Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 449 von 488 ErsteErste ... 349399429439447448449450451459469 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.921 bis 17.960

Thema: P2-Thread

Mae
    Besucher

AW: P2-Thread

Habe tatsächlich gerade neu lackiert. Mein Gott, war das ein Akt. Das der Nagel verfärbt ist finde ich ja gar nicht so schlimm, weil ich eh überlackiert habe, aber die Nagelhaut rundherum wurde auch grün. Jetzt sind meine Nägel dunkelbraun mit goldenem Stamping und die Nagelhaut hübsch grün. Hat nicht jeder.

Fortgeschritten Avatar von PurplePanic

den lack hätten die mal besser in eine halloween LE packen können. da hätte die grüne haut noch einen gewissen sinn gehabt

Fortgeschritten

Puh gut dass ich das jetzt weiss mit dem Verfärben... hätte ihn mir fast schon gekauft aber das lass ich wohl doch besser bleiben.
    Verfärbungen, die scheinbar nur mit Salzsäure zu entfernen sind kann man nun wirklich nicht brauchen...

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Schlimm, dass der grüne Lack aus der ethnic LE so krass verfärbt.

Hat schon zufällig jemand berichtet, dass das mit dem pinken Lack (wie heißt er doch gleich) auch passiert?

Der sieht dem Lack aus der "ornamental fiction" LE übrigens sehr ähnlich, flashy raspberry, und ist nur ein wenig heller.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Fortgeschritten Avatar von PurplePanic

nee, der pinke ist in ordnung und auch sehr hübsch. kann ihn nur empfehlen

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Der pinke Lack ist wirklich hübsch Ich bin einige Tage um ihn rumgeschlichen und hab ihn mir dann doch irgendwann gekauft Meine Nägel waren nach dem Ablackieren nicht verfärbt

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

ich habe einen ähnlichen pinken, und orangen übrigens auch, von u.m.a..
    sonst hätte ich mir die beiden auch gekauft

evolisa
    Besucher

hat schon jemand diese handcreme le mit den nagellacken mit kleeblattmotiv gesehen?

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    hat schon jemand diese handcreme le mit den nagellacken mit kleeblattmotiv gesehen?
    Davon steht in jedem Budni ein Aufsteller (fast alle noch komplett voll...). Von der Handcreme gibt es einen Tester und ich finde, die ist ihre 3 Euro nochwas nicht wert. Weder die Wirkung, noch der Duft sind besonders gut.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe mir heute mal den Kärntnerstraße Lippenstift gekauft und sieht der nicht genauso aus wie einer, der letztens aus dem Sortiment musste? Park Street? Sunset Boulevard?
    Auf jeden Fall war ich enttäuscht, weil er im dm rosa-nude geschimmert hat, aber draußen und auf meinem Lippen war er wieder nur langweilig braun-nude (wie meine gefühlten 547 anderne Nudelippenstifte ).

evolisa
    Besucher

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Davon steht in jedem Budni ein Aufsteller (fast alle noch komplett voll...). Von der Handcreme gibt es einen Tester und ich finde, die ist ihre 3 Euro nochwas nicht wert. Weder die Wirkung, noch der Duft sind besonders gut.
    habe hier keinen budni

Forengöttin Avatar von Enigma

Schwerpunkt meiner Aussage sollte auch sein: überall fast volle Aufsteller, keine gute Pflege, kein guter Duft, überteuert.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

evolisa
    Besucher

mich interessieren eher die lacke :) als die creme ;)

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute mal den Kärntnerstraße Lippenstift gekauft und sieht der nicht genauso aus wie einer, der letztens aus dem Sortiment musste? Park Street? Sunset Boulevard?
    Auf jeden Fall war ich enttäuscht, weil er im dm rosa-nude geschimmert hat, aber draußen und auf meinem Lippen war er wieder nur langweilig braun-nude (wie meine gefühlten 547 anderne Nudelippenstifte ).
    Wenn du Rosa Nude suchst musst du Sunset Boulevard nehmen, der ist auch noch im sortiment Kärntner Straße ist eher so der Lippi für Tage an denen man keinen Lippenstift tragen will... oder bessergesagt "My Lips but better"
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

Schokokirsche
    Besucher

Danke für den Tipp. Das Problem ist, dass ich die Farben im dm-Licht nicht so gut erkenne und aber immer wieder vergesse, mal vor die Tür zu latschen. Nächstes Mal schaue ich nach, aber irgendwie ist jetzt der Creme d'Nude von MAC auf der Liste gelandet, nachdem ich einige rosafarbene Swatches gesehen habe. Verdammte sei die Suche nach einem perfekten MLBB-Lippie. Der Kärnterstraße kommt - wie gesagt - nämlich recht bräunlich raus und ich bräuchte was leicht Roséfarbenes bis hin zum Rotstichigen.

Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted

Schokokirsche hast du da mal die Primrose von Alverde ausprobiert? Ich hatte nämlich auch das Problem, dass die mir alle zu bräunlich sind und der ist da perfekt. Ist auch der einzige Lippenstift, den ich in meinem Leben schon leer bekommen habe

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von PurplePanic Beitrag anzeigen
    nee, der pinke ist in ordnung und auch sehr hübsch. kann ihn nur empfehlen
    Danke!
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

BJ-Einsteiger

Hat eine von euch den Black deluxe 2in1 paper & compact powder ausprobiert?
    Hab mich schon einige Seiten durch den Fred gewühlt, aber nix gefunden.

Meine Laune...
    Happy

ich.
    allerdings ist der puder vielleicht nicht fest genug gepresst. kleine schichten lösen sich ab und das ganze bröckelt stück für stück. ist nicht runtergefallen, oder so. sowas hatte ich noch nie
    papier lässt keinen platz für den pudeschwamm, der ständig runterfällt wenn mann gerade die puderdose als einen taschenspiegel nutzt.

BJ-Einsteiger

Ach, der Schwamm würde bei mir eh gleich 'raus fliegen.

Ich glaube dann versuche ich den einfach mal. Bin auf der Suche nach einer "Notlösung" für zwischendurch, weil meine bestellten Sachen noch nicht da sind.

Meine Laune...
    Happy

den puder als solchen finde ich eigentlich gut. nimmst du immer einen puderpinsel in die handtasche? ich brauche den schwamm schon um die nase unterwegs nachzupudern etc.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Kosmetikaddicted Beitrag anzeigen
    Schokokirsche hast du da mal die Primrose von Alverde ausprobiert? Ich hatte nämlich auch das Problem, dass die mir alle zu bräunlich sind und der ist da perfekt. Ist auch der einzige Lippenstift, den ich in meinem Leben schon leer bekommen habe
    Der alverde Primrose ist aber nur bei eher stärker pigmentierten Lippen YLBB, an mir ist das ein dunkleres Rosenholz

Vor einigen Wochen hatte hier doch jemand geschrieben, dass es bei den Balea-Einmalrasierern jeweils einen gebackenen Universe e/s (disc.) gratis dazugibt. Ich hab einige Male in meinem dm geschaut und da war nie ein Goodie dabei Ich hätte doch auf den Rich Mars gehofft...
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Schokokirsche
    Besucher

Kosmetikaddicted: Danke, aber den habe ich auch schon zu Hause und der kommt bei mir - ähnlich wie bei BavarianBaby - eher rosenholzig, fast pflaumig raus. Keine Ahnung. Ich werde wohl einfach weitersuchen müssen.

Sorry für's OT

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Vor einigen Wochen hatte hier doch jemand geschrieben, dass es bei den Balea-Einmalrasierern jeweils einen gebackenen Universe e/s (disc.) gratis dazugibt. Ich hab einige Male in meinem dm geschaut und da war nie ein Goodie dabei Ich hätte doch auf den Rich Mars gehofft...
    Genauso ging es mir auch, ich hab auch bis jetzt keine gefunden.
    Hatte jemand mehr Glück?

Ich hab allerdings auf den grünen Balea Reinigungstüchern p2 Lidschatten als Beigaben gesehen. Da gab es welche von diesen matten und Boulevard (die mit den kleinen Streifen in unterschiedlichen Farben).

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Der alverde Primrose ist aber nur bei eher stärker pigmentierten Lippen YLBB, an mir ist das ein dunkleres Rosenholz

Zitat Zitat von cherrymonstar Beitrag anzeigen
    Genauso ging es mir auch, ich hab auch bis jetzt keine gefunden.
    Hatte jemand mehr Glück?

Ich hab allerdings auf den grünen Balea Reinigungstüchern p2 Lidschatten als Beigaben gesehen. Da gab es welche von diesen matten und Boulevard (die mit den kleinen Streifen in unterschiedlichen Farben).
    Anscheinend ist das von DM zu DM unterschiedlich Ich hab weder an Einwegrasierern noch an Reinigungstüchern p2 Lidschatten gefunden.
    Aber an den Jessa Tampons hängen die alten Creme Lidschattenin der tube von p2.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

evolisa
    Besucher

hab die happy hands le gefunden :)

mit durften der goldene und der pinkne nagellack sowie die handcreme.
    bei den silbernen lacken war irgendwie überall kein etikett drauf? seltsam.

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Hat jemand von euch einen von den stay with me! Cremelidschatten? Ich habe meinen im Oktober bekommen und wollte ihn heute mal wieder benutzen und da ging kaum Farbe ab. Auf das abgepuderte Lid wollte er sich überhaupt nicht auftragen lassen, da blieb alles am Finger kleben. Blöd!

Allwissend Avatar von CeeDee

Zu den Cremelidschatten weiß ich leider nichts, aber macht Spaß in dem Thread mal wieder zu lesen...
    Interessant zu wissen, dass es Universe-Lidschatten als Goodie gibt, ich hätte gern noch den grünen. War vor einer Woche bei dm, hab zufällig die Einwegrasierer gekauft; da war aber dontodent fluor-Zahncreme dabei.
    Mitgenommen hab ich auch noch die Handcreme der LE:
    etwas Zähne knirschend, weil ich sie überteuert finde für die Pflegeleistung, aber der Geruch war so toll... erinnert mich an irgendeine andere früher erschienene Handcreme, keine Ahnung, welche, evtl. aus der viele Jahre alten Chocolate-LE von Manhattan!

Inventar Avatar von blackpingu

hab gestern auch die hands le entdeckt. gekauft habe ich die handcreme und diese perlen zum auflösen. die lacke waren jetzt nichts was ich nicht schon hab bzw. haben mich nicht interessiert. toll fand ich es diesmal aber, dass es von der handcreme einen tester gab.

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Ich habe den Tester beschnuppert und fand die Handcreme öde, weil ich die ja schon hab ^^ *auf marulanuss lotion zeig* vielleicht nicht genau so, aber seeeehr ähnlich fand ich die.

Das mit den goodies an Sachen... Ich hab hier 3 DMs in der stadt und die hatten alle dieselbe nagellackfarbe an binden. und dann bin ich in die nächste stadt, zufällig zu dm rein, da gabs auch die farbe.
    Vielleicht ist das derselbe LKW oder sowas.

Habe jetzt mit binden-Lacken schon 4 P2 Lacke zusammen ^^ Und alles sind grüntöne *toll find*
    Mikroben sind Freunde!

Forenkönigin Avatar von Rosada

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch einen von den stay with me! Cremelidschatten? Ich habe meinen im Oktober bekommen und wollte ihn heute mal wieder benutzen und da ging kaum Farbe ab. Auf das abgepuderte Lid wollte er sich überhaupt nicht auftragen lassen, da blieb alles am Finger kleben. Blöd!
    Ich hab einen 01 sandy beach. So richtig toll finde ich ihn nicht, der Auftrag ist ziemlich ungleichmäßig, weil die Konsistenz eher klebrig als cremig ist.
    96 - Alte Liebe

hab auch welche. ich hab auch das gefühl, dass die härter/eingetrockneter sind. ließ sich trotzdem mit nem pinsel noch auftragen.

Schokokirsche
    Besucher

p2 hat auf Facebook ihre/seine (?) die neue LE, die es ab Januar zu kaufen gibt, vorgestellt: Cirque de Beauté.

Ganz, ganz furchtbar, wenn ich mich fragt. Wirklich schrecklich.

die sieht ja fürchtlicher aus. sorry das musst ich echt mal sagen. erinnert mich an schlechte karneval schminke. an der le werd ich echt vorbei gehen,

Allwissend Avatar von mementomori

Haarmascara? HAARMASCARA?!?!!

... Oh Gott, nun ist es so weit. Ich lass mich einfrieren. Weckt mich bitte in 150 Jahren wieder auf.

edit: ach, und die zweiphasigen Lippenstifte zieht man dann so durch den Mund, dass automatisch die jeweilige Lippe mit einer anderen Farbe gefärbt wird, ja? Iiih.

evolisa
    Besucher

Furchtbar!!!!

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    die sieht ja fürchtlicher aus. sorry das musst ich echt mal sagen. erinnert mich an schlechte karneval schminke. an der le werd ich echt vorbei gehen,
    es ist karnevalschminke

hab ich jetzt auch gesehen. ich bin ja überhaupt kein karneval freund, deswegen sprechen mich so sachen wirklich null an.
    die zwei farbigen lippies sind ja auch nicht schön. da hätte ich von p2 mehr erwartet, denn meiner meinung nach gab es schon deutliche bessere les

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich könnte mir vorstellen, dass da wirklich die (bevorstehende) Faschingssaision den Ausschlag gegeben hat.
    Den Bodytattoo Pencil finde ich witzig. Wenn es Pfötchen wären würde ich mir glatt einen besorgen.

edit: Hab das auch nicht gelesen, hab mich nur an den knallbunten Farben orientiert.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Allwissend Avatar von MissHushabye

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Haarmascara? HAARMASCARA?!?!!

... Oh Gott, nun ist es so weit. Ich lass mich einfrieren. Weckt mich bitte in 150 Jahren wieder auf.
    Das war doch Anfang der 90er so HIP...So strähnchen in bunten Farben in den Haaren xD OMG jetzt werden wieder alte Klamotten ausgegraben..hätt ich mal meine 90er Klamotten behalten ^^