Schön, ich dachte schon ich wär wieder die einzige.![]()
Schön, ich dachte schon ich wär wieder die einzige.![]()
Ich hab zb braune Haare, recht hellen Teint, trage eine Brille...leider sind meine Augenbrauen so spärlich, da hilft ja noch nicht mal färben was :(
Ich zupf sie halt immer zurecht, mal dann die Form mit einem braunen Augenbrauenstift aus und fixier es mit einem matten passenden braunen Ton.
Hält den ganzen Tag bombenfest und bei Brillenträgern sieht es halt besser aus wenn die Augenbrauen schöner betont sind ^^
Aufgrund einer Jugendsündesind meine brauen nicht mehr ganz dicht
und sobald ich eyeliner trage brauche ich einfach augenbrauen. Die sind von natur aus sehr dunkel,aber eben wenig vorhanden.Und mein schönheitsideal ist enfach dieses 20/30er jahre ding mit schönen dunklen Brauen. sehe oft bilder von mädels wo das amu wirklich schön ist, aber dann leider das i tüpfelchen fehlt. Ist eben aber nur meine Meinung
![]()
Ich benutz immer die dunkle Seite des essence Eyebrow Kits oder einen dunklen kühlen brauen alverde Lidschatten. Ich hab normalerweise blonde Augenbrauen, daher muss ich die nachziehenSähe sonst zu dunkelbraunen Haaren doof aus.
hab die 100% Red entdeckt und 2 lipstick pencils geholt und 1 Lack. Find die LE echt schön, allerdings ist die Menge an Produkt bei den lip pencil echt sehr wenig..
Bei blond kenne ich mich jetzt nicht so aus, aber da Maybelline sogar diesen grandiosen grauen führt, welcher ja durchaus sehr aschig ist, würde ich es spontan mal dort versuchen. Die kosten 2,45 € oder 2,75 €, glaube ich...
Nein, da ist kein Kämmchen dran. Ich persönlich vermisse es nicht, da ich so ein Wimpern-Kamm-Augenbrauen-Former-Doppeldings habe, das in meinem Pinselbecher steht.
Naja, Braunton ist nicht gleich Braunton. Da muss man schon die richtige Nuance treffen, damit es vernünftig aussieht. Und ich gebe zu, dass der Farbton nicht immer so einfach zu treffen ist
- Weil ich meine Haare von mittelblond auf schwarz/dunkelbraun färbe, und das sonst komisch aussieht
- Weil ich in der linken Augenbraue eine kleine Lücke habe, und das auch komisch aussieht
- Weil die Augenbrauen zu den wichtigsten Formgebern des Gesichts gehören, und das einen Unterschied wie Tag und Nacht macht
Wenn man es richtig macht, sieht es übrigens kein bißchen too much ausEs geht ja nicht darum, dass man die Augenbrauen unheimlich stark und dunkel anmalt, sondern darum, dass man ihnen etwas mehr Definition verleiht, den Bogen etwas stärker rausarbeitet etc. Das muss man noch nicht mal sehen, dass da etwas gemacht wurde. Und nicht zuletzt kann man auch mit der Farbe variieren - ich nehme tagsüber eher etwas, das etwas heller ist als meine eigene Haarfarbe, abends darfs hingegen schon mal (nahezu) Ton in Ton sein.
Übrigens finde ich es gerade zu einem dezenten Make Up nicht unwichtig, eben weil es so wichtig für den gesamten Gesichtsausdruck ist. Wie gesagt - Augenbrauen betonen bedeutet ja nicht übertonenÜbertonen würde ich sie übrigens auch bei Smokey Eyes nicht, denn das wirkt dann erst recht too much
Lisa Eldridge hat ein tolles Video dazu![]()
Seh ich genauso.
Ich benutze z.B. im Alltag (meistens) nur Mascara als AMU, aber Augenbrauengel muss sein.Betont die Augen und das Gesicht wirkt einfach harmonischer und irgendwie wacher. Zumindest bei mir.
Wahrscheinlich werde ich einfach zu MAC gehen und fertig. Dann muss ich auch nicht ewig lang nach der passenden Nuance suchen.
StimmtOhne "gemachte" Augenbrauen sieht mein AMU unfertig (und hingeschissen
) aus - auch wenn ich nur Mascara trage...
Der Stift von MAC, den Lisa in dem Video benutzt, sieht übrigens in der Tat sehr gut aus, auch so von der Performance her - das könnte was seinAber ich bin ja eher ein Fan der Variante mit dem angefeuchteten Pinsel. Zumindest dann, wenn ich noch drei Minuten extra habe - das wird dann nämlich besonders schön, dauert aber auch (bei mir) einen Moment länger als mit dem Stift. Vorteil ist, dass man passende e/s in der Regel zu Hause hat
![]()
Ich hab auch von natur aus schwarze Brauen. Manchmal benutz ich das Catrice Augenbrauenpuder, um die Brauen aufzufüllen. Sieht meist auch zuviel aus, oder einfach nur ungewohnt
Im Moment ist es nötig, weil ich mich ein wenig verzupft habe
Was mich eher stört, meine Brauen machen trotz Augenbrauengel (das von Essence oder Alverde) was sie wollen, da hab ich noch nichts passendes gefunden.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Der sieht auch gut aus (und ich
ihr British), aber bei so "richtigen" Stiften muss man vorsichtig sein, das sieht schnell aus wie angemalt. Ich meinte etwas anderes von MAC, so einen breiteren farbigen Wachsstift, der leicht getönt und gleichzeitig fixiert hat. War super, aber anscheinend gibt´s den auch nicht mehr, bzw. nur noch in farblos.
![]()
Guggsu
![]()
diese wimpern/ brauen kämme gehen bei mir immer kaputtnaja ich weis das ebelin einen hat, vielleicht geb ich dem malne chance
ichs ehe ohne gemachte brauen auch komisch aus.. als ob was vergessen wurde.
bei mir sind auch schon einige brauen/wimpern kämme kaputt gegangen ... aber bei meinem jetzigen ist ne schutzhülle dabei, da bricht zum glück nichts mehr ab.
Ich hab mir Montag erst den Augenbrauenstift in greybrown von Max Factor geholt. Für Dunkelblonde, die es aschig brauchen kann ich den empfehlen.
Kostet auch nur 2,95 glaub ich.
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Also ich bin auch blond und ich hab nen ganz normalen Augenbrauenstift. So nen mittelbraunen von essence, ich find das überhaupt nicht übertrieben. Und wenn ich doch mal denk ich hab zu stark gemalt mach ich halt noch ein bisschen Puder drüber.. so einfach ist das![]()
Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.
Für sehr hellblonde Brauen kann ich den Kajal (!) "All I want" von essence empfehlen... (auch wenn das hier der p2-Thread ist ^^)
Wie findet ihr denn diese Lippenstift-Stifte von "100% Red"?
Ich stell mir die super für unterwegs vor, aber die trocknen doch sicher die Lippen aus oder?
„Die Frau ist das einzige Geschenk, dass sich selbst verpackt.“
Also Magi (Link) ist begeistert von ihnen.![]()
Ich finde sie auch toll. Sind überhaupt nicht trocken, du wirst Dich wundern!
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
ich hätte mir ja beinahe flamy lip+cheek geholt... aber hmm.. wie ist das von der konzistenz her? Glossy klitschig oder eher flüssig? Ich habe nur ein füssiges rouge (essence blossoms) und habe immer "angst" wenn ich das verreibe/blende rubbel ich die foundi und das puder ab!?
zum lip+cheek ding hatte Magi auch was geschrieben. Das Rote nannte sie Couperose aus der Dose. Kam nicht so gut bei weg.![]()
Das lip+cheek Dingens ist sehr flüssig. Es ist nicht schlecht, aber sehr unauffällig. Richtig umgehauen hat es mich nicht, zumal es auf den Lippen sehr austrocknend wirkt. Da müßte man einen Gloss drüber geben.
Ich würde es auch nicht verreiben, sondern einklopfen, dann passiert auch nichts mit der Fondi.
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich habe den peachigen Lack die Tage mal getestet auf einem Nagel,
in der Flasche sieht er viel besser aus als auf meinem Nagel.![]()
Ich habe auch zugeschlagen bei den Lipstick Pencils und bin total verliebt.
Ich teile auch meine Swatches mit euch:
020 burning red
030 vivacious coral
040 intensive pink
![]()
Menno... bei euch sind solche Farben immer total hübsch, bei mir sieht rot oder pink einfach "preiswert" aus. Schade, der Stift hätte mich vom Prinzip her echt gereizt. Ich hoffe auf eine 100 % nude! LE.![]()
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Sie sind wirklich toll - ich muss auch mal noch den Tragetest machen, wobei ich glaube, dass ich wohl trotzdem, dass sie wohl nicht so arg austrocknend sind noch Gloss draufschmeissen werde.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
am besten noch mit schön dicken nudepaletten, damit wir dran ersticken![]()
Mit Nudepaletten zudecken. Yeah.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Nude?! Bei so einer LE würde ich arm werden.![]()
Ich auch. Ne blaue LE wäre auch cool, aber unterm Strich könnte man da ja nur Lidschatten, Kajals und Lackemachen. Würde mir aber eigentlich reichen. Oder gleich eine reine Nagellack LE
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich habe nun doch bei den Lacken der Red-LE zugeschlagen, die Stifte, die noch da waren, waren leider angegrabbelt. Dafür habe ich noch den Via Medici -Lippenstift mitgenommen.
Uploaded with ImageShack.us
zum thema nude.. wird die essence NATvenTURista nicht bissl nudeig?
Was für ein Name![]()
NATvenTURista ist eine Nude LE (die mich arm machen wird)
welche LE kommt den als nächstes? Weiß man schon was?