Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 412 von 488 ErsteErste ... 312362392402410411412413414422432462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.441 bis 16.480

Thema: P2-Thread

Fortgeschritten Avatar von Owl

AW: P2-Thread

Meiner wischt auch nicht ^^ Ich trag in seiner Gegenwart aber eh selten was auf den Lippen, ist mir einfach zu umständlich das dann immer weg zu machen für jedes Küsschen ^^
    Aber wenn wir irgendwo hingehen und ich trage doch Gloss oder Lippie, dann küsst er immer super vorsichtig drum rum
    You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Meiner ist so tolerant, ich muss das nicht mal weg machen vorher

Aber in dem Zusammenhang muss ich was gestehen... Also, ich hatte mal eine Freundin, und die hat nur Labello getragen (dafür aber ständig) Und ich konnte das überhaupt nicht ab, und hab ihr immer die Lippen abgewischt bevor ich sie geküsst habe Oh Gott, ich war eine schreckliche Freundin

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Mein Freund will mich nicht mehr küssen, wenn ich was auf den Lippen habe Püh, denn halt nicht

Außer ich benutz einen meiner Lipstains, die färben ja nicht ab
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Meine Laune...
    Inspired

Das geht aber nicht, Männer müssen das

Aber Lipstains sind natürlich echt klasse

Gesperrt

Ich hab mir die color fusion eye palette in türkis gekauft und muss sagen die 5. farbe von links ist echt cooooool

Allwissend Avatar von Puderfee

Zitat Zitat von Owl Beitrag anzeigen
    Meiner wischt auch nicht ^^ Ich trag in seiner Gegenwart aber eh selten was auf den Lippen, ist mir einfach zu umständlich das dann immer weg zu machen für jedes Küsschen ^^
    Aber wenn wir irgendwo hingehen und ich trage doch Gloss oder Lippie, dann küsst er immer super vorsichtig drum rum
    Wie süss
    Meiner will mir immer an die Wange und ich ruf dann immer: "Halt mein Rouge!"

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe in den letzten Tagen die Big Drama Mascara für mich wiederentdeckt. Eine Schicht Big Drama plus eine Schicht Multi Action und ich hab Wimpern, die fast bis zur Augenbraue reichen. Die Big Drama mochte ich nach anfänglicher Begeisterung ja nicht mehr so, weil sie nur Schwung und Länge gibt, aber kein Volumen, aber seitdem ich 'ne zweite Schicht mit der MA tusche, ist's toll.
    Vielleicht mal als Tipp für diejenigen, die die Big Drama auch zu Hause rumliegen haben und nicht benutzen.

Inventar Avatar von blackpingu

schon jemand die neue le entdeckt? ich hab bisher nur die ahoi le gesehen und die war schon im grabbelkörbchen

BJ-Einsteiger Avatar von paperella

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Aber Lipstains sind natürlich echt klasse
    Von p2 gibts lipstains

Meine Laune...
    Inspired

Nicht, dass ich wüsste - wir haben nur ein bißchen off topic geplaudert Ich habe die beiden LE Lipstains von essence, drei von Maybelline, und ein Liquid Blush von Alverde, das man auch auf den Lippen verwenden kann

Gesperrt

wie is das eigentlich so mit lipstains? mädels die ich bisher damit geshen hab.. naja bei denen machte es trocken wirkende, schmale Lippen. vorallem bei den kräftigeren Farben.

BJ-Einsteiger Avatar von paperella

Achsoo..
    Schade ich hatte mich schon gefreut. Die Lipstains von essence sind richtig klasse, ganz besonders der dunkle..der helle sieht an mir echt lächerlich aus und das liquid blush von Alverde in cherry fun ist echt ein Traum.
    Außerdem hab ich es einfach so im laden geschenkt bekommen. Bei uns war es nämlich schon vergriffen aber die hatten noch einen komplett verschlossenen Tester der da rumstand und die Verkäuferin hat ihn mir einfach so gegeben.

Edit:
    @Mezi

Also bei mir sieht es ganz natürlich aus..denke ich zumindest. Am liebsten benutze ich, wie schon gesagt, den dunklen von essence. Das ist auch eine recht kräftige Farbe und man kann ihn extrem dunkel oder semi-transparent auftragen.
    Dünne sieht es eben natürlich aus, dick wie ein normaler lippi.
    Geändert von paperella (23.06.2011 um 19:15 Uhr)

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich den grauen und schwarzen Perfect Look! Kajal.

In den letzten Tagen hab ich ihn um 5:30 Uhr aufgetragen und bis ich abends abgeschminkt habe, ist nichts verschmiert oder hat abgefärbt. Es verblasst auch nichts großartig.

Schade, dass es keinen dunkelblauen, dunkellilanen oder dunkelgrünen Ton davon gibt (ja, ich mag es dunkel ). Der braune ist mir vermutlich zu warm.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Experte Avatar von Viva

Das finde ich auch so schade. Eine dunkle, nicht zu warme und nicht zu harte Farbe wär nämlich perfekt für meine Mutter - die hats ohne Brille nicht so mit akkuratem Auftrag und versmudget deshalb ihren Kajal immer als hauchigen "Lidstrich".
    Wobei ich zugeben muss, ich hab bisher noch keinen grauen wahrgenommen, mmer nur schwarz das sind doch die automatischen Eyelinerdinger, oder? oder wirkt die Packung so dunkel, dass man sie für schwarz hält?
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

möp Avatar von pingu.in

es gibt auch einen dunkelgrauen den benutz ich fast jeden tag und finde ihn auch ganz toll
    schnapp.schildkröte

Experte Avatar von Salandria

Ich hab übrigens die neue P2 LE heute im DM entdeckt, mir fällt gerade der Name nicht ein. Es war noch alles vorhanden, hab mir aber nix mitgenommen.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Die deep water love?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Fortgeschritten Avatar von blindthoughts

auf die Deep Water Love LE freu ich mich schon , werde morgen mal schauen ob's die bei mir schon gibt ..

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Bei Innen und Aussen gibts Bilder von der Deep Water Love.

Gesperrt

was sind akzente für die wimpern?

naynay
    Besucher

Eine Art Wassertropfen. Für die Wimpernspitzen, ich hatte sowas mal von Manhattan, war der absolute Mist.

BJ-Einsteiger Avatar von Fliederbeere

Ich habe mir heute die Eyedrops geholt und bin mir noch unschlüssig. Sie machen auf jeden Fall einen schönen Effekt, wirklich als ob man Wassetropfen auf den Wimpern hätte, sehr filigran. Andererseits trocknen sie nicht, wodurch man sich zwar ausgerissene Wimpern und feste Fremdkörper im Auge spart (was in jedem Fall Priorität haben sollte), andererseits "sinken" die Tropfen nach meinen jetztigen Beobachtungen sehr schnell ein und der Effekt geht verloren.

Das Fluid hätte ich mir auch fast gekauft, nur schien es mir letztendlich doch zu glitzrig.

Gesperrt

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Eine Art Wassertropfen. Für die Wimpernspitzen, ich hatte sowas mal von Manhattan, war der absolute Mist.
    und das kann dann was? pfff damit mir jeder ein Taschentuch anbietet?

Schokokirsche
    Besucher

Nein, Mensch, damit kriegst du die Männer rum. Wenn du sie von unten aus tränennassen Augen anguckst, kriegst du, was du willst. Ganz schön clever, p2.

Ich habe mir heute das Korrekturpuder mitgenommen - also das, was aussieht, wie das bunte Guerlainpuder, nur in tausendmal billiger. Bis jetzt finde ich es echt gut.
    Die Deep Water Love habe ich bei mir im dm noch nicht gesehen.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Mezi Beitrag anzeigen
    und das kann dann was? pfff damit mir jeder ein Taschentuch anbietet?
    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Nein, Mensch, damit kriegst du die Männer rum. Wenn du sie von unten aus tränennassen Augen anguckst, kriegst du, was du willst. Ganz schön clever, p2.

Ich habe mir heute das Korrekturpuder mitgenommen - also das, was aussieht, wie das bunte Guerlainpuder, nur in tausendmal billiger. Bis jetzt finde ich es echt gut.
    Die Deep Water Love habe ich bei mir im dm noch nicht gesehen.
    Den Sinn und Zweck hab ich auch noch nicht ganz ergründen können. Für irgendwelche Fotoshootings ja, aber was soll man im Alltag damit? Das was ich hatte wurde auch nie richtig trocken, da hatte man dann UHU Kleber-artige Mumpe an den Wimpern verschmiert, tropfenförmig liess sich dass außerdem gar nicht auftragen

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Ich liebäugele mit dem Schimmer Fluid.
    Wollte schon länger einne Highlighter in Fluid FOrm.
    Ich hoffe nur da sind keine großen Glitzerteilchen drin

Allwissend Avatar von mementomori

Uhhh, die Fotos der mit den Produkten geschminkten Models sind mal wieder eine P2-typische Klasse für sich. Habe gerade ganz gruselige Bravo-GIRL(!)-Assoziationen. Ich dachte, die späten Neunziger seien vorbei...

Forengöttin Avatar von Enigma

Die Hamburger Budnis Gänsemarkt und Europapassage hatten heute die Deep Water Love. Mitgenommen habe ich den Bronzer, die Base und das Shimmer Fluid.

Die hellere Bronzer-Seite wird bei mir (NC 15) kaum zu sehen sein, aber die dunkle Seite gefällt mir richtig gut. Endlich mal ein NICHT oranger Bronzer... (Habe leider keine Kamera da, müßt Ihr mir so glauben. )
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

@ Enigma

kannst du mir sagen wie das Fluid ist??
    Vergleich ??

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Stimmt. Das gab es doch mal in einer LE von Manhattan, so um 2003, oder?
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Stimmt. Das gab es doch mal in einer LE von Manhattan, so um 2003, oder?
    Ja genau, 2003 oder 2004, Aqua Pearls oder so. Hatte da auch noch so bronzige Puderperlen von, a la Guerlain.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    @ Enigma

kannst du mir sagen wie das Fluid ist??
    Vergleich ??
    Ich habe es mitgenommen, weil es mich sehr an den Creme-Highlighter aus der Weihnachts-LE erinnert hat. Die Konsistenz kommt auch hin (dickflüssig), aber ansonsten ist es für mich (zumindest nach ausführlicheren Tests auf dem Handrücken) ein ziemlicher Fehlkauf.

Beim Auftragen ist das Fluid perlmuttschimmernd und ziemlich intensiv pink. Wenn ich es verreibe sieht man kaum noch etwas, nur ein paar pinke Stellen, wo sich das Fluid in ein paar Fältchen abgesetzt hat. Es bleibt wirklich nur noch ein Hauch von Schimmer/dezentem Glitzer. Für mich ist der Preis von € 3,95 leider nicht gerechtfertigt.

Ups, ich sehe gerade, das Zeug soll einen kühlenden Effekt haben. Ist mir beim Testen auf der Hand gar nicht aufgefallen...

Nachtrag: Nach ein wenig Rumprobieren habe ich jetzt den kühlenden Effekt bemerkt. Dafür muß man aber schon verhältnismäßig dick auftragen. Dann wiederum hat man das Problem, daß das Zeug wirklich pink bleibt. Pink zu schimmern war für mich eigentlich nicht das Ziel der Übung...
    Geändert von Enigma (24.06.2011 um 21:49 Uhr)
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Experte Avatar von Salandria

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Die deep water love?
    genau!

BJ-Einsteiger Avatar von DolceVeleno

Hab die LE heute auch gesichtet :) Hatte leider nicht viel Zeit & hab dann erstmal nur das Blush mitgenommen. Bilder sind auf meinem Blog falls wer gucken mag :D Evtl hol ich morgen noch nen Lack :D
    | c'ɛѕт ℓα ʋiɛ |

Gesperrt

Den Sinn und Zweck hab ich auch noch nicht ganz ergründen können. Für irgendwelche Fotoshootings ja, aber was soll man im Alltag damit? Das was ich hatte wurde auch nie richtig trocken, da hatte man dann UHU Kleber-artige Mumpe an den Wimpern verschmiert, tropfenförmig liess sich dass außerdem gar nicht auftragen
    ja fotos oder film. Vielleicht nehm ichs doch mal mit für Requisiten. Vorrausgesetzt ich treffe mal irgendeine P2 LE..

Fortgeschritten Avatar von blindthoughts

Ohje , ich bin super angefixt werde morgen schnell zu meinem DM düsen (hoffentlich nicht um sonst und die haben die LE auch wirklich!) und mir mein Blush und den Bronzer sichern

Inventar Avatar von blackpingu

hab mir heute aus der le einen gloss mitgenommen. den blush hatten sie leider nicht mehr. der hätte mich auch noch sehr interessiert

BJ-Einsteiger Avatar von Angelissa

Ich habe mir heute auch den Blush geholt, der ist echt schön. Die Mascara hab ich auch mal mitgenommen (aber noch nicht weiter getestet), ebenfalls durften die beiden Eyeliner einziehen (die sind echt mal wasserfest - hab die auf der Hand getestet und durfte erst mal ordentlich schrubben, um das wieder runter zu bekommen) und den grünen Lidschatten hab ich dann auch noch mitgenommen -die ganze LE war noch so gut wie unangetastet, so mag ich das
    Kalte Füsse? Klar, hab ich immer, oder hast schon mal nen Engel in Wollsocken gesehen

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich habe den Blush und Bronzer gekauft. Beides tolle Produkte

Weitere Fotos gibts auf meinem Blog: http://theallure.de/2011/le-shopping...-out-of-space/
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Arizona Avatar von Nephilim

Ich war heute bei Budni und DM. DM hatte die LE noch nicht, dafür aber der Budni. Bisher durfte nur das Armband mit. Ich glaube, ich muß mir den Bronzer nochmal genauer anschauen.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt