dito
dito
Ich habe vorhin vor einem vollen Aufsteller der grünen Plastik-LE gestanden (wie heißt die noch gleich???). Das ging ja mal gar nicht... nur billig. In Natura war das genauso schlimm, wie ich es mir nach den Fotos vorgestellt habe.Für Billigplastik und nicht überzeugende Produkte gibt es von mir kein Geld (davon mal abgesehen, daß ich mit sowas nicht gesehen werden will...
).
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Meinst du die "Most wanted" LE?
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Nehm ich doch an, oder?Ist ja die einzige p2-LE im Moment und die einzige in einer grünen Plastikverpackung.
Ja genau, die Most Wanted meine ich. Ich habe sie mir eben nochmal angesehen, aber der Eindruck wurde nicht besser...
Steigen die Preise bei p2 jetzt eigentlich unkontrolliert?
Grade hat mich amazon darauf hingewiesen, dass die Face Base von 2,95 auf 3,95 gestiegen ist...![]()
aus der neuen le werde ich mir die lippies mal ansehen und diesen dunkelroten lack. ansonsten find ich die le von den bildern her nicht gut. vor allem die verpackung ist ja wirklich schrecklich.
auf pinkmelon wurde eine neue P2 LE vorgestellt!
http://www.pinkmelon.de/magazin/make...mber-2011.html
Danke für den Link
Und ich muss sagen, die LE toppt irgendwie alles bisher dagewesene in seiner Schrecklichkeit. Da ist nichts innovatives, alles schon in viel besser irgendwie mal da gewesen. Ich erwart ja nicht, dass hier der Löffel neu erfunden wird - aber son bisschen Mühe kann man sich doch wohl geben. Dann noch diese Preise, eine p2 Mascara für über 4 Euro
...
Och, ich finde die Sachen gar nicht so schlecht. Auch wenn ich mich frage, wer eine Mascara mit Licht braucht, um sich im Dunkeln zu schminken oder Glitterpuder in einer Sprühflasche, damit sich das Zeug auch garantiert überall verteilt, wo es nicht hinsoll...aber das Augenbrauenset ist schon so gut wie meins. Vielleicht komme ich damit besser klar als mit dem Gel.
Und das Täschchen...mal gucken, wie groß das ist.![]()
96 - Alte Liebe
Das Augenbrauenset werde ich mir auch mal genau angucken. Vielleicht auch das Puder.![]()
Hässliches Zeug.Ich frag mich sowieso immer, was weißer und schwarzer Lipgloss in LEs sollen.
![]()
Naja, für 3 € nehme ich das Handtäschchen mit, wenn es groß genug ist und nicht zu billig aussieht (ist immer noch billiger als die Mascara)
Den Rest kann jemand anderes kaufen..
Mascara mit Licht? Damit ich mir beim Tuschen die Augen blende? Klasse Idee, mein Augenarzt wird sich freuen... -.-"
(Ich find ja schon die Glosse mit Licht schwachsinnig, aber das ist mMn auch noch gefährlich...)
Ich liebe schwarz ja, aber diese LE ist ein Reinfall... grad mal die Kajals könnten was heißen, schwarz mit Glitzer. Aber das müsste man vorher in echt sehen...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
ich denke mal das dass kosmetiktäschchen eher klein geraten ist schliesslich steht in der Info "Die hübsche kleine Tasche in glittrigem Design passt zu jedem Partylook und sorgt dafür, dass Lippenstift und Kleingeld immer griffbereit sind."
Das Augenbrauenset schau ich mir mal an, wenn die Farben brauchbar sind wäre das eigentlich nicht schlecht für unterwegs.Wobei unterwegs Brauenpuder nachtragen auch doof ist, da wäre ein einzelner Stift und Gel brauchbarer.
Mascara mit Licht.Hab sowieso schon so empfindliche Augen...
das puder find ich ansich ganz interessant, mit transparentem puder bekommt man mich iwie immer, aber für 5,65 € ?!
der glitzerkajal wird aber mal genauer unter diegenommen !
Stimmt, so ein Schwachsinn. Und die Preise schon wieder - 5,65 € für ein Puder mit ein paar Stückchen Papier![]()
Die Kajals fände ich dabei auch noch am interessantesten, aber solche habe ich noch von essence... Ich finde p2 wirklich immer blöder, und frage mich ernsthaft wo diese Marke eigentlich hin will. Von den neuen Standardprodukten her könnte man meinen sie hätten lieber die jüngere Zielgruppe - die momentane unaufhörliche Preissteigerung spricht allerdings dagegen...
![]()
Ich würd sagen das alverde-Virus geht um... neue Produktmanagerin. Ahem.
Preise anziehen aber nur halbes Zeug ablieferrn...so verschwindet man schnell vom Markt.
bei dem Wort purse und den vorgeschlagenen Inhalten wie Kleingeld und Lippi denke ich, dass das über Miniportemonnaie nicht hinausgeht. Glitzerpuder im Zerstäuber, Mascara mit Licht... war doch alles schonmal da.
Gibt es eigentlich irgendwen der sich unterwegs im stockdunkeln die Mascara erneuern muss? Mir erschließt sich das mit dem Lämpchen und dem Minispiegel grad gar nicht![]()
Hier sind noch einige Produkte aus der LE. Die Quads finde ich eigentlich interessant und das Blush sieht schön aus!
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Das stimmt schon. Die Blushes sehen toll zum Depotten aus :D
Kosten aber bestimmt auch mind. 4 €.
Im Übrigen -hustAstorirgendwer?
Die LE sieht ja schon sehr Standartmäßig aus, nichts, was man nicht auch so im Drogeriebereich finden würde.
Allein die Rouges sind interessant - brauchen tue ich sie aber auch nicht - und ich prophezeihe einfach mal, dass der Schimmer im Flakon wieder schnell ausverkauft sein wird. Das Produkt kam bisher immer gut an.
Shimmery Berry ist aber gar nicht berry...
(aber vegan das Rouge?)
find die black le auch doof. nichts was nicht schon irgendwie da war. habt zuallerst an die le von essence gedacht, die hatte doch auch mal so ein thema.
Mir kommen das Shimmer Fluid und der Shimmer Powder Dust aus der Snow Glam LE von letztem Jahr bekannt vor. Vor allem das Glitzerpuder im Sprühfläschen sieht auch von der Verpackung fast genauso aus.
Ich fände das Augenbrauenset und das Transparentpuder interessant, aber bei den Preisen werde ich mir gut überlegen ob ich es wirklich brauche.
voarllem schon weder Augenbrauenzeugs? war doch erst in der into lace und der meet me le?
wenn black drauf steht, soll auch black drin sein! mir ist da viel zu wenig mit dem farbnamen gemacht worden :( bei der rot-LE haben sies doch auch hinbekommen.
---
darf ich mich mal kurz aufregen? Ich habe heute dieses scheißteure Nagellackverdünnerfläschchen von P2 gekauft und es ist mir in der Tasche ausgesuppt BEVOR ich das überhaupt aufgemacht habe! Der Verschluss war noch original. Und es stinkt bestialisch, weil es einfach nicht richtig zu geht. Ich lagere es jetzt in einem leeren marmeladenglas, aber das kann doch nicht sinn der sache sein :(
Geändert von Crystal.Mercury (18.10.2011 um 23:14 Uhr)
Mikroben sind Freunde!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Hm, das seh ich ja jetzt erst. Stimmt, das Blush sieht gut aus. Allerdings tippe ich ebenfalls auf vier Euro, und das mache ich nicht mit. Ich finde, dass p2 hinter essence zurückbleibt, und essence ist günstiger. Also sollen sie sehen an wen sie das noch verkaufen...Was ich auch immer wieder faszinierend bei p2 finde, ist diese Inkonstanz bei LEs - mal eine superschicke, dann wieder billig Schrott. Keine Ahnung was das soll, aber mich turnt es eher ab.
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ich find die Preissteigerungen frech!
Ich hatte mir die Sachen, die ich gut finde und mal nachkaufen möchte (Base, Spray...) in den Warenkorb gelegt - weil ich meinte, ich könne den Teuerungen bei Palmers in Ö mit amazon ein Schnippchen schlagen.
Und jetzt das. Dazu eine ziemlich grottige LE. Bin stinkig. Eigentlich braucht p2 echt keiner mehr *püh*![]()