weiß zufällig jemand wie das gerfärbte brauengel farblich ist (das hellere) - ist es sehr intensiv?
weiß zufällig jemand wie das gerfärbte brauengel farblich ist (das hellere) - ist es sehr intensiv?
Der Lipstain ist ja gar kein Lipstain...
Hab einen Filzlippie mit Pflegestift erwartet, wie bei Astor. Schade... Naja, Geld gespart.
Das mit der 8h Mascara ist ja witzig. Mich würde echt mal interessieren, was dahinter steckt, aber da bin ich wohl nicht allein
Ich fand ja schon immer das 48h Make up von Maybeline komisch (und der Gedanke daran, dass es Leute gibt, die das so lange tragen wollen)
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Habe mein Back-Up aus der aktuellen LE zwar gerade nicht zur Hand, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es 1:1 dem alten Brauengel, das ich momentan noch aufbrauche, entspricht:
Von der Intensität ist das Brauengel in "golden ocher" (helle Nuance) mittel- bis gut pigmentiert, aber nicht zu extrem - lässt sich auf den Augenbrauen daher gut "schichten".
Wasserfest ist es zwar nicht, aber nach 20 Sekunden sehr, sehr wischfest.
![]()
Ich versteh gar nicht, wieso man in ein Augenbrauenprodukt/gel Glitzer reinmacht?! Wenn es ohne gewesen wäre, hätte ich es vll gekauft.
Ich würde sagen, er ist neutral; so ein Beige-Rosa mit vielleicht einem kleinen Hauch Pfirsich…? Wenn das falsch ist, möge man mich bitte korrigieren, denn ich tue mich sehr schwer damit, in kalte und warme Farben zu unterscheiden *schäm* Aber ich finde den Lippie nicht blaustichig, sonst könnte ich ihn auch nicht gut tragen.
Ich bin eingeknickt und habe mir trotz des Preises den Lipstain in Nude To Go gekauft. Ich trage ihn gerade testweise und bin spontan begeistert. Im Tageslicht kommt er bei mir schön rosenholzig raus. Jetzt hätte ich gern noch mehr, aber ich bin noch nicht so ganz überzeugt von den restlichen Farben...
Es schimmert tatsächlich metallisch, aber ich kann Euch versichern, dass man das auf den Lippen wirklich absolut überhaupt nicht sieht. Ich benutze das dunkle schon eine kleine Ewigkeit, und habe mir aus der LE wieder zwei geschnappt, da ich gerade bei meinem letzten Exemplar bin. Eventuell werde ich aber noch mehr davon kaufen - ich kann es überhaupt nicht verstehen, dass p2 das rausgenommen hat![]()
Soso, auf den Lippen, Floor?![]()
Oh, ich schätze, da würde das Finish schon auffallen
![]()
Da würd ich den Glanz und Glimmer auch grad so durchgehen lassen![]()
Kann jemand das neue Matte Make Up mit dem alten vergleichen? farblich scheint es wohl ähnlich zu sein (habe es heute auf die Schnelle swatchen können), aber wie siehts mit der Haltbarkeit und dem Hautgefühl etc. aus?
Ich schließe mich Unschulds Frage an. Hatte das Glück letzte Woche noch ein altes zu bekommen, aber man muss sich ja auf die Zukunft vorbereiten.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
ich könnte mich gerade über den neuen schwarzen prof. eyeliner pen aufregen. Nachdem ich vom grünen so begeistert war habe ich noch den blauen und schwarzen mitgenommen. Der schwarze trocknet aber nicht. Ich hab ihn jetzt seit 5 Stunden auf den Augen und darf mir andauernd schwarze Farbe aus der Lidfalte wischen weil er einfach nicht trocknet. Das kann ja wohl nicht sein *grummel*
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Heute hab ich mir auch von der Look at me - LE den Lipstain Nude to go gekauft und bin bisher echt begeistert. So eine Farbe such ich schon lange, schon seit diesem Terracotta-Lipgloss von essence sunclub, den ich so gern mag.
Den Pflegestift vom Lipstain hätt ich mir etwas weicher und glossiger gewünscht, so wie bei dem von ... Astor? Maybelline? ich weiß es nicht mehr.
Gestern habe ich zwei der neuen Last Forever Lacke sowie einen Metallic Style Eye Pencil erstanden.
Die Lacke sind Nr. 052 goodnight kiss (dunkles gedämpftes Terracotta) und Nr. 072 heartbreaker (eine Unfarbe irgendwo zwischen Milchkaffee und Schlamm - mich erinnert sie aufgetragen irgendwie an Pilze, aber im positiven Sinne).
Beide haben ein Cremefinish, kein Glitzer oder Schimmer:
im Schatten
in der Sonne
jeweils 2 Schichten
Der Metallic-Pencil in 010 stage beauty ist ein dunkles Braun mit feinen goldbraunen Glitzerpartikeln und - wie der Name schon sagt - Metallic-Finish.
Er ist weich im Auftrag und deckt sehr gut. Auf der Rückseite befindet sich ein
hufförmiges Schwämmchen, dass ich zum Smudgen allerdings ungeeignet finde, da es aus sehr festem Schaumstoff ist und das Produkt somit eher "ausradiert" als es zu verblenden. Auch lässt sich der Stift nicht weiter herausdrehen oder anspitzen (vgl. hierzu die Paradise Dream-Lidschattenstifte, die es mal gab - ich glaube die verhielten sich genauso), man hat also wirklich nur die von Beginn an sichtbare Spitze,was ich bei einem Preis von 2,45€ doch ein bisschen mickrig finde.
Jedoch ist davon auszugehen, dass der Stift durchaus eine Weile halten wird,
da die Deckkraft des Produktes wie bereits erwähnt sehr gut ist.
![]()
Also was die Metallic Stifte angeht, finde ich sie beim swatchen bombastisch aber auf dem Lid, finde ich sie, entschludigt den Ausdruck, für den A*sch!
Ich habe mir die goldene Variante mitgenommen und das einzige was zu sehen war, war ein LEICHT goldener Schimmer.
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
Der Goodnight Kiss ist eine wirklich schöne Herbstfarbe
Die Stifte hören sich eigentlich auch interessant an, aber wenn das eigentlich nur eine Spitze ist und der sich wirklich nicht anspitzen lässt...hm...aber als Base wird man ihn gebrauchen können, oder?
Ich hab mir ja das neue Matt-MU gekauft und bisher finde ich es ganz gut, es mattiert gut und lange. Mit diesem MU hab ich auch nicht so starke Abstreifspuren beim Naseputzen z.B. das ist total toll. Es hält ziemlich gut und lange. Die Deckkraft ist etwas weniger als Mittel würde ich sagen.
Aber am besten finde ich es gemischt mit der Photo Finish von Catrice![]()
Du hast recht, ich habe gerade noch mal meinen alten PDEP rausgekramt - die ließen sich drehen.
Die neuen aber nicht, weder vorne noch hinten (ich hoffe es kommt nicht irgendwann raus
dass man sie doch drehen kann und ich einfach zu doof dafür bin...).
Was aber gleich ist wie bei den Paradise Dreams ist die Plastik-Hülle des Stiftes, also anspitzen ist nicht.
Cookie, ich weiß nicht ob sie für eine Base nicht vielleicht zu weich sind.
Ich kann das aber heut Abend gerne mal probieren.
Auch finde ich dass sich zumindest die inmeinem Besitz befindliche Farbe recht gut am Auge verhält
- davon kann ich dann auch gerne nochmal Bilder machen.
Vermutlich ist es - wie so häufig - von Farbe zu Farbe unterschiedlich,
weshalb Proserpina jetzt eher einen schlechten Eindruck von dem Produkt gewonnen hat.
Geändert von ivy86 (06.09.2011 um 18:07 Uhr) Grund: Danke für's LoT!
Den goldenen Metallicstift habe ich auch und bei mir macht er auch nur einen leichten Schimmern, aber gerade den finde ich so super angenehm.Der Braune, der Grüne und der Lilane hingegen geben bei mir schon ganz gut die Farbe ab.
ivy, ich habe auch versucht was rauszudrehen und hatte keinen Erfolg. Sollte es wider erwarten doch funktionieren bist du eindeutig nicht allein.![]()
habe mir heut den neuen lippi kärtnerstraße geholt. ich bin ganz hin und weg von der farbe ein traum![]()
ich hab heut auch das neue sortiment gesichtet, alles so unspektakulär irgendwie. hab mir nur ein backup der big drama mascara geholt, find die echt toll nur leider hat die irgendwie suuuper wenig Inhalt???!!! und das zu dem Preis? Find ich ja echt skandalös - grad im vergleich zur multi action von essence, die ja auch super ist.
Ich finde die Lip Stains qualitativ total klasse! Da können die der größeren Marken wie Max Factor (Lipfinity) und Maybelline (Superstay) echt einpacken! Kein Spannen, kein Bröckeln und langer Halt. Und der Pflegeteil hat so tolle Inhaltsstoffe, besser als die meisten Pflegestifte.
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Die Lipstains mögen ja toll sein, aber die Farben! Ich hätte mir eine YLBB-Farbe gewünscht, aber das Braun ist zu Braun und die Rosatöne sind zu krass.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Von den Lipstains würde mich die 010 (?) interessieren, der sieht so ein bisschen rosenholzmäßig aus...und von den Lippies der in nude und der beerige.![]()
Hab heute mal die Lipstains getestet. Der Nude to Go war mir viel zu braun und der helle rosane kam an mir sehr barbiemäßig raus. Schade drum, vom Lippengefühl waren sie toll, aber die Farben sind wirklich ungünstig ausgewählt.
der nude to go hat die beste farbe - die kommt auf den lippen schön raus - sehr natürlich - die rosanen gingen bei mir auch nicht - trotz sommertyp
Der Nude To Go kommt bei mir gar nicht so braun raus auf den Lippen, sondern geht eher in Richtung Rosenholz - sehr schön![]()
Ich finde den nuden Lippie auch toll ebenso den dunkleren kühlen bräunlichen, und außerdem bin ich von den Lacken echt positiv überrascht! Hätte ich nie gedacht, aber die gedeckten kühlen cremigen Farben gefallen mir besser als die bei der letzten Umstellung!
Hi,
ich wüsste gerne ob wer diesen langhaltenden Cremelidschatten schon hat. Hält der ohne Base?
Und kann man den sogar als Base missbrauchen?
LG Steffi
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
jepbei uns standen von denen Tester da.
Hm... Ich würde sagen so mittelmäßig pigmentiert, und eher rötlich als rosa... Aber nagel mich nicht drauf fest
Im Kunstlicht wirkt die Farbe schon leicht bräunlich, aber nudig und nicht kräftig, und im Tageslicht geht sie definitiv in Richtung Rosenholz. Von der Tendenz her in etwa wie der Catrice Gentle Nude mit einem Schlag ins Bräunliche. Die Frage nach den Testern wurde ja schon beantwortet.
Ich hab den Lipstain "Nude to go" auch gekauft und bin sehr angetan. Bei mir kommt er auch rosenholzfarben heraus und hält und hält und hält![]()
Mich erinnert er farblich sehr an den Via Medici...
Die anderen Farben sind nicht so der Brüller - das rot muss ich mir noch genauer angucken...
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
den Nude to go hab ich heute den 2. Tag getragen und jetzt gefällt er mir doch nicht mehr so gut... Ich seh damit so krank aus. Hab dann noch den All about Cupcake drüber gepinselt, dann gings einigermaßen.
Ist er euch nicht zu braun, sodass ihr auch irgendwie krank ausseht?