Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 432 von 488 ErsteErste ... 332382412422430431432433434442452482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.241 bis 17.280

Thema: P2-Thread

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

AW: P2-Thread

Ich habe heute einige der neuen Sachen zum Testen bekommen und werde sie in den kommenden Tagen auf Herz und Nieren testen und dann Swatches posten.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Mal ne Frage and die grau-Liebhaberinnen unter euch:
    Ich schaffe es einfach nicht, dass ein grauer Lidschatten auf meinen Lidern wirklich grau ist nach dem Auftrag. Irgendwie hat der immer einen Hang ins bläuliche/fliedrige.
    Ich habe die ganze Zeit immer nur Base auf dem Augenlid benutzt (daher passte dann der Alverde Silky Grey herrlich zu meinem dunkelblauen T-shirt am Montag).
    Jetzt hab ich diesmal erst Foundation benutzt und dann erst die Base. Trotzdem schlägt mein grey style von P2 ins fliedrige (genau wie der essence Rockabilly und der Silky Grey von Alverde). Hat jemand eine Idee?

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Rheinkind Avatar von Jeanny

Meri, hast du es mal mit einer grauen Base versucht? Ein grauer guter Creme e/s oder Lidschattenstift vllt., also unter deinem grauen e/s
    Nur so ne überlegung, bei mir kommt Grau als Grau raus. Ich benutze die P2 Base oder die Essence aus der You Rock LE
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

naynay
    Besucher

Also der Lip Stain hält bombenfest. Den Handswatch hab ich erst nach mehrmaligem Händewaschen und ordentlich rubbeln abgekriegt, ich dachte, den trage ich jetzt für immer mit mir rum Auf den Lippen hält er genauso gut. Allerdings mag ich den nur, wenn man den Balm weglässt. Der macht alles wieder schmierig und es hält nix mehr. Fühlt sich auch total billig an, von der Textur, komisches Zeug. Aber die Farbe alleine ist super, fühlt sich auch nicht sehr trocken an o.ä. Nur etwas klebend.

Den neuen Concealer find ich auch ganz gut, die 010 ist recht hell, den kann sogar ich einigermaßen tragen. Diese Eye Cream gefällt mir nicht so, und der Lip Liner, den ich von den neuen Sachen habe, ist an sich OK, nur der 'Pinsel' auf der anderen Seite ist mMn unbrauchbar. Und die Nagelsticker hab ich noch, aber da bin ich irgendwie zu blöd für

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Meri, hast du es mal mit einer grauen Base versucht? Ein grauer guter Creme e/s oder Lidschattenstift vllt., also unter deinem grauen e/s
    Nur so ne überlegung, bei mir kommt Grau als Grau raus. Ich benutze die P2 Base oder die Essence aus der You Rock LE
    Hm... Nein, ich wusste gar nicht, dass man das machen kann. Ich hatte die ganze Zeit die Manhattan Base, aber da die langsam eintrocknet habe ich mir gestern die Rival da Loop Young gekauft. Und so ein grauer Creme e/s oder Lidschattenstift... Trage ich den dann anstelle einer normalen Base auf oder drüber?

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

meri, das gleich problem habe ich mit meiner toofaced base auch.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Hm... Nein, ich wusste gar nicht, dass man das machen kann. Ich hatte die ganze Zeit die Manhattan Base, aber da die langsam eintrocknet habe ich mir gestern die Rival da Loop Young gekauft. Und so ein grauer Creme e/s oder Lidschattenstift... Trage ich den dann anstelle einer normalen Base auf oder drüber?
    Da hilft eigentlich nur testen. Bei mir reicht es,wenn ich den e/s Stift alleine unter dem e/s auftrage und es hält den ganzen Tag. Ich hab aber auch schon von BJs gelesen,daß sie noch eine Base drunter geben müssen.
    Ich denke,daß hängt von der eigenen Hautchemie ab.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Also der Lip Stain hält bombenfest. Den Handswatch hab ich erst nach mehrmaligem Händewaschen und ordentlich rubbeln abgekriegt, ich dachte, den trage ich jetzt für immer mit mir rum Auf den Lippen hält er genauso gut. Allerdings mag ich den nur, wenn man den Balm weglässt. Der macht alles wieder schmierig und es hält nix mehr. Fühlt sich auch total billig an, von der Textur, komisches Zeug. Aber die Farbe alleine ist super, fühlt sich auch nicht sehr trocken an o.ä. Nur etwas klebend.
    Kann ich nur bestätigen! Meiner ist seit halb sieben heute morgen drauf und immer noch da... zwar etwas verblasst, aber immerhin. Ich hab allerdings den Pflegebalsam drüber, man muss die Farbe vorher nur sehr gut antrocknen lassen. Und mit Balm klebt auch nix mehr.

Der doppelt so teure Superstay wäre mir in der Zeit schon längst aus dem Gesicht gebröckelt. Da hat P2 endlich mal was Gutes gemacht.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich diesmal erst Foundation benutzt und dann erst die Base. Trotzdem schlägt mein grey style von P2 ins fliedrige (genau wie der essence Rockabilly und der Silky Grey von Alverde). Hat jemand eine Idee?
    Ich kenne zwar den Alverde e/s nicht, aber die anderen beiden haben per se einen flieder-blauen Unterton. Das liegt dann also nicht an deiner Hautchemie, daß die Farben bläulich rüberkommen.
    Hast du es mal mit einem neutralen Grau oder einem, das eher einen bräunlichen Unterton hat, probiert?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von sheila99 Beitrag anzeigen
    Morena nun bin ich angefixt.

Ich auch...

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Ich kenne zwar den Alverde e/s nicht, aber die anderen beiden haben per se einen flieder-blauen Unterton. Das liegt dann also nicht an deiner Hautchemie, daß die Farben bläulich rüberkommen.
    Hast du es mal mit einem neutralen Grau oder einem, das eher einen bräunlichen Unterton hat, probiert?
    Echt? Für meine Augen sind die beide schlicht grau.
    Sie sind ja auch echt schön, aber ich habe mich doch gewundert, wieso die immer etwas bläulich rüberkommen.
    Kannst du mir ein neutrales Grau empfehlen? Ich hab noch den Alverde Mineral e/s Granite Grey, aber damit komme ich gar nicht zurecht.

Danke dir für die Hilfe, Eostara und dir natürlich auch, Jeanny!

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Also der neue Kärntnerstrasse Lippi ist die perfekte my-lips-but-better Farbe für mich, bin begeistert
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Gesperrt

Psssssssssst Morena du fixt mich gerade übelst mit den Lipstains an...vorallem wenn das Wort Nude noch mit dabei ist

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

@ Morena
    Mich hast du jetzt auch erfolgreich mit dem Lip Stain angefixt

evolisa
    Besucher

schade, dass der rote cracklinglacke auch so sheer sein soll, dass man ihn nicht auf schwarz sieht ... wäre die einzigste farbe, wo ich mir roten cracklinglack hätte vorstellen können

Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted

Was ist mit dem blau türkisen Crackling Lack? Ist der Auch so? Ich liebe Türkistöne auf den Nägeln... Eigentlich wollte ich immer einen weißen Lack über einen tief Türkis glitzernen Cracklen, aber es gab nie einen weißen (guten) Crackle Lack, also hoffte ich jetzt, dass es andersrum geht

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Der Lipstain hält wirklich bombig, ich befürchte jedoch, dass ich ihn nicht vertrage. Nach dem Tragen tat mir die Mundschleimhaut (Ober- und Unterlippe innen) weh, fühlte sich wie wund an obwohl nichts sichtbar war). Ich werde es vielleicht nochmal ohne den Balm probieren, vielleicht reagiere ich ja auf den Balm, der soll ja einen Push-up Effekt haben, worauf man ja gerne mal empfindlich reagiert. Hmmm ... blöd. Ansonsten ist er aber prima.

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Bei uns gab es auch schon das neue P2 Sortiment. Einen Nagellack habe ich mir gekauft. 691 Can´t get enough Weinrot, sehr schöne Farbe.

Fortgeschritten Avatar von Glöckchen

Mich würde mal interessieren welche Farbe ihr bei dem Lip Stain gewählt habt! Ich habe die Rose it up, weil ich eher etwas unauffälliges wollte, aber irgendwie ist mir das zu sehr hellrosa ^^
    Geändert von Glöckchen (02.09.2011 um 14:22 Uhr)

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Der Lipstain hält wirklich bombig, ich befürchte jedoch, dass ich ihn nicht vertrage. Nach dem Tragen tat mir die Mundschleimhaut (Ober- und Unterlippe innen) weh, fühlte sich wie wund an obwohl nichts sichtbar war). Ich werde es vielleicht nochmal ohne den Balm probieren, vielleicht reagiere ich ja auf den Balm, der soll ja einen Push-up Effekt haben, worauf man ja gerne mal empfindlich reagiert. Hmmm ... blöd. Ansonsten ist er aber prima.
    Vielleicht liegt es wirklich am Minz-Geruch/Geschmack des Balms. Der hat ja genauso einen Vanille-Minz Duft wie der Lip Maximizer (?), dieser Volumen Gloss. Die Minze soll ja immer vollere Lippen machen, wenn man mich fragt, nur weil es die Haut reizt

Zitat Zitat von Glöckchen Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren welche Farbe ihr bei dem Lip Stain gewählt habt! Ich habe die Rose it up, weil ich eher etwas unauffälliges wollte, aber irgendwie ist mehr das zu sehr hellrosa ^^
    Ich hab die Farbe dare to red. Würde ich persönlich jetzt nicht tragen, aber wer solche Farben mag, sollte sich den mal ansehen.

http://s1239.photobucket.com/albums/...t=IMG_9012.jpg

http://s1239.photobucket.com/albums/...3DIMG_9019.jpg

Swatches sind von links nach rechts der Lip Stain, roter Lip Liner, der weisse Eye Cream Lidschatten und der neue Concealer in 010. Die genauen Farbnamen müsste ich nachgucken. Den Fleck auf den Fotos darf man ignorieren, muss wohl den Sensor der Kamera reinigen, hab aber keine Ahnung davon

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Oh ihr bösen anfixer..
    Die Lipstains sidn diese die aussehn wie Lipglosse und auf der anderen seite das weiße haben oder?

EDIT:
    gibts das neue schon in Bielefeld??
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Hurz ! Avatar von morena

Experte Avatar von Viva

Ich mag Zwei-Phasen-Produkte Gott sei Dank nicht. :D Die krümelten bei mir immer total eklig ab nach einigen Stunden. Wie ist das bei denen so? Verblassen die vornehm oder wie stell ich mir das vor?
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von metal-Tiffy Beitrag anzeigen
    Oh ihr bösen anfixer..
    Die Lipstains sidn diese die aussehn wie Lipglosse und auf der anderen seite das weiße haben oder?

EDIT:
    gibts das neue schon in Bielefeld??
    Ja, die sind das http://s1239.photobucket.com/albums/...t=IMG_9009.jpg

Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen
    Ich mag Zwei-Phasen-Produkte Gott sei Dank nicht. :D Die krümelten bei mir immer total eklig ab nach einigen Stunden. Wie ist das bei denen so? Verblassen die vornehm oder wie stell ich mir das vor?
    Bei mir krümelt nix und verblasst auch soweit ich getestet habe kaum was. Die halten wirklich bombig. Also wenn, dann verblassen

Hurz ! Avatar von morena

Bei mir verabschiedet er sich auch völlig krümelfrei durch vornehmes Verblassen, aber das dauert schon ne ganze Weile.

Sind die anderen Farben eigentlich auch matt?

Inventar Avatar von Lewelya

bei mir ist die Farbe auch vornehm verblasst. Gut gehalten hat er so für 4 Stunden etwa.

Den neuen grünen Eyelinerpen fand ich vom Auftrag echt super, er geht aber leider total schlecht wieder ab. Einen leichten Grünschleier hab ich trotz Entferner für wasserfestes Makeup noch auf den Augen.
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Was gibts von den Lipstains denn für Farben? ich will was unauffälliges, was so in die Richtung Your Lips but Better geht

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Was gibts von den Lipstains denn für Farben? ich will was unauffälliges, was so in die Richtung Your Lips but Better geht
    Ich hab für meine Lippen keinen YLBB gefunden
    Hier sind alle Farben *klick*
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Die Nr. 40 "Nude to go" Alle anderen Farben sind kräftiger.

Edit: Der ist in natura viel heller und "nudiger" als auf dem Foto, nicht erschrecken!

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Das kommt mir von dem essence Gel Eyeliner bekannt vor.. einfach danach die Tage braunen drüber tragen, wenn der dann nicht ganz abgeht ist es weniger schlimm wie grün
    Zumindest geht das bei mir sehr gut ^^
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Meine Laune...
    Asleep

Der Rose it up sieht doch auch noch recht natürlich aus (zumindest auf dem Foto).
    Der Dare to red sieht ja geil aus. Leider wüsste ich nicht, zu welcher Gelegenheit ich den tragen sollte (aber super ist er).

Fortgeschritten Avatar von Glöckchen

Hmm vielleicht probiere ich den Nude dann auch einmal, ich habe den gar nicht richtig beachtet weil er für mich sehr bräunlich und dunkel aussah. Also Rose it up ist bei mir ziemlich weit weg von MLBB. Ich hätte ihn mir wie auf den Bildern gewünscht, aber bei mir kommt er eher babyrosa zuckerwattenfarben heraus

Inventar Avatar von Lewelya

Genauso kommt er bei mir auch raus.

Nude to go ist für meine Lippen zu dunkel und zu braun um ein mlbb ton zu sein
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

NinchenXC
    Besucher

Braucht man für die Lipstains eigentlich einen Lipliner?

Wie da der Define your lip line! lip liner? Ich hätte gerne einen, den man für alle Lippenstifte nehmen kann und nicht für jede Farbe einen eigenen

Experte Avatar von Ginny

Ich hab von den Lipstains heute Nude to go getestet auf der Hand, aber die Farbe ist viel dunkler als auf der Verpackung, das ist bei mir so ein Taupe-Pflaume, gar nicht so bräunlich wie ich erhofft hatte.
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted

Warum habt ihr alle das neue Sortiment? Bei mir war nur ein halb leeres Regel und eine Leere Deep water le

Gesperrt

leere deep water love auch bei mir hehe..
    Ninchen... gibt es sowas von p2 nicht? so ein farbloses ding zum lippen konturieren, oder bilde ich mir das ein?

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Glöckchen Beitrag anzeigen
    Hmm vielleicht probiere ich den Nude dann auch einmal, ich habe den gar nicht richtig beachtet weil er für mich sehr bräunlich und dunkel aussah. Also Rose it up ist bei mir ziemlich weit weg von MLBB. Ich hätte ihn mir wie auf den Bildern gewünscht, aber bei mir kommt er eher babyrosa zuckerwattenfarben heraus
    Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    Genauso kommt er bei mir auch raus.

Nee, also Baby-Zuckerwattenrosa geht gar nicht.

Zitat Zitat von Kosmetikaddicted Beitrag anzeigen
    Warum habt ihr alle das neue Sortiment? Bei mir war nur ein halb leeres Regel und eine Leere Deep water le
    Wir hatten auch noch das alte Sortiment und da fehlte nichtmal viel. Hab aber dafür noch meinen Make Up HG gekriegt und will deshalb nicht meckern.

NinchenXC
    Besucher

Zitat Zitat von Mezi Beitrag anzeigen
    gibt es sowas von p2 nicht? so ein farbloses ding zum lippen konturieren, oder bilde ich mir das ein?
    Ja genau, meiner Meinung nach dieser P2 define your lip line! Lip liner.

@all Lipstain-Userinnen:
    Benutzt ihr Lipliner?

Allwissend Avatar von mementomori

Aus dem neuen Sortiment: P2 Color Fever 541 Night Out

Kein 08/15-Dunkelblau, sondern ein elegantes Nachtblau mit ganz dezentem Violetteinschlag. Sehr schön! Das Foto gibt die Farbe leider nicht perfekt wieder. )=