Der Blush könnte ganz nett sein, aber da vertraue ich nicht mehr auf Promobilder.
Die Base erinnert mich ganz fatal an die aus der Meet Me-LE. Die soll doch so grottig gewesen sein, oder?
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
mich erinnert die base auch sehr an die aus der meet me le. und soweit ich weiß war die wirklich nicht toll.
Die Meet me at LE Base hat dolle geschwitzt, sonst war die ok.![]()
Das hört sich ja gut an. Ich benutze, genau wie Du, den von Manhatten, den x-act! Und es war der Beste, der mir je in die Finger gekommen ist. Aufgrund Deiner begeisterten Beschreibung will ich jetzt den perfect look Kajal Waterproof von p2 auch haben. SOFORT, bzw beim nächsten Einkauf!!!
Danke für den Tip.
Die Verpackung find ich ganz schön knallig, mal sehen, wie die live rüberkommt. Kann toll aussehen oder billig.
Die Glosse finde ich besonders schick.![]()
Das war (neben der Alverdebase) mit Abstand die schlechtese Grundierung, die ich jemals besessen habe!Die Farben knallten zwar mehr, aber dann auch nur, weil sie an dieser Prittstiftkonsistenz geklebt haben wie Harry, und dann fleckig und unblendbar wurden. Abgesehen davon, dass der Lidschatten mindestens genau so schnell gewandert ist, wie ohne.. bei mir zumindest. ;)
Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
Macht die Welt ein bisschen grüner!
Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?
Oh, das ist aber echt Mist. Ne, bei mir war die Base okay, aber die hat halt sehr geschwitzt.
Allerdings musste man sie sehr sparsam dosieren.
Wegen einem nichtvorhanden Nagelmond kann man sich die Nagellacke nicht kaufen?? Versteh ich nicht.
Richtig![]()
Kann mir die Nägel ja nich nach Anleitung lackieren ohne Nagelmond![]()
Ich habe meinen "Nagelmond" schon eeewig nicht gesehen, weil ich beim lackieren nicht drauf
achte und ich sonst immer lackierte Nägel habe, aber ob die Lacke ohne gehen...
Man weiß es nicht, man weiß es nicht...
Ich achte beim nächsten mal drauf und wenn ich keinen haben sollte... Ja... was dann?
Ich bin überfordert!!! HILFE - ich bin blond...![]()
Hat noch jemand Ship Ahoi Sachen bekommen? Der weisse e/s ist toll, ich bin ganz überrascht. Dafür find ich den goldenen Lack Käse, der trocknet überhaupt nicht richtig und wird streifig.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich habe p2 letztens geschrieben, dass sie die lipcreams aus der "Architect your Beauty" LE wieder herausbringen sollten, da sie so toll waren. Auch eine Freundin habe ich schon dazu überredet.
Wer mag mich noch unterstützen?![]()
Ich habe eine E-Mail an die dm-E-Mail-Adresse geschrieben, eine andere habe ich nicht gefunden.
Die von Astor ähneln sich ja finde ich gar nicht. Nur die Verpackung ist ident. Und jaaa, skycraper... genial!![]()
Die Ship-Ahoi LE hab ich im dm schon gesichtet, ich find die Verpackung nicht so schlimm wie die meisten hier, aber mitgenommen hab ich trotzdem nichts. Der Bronzer und der Blush hätten mich interessiert, aber da es keine Tester gab, wollte ich nicht auf Verdacht kaufen.
Die kommende LE sieht aber sehr toll aus, da gefällt mir so einiges!
der Blush ist toll und die Verpackung....die ist für mich zweitrangig. Mich interessiert mehr der Inhalt ^^
Muhahaha... ich hab einen Nagelmond - nicht bei jeden Finger gleich stark, aber überall da. Ha, jetzt frisst euch der Neid, was?![]()
Jetzt hab ich nur noch ein Problem: Die Lacke aus der LE gefallen mir nicht wirklich...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
War gestern auch mal in der dm und hab mir die ship ahoi und die into lace angeschaut, aber nichts gefunden...irgendwie ist in letzter alles so furchtbar öde, oder?
Die "Wir malen uns einen Nagelmond"-Nummer war doch schon mal in den 40ern aktuell. Und *hier* zeigt Dita, wie's in rot-weiß aussieht.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Grmpf.![]()
96 - Alte Liebe
ich finde den blauen Nagellack toll (aber ich steh auch auf blauen Nagellack): Dunkelblau OHNE Glitter!
waiting for a madman with a box...
80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm
Und ich sag vorhin noch zu einem Kunden, man könnte das Rad nicht neu erfinden! Kann man anscheinend wirklich nicht, alles schon mal dagewesen.
Meine 4 Nagelmonde und ich gehen jetzt eine neue Geschäftsidee austüfteln.![]()
96 - Alte Liebe
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ja Linni ich muss dir recht gebenhabe mittlerweile den Lust, Allurement und Sensuality. Ganz tolle Farben und super halt!
Der Post ist zwar schon eine Weile her, aber ich nehm tatsächlich immer noch den P2 perfect look her. Der Spitzer hinten dran is auch ganz okay und vor allem geht da nicht soviel Produkt verloren, wie wenn man einen normalen Holz-Kajal anspitzen muss. Aber auch wenn man den P2 Stift nicht spitzt, ist er auch super, weil die Mine eh so dünn is.
Den into Lace "Lust" Lack hab ich auch, finde aber das Fast-Dupe von Essence besser, wobei der Essence Lack natürlich wieder nur einen halben Tag hält. Ansonsten ist der P2 Lack echt ganz okay.
Benutzt zur Zeit noch jemand die grüne Face Base? Die mag ich total gerne und nehm sie echt oft her.
Den Perfect Look Kajal habe ich mir aufgrund meiner bisher erfolglosen Suche nach einem Kajal, der länger als eine halbe Stunde auf meiner Wasserlinie hält, zugelegt. Leider verabschiedet sich auch er relativ schnell - immerhin verblasst er einfach, anstatt fies zu schmieren und sich im inneren Augenwinkel abzusetzen, wie so manch anderer Kajal. Am Wimpernkranz hält der Kajal allerdings bombig und übersteht selbst leichtes Reiben problemlos.![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry