Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 406 von 488 ErsteErste ... 306356386396404405406407408416426456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.201 bis 16.240

Thema: P2-Thread

naynay
    Besucher

AW: P2-Thread

Kann man bestimmt. Mich stört es auch nicht so, wenn Concealer so fettig/reichhaltig von der Textur her sind, da ich sehr trockene Haut habe. Ich vermute nur, dass sowas bei sowieso schon fettiger Haut nicht so optimal ist.

schnabelhaft Avatar von Glittersittich

So, hab in einem unserer dms am Freitag auch die Into Lash (sowie die You Rock von essence) entdeckt.

Nachdem es für das Design der Sommer-LE so Kritik gehagelt hat, haben sie sich jetzt wohl der Strategie bei Catrice angeschlossen- die gleichen "Pöttchen" wie im Standardsortiment, nur eben passend zur LE verziert.

Zitat Zitat von Solana Beitrag anzeigen
    Besonders der braune Lidschatten hat mich auch sehr angesprochen, aber ich hab einfach zu viele Brauntöne und bin ausnahmsweise mal vernünftig geblieben.
    Das hab ich mir auch gedacht- aber nachdem ich jetzt wieder gelesen habe, was für ein schönes kühles Braun das ist (für mich als - zugegebenermaßen selbstdiagnostizierten- Sommertyp wäre das ja was)...

Zitat Zitat von Rosada Beitrag anzeigen
    Habe heute die grüne Face Base ausprobiert und bin begeistert! Endlich sah ich mal nicht aus wie Rudolf mit der roten Nase!
    Die wartet bei mir auch noch auf ihren Einsatz- momentan hab ich den anderen "Spender" (die Make up Base) im Gebrauch. Sehe nicht wirklich eine Veränderung von vorher zu nachher, allerdings benutze ich es direkt als MU, weil mir zwei Schichten auf dem Gesicht - mit Puder - dann schon ausreichen.

Zitat Zitat von beautyjagd Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch dieses Concealer-Set gekauft und schon ausprobiert? In meinem dm schwitzte das schon, da hatte ich keine Lust, es zu kaufen. Außerdem sah es so aus, also ob es für mich zu dunkel wäre...
    In meinem dm auch, und da ich auch Hellhäutchen bin, hab ichs mir verkniffen.
    Liebe Grüße vom Glittersittich

Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Zitat Zitat von Glittersittich Beitrag anzeigen
    aber nachdem ich jetzt wieder gelesen habe, was für ein schönes kühles Braun das ist (für mich als - zugegebenermaßen selbstdiagnostizierten- Sommertyp wäre das ja was)...
    Mir gefällt das Braun auch total gut! Und erst in Kombi mit dem Grau...
    Die anderen beiden Farben der e/s sind auch toll.
    Hab deshalb bei dm angerufen und alle 4 zurücklegen lassen...

Inventar Avatar von blackpingu

hab heute mir noch den lust lack gekauft, konnte nicht widerstehen. die farbe ist so schön....

Inventar Avatar von LinniMaus

Meine p2 Beute heute:

Schokokirsche
    Besucher

Irgendwie bin ich durch die ganze Anfixerei jetzt scharf auf die LE, dabei weiß ich doch gar nicht, welche Produkte mich eigentlich interessieren.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    hab heute mir noch den lust lack gekauft, konnte nicht widerstehen. die farbe ist so schön....
    Den gabs bei mir nicht mehr.
    Hab stattdessen zwei andere (die ich aber sowieso auch wollte) gekauft, ähm, komm grad nicht auf die Namen. Hellgrau und taupe sind die beiden.
    may contain nuts

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

bekommt jemand den lila Kajal aus der LE auf die Wasserlinie aufgetragen?
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Welchen Lidschatten der "Into the Lace" würdet ihr denn für einen Wintertyp wie mich empfehlen?
    Hab sehr helle, grünblaue Augen

liebe Grüße & Danke

Inventar Avatar von LinniMaus

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    Ich trage fast nie Kajal auf der Wasserlinie. Sorry.

Zitat Zitat von Levkojen Beitrag anzeigen
    Welchen Lidschatten der "Into the Lace" würdet ihr denn für einen Wintertyp wie mich empfehlen?
    Hab sehr helle, grünblaue Augen

liebe Grüße & Danke
    Schau dir mal das lila an, das machte mir einen kalten Eindruck.
    Ich bin eiskalter Sommer mit grün-blau-grauen Augen und mir steht der graue gut.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    Der ist viel zu cremig, auf der Wasserlinie haftet die Farbe bei mir nicht. Und es ist mir viel zu grober silberner Schimmer drin, den hatte ich später rund ums Auge flimmern.
    Ich find den nicht so pralle...

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Oh, ich habe gesündigt..
    Der taupe farbende wollte unbedingt mit aus der LE ^^ sieht ähnlich aus wie der aus dem Standardsortiment nur etwa sheller und mit ein bisschen Glitzer drin.. Der aus der essence You Rock LE war noch heller und war viel mehr Glitzer drin.. das war too much ^^
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Fortgeschritten Avatar von Edille

So, ich stand heute vor einem frischen Into Lace Aufsteller und am Ende durfte der braune Lidschatten mitkommen. Er fühlt sich toll geschmeidig an. Die anderen Farben sind aber auch schön, vor allem der lila Lidschatten.

Insgesamt fand ich die LE sehr für kalte Typen geeignet (bin selber Winter), das einzige, was da für mich warm war, war der nudefarbene Nagellack.

ich fand die le auch sehr gelungen. fänd aber auch mal wieder so eine richtige knall le gut (so in richtung der hawaii le die es mal gab). die fand ich super.

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Hab mir den lila Kajal mitgenommen.
    Aber sooo besonders sind die Farben ja nicht - 50 Cent günstiger gabs genau denselben bei P2 und bei essence...
    Was ganz anderes wäre mal toll

Noki
    Besucher

Ich hab mir heute den türkisgrünen Lack aus der LE mitgenommen. Der von essence aus der You Rock LE sieht zwar verdammt ähnlich aus aber der von P2 hat diesen schönen Schimmer drin, daher durfte dann letzendlich der von P2 mit und zudem ist die Verpackung von der P2 LE auch viel hübscher. Das sind doch mal gute Gründe für den höheren Preis.

Ansonsten fand ich die Concealer Palette noch ganz nett, ich wollte schon die von Catrice immer haben aber Catrice gibt es hier nicht und deswegen fand ich die von P2 jetzt gut, allerdings sahen die alle sehr merkwürdig aus. Da waren überall so Schwitzperlen drauf, so wie Wassertropfen. Sah auf jedenfall nicht appetlich aus und deswegen hab ich sie dann leider stehen lassen.

hab gerade den lust lack lackiert und find den super schön.

BJ-Einsteiger Avatar von Blue eyed

Ich musste mir aus der Into Lace LE auch den braunen Lidschatten (nein, ich habe natürlich noch NICHT genug braune Lidschatten zuhause... ) und den grauen (von dem ich übrigens mehr als begeistert bin) und den nudefarbenen Lack mitnehmen.
    Liebe Grüße, Blue eyed

Pirate Kitty

Ich hab ein AMU mit dem Harmonizing Brown aus der Into Lace LE gepinselt und war danach so begeistert von dem Ton, dass beim nächsten DM Besuch ein Backup mit nach Hause durfte. So einen tollen Braunton, der auch auf dem Lid wirklich kühl bleibt, besitze ich (in meiner mittlerweile gut gewachsenen Sammlung ) nicht.

Hier ist übrigens ein Foto des AMUs:

Der dunklere Ton in der Lidfalte ist Harmonizing Brown.

treibt ihr Unwesen

Ich bin etwas sauer. Bei uns fehlen (in mehreren dm-Filialen) einige Lippenstifte aus der Pure Color Lipstick Serie.
    Ich habe vor Wochen!!! bei p2 (Facebook) nachgefragt und bekam die Antwort dass es da Lieferschwierigkeiten gibt, aber ich werde mir meine Lieblings-Lippies bald weiterhin kaufen können, also die werden weiter produziert usw.

Es sind immer noch keine da, vor allem mein Liebling "nathan road" fehlt in jedem dm!
    Das nervt ganz schön
    Ist das in euren dm´s auch so? Schon jemandem aufgefallen?
    Das p2 Team meinte damals aber auch dass es "in einigen Regionen Deutschlands" diese Lieferschwierigkeiten gibt. Ich habe das Gefühl dass es von allen Produkten Lieferschwierigkeiten immer nur dort gibt wo ich lebe!

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

also ich wohn im ruhrgebiet und bisher hab ich immer volle lippenstiftregale bei p2 gefunden.

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe vorgestern vor'm p2-Regal mitbekommen, dass sich eine mittelalte () Frau bei ihrer Freundin beschwert hat, dass p2 ständig Sachen aus dem Sortiment nimmt und alles ändert. Sie habe mal einen tollen Lippenstift gefunden, aber den gebe es jetzt nicht mehr.
    Ich dachte immer, sowas fällt nur den BJs auf.

Oder es war ein mittelalter Beautyjunkie, sowas seiht man ja nicht jedem an. ^^

LG Steffi

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von metal-Tiffy Beitrag anzeigen
    Oder es war ein mittelalter Beautyjunkie, sowas seiht man ja nicht jedem an. ^^

LG Steffi
    was heißt denn mittelalt?
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

KA, Schokokirsche hatte das reingeworfen

Cute Witch Avatar von yavanna

na mittelalt ist so um die 30-40
    Think of me long enough to make a memory ...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    na mittelalt ist so um die 30-40
    Ok,dann gehöre ich wohl noch dazu
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Dann bin ich wohl kurz vor dem Verrotten mit 41.

Schokokirsche
    Besucher

Ja klar, hätte auch eine BJ sein können, allerdings hat das weitere Gespräch nicht so geklungen, aber ich will ihr keine Unwissenheit unterstellen.

Ey, "mittelalt" klingt ja wol viel netter als "älter", oder?

Meine Laune...
    Shocked

Ich fühl mich aber weder mittelalt noch älter. Aber ist ja egal, zurück zu P2. Finde die neuen Lacke irgendwie total schnarchig. Fand die alten wirklich schöner.

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Ich fühl mich aber weder mittelalt noch älter. Aber ist ja egal, zurück zu P2. Finde die neuen Lacke irgendwie total schnarchig. Fand die alten wirklich schöner.
    Normal bin ich immer sehr fasziniert vom Nagellacksortiment gewesen, aber da neue reizt mich null.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Schokokirsche
    Besucher

Warum fühlst du dich denn persönlich angesprochen? Die Frau war um die 50 und das war nur so dahergesagt. Aber anscheinend wird das hier viel zu ernst aufgegriffen.

Wurde schon eine neue LE nach der Into The Lace angekündigt?

Meine Laune...
    Shocked

Ne tu ich nicht Schokokirsche, mach dir keinen Kopf. Wollte nur kundtun, wie man das empfindet, wenn man in dem Alter ist.

Ja das neue Sortiment ist total lahm, echt nur noch Farben für mittelalte Frauen und so *g*. Von ner neuen LE hab ich auch nix gehört.

Schokokirsche
    Besucher

Ok, tut mir Leid, das war auch nicht böse gemeint, ich war nur irritiert.

Mann, die die Into the Lace steht hier schon seit Wochen rum. Will mal wieder was Neues.

Meine Laune...
    Shocked

kein Problem, fands auch eher lustig.

Die "Into the lace" fand ich auch sehr langweilig. Allein das Parfüm hätte mich gereizt, aber 3.95 Euro für so nen winziges Röhrchen... Ich wünsche mir echte Hololacke als neue LE.

Fortgeschritten Avatar von MissyO

kein Problem, fands auch eher lustig.

Die "Into the lace" fand ich auch sehr langweilig. Allein das Parfüm hätte mich gereizt, aber 3.95 Euro für so nen winziges Röhrchen... Ich wünsche mir echte Hololacke als neue LE.
    Das Design finde ich totschick! Leider sind die Farben recht öde, empfinde ich auch so...

Hat eigentlich jemand das Tattoo ausprobiert???

Meine Laune...
    Shocked

Ja da stimme ich dir zu, das Design ist wirklich schön. Aber leider stehen mit Pastellfarben gar nicht. Zum Tattoo kann ich nix sagen...

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von MissyO Beitrag anzeigen
    Das Design finde ich totschick! Leider sind die Farben recht öde, empfinde ich auch so...

Hat eigentlich jemand das Tattoo ausprobiert???
    Das klebt super auf der Haut. Nur die kleinen äußeren Details lösen sich etwas schneller/leichter. Das Tattoo ist nur einmal zu gebrauchen, danach haftet es nicht mehr. Hautverträglichkeit war, ich hatte es nicht so lange auf der Haut, auch super, und ich bin normalerweise schon bei Pflastern empfindlich.

Ob man das Teil jetzt schön findet, oder dafür Verwendung hat, ist natürlich ein anderes Thema

Fortgeschritten Avatar von MissyO

Also wenn's das am WE noch gibt, werde ich es mal mitnehmen.

In diesem Blog
    http://beautykamee.blogspot.com/2011...dy-tattoo.html
    macht es doch einen ganz ordentlichen Eindruck.

Die Frage ist, wo man sich das am besten hinpappt... So im Gesicht find ich witzig, aber dann müsste es gaaanz nah an den Haaransatz für meinen Geschmack, und ob es dort hält??

EDIT: Oh, Naynay, jetzt haben wir gleichzeitig getippt! Wo hattest du deines kleben??
    Geändert von MissyO (16.05.2011 um 17:52 Uhr) Grund: Vorpost übersehen

naynay
    Besucher

Ja, das hält. Ich bin echt doof, ich hab gar kein Tragebild gemacht. Ich hatte es ja zum testen bekommen, und hatte es mir spontan einfach auf den Handrücken/Handgelenk gepappt und hab es zu Hause ein paar Stunden getragen, aus dem Haus bin ich damit nicht gegangen Hab es dann nochmal auch so an der Schläfe probiert, das passt auf jeden Fall, aber hielt dann wie gesagt nicht mehr wirklich.