraucher.....
    LG
    Leela

Baobao
    Besucher

Ich würd auch sofort 2 Euro pro Mascara mehr bezahlen wenn ich dafür ein ordentliches Siegel drumrum krieg! (2 Euro werden die ja sicher nicht kosten, aber wenns wegen Siegeln teurer wird ists mir recht)

Experte Avatar von beautynerd2010

Zitat Zitat von Leela_83 Beitrag anzeigen
    Ich denke die Preise sind immer so berechnet,dass man quasi die angetatschten Sachen mitbezahlt.Da wird das Produkt halt einfach nen Euro teurer gemacht und zack haben die den Verschleiß wieder raus.Ist traurig aber wahr

Irgendwo müssen die das Geld ja wieder reinholen und das trifft natürlich immer den Verbraucher.....
    Jup. Denke ich auch. Genauso wie bei Diebstählen auch. Die werden auch trotzdem noch genug verdienen. Aber blöd ist es schon - sowohl für die, die was liegen lassen, weil alles angetatscht ist, als auch für die Drogerien, die auf Kram sitzen bleiben, den sie entsorgen müssen o.ä. Ich finde, wenn ein Display total versifft ist, schreckt es auch Neuinteressenten ab.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Experte Avatar von Leela_83

Ja das stimmt,ganz schlimm ists bei uns zur Zeit bei der Sun City LE,da is alles mit de Bronzing-Powder verschmiert,das sieht nich einladend aus,ich weiß auch nich,wieso man sowas so ausgiebig auf dem ganzen Regal testen muss,gehört ja eigentlich auf die Haut

Ich finds schon immer blöde,dass man immer alle Puderdöschen aufmachen muss um zu schauen,ob da nicht schon wer seine Finger drin hatte,oder beim Lippenstift......Ist mir einmal passiert,dass ich was angetatschtes gekauft habe und das passiert mir nimmer Ganz schlimm ist es halt beim Nagellack,da kann man es so schlecht sehen....
    LG
    Leela

Meine Laune...
    Yeehaw

Ich würd auch sofort 2 Euro pro Mascara mehr bezahlen wenn ich dafür ein ordentliches Siegel drumrum krieg! (2 Euro werden die ja sicher nicht kosten, aber wenns wegen Siegeln teurer wird ists mir recht)
    Richtig. Ein Siegel drumrum sollte doch wirklich kein Problem sein

Hab übrigens depottet, hat gut geklappt:

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

ich will auch diesen stift haben, aber vor Samstag hab ich keine Chance danach zu schaun :(
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***