Wie findet ihr eigentlich die color fusion paletten? Lohnt sich das da eine zu kaufen?
Wie findet ihr eigentlich die color fusion paletten? Lohnt sich das da eine zu kaufen?
Ich hab die All about Orange Palette (die einzige,die mich farblich gereizt hat). Die ist sehr gut pigmentiert,die Lidschatten lassen sich gut verblenden und halten auf einer Base auch sehr gut. Nur schade finde ich,daß die 3 Orange töne sich recht ähnlich sind,aber trotzdem ist es eine schöne Palette,finde ich![]()
Ich finde es mal richtig gut, daß endlich die Inhaltsstoffe sogar schon im Voraus von den LEs auf der neuen P2/dm-Seite sind, so daß man sich vorher genau informieren kann. Gerade bei LEs wüßte ich gerne vorab, ob es sich lohnt, nach einer Sache Ausschau zu halten, oder ob da ein Inhaltsstoff drin ist, den ich nicht vertrage. (und von den regulären Produkten natürlich auch, aber das war, glaube ich, vorher schon da). Daran sollte Douglas sich mal ein Beispiel nehmen; die fangen ja gerade erst an, bei einigen NK-Sachen, aber noch längst nicht beim gesamten Sortiment.
Frohe Ostern
Ich war gestern bei dm und hab mir das Natural Touch MU in der neuen Nuance Elegant Porcelaine gekauft. Gerade jetzt in der Übergangszeit hab ich trockene Stellen an den Wangen und da ist ein mattierendes MU -wie mein geliebtes All Day Matt- nicht so toll... Mal schauen, ob mir die Deckkraft des Natural Touch MUs ausreicht. Elegant Porcelaine ist übrigens deutlich weniger orange als die ehemals "hellste" Nuance Natural Nude. Auf dem Handrücken ist auch nix nachgedunkelt bei mir.
Ich werde mein neues Schätzchen nachher mal testen und dann berichten
Gestern Abend hab ich mich übrigens mal durch die neu gestaltete p2-Website geklickt und ich finde sie echt gut.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Ich ware immernoch sehnsüchtig das die Sommer LE wieder aufgefüllt wird...ich hätte doch soooo gerne den Blush
Ich hatte auch schon überlegt ob ich mir eine von den colour fusion paletten hole...aber ich hab schon so wiele Zoevapaletten![]()
Dafür, dass die ja längere Zeit da sein soll diese Sun LE, sind aber ganz schön lahm. Die sehen doch, dass die Leute nur den rosanen Blush wollen![]()
also bei mir haben sie bisher immer wieder aufgefüllt. und zurzeit ist der aufsteller auch danach nicht sofort wieder leergefegt. die le steht bei uns aber auch ziemlich versteckt bzw. so hoch das man fast eine leiter bräuchte...
mich sprechen die paletten auch nicht an. außerdem machen die tester schon immer so einen krümmeligen eindruck, so dass ich gleich die finger von lasse. auch die farbzusammenstellung ist nicht so meins. schön wäre eine nude palette gewesen, aber diese braun/orange die es gibt ist nicht so wirklich meins. fand die qualität der alten paletten deutlich besser, ist aber nur meine persönliche meinung und erfarhrung
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
In Neuwied war sie wohl wieder aufgefüllt, alle Blushes und Lippies vorgestern noch da gewesen.
Wobei mir nur der rosa Blush gut gefällt und das Bronzing Spray Ding, weil es so hübsch aussieht.
Bei uns gab es heute schon die Into Lace. Absolut traumhaft! Bilder kann ich keine machen (meine Kamera ist verliehen), aber die Farben sind wirklich genau mein Ding: Lila, Matt-Türkis, Grau, Taupe. Ich habe bei den Lacken und den Lidschatten zugeschlagen und freue mich schon aufs Ausprobieren!
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Bei uns gabs auch die "Into Lace" und ich wohne echt auf dem Dorf
das Augenbrauenset hat mich interessiert.
Der Duft ist ganz nett aber nichts Besonderes..
Ich hab die Into Lace mal inkl der Preise veröffentlicht.
Mich reizt irgendwie nichts. Die Nagellacke finde ich noch am schönsten, aber da ich schon so viele habe, muss ich die jetzt nicht unbedingt kaufen.
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Mich spricht aus der LE jetzt nicht wirklich was an...![]()
Gibts im Netz irgendwo schon echte Bilder von der Into Lace? (Also nicht diese Presse-Bilder) Ich finde vor lauter Preview-Posts nix! *grummel*
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Das müssten ja dann auch meine Farben sein.Schade, dass ich in der Richtung schon so gut versorgt bin, die Aufmachung gefällt mir nämlich sehr gut. Naja, die niedersächsische Landeshauptstadt ist eh nicht so schnell bei LEs, ein paar Wochen kann ich's mir noch überlegen.
Hab mir heute mutig die grüne Face Base gekauft und werde sie morgen früh ausprobieren. Auf dem Handrücken geswatcht hat sie so geglitzert...![]()
96 - Alte Liebe
Hab gerade eben noch ein Review und Swatches zu ein paar Artikeln aus der Into Lace LE gefunden: http://cosmetic-wife.blogspot.com/20...o-lace-le.html
Die e/s haben ja eine Spitzenprägung.Mit sowas kriegt man mich immer. Ich glaub ich muss morgen mal bei DM vorbeischaun.
![]()
Ich hab mir heut den Harmonizing Brown Lidschatten aus der Into Lace geholt. Und er ist w.u.n.d.e.r.s.c.h.ö.n!
Für manche vielleicht nur ein schnödes Taupe, aber ich habe sowas schon länger in der Drogerie gesucht. Kaltes Braun, das auch durch Ausblenden nicht warm wird. Von weitem matt, von Nahem vereinzelt, kleine Silberpartikelchen (wirklich winzig), sodass das Finish sehr interessant aussschaut.
Leider steht nicht drauf, wieviel Produkt drin ist. Aber um mein Bunkertrieb abzuschwächen, sag ich mir "das Pfännchen sieht schon sehr groß aus..und ausserdem wolltest du sowas in NK-Qualität"![]()
Ja, ich musste heute morgen auch schon meinen Bunker-Trieb mittels "Das Ding ist doch nun wirklich groß!" unterdrücken, als ich den Lidschatten geschminkt habe.Die Farbe bleibt wirklich ganz toll kühl, der Lidschatten hat eine sehr gute Farbabgabe und ist prima blendbar. Für einen Drogerie-Lidschatten ein echtes Sahneteil.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Gibt es die Lace Le schon?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Offiziell ab Mai.
Habe gerade im dm angerufen, sie weiß nicht wann sie sie bekommen, sie weiß das
was kommt, aber nicht was und das darf sie ab 02.05. erst aufstellen.
Ja neee, is klar! Wie ich geschultes Fachpersonal liebe...![]()
Heute morgen bin ich auch zufällig über die "into Lace" LE gestolpert.
Die Lacke finde ich toll.Bis auf den apricot-nudigen durften alle mit.
Wenn es morgen noch den braunen e/s gibt, schaue ich mir den auch noch mal genauer an.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich habe die Into Lace auch gestern abend gefunden. Da ich ja auf dem Schlammfarben-Trip bin ;) , durften natürlich der Lidschatten Harmonizing Brown und der Nagellack Preference mit.
Der Lidschatten hat echt eine tolle Farbe, ich freue mich auch, dass es ein kühles Braungrau ist :) . Aber die Quali find ich nur mittel, für den Preis aber ok.
Und weil ich neugierig war, habe ich auch den hellgrauen Nagelack mitgenommen, der sich erstaunlich gleichmäßig für so einen hellen Lack auftragen lässt (ich habe da immer irgendwie Schwierigkeiten).
Das Augenbrauen-Duo ist ganz nett, aber haut mich nicht um.
Falls es jemanden genauer interessiert, ich habe ein paar Fotos auf meinen Blog gestellt. Ich musste natürlich auch mal wieder Rich&Royal und Soulful mit Preference vergleichen, sowas macht mir ja immer Spaß. Soulful ist viel dunkler und Rich&Royal geht mehr ins Lila.
Warum stellst du die Fotos nicht hier ein, anstatt versteckt auf deinen Blog zu verweisen?![]()
War jetzt nicht grad soooo doll versteckt ;) Aber klar, kann ich machen, musste grad erst mal rausfinden, wie das am geschicksten geht, deswegen die Edits :)
Oben habe ich schon in Worten kompakt zusammengefasst, was ich von den Sachen halte, jetzt noch hier die Bilder:
Das war mein Kauf:
Lidschatten mit der hübschen Prägung:
Swatch mit Harmonizing Brown und Augenbrauenduo:
Swatch der Nagellacke, leider etwas grobkörnig, weil das Wetter hier so schlecht ist:
![]()
Geändert von beautyjagd (27.04.2011 um 15:18 Uhr) Grund: zu doof um Bilder einzufügen
Ich war total verwundert, als ich die LE heute erblickt habe.Ich habe aber nichts gekauft, da ich irgendwie schon alles in irgendeiner Form habe. War jetzt nicht so mega angesprochen von den Sachen.
Ich mag die LE. Die erste seit bestimmt nem Jahr, wo ich echt sage: Das spricht mich an. Ob ich aber was kaufe, ist aber immer ne ganz andere Sache.
Mir gefällt gerade das Grau und Braun auch sehr. Hat jemand vielleicht schon irgendwo nen Vergleich zum Standardsortiments-Grau und Braun entdeckt?
Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
Macht die Welt ein bisschen grüner!
Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?
Ich hab die LE heute auch entdeckt, aber es durfte nur der lila Nagellack (020-Lust) mit. Den Rest fand ich für mich persönlich unspannend, da ich solche Farben schon in gefühlten 50 Variationen zuhause habWas aber nicht heißen soll, dass die Farben generell nicht schön sind. Besonders der braune Lidschatten hat mich auch sehr angesprochen, aber ich hab einfach zu viele Brauntöne und bin ausnahmsweise mal vernünftig geblieben.
Menno, ich brauche den braunen Lidschatten...
Habe heute die grüne Face Base ausprobiert und bin begeistert!Endlich sah ich mal nicht aus wie Rudolf mit der roten Nase!
![]()
96 - Alte Liebe
Hat vielleicht jemand schon die LE in Berlin entdeckt?![]()
beautyjagd: Danke für die Swatches.
Heute morgen habe ich den "Harmonizing Brown" e/s tatsächlich noch bekommen.
Es war der vorletzte und interessanterweise war der andere trotz Tester angematscht.
Mir gefällt der Braunton sehr gut und da ich gar nicht so viele e/s habe, freue ich mich besonders, dass er noch nicht weg war.
Das Duftspray (EdT ?) war aber komplett geplündert.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Ich war gestern im dm und sie hatten die Into Lace da.Jetzt hab ich noch auf die Home Sweet Home gewartet und nichts kam und auf einmal steht die Into Lace im RegalVielleicht gab es die nicht in allen dms,komisch...... Ich war sogar in 3 dms und keine Home Sweet Home
![]()
LG
Leela
Hat jemand von euch dieses Concealer-Set gekauft und schon ausprobiert? In meinem dm schwitzte das schon, da hatte ich keine Lust, es zu kaufen. Außerdem sah es so aus, also ob es für mich zu dunkel wäre...
Oh von der Lace LE habe ich ja noch garnichts mitbekommen.. das braune Dou ist dann mal meins.. mir fehlt noch so ein mitteleres braun, sehr hell und dunkel habe ich schon, nur die mitte fehlt..
LG Steffi
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten