Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 421 von 488 ErsteErste ... 321371401411419420421422423431441471 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.801 bis 16.840

Thema: P2-Thread

Inventar Avatar von LinniMaus

AW: P2-Thread

Schön, ich dachte schon ich wär wieder die einzige.

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    da sagste was! ich hatte den von p2 auch und der ist golden -.- ich brauch auch was aschiges ... hat jemand ne idee wo man einer im niedrigpreissegment einer in der richtung bekommt?
    Hast du dir schon mal den Augenbrauenstift von Alterra für Blonde angeschaut? Ist bisher der einzige den ich gefunden hab der in Richtung "aschig" geht. Daneben sieht der von Alverde ziemlich gelb aus. (von P2 will ich garnicht reden, meiner damals hatte goldene Glitzerpartikel )

Allwissend Avatar von MissHushabye

Ich hab zb braune Haare, recht hellen Teint, trage eine Brille...leider sind meine Augenbrauen so spärlich, da hilft ja noch nicht mal färben was :(

Ich zupf sie halt immer zurecht, mal dann die Form mit einem braunen Augenbrauenstift aus und fixier es mit einem matten passenden braunen Ton.

Hält den ganzen Tag bombenfest und bei Brillenträgern sieht es halt besser aus wenn die Augenbrauen schöner betont sind ^^

Gesperrt

Aufgrund einer Jugendsünde sind meine brauen nicht mehr ganz dicht und sobald ich eyeliner trage brauche ich einfach augenbrauen. Die sind von natur aus sehr dunkel,aber eben wenig vorhanden.Und mein schönheitsideal ist enfach dieses 20/30er jahre ding mit schönen dunklen Brauen. sehe oft bilder von mädels wo das amu wirklich schön ist, aber dann leider das i tüpfelchen fehlt. Ist eben aber nur meine Meinung

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich benutz immer die dunkle Seite des essence Eyebrow Kits oder einen dunklen kühlen brauen alverde Lidschatten. Ich hab normalerweise blonde Augenbrauen, daher muss ich die nachziehen Sähe sonst zu dunkelbraunen Haaren doof aus.

Inventar Avatar von Kashmir82

hab die 100% Red entdeckt und 2 lipstick pencils geholt und 1 Lack. Find die LE echt schön, allerdings ist die Menge an Produkt bei den lip pencil echt sehr wenig..
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

da sagste was! ich hatte den von p2 auch und der ist golden -.- ich brauch auch was aschiges ... hat jemand ne idee wo man einer im niedrigpreissegment einer in der richtung bekommt?

Bei blond kenne ich mich jetzt nicht so aus, aber da Maybelline sogar diesen grandiosen grauen führt, welcher ja durchaus sehr aschig ist , würde ich es spontan mal dort versuchen. Die kosten 2,45 € oder 2,75 €, glaube ich...

Zitat Zitat von Mezi Beitrag anzeigen
    hmmm haben die von maybelline hinten so ein kämmchen? brauntöne sehen bei mir verboten aus. das beißt sich mit der Haarfarbe. Hab ich ja schon probiert und das sieht aus als hätte ich mich am falschen Farbtöpfchen bedient

Nein, da ist kein Kämmchen dran. Ich persönlich vermisse es nicht, da ich so ein Wimpern-Kamm-Augenbrauen-Former-Doppeldings habe, das in meinem Pinselbecher steht.

Naja, Braunton ist nicht gleich Braunton. Da muss man schon die richtige Nuance treffen, damit es vernünftig aussieht. Und ich gebe zu, dass der Farbton nicht immer so einfach zu treffen ist

Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine ganz doofe Frage, warum benutzt ihr das?
    Ich hab recht dunkle Augenbrauen und benutze sowas nur (hab übrigens Puder von BeYu)
    nur wenn ich Smokey Eyes schminke, sonst finde ich das echt too much.

- Weil ich meine Haare von mittelblond auf schwarz/dunkelbraun färbe, und das sonst komisch aussieht
    - Weil ich in der linken Augenbraue eine kleine Lücke habe, und das auch komisch aussieht
    - Weil die Augenbrauen zu den wichtigsten Formgebern des Gesichts gehören, und das einen Unterschied wie Tag und Nacht macht

Wenn man es richtig macht, sieht es übrigens kein bißchen too much aus Es geht ja nicht darum, dass man die Augenbrauen unheimlich stark und dunkel anmalt, sondern darum, dass man ihnen etwas mehr Definition verleiht, den Bogen etwas stärker rausarbeitet etc. Das muss man noch nicht mal sehen, dass da etwas gemacht wurde. Und nicht zuletzt kann man auch mit der Farbe variieren - ich nehme tagsüber eher etwas, das etwas heller ist als meine eigene Haarfarbe, abends darfs hingegen schon mal (nahezu) Ton in Ton sein.

Übrigens finde ich es gerade zu einem dezenten Make Up nicht unwichtig, eben weil es so wichtig für den gesamten Gesichtsausdruck ist. Wie gesagt - Augenbrauen betonen bedeutet ja nicht übertonen Übertonen würde ich sie übrigens auch bei Smokey Eyes nicht, denn das wirkt dann erst recht too much

Lisa Eldridge hat ein tolles Video dazu

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Übrigens finde ich es gerade zu einem dezenten Make Up nicht unwichtig, eben weil es so wichtig für den gesamten Gesichtsausdruck ist. Wie gesagt - Augenbrauen betonen bedeutet ja nicht übertonen Übertonen würde ich sie übrigens auch bei Smokey Eyes nicht, denn das wirkt dann erst recht too much
    Seh ich genauso.
    Ich benutze z.B. im Alltag (meistens) nur Mascara als AMU, aber Augenbrauengel muss sein. Betont die Augen und das Gesicht wirkt einfach harmonischer und irgendwie wacher. Zumindest bei mir.

Wahrscheinlich werde ich einfach zu MAC gehen und fertig. Dann muss ich auch nicht ewig lang nach der passenden Nuance suchen.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Stimmt Ohne "gemachte" Augenbrauen sieht mein AMU unfertig (und hingeschissen ) aus - auch wenn ich nur Mascara trage...

Der Stift von MAC, den Lisa in dem Video benutzt, sieht übrigens in der Tat sehr gut aus, auch so von der Performance her - das könnte was sein Aber ich bin ja eher ein Fan der Variante mit dem angefeuchteten Pinsel. Zumindest dann, wenn ich noch drei Minuten extra habe - das wird dann nämlich besonders schön, dauert aber auch (bei mir) einen Moment länger als mit dem Stift. Vorteil ist, dass man passende e/s in der Regel zu Hause hat

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab auch von natur aus schwarze Brauen. Manchmal benutz ich das Catrice Augenbrauenpuder, um die Brauen aufzufüllen. Sieht meist auch zuviel aus, oder einfach nur ungewohnt
    Im Moment ist es nötig, weil ich mich ein wenig verzupft habe

Was mich eher stört, meine Brauen machen trotz Augenbrauengel (das von Essence oder Alverde) was sie wollen , da hab ich noch nichts passendes gefunden.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Stimmt Ohne "gemachte" Augenbrauen sieht mein AMU unfertig (und hingeschissen ) aus - auch wenn ich nur Mascara trage...

Der Stift von MAC, den Lisa in dem Video benutzt, sieht übrigens in der Tat sehr gut aus, auch so von der Performance her - das könnte was sein Aber ich bin ja eher ein Fan der Variante mit dem angefeuchteten Pinsel. Zumindest dann, wenn ich noch drei Minuten extra habe - das wird dann nämlich besonders schön, dauert aber auch (bei mir) einen Moment länger als mit dem Stift. Vorteil ist, dass man passende e/s in der Regel zu Hause hat
    Der sieht auch gut aus (und ich ihr British), aber bei so "richtigen" Stiften muss man vorsichtig sein, das sieht schnell aus wie angemalt. Ich meinte etwas anderes von MAC, so einen breiteren farbigen Wachsstift, der leicht getönt und gleichzeitig fixiert hat. War super, aber anscheinend gibt´s den auch nicht mehr, bzw. nur noch in farblos. Guggsu

Gesperrt

diese wimpern/ brauen kämme gehen bei mir immer kaputt naja ich weis das ebelin einen hat, vielleicht geb ich dem malne chance ichs ehe ohne gemachte brauen auch komisch aus.. als ob was vergessen wurde.

evolisa
    Besucher

bei mir sind auch schon einige brauen/wimpern kämme kaputt gegangen ... aber bei meinem jetzigen ist ne schutzhülle dabei, da bricht zum glück nichts mehr ab.

Seriously? Avatar von Smb

Ich hab mir Montag erst den Augenbrauenstift in greybrown von Max Factor geholt. Für Dunkelblonde, die es aschig brauchen kann ich den empfehlen.
    Kostet auch nur 2,95 glaub ich.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Fortgeschritten Avatar von Traumtänzerin

Also ich bin auch blond und ich hab nen ganz normalen Augenbrauenstift. So nen mittelbraunen von essence, ich find das überhaupt nicht übertrieben. Und wenn ich doch mal denk ich hab zu stark gemalt mach ich halt noch ein bisschen Puder drüber.. so einfach ist das
    Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.

Fortgeschritten Avatar von Lili Style

Für sehr hellblonde Brauen kann ich den Kajal (!) "All I want" von essence empfehlen... (auch wenn das hier der p2-Thread ist ^^)

BJ-Einsteiger Avatar von Calista

Wie findet ihr denn diese Lippenstift-Stifte von "100% Red"?
    Ich stell mir die super für unterwegs vor, aber die trocknen doch sicher die Lippen aus oder?
    „Die Frau ist das einzige Geschenk, dass sich selbst verpackt.“

Also Magi (Link) ist begeistert von ihnen.

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Ich finde sie auch toll. Sind überhaupt nicht trocken, du wirst Dich wundern!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Gesperrt

ich hätte mir ja beinahe flamy lip+cheek geholt... aber hmm.. wie ist das von der konzistenz her? Glossy klitschig oder eher flüssig? Ich habe nur ein füssiges rouge (essence blossoms) und habe immer "angst" wenn ich das verreibe/blende rubbel ich die foundi und das puder ab!?

zum lip+cheek ding hatte Magi auch was geschrieben. Das Rote nannte sie Couperose aus der Dose. Kam nicht so gut bei weg.

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Das lip+cheek Dingens ist sehr flüssig. Es ist nicht schlecht, aber sehr unauffällig. Richtig umgehauen hat es mich nicht, zumal es auf den Lippen sehr austrocknend wirkt. Da müßte man einen Gloss drüber geben.
    Ich würde es auch nicht verreiben, sondern einklopfen, dann passiert auch nichts mit der Fondi.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr denn diese Lippenstift-Stifte von "100% Red"?
    Ich stell mir die super für unterwegs vor, aber die trocknen doch sicher die Lippen aus oder?
    Ich bin auch total begeistert.

Zuerst dachte ich auch, dass sie austrocknen, aber ich hatte sie zu sparsam beim Testen aufgetragen.

Trotzdem kommt nichts an meinen essence "party goer" ran!
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Inventar Avatar von LinniMaus

Ich habe den peachigen Lack die Tage mal getestet auf einem Nagel,
    in der Flasche sieht er viel besser aus als auf meinem Nagel.

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Ich habe auch zugeschlagen bei den Lipstick Pencils und bin total verliebt.

Ich teile auch meine Swatches mit euch:

020 burning red

030 vivacious coral

040 intensive pink

Hurz ! Avatar von morena

Menno... bei euch sind solche Farben immer total hübsch, bei mir sieht rot oder pink einfach "preiswert" aus. Schade, der Stift hätte mich vom Prinzip her echt gereizt. Ich hoffe auf eine 100 % nude! LE.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Sie sind wirklich toll - ich muss auch mal noch den Tragetest machen, wobei ich glaube, dass ich wohl trotzdem, dass sie wohl nicht so arg austrocknend sind noch Gloss draufschmeissen werde.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

evolisa
    Besucher

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Menno... bei euch sind solche Farben immer total hübsch, bei mir sieht rot oder pink einfach "preiswert" aus. Schade, der Stift hätte mich vom Prinzip her echt gereizt. Ich hoffe auf eine 100 % nude! LE.
    für ne nude le wär ich auch zu haben

Inventar Avatar von Vampylicious

für ne nude le wär ich auch zu haben
    Ich auch.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

evolisa
    Besucher

am besten noch mit schön dicken nudepaletten, damit wir dran ersticken

Inventar Avatar von Vampylicious

Mit Nudepaletten zudecken. Yeah.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Inventar Avatar von blackpingu

nude le würde mir auch zusagen

Schokokirsche
    Besucher

Nude?! Bei so einer LE würde ich arm werden.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich auch. Ne blaue LE wäre auch cool, aber unterm Strich könnte man da ja nur Lidschatten, Kajals und Lacke machen. Würde mir aber eigentlich reichen. Oder gleich eine reine Nagellack LE

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf eine 100 % nude! LE.
    Also da wär ich auch voll mit dabei
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Fortgeschritten Avatar von Xyssana

Ich habe nun doch bei den Lacken der Red-LE zugeschlagen, die Stifte, die noch da waren, waren leider angegrabbelt. Dafür habe ich noch den Via Medici -Lippenstift mitgenommen.

Uploaded with ImageShack.us

Gesperrt

zum thema nude.. wird die essence NATvenTURista nicht bissl nudeig?

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Was für ein Name

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

NATvenTURista ist eine Nude LE (die mich arm machen wird )

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

welche LE kommt den als nächstes? Weiß man schon was?
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***