Das neue Sortiment ist ein ganzer Witz.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
bisher spricht mich ja am meisten das neue sortiment von essence an und das obwohl ich die eigentlich boykottieren wollt !
die farbe vom crackling lack fänd ich ansich schön, aber ich kann mich mit diesem effekt einfach nicht anfreunden !
In Anbetracht an die nicht unerhebliche Glitzermenge würde es mich nicht wundern, wenn die Welt freiwillig untergeht.
may contain nuts
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Sagt mal kann man nen Crackling auch zum normalen Lack umfunktionieren, wenn man ihn auf den bloßen Nagel aufträgt?
Der crackled trotzdem, glaube ich.
Auf Papier nicht![]()
nix gegen cracklinglack, so ab und an find ich den ganz lustig... aber brauch man den in 20 verschiedenen farben?
nee für mich ist bisher auch nix dabei. ich hoffe jetzt nur dass das neue alverdesortiment was taugt sonst siehts für mich düster aus im "billig" sortiment![]()
Mich reizt bisher nur das neue Essence Sortiment
die P2 Umstellung lässt mich kalt und Catrice wohl auch. Alverde werd ich mir noch anschauen,aber ich denke,das wird günstig dieses Jahr![]()
Ok, danke für eure Antworten. Mal gucken, ob ein Cracklinglack mit darf. Weil die Farben sind schön.
Die Lacke würd ich mir auch anschauen, aber ich der DM bei uns die hat haben die das Sortiment ja schon wieder umgestellt
Ohne Witz, ich hab heute einen völlig jungfräulichen Aufsteller von dieser "Sun" LE gesehen. Vor ner Woche stand der da noch nicht![]()
So not Safe for Work-Tumbler
also ich mag eigentlich cracklinglacke ... hab alle 3 von p2 ... aber der hier? seh ich das richtig, der hat nen metaleffekt?ist da etwa auch noch glitzer drin? *gehtgarnicht*
also dieses p2 sortiment ist ja bisher sowas von langweilig ...
mich reizt auch das neue catrice sortiment nicht. nur ein paar sachen vom neuen essence sortiment. das wird dann zum glück billig![]()
Ich finde Crackling-Lacke generell zum Davonlaufen.Keine Ahnung, woran's liegt, aber es gefällt mir überhaupt gar nicht.
![]()
Ihr seid nicht allein, Mädels. Ich finde diese Crackling Lacke auch ganz grauenvoll.
Ich hab mir heut die last forever Lacke funky und crazy love gekauft. Ich mag es lieber einfarbing und glänzend.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
ah jetzt seh ich erst, dass es da noch 2 andere farben geben sollmuss ich mir mal anschauen, das rot sieht nicht übel aus
Der ersatz fürs "all day matt"? Hieß das so?
http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater
kommt mir bekannt vor.. gabs nicht schonmal eins, das so hieß?
schnapp.schildkröte
Lässt mich irgendwie kalt.![]()
Blog
William Shakespeare.
Den schwarzen Cracklinglack mag ich gerne, das macht den Lavaeffekt und sieht so ganz nett aus. Aber diese ganzen bunten und vor allem glitzernden crackler sind alles andere als ansehnlich.
Mikroben sind Freunde!
ich finde den schwarzen ganz okey, nur den goldenen Crackling-Lack finde ich zum davon laufen. Aber generell mag ich Gold nicht so.
So gern mag ich diesen Crackling-Effekt auch nicht.
Aber der schwarze hat mir schon die ein oder andere Mani gerettet, wenn sie mir doch zu knallig war. Mit dem schwarz kann man das gut entschärfen![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Auf facebook wurde gerade veröffentlich, dass die "Metallic Style Eye Pencil" für 2,45€ ins Sortiment kommen werden:
http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot..._5197851_n.jpg
Warum umbedingt Metallisch? Können die nicht sowas wie die Nyx Stifte machen (am besten auch in den Farben) D:
Weil matte Farben nicht zum Space-Theme von P2 passen![]()
Oh ja, weil Space ja soooo angesagt ist und jeder glimmern und glittern will... Naja, "Vampire" werden ihre helle Freude daran haben, so können sie noch besser ihren Typ unterstreichen
P2 ist halt 10 Jahre zu spät mit dem Metallic-Gedöns, kann doch mal passieren![]()
Ich hatte so gehofft, dass sie der Linie ihrer letzten beiden Umstellunge. treu bleiben und ein bsschen "erwachsener" werden (matte Lidschatten, die elegnteren Verpackungen etc.), aber dieses ganze Glitzer und Crackling und Glamour und hastenichgesehn... nee nee nee, das brauch ich alles nicht.
So not Safe for Work-Tumbler
Allmählich fühlt sich das wirklich an, als wäre P2 der Meinung "Aha, Twilight ist angesagt? Okay, Glitzer!"