Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 403 von 488 ErsteErste ... 303353383393401402403404405413423453 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.081 bis 16.120

Thema: P2-Thread

BJ-Einsteiger

AW: P2-Thread

Bei uns im DM lagen auch noch zwei, einer war etwas angegrabbelt, den anderen hab ich dann mitgenommen :)
    Überlege auch schon, den zu depotten, hab aber leider kein schönes, kleines Töpchen

Mitgenommen hab ich auch noch 2 Nagellacke, 060 cloud no. 9 und 530 charming.. die Farben sind , sie decken mit zwei Schichten gut und sind relativ schnell getrocknet. Ich bin ein Fan von den neuen p2-Lacken

Allwissend Avatar von Puderfee

Habt Ihr schon die neue P2 Seite gesehen? Da gibt es jetzt eine MUA...wie findet Ihr die Dame?
    Die Produkt Übersicht gefällt mir sehr, besonders der Mascara Guide.

miss procrastination Avatar von Lilly85

Zitat Zitat von Puderfee Beitrag anzeigen
    Habt Ihr schon die neue P2 Seite gesehen? Da gibt es jetzt eine MUA...wie findet Ihr die Dame?
    Die Produkt Übersicht gefällt mir sehr, besonders der Mascara Guide.

habe nur ganz kurz reingeschaut und nach "oranger (!) lidschatten passt wirklich super toll zu jeder augenfarbe" abgeschaltet

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Habt ihr schon die Ankündigung für die Mai-LE gesehen? "Into Lace"

Klick & Klick
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon die Ankündigung für die Mai-LE gesehen? "Into Lace"

Klick & Klick
    Die ist auch schon auf der Webseite drauf.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Hab ich auch grad gesehen. ^^"

Ich mag die neue HP aber nicht, ich finde die unübersichtlich. @.@
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar Avatar von blackpingu

werd mir von der le höchstens die lacke ansehen, der rest ist nicht so mein fall. die verpackung find ich aber ganz schön

Inventar Avatar von Lalyana

Die LE sieht ja mal wirklich vielversprechend aus. Aber ich komm da wahrscheinlich eh wieder zu spät...

Allwissend Avatar von Dippy

...ich hätte mal eine Frage an die P2-Experten...und entschuldige mich schon mal, dass ich nicht alle 1609 Seiten gelesen habe...

Wie sind denn die Lippies so von der Konsistenz? Man findet im I-Net so viele unterschiedliche Reviews, von "katastrophal" bis "schön cremig" - welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Mich lacht vor allem der Rodeo Drive an...

Danke und LG, Dippy
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

BJ-Einsteiger Avatar von SakuraNoHana
    Meine Laune...
    Twisted

Die Lace LE spricht mich nicht so an, der Parfüm könnte gut riechen. Doch Drogerie Parfüms sind nun mal nicht langhaltend...

Seriously? Avatar von Smb

Ich glaub ich will die Mascara, allein wegen ihrer Verpackung.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Fortgeschritten Avatar von Xyssana

Das Design ist wirklich hübsch, aber leider sehe ich da nichts, was mich interessieren würde.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Oh, das Design ist hübsch...
    Die ganzen grauen und lila Sachen werd ich mir mal ansehen, und alle Nagellacke.
    Und irgendwie find ich das Fake-Tattoo ganz hübsch, ich mag Spitze. Vielleicht kann man daraus irgendwas nettes machen, ohne dass es peinlich wirkt.
    may contain nuts

Forengöttin Avatar von Enigma

Wieso gibt es bei so vielen LEs eigentlich keine Tester mehr? Heute war ich in der Innenstadt in drei Budnis. Nummer 1 hatte die LE (noch) gar nicht, Nummer zwei war völlig abgegrast und bei Nummer drei waren noch 2 Primerstifte da - angegrabbelt. Und drei pinke Blush-Sticks. Ebenfalls alle angegrabbelt. Ich stelle mir gerade vor, wie weit P2 wohl die Preise senken könnte, wenn nicht ständig der ganze Grabbel-Ausschuß von uns mitbezahlt werden müßte....

Ich bin dann nochmal bei meinem Stamm-Budni vorbei (außerhalb) und da wurde der LE-Karton extra für mich geöffnet. Der Primer hat es somit nicht mal ins Display geschafft, so neu war der... Geht doch...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    ...ich hätte mal eine Frage an die P2-Experten...und entschuldige mich schon mal, dass ich nicht alle 1609 Seiten gelesen habe...

Wie sind denn die Lippies so von der Konsistenz? Man findet im I-Net so viele unterschiedliche Reviews, von "katastrophal" bis "schön cremig" - welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Mich lacht vor allem der Rodeo Drive an...

Danke und LG, Dippy
    Ich find sie katastrophal. Bei mir haben sie nur auf den Lippen rumgeschleimt, viel zu weich und cremig und zu deckend dabei. Hab vor einiger Zeit alle 3 Lippis, die ich hatte von P2, entsorgt. Hab auch keine Farbe gefunden, die mir zu 100% an mir gefallen hätte und für dessen Farbe ich das Gematsche in Kauf genommen hätte.
    Aber soll ja viele geben, die sie mögen, denke das musst du ausprobieren.

Bei der neuen LE musst ich jetzt gerade spontan an die MAC Love Lace denken...die gabs doch letztes Frühjahr.

Mh, ob man wohl die Bodytattoos aufs Notizbuch kleben könnte...das ist nur so langweilig rot bei mir, da würde schwarze Spitze sicher schick drauf aussehen .

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Hat jemand eigentlich mal die Mascara mit der Kugelbürste ausprobiert, die Zoom Art Mascara?

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Danke und LG, Dippy
    Ich mag den Rodeo Drive sehr und benutze ihn fast täglich, aber er ist schon sehr cremig und deckend. Ich geh damit immer nur ganz leicht über die Lippen, damit es nicht zu viel wird. Denn sonst sieht es schnell unschön aus.

Die neue LE gefällt mir von der Aufmachung ganz gut. Bis jetzt sprechen mich die Nagellacke an, das Concealer Kit und die Kajalstifte.
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Experte Avatar von Gundis

Zitat Zitat von bib Beitrag anzeigen
    Ich mag den Rodeo Drive sehr und benutze ihn fast täglich, aber er ist schon sehr cremig und deckend. Ich geh damit immer nur ganz leicht über die Lippen, damit es nicht zu viel wird. Denn sonst sieht es schnell unschön aus.

Die neue LE gefällt mir von der Aufmachung ganz gut. Bis jetzt sprechen mich die Nagellacke an, das Concealer Kit und die Kajalstifte.
    Ich mag die Lippenstifte von P2 auch sehr. Mir ist etwas cremiger lieber als so trocken - also lieber nicht so dick auftrage und dafür ein Gefühl, als ob man Labello drauf hat.

LG Gundis

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Bei mir kriechen die Lippenstifte total in die Fältchen und betonen Trockenheitsschüppchen. Gerade "Rodeo Drive" trocknet richtig meine Lippen aus und sieht irgendwann nur noch furchtbar aus.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Übrigens habe ich gestern ENDLICH den Blush aus der Sun City LE bekommen. Den habe ich so lange gesucht. Es war der letzte im Aufsteller und selbst ein kleiner Fingerabdruck konnte mich nicht davon abhalten ihn zu kaufen.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

bei mir liegt die sweet home le im grabbelkörbchen und ist reduziert. war aber nichts mehr bei, was mich gereizt hätte.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Jetzt schon? Krass!
    may contain nuts

Allwissend Avatar von +Anna+

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Jetzt schon? Krass!
    das ist echt heftig o.O

ich weiß ehrlich gesagt wie lange die bei uns stand. ich weiß nur, dass sie nach den ersten ankündigungen sehr schnell in meinem dm zu finden war.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Für den Preis kannst du ja mal einen kaufen und dann weitersehen

Die p2-Lippies muss man echt mögen..Sie sind schon sehr cremig und sehr deckend. Ich hab mir vor einigen Monaten, als dieser Hype um die Lippies war, auch ein paar Farben gekauft, und trage im Endeffekt nur ab und zu mal Park Street. Die anderen Farben stehen mir nicht so, außerdem ist die Haltbarkeit echt grottig, und ich mag nicht ständig nachschmieren.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

BJ-Einsteiger Avatar von Arinna

Die P2 Lippis sind sehr cremig und setzen sich etwas in der Lidfalte ab. Eine gute Haltbarkeit haben sie auch nicht... Man muss sie halt mögen. 2 Euro sind jetzt auch nicht die Welt, um mal einen "auszuprobieren"

ich hab auch ein oder zwei lippies von p2. sind ganz in ordnung, find aber die on essence zurzeit besser. die von p2 sind wirklich sehr cremig, ich denk bei warmen temperaturen werden die in meiner handtasche keine wegbegleiter. aber wie schon die anderen gesagt haben, für 2 euro kann man nicht viel falsch machen und auch ruhig mal ein paar farben ausprobieren

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Arinna Beitrag anzeigen
    Die P2 Lippis sind sehr cremig und setzen sich etwas in der Lidfalte ab. Eine gute Haltbarkeit haben sie auch nicht... Man muss sie halt mögen. 2 Euro sind jetzt auch nicht die Welt, um mal einen "auszuprobieren"
    In der Lidfalte??
    Viele Grüße Bib

all about Bib

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von bib Beitrag anzeigen
    In der Lidfalte??
    Dachte mir auch gerade, dass ich den Lippie DA nicht haben möchte.
    Flüchtling 2. Generation

Meine Laune...
    Cheerful

Ach mit der richtigen Base setzt er sich vielleicht weniger ab
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Allwissend Avatar von mementomori

Kennt jemand von euch einen Lippenstift, der farblich dem Regent Street entspricht, aber haltbarer ist?

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Von Catrice gab es mal einen, aber ich weiß nicht, ob der noch im Sortiment ist. Vielleicht schaust du dort mal, ob es einen Koralleton gibt. Haltbarer sind die Lippies in jedem Fall.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Ich habe gestern mal ein Bild von p2 Copacabana gemacht. Der ist echt schön! Leider setzt er sich jedoch in den Lippenfältchen ab . Ansonsten ist er wirklich gut für den Preis ...

Inventar Avatar von Cassiopaia

So ein Dupe zum Regent Street hätte ich auch gerne, ich liebe die Farbe. Ich dachte mal der Impassioned von MAC wäre dem sehr ähnlich, aber eher nicht so...

Edit: hab grad mal etwas gegoogelt, der MAC Vegas Volt kommt ihm sehr nahe!

Oh noch was gefunden: http://o0bejibi0o.blogspot.com/2011/...er-des-p2.html
    Geändert von Cassiopaia (22.04.2011 um 14:39 Uhr)

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Wooow, danke für den Link Cassiopaia! Die Lip Cream muss ich mir unbedingt mal angucken, das könnte was für mich sein.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Gerne ich werde sie mir auch mal ansehen, danke für den Denkanstoß, war nämlich auch nicht so begeistert von der Haltbarkeit

Allwissend Avatar von Dippy

...danke für eure Antworten!

Und ja, für 1,95 kann man einen Test durchaus wagen. Habe ich auch gemacht, weil ich vor allem wissen wollte, ob mir die Farbe "Rodeo Drive" steht, die soll ja dem "Myth" von MAC recht ähnlich sein.

Fazit: Die Farbe ist super und ich sehe damit auch ganz und gar nicht "tot" aus, ein bisschen zu cremig ist mir der Lippie aber schon. Nicht ganz schlimm, ich gehöre ja zu den "Lippenstifttupfern" und gebe immer nur ganz wenig Farbe auf die Lippen. Generell ist mir das Finish ein bisschen zu "wet". Ich denke aber, der "Myth" wird nach dem bestandenen Test bald bei mir einziehen...

Tja, und typisch Beautyjunkie hab ich auch noch den "Unter den Linden" mitgenommen, weil ich finde, dass er dem MAC "Snob" recht ähnlich ist von der Farbe her.....vielleicht muss ich jetzt auch noch "Snob" kaufen, die Farbe ist nämlich toll...seufz...
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Allwissend Avatar von mementomori

Danke für eure Antworten zum Thema Regent-Street-Dupe! Ich bin zwar ein heller Sommertyp, aber den MAC Vegas Volt werde ich mir zumindest testweise mal auftragen lassen. Habe auch noch dieses hübsche Bildchen bei Google gefunden, da gefällt mir die Farbe von Lancôme (No. 136) auch sehr gut. Hach... mal testen gehen.

BJ-Einsteiger Avatar von Dolcevita21

P2 ist der hammer!Habe mir erst gerade einen rosa Lippenstift gekauft :)

bin schon auf die mai le gespannt, vor allem wie die lacke in real ausshen. wobei es eigentlich ja farben sind die man zurzeit an jeder ecke bekommt.