Meine erste Tube vom "All Day Matt"-MU geht jetzt langsam zu Ende und ich muss sagen, dass ich die Foundation auf jeden Fall nachkaufen werde.War am Anfang etwas skeptisch, weil ich dachte, die Farbe ist zu dunkel und es trocknet meine Haut aus und außerdem war ich nicht so begeistert von dem Gedanken, mir so ein megabilliges MU zu holen und in's Gesicht zu schmieren.
Aber jetzt finde ich die Foundation. Die Farbe ist rosa und hell genug für mich und die Haltbarkeit ist auch gut. Für ca. 3€ ist das echt ein tolles MU.
ich suche eine gut deckende flüssige make-up. welches könnt ihr mir empfehlen?
also ich würde das von Schokokirsche hochgelobte All Day Matt Make Up vorschlagen wenn du bei P2 suchen willst bzw in der früheren Preisklasse
ja möchte eine von p2. werde mir dann mal die all day matt make up anschauen. hast du das make-up auch?
ja, im hellsten Ton und ich bin auch zufrieden,vorallem wegen der haltbarkeit.man muss aber sparsam sein mit dem puder danach,damit es nicht geschichtet ausschaut.aber wenn du nicht extrem fettige haut hast geht es normal auch ohne denk ich
nein ich habe zum glück keine fettige haut. und die deckkraft ist auch gut, oder?
die ist wie die der mac pro longwear oder der catrice infinite matte oder der manhattan adaptalso recht ordentlich
gut zu wissen. hört sich gut an. na dann teste ich das make-up auch mal. danke nochmals![]()
Ich habe heute nun auch die Ship Ahoi LE gesehen und wider Erwarten durfte der gelbe Lidschatten mit.
Schade, dass ich keinen dm hier habe und so selten bei p2 zuschlagen kann.
p2 Ship Ahoi! Sailing Boat Eye Shadow in 030 Gold Coast:
![]()
Gibts diesen Nagellack-Retter von p2 eigentlich nicht mehr? Stand gestern eine geraumte Ewigkeit vor dem Regal und konnte ihn nicht finden![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
ich werde mir das make-up doch nicht kaufen. mir gefallen die incis nicht.
Und wenn Du das Nagelregal gefunden hast, guck Dir auch den Kiwi Cuticle Peeling an - ich mag das ZeugMuss demnächst nachkaufen, meine Tube ist schon fast leer.
Dankeschön!
Ich trage ihn immer noch, wundert mich, dachte ich lackiere gestern schon um.
Werde später was anderes lackieren, glaube das hier wäre nichts fürs Büro.![]()
Ich hab den pure color l/s "copacabana" heute für mich entdeckt. Lange lag er lieblos in der Schublade, aber heute hab ich ihn ausgeführt und er is tollVlt. liegt es am Sonnenschein
aber ich brauchte Farbe
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
So gings mir auch - ich habe heute den Walk Of Fame getragen, der knallt ja auch ordentlich rein
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
So ist das manchmalIch habe den Walk of Fame auch dreimal -nicht- gekauft, aber dann doch, und heute habe ich ihn zum ersten Mal draußen getragen - ist definitiv der krasseste Lippie, den ich habe
Copacabana finde ich auch richtig, richtig geil, aber der geht so in Richtung orange - das würde mir wohl leider nicht stehen...
Dafür kenn ich Walk of fame nich![]()
Mir stehen so orange/koralltöne richtig gut![]()
mein-blog
Dann haben wir ja beide unsere Knall-Sommer-Achtung-Hier-Komm-Ich-Farbe gefunden![]()
mein-blog
Hey, dann kannst Du aber auch den Kryolan Lippie tragen - ich finde den gar nicht so verkehrt, wenn man sich dann eben bei den Augen zurücknimmt...
Hab ich alles verfolgt, jawohlIch mache das zur Zeit auch das erste Mal - also die Augen nur ganz dezent, und dafür einen auffälligen Lippie. Ist etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man das noch nicht so kennt an sich selbst, aber es hat was...
![]()
mein-blog
Deinen Blog und diverse Threads hier im Forum
Man kann sich ja langsam rantasten - für abends finde ich den klasse, steht Dir gutDein Gesichtsausdruck wirkt in der Tat etwas... verschreckt
Also langsam dran gewöhnen, selbstbewussten Blick aufsetzen, Schulterblätter zurück... Doch, ich mag den an Dir
![]()
mein-blog
Aso... Na Herrn Sternchen wollen wir ja nicht verschreckenDas mit den Männern ist auch immer so eine Sache. Mein Freund ist auch so: Ich steige zum ihm ins Auto, er strahlt mich an und küsst mich, schaut mich dann erst richtig an... entgeisterter Blick... 'Oh nein... Ja, oder?' ...dann wildes Rumgewische vorm Rückspiegel...
![]()
mein-blog
mein-blog
An mir wird nicht rumgewischtEr mag die Farben halt nur an mir
edit: Und deckendes Rosa finde ich auch irgendwie krasser als klassisches Rot...
Er wischt auch nich an mir rum, nur an sich nachdem er mich geküsst hat und dann bemerkt hat ich trage Lippie oder Gloss![]()
mein-blog
Ja, und das ist lustig - 'sieht man noch was??'![]()
Oh ja![]()
Kommt auch nach, mach weg so kann ich nirgendwo hin
mein-blog