Kann man bestimmt. Mich stört es auch nicht so, wenn Concealer so fettig/reichhaltig von der Textur her sind, da ich sehr trockene Haut habe. Ich vermute nur, dass sowas bei sowieso schon fettiger Haut nicht so optimal ist.
Kann man bestimmt. Mich stört es auch nicht so, wenn Concealer so fettig/reichhaltig von der Textur her sind, da ich sehr trockene Haut habe. Ich vermute nur, dass sowas bei sowieso schon fettiger Haut nicht so optimal ist.
So, hab in einem unserer dms am Freitag auch die Into Lash (sowie die You Rock von essence) entdeckt.
Nachdem es für das Design der Sommer-LE so Kritik gehagelt hat, haben sie sich jetzt wohl der Strategie bei Catrice angeschlossen- die gleichen "Pöttchen" wie im Standardsortiment, nur eben passend zur LE verziert.
Das hab ich mir auch gedacht- aber nachdem ich jetzt wieder gelesen habe, was für ein schönes kühles Braun das ist (für mich als - zugegebenermaßen selbstdiagnostizierten- Sommertyp wäre das ja was)...
Die wartet bei mir auch noch auf ihren Einsatz- momentan hab ich den anderen "Spender" (die Make up Base) im Gebrauch. Sehe nicht wirklich eine Veränderung von vorher zu nachher, allerdings benutze ich es direkt als MU, weil mir zwei Schichten auf dem Gesicht - mit Puder - dann schon ausreichen.
In meinem dm auch, und da ich auch Hellhäutchen bin, hab ichs mir verkniffen.
Liebe Grüße vom Glittersittich
Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!
hab heute mir noch den lust lack gekauft, konnte nicht widerstehen. die farbe ist so schön....
Irgendwie bin ich durch die ganze Anfixerei jetzt scharf auf die LE, dabei weiß ich doch gar nicht, welche Produkte mich eigentlich interessieren.![]()
bekommt jemand den lila Kajal aus der LE auf die Wasserlinie aufgetragen?
Welchen Lidschatten der "Into the Lace" würdet ihr denn für einen Wintertyp wie mich empfehlen?
Hab sehr helle, grünblaue Augen
liebe Grüße & Danke
Oh, ich habe gesündigt..
Der taupe farbende wollte unbedingt mit aus der LE ^^ sieht ähnlich aus wie der aus dem Standardsortiment nur etwa sheller und mit ein bisschen Glitzer drin.. Der aus der essence You Rock LE war noch heller und war viel mehr Glitzer drin.. das war too much ^^
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
So, ich stand heute vor einem frischen Into Lace Aufsteller und am Ende durfte der braune Lidschatten mitkommen. Er fühlt sich toll geschmeidig an. Die anderen Farben sind aber auch schön, vor allem der lila Lidschatten.
Insgesamt fand ich die LE sehr für kalte Typen geeignet (bin selber Winter), das einzige, was da für mich warm war, war der nudefarbene Nagellack.
ich fand die le auch sehr gelungen. fänd aber auch mal wieder so eine richtige knall le gut (so in richtung der hawaii le die es mal gab). die fand ich super.
Hab mir den lila Kajal mitgenommen.
Aber sooo besonders sind die Farben ja nicht - 50 Cent günstiger gabs genau denselben bei P2 und bei essence...
Was ganz anderes wäre mal toll![]()
Ich hab mir heute den türkisgrünen Lack aus der LE mitgenommen. Der von essence aus der You Rock LE sieht zwar verdammt ähnlich aus aber der von P2 hat diesen schönen Schimmer drin, daher durfte dann letzendlich der von P2 mit und zudem ist die Verpackung von der P2 LE auch viel hübscher.Das sind doch mal gute Gründe für den höheren Preis.
Ansonsten fand ich die Concealer Palette noch ganz nett, ich wollte schon die von Catrice immer haben aber Catrice gibt es hier nicht und deswegen fand ich die von P2 jetzt gut, allerdings sahen die alle sehr merkwürdig aus. Da waren überall so Schwitzperlen drauf, so wie Wassertropfen.Sah auf jedenfall nicht appetlich aus und deswegen hab ich sie dann leider stehen lassen.
hab gerade den lust lack lackiert und find den super schön.
Ich musste mir aus der Into Lace LE auch den braunen Lidschatten (nein, ich habe natürlich noch NICHT genug braune Lidschatten zuhause...) und den grauen (von dem ich übrigens mehr als begeistert bin) und den nudefarbenen Lack mitnehmen.
Liebe Grüße, Blue eyed
Ich hab ein AMU mit dem Harmonizing Brown aus der Into Lace LE gepinselt und war danach so begeistert von dem Ton, dass beim nächsten DM Besuch ein Backup mit nach Hause durfte.So einen tollen Braunton, der auch auf dem Lid wirklich kühl bleibt, besitze ich (in meiner mittlerweile gut gewachsenen Sammlung
) nicht.
Hier ist übrigens ein Foto des AMUs:
Der dunklere Ton in der Lidfalte ist Harmonizing Brown.![]()
Ich bin etwas sauer. Bei uns fehlen (in mehreren dm-Filialen) einige Lippenstifte aus der Pure Color Lipstick Serie.
Ich habe vor Wochen!!! bei p2 (Facebook) nachgefragt und bekam die Antwort dass es da Lieferschwierigkeiten gibt, aber ich werde mir meine Lieblings-Lippies bald weiterhin kaufen können, also die werden weiter produziert usw.
Es sind immer noch keine da, vor allem mein Liebling "nathan road" fehlt in jedem dm!
Das nervt ganz schön
Ist das in euren dm´s auch so? Schon jemandem aufgefallen?
Das p2 Team meinte damals aber auch dass es "in einigen Regionen Deutschlands" diese Lieferschwierigkeiten gibt. Ich habe das Gefühl dass es von allen Produkten Lieferschwierigkeiten immer nur dort gibt wo ich lebe!![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
also ich wohn im ruhrgebiet und bisher hab ich immer volle lippenstiftregale bei p2 gefunden.
Ich habe vorgestern vor'm p2-Regal mitbekommen, dass sich eine mittelalte () Frau bei ihrer Freundin beschwert hat, dass p2 ständig Sachen aus dem Sortiment nimmt und alles ändert. Sie habe mal einen tollen Lippenstift gefunden, aber den gebe es jetzt nicht mehr.
Ich dachte immer, sowas fällt nur den BJs auf.![]()
Oder es war ein mittelalter Beautyjunkie, sowas seiht man ja nicht jedem an. ^^
LG Steffi
KA, Schokokirsche hatte das reingeworfen
na mittelalt ist so um die 30-40![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Dann bin ich wohl kurz vor dem Verrotten mit 41.![]()
Ja klar, hätte auch eine BJ sein können, allerdings hat das weitere Gespräch nicht so geklungen, aber ich will ihr keine Unwissenheit unterstellen.
Ey, "mittelalt" klingt ja wol viel netter als "älter", oder?![]()
Ich fühl mich aber weder mittelalt noch älter.Aber ist ja egal, zurück zu P2. Finde die neuen Lacke irgendwie total schnarchig. Fand die alten wirklich schöner.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ne tu ich nicht Schokokirsche, mach dir keinen Kopf. Wollte nur kundtun, wie man das empfindet, wenn man in dem Alter ist.
Ja das neue Sortiment ist total lahm, echt nur noch Farben für mittelalte Frauen und so *g*. Von ner neuen LE hab ich auch nix gehört.
Ok, tut mir Leid, das war auch nicht böse gemeint, ich war nur irritiert.
Mann, die die Into the Lace steht hier schon seit Wochen rum.Will mal wieder was Neues.
kein Problem, fands auch eher lustig.
Die "Into the lace" fand ich auch sehr langweilig. Allein das Parfüm hätte mich gereizt, aber 3.95 Euro für so nen winziges Röhrchen... Ich wünsche mir echte Hololacke als neue LE.
Ja da stimme ich dir zu, das Design ist wirklich schön. Aber leider stehen mit Pastellfarben gar nicht. Zum Tattoo kann ich nix sagen...
Das klebt super auf der Haut. Nur die kleinen äußeren Details lösen sich etwas schneller/leichter. Das Tattoo ist nur einmal zu gebrauchen, danach haftet es nicht mehr. Hautverträglichkeit war, ich hatte es nicht so lange auf der Haut, auch super, und ich bin normalerweise schon bei Pflastern empfindlich.
Ob man das Teil jetzt schön findet, oder dafür Verwendung hat, ist natürlich ein anderes Thema![]()
Also wenn's das am WE noch gibt, werde ich es mal mitnehmen.
In diesem Blog
http://beautykamee.blogspot.com/2011...dy-tattoo.html
macht es doch einen ganz ordentlichen Eindruck.
Die Frage ist, wo man sich das am besten hinpappt...So im Gesicht find ich witzig, aber dann müsste es gaaanz nah an den Haaransatz für meinen Geschmack, und ob es dort hält??
EDIT: Oh, Naynay, jetzt haben wir gleichzeitig getippt!Wo hattest du deines kleben??
Geändert von MissyO (16.05.2011 um 17:52 Uhr) Grund: Vorpost übersehen
Ja, das hält. Ich bin echt doof, ich hab gar kein Tragebild gemacht.Ich hatte es ja zum testen bekommen, und hatte es mir spontan einfach auf den Handrücken/Handgelenk gepappt und hab es zu Hause ein paar Stunden getragen, aus dem Haus bin ich damit nicht gegangen
Hab es dann nochmal auch so an der Schläfe probiert, das passt auf jeden Fall, aber hielt dann wie gesagt nicht mehr wirklich.