Das sind klare Aussagen.
Das P2 so nachgelassen hat![]()
Das sind klare Aussagen.
Das P2 so nachgelassen hat![]()
p2, werdet doch mal erwachsen. Ihr hattet so gute Ansätze.
ich würde die restliche le gerne mal sehen ...
bisher sieht sie ja soooo langweilig aus ...
Ich auch. Hat wirklich keiner der Blogger Bilder der Lidschatten usw bekommen? :/
nope.
In dem Blog-Newsletter waren ganze 2 Bilder enthalten. Total nichtssagend, weil man noch nicht mal die Farben richtig erkennt..
Ich meinte jetzt Anderes als den Newsletter.
Ich frag mich sowieso, was ein Newsletter soll, wenn man nicht mal DA alle Neuigkeiten reinpackt. Huh.
aber irgendwer muss doch was an bildern erhalten haben, sonst wüsste man ja nichts davon
Weiß jemand, ob die Lip stain aus der Look@me ins permante Sortiment kommen? Irgendwie spuckt Google nichts aus![]()
Falls du die hier meinst:http://cenacyanus.blogspot.com/2011/...in-review.html : Die sind bereits im festen Sortiment.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Ich dachte, die Farben wären evtl. limitiert.
Danke dir![]()
Gerne![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
so sehr ich den kärntnerstraße auch liebe, er ist mir einfach zu schwitzig ... ich muss jedes mal etwas mit einem kosmetiktuch abnehmen -.- warum macht man lippis mit einer konsistenz, dass sie einem aus der hülse laufen?
Frag ich mich bei P2 auch immer. Sie haben ja wirklich schöne Farben, aber... Nachdem mir mein 5th Avenue dahingeschmolzen ist (und ich hatte ihn nichtmal in der Tasche oder so), traue ich mich kaum noch, meinen Wall Street zu benutzen.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Habe jetzt mal versucht, den Nail Thickener Gel als Überlack zu verwenden.
Edit: Hat jemand Erfahrungen mit dem "Fixing Spray" gemacht?
Geändert von xhurricane (09.10.2011 um 18:21 Uhr)
*Hmpf* aber von essence gibts doch so nen "Gel Look" Überlack, vielleicht ist der besser!
Ohh, da muss ich morgen gleich mal los![]()
Ich liebe das Fixing Spray. Ich benutze bestimmt schon die 3. oder 4. Flasche davon im Moment.Ich finde aber nicht, dass es glowt. Ich hasse Glow nämlich.
![]()
bei mir glowt er. aber nicht glitzerig-doof, sondern natürlich frisch und keineswegs "fettig". erst durch den spray verbindet sich mein MMU mit der haut optimal.
Das liegt wahrscheinlich an der jeweiligen Foundation und den unterschiedlichen Hauttypen.![]()
das ist gut möglich![]()
ich finde auch nicht, dass es glowt.
Ich benutze es immer zum Schluss mit einem Stinktierpinsel und tupfe damit das Gesicht ab um den kalkigen Look vom Puder loszuwerden![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
wenn ich die augen schließe und mir das spray über das gesicht sprühe, ist danach immer meine mascara verlaufen ...
ich sprühe VOR der mascara.
na dann.
ich benutze keine wasserfesten.
Ich benutze meist auch keine wasserfesten, sprühe aber meist auch nachher.
Mein Tipp: Spray gut schütteln und in einen Flakon mit besserer Verneblung füllen.
Bei mir ist die Hälfte jetzt in einem früheren Mundspray - das ist so fein, da verläuft nix.
Oder eben vor der Mascara sprühen haha :D
Bei mir macht das Fixing Spray einen ganz furchtbaren cakey Teint... :leiderja:
Aber wenn ich mich mit Pigmenten schminke (was zugegebenermaßen sehr selten vorkommt), ist es echt gut, um den Pinsel damit anzufeuchten.
Naja, nicht unbedingt ein Nachkaufprodukt für mich.
may contain nuts
Ich hatte es mir auch für die Pigmente gekauft. Jetzt ist die Flasche fast leer ohne dass ich sie auch nur ein Mal dafür benutzt hätte. Ich benutze es immer nach dem Make-up, aber vor dem AMU und wenn man es in der Entfernung einer Armlänge aufsprüht, ist der Nebel auch fein genug. Allerdings habe ich bei mir keine Wirkung festgestellt. Mein Make-up hat schon immer gut gehalten, auch ohne Spray. Also werde ich es mir nicht nachkaufen.
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
ich werde es mir auch nicht nachkaufen ... mu hält wie immer und ich hab danach so das gefühl, mir haarspray ins gesicht gesprüht zu haben ...
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich seh damit richtig glänzend fettig aus. Und danach muss ich dann nochmal mit Puder drüber und dann siehts cakey aus. Ergo verwende ich es nicht mehr.
Mit Mascara hatte ich übrigens keine Probleme, aber wer damit Probleme hat, soll das Spray auf einen Kabuki (Pinsel) sprühen und dann damit drüber gehen. Klappt genauso gut ^^
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Ich sprühe nach "Bearbeiten" des Teints, aber vor dem AMU.![]()
Ich habe das Spray schon kurz nach dem Kauf weggeschmissen. Für mich hat sich das auch wie Haarspray auf der Haut angefühlt.Total klebrig und wie eine Maske. Habe richtig gemerkt, wie sich dadurch die Haut gespannt hat. Das wollte ich dann wirklich nicht im Gesicht haben.
![]()