Ich hatte mal eine Barbie, der man die Haare mit sowas färben konnte. Spricht für sich :D
Facing what consumes you is the only way to be free.
Ich find es viel witziger, dass es eine Zirkus-LE ist, wie die aktuelle von essence![]()
Irgendwie sieht das für mich eher nach 80ern aus.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
ich hab mir den highlighter, den duo lack in schwarz/gold und den goldenen eyeliner mitgenommen und mag die sachen sehr :)
Und ich dachte, die p2 LEs können nicht mehr schlimmer werden... aber wie ich sehe, es ist immer noch Raum nach unten offen... :leiderja:
Das mit der 'Ähnlichkeit' zu Essence ist mir auch schon aufgefallen, nur das die Essence LE wirklich sehr hübsch ist und da auch was gekauft habe... bei dieser hier spar ich mir jeden Kommentar...
...allerdings freue ich mich auf Reviews zu der Haarmascara, ich bin gespannt, ob sich da Qualitätsmäßig was getan hat in dem letzten Jahrzehnt oder ob ich dann demnächst nur noch mit Augenfilter auf die Straße gehen kann, wenn mir Jugendliche begegnen könnten. o.O
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ohje... die Haarmascaras.
Ende der 90er hatte ich noch naturblonde Haare und meinen Pony habe ich mit so einem Mascara rot gemacht. Irgendwann war der leer und ich todunglücklich.![]()
Die Haarmaskaras werde ich mir schon einmal angucken. Einfach der guten alten Zeit willen.Das ich mir aber ernsthaft etwas aus der LE kaufen werde glaube ich nicht.
bleib mal locker, ich bin mir absolut sicher dass es keine LE in dem sinne ist.
es ist schlicht und ergreifend karnevalsschminke für die fasching zeit
niemand wird so geisterskrank sein und sich das ins gesicht schmieren außer weiberfastnacht, rosenmontag etc vorausgesetzt man steht auf doofe verkleidung und bemalung
solche pappaufsteller mit ähnlichen sachen stehen wohl gerade in jeder drogerie, zumindest bei mir in NRW
niemals käme mir in dem sinn darüber zu urteilen, oder gar zu motzen. ich mache großen bogen rum
die haar mascara in pink werde ich mir trotzdem ansehen![]()
Ist ja schön, wenn du die LE gut findest; sagt ja keiner was dagegen.
Aber genauso können wir auch sagen, dass wir die LE schrecklich finden, ohne uns rechtfertigen zu müssen. Und genau wie Chinda finde ich die LE wirklich schlimm. Egal, ob Karnevalsschminke oder nicht. Naja, gut für mein Portemonnaie - Geld gespart.![]()
Selbst dafür finde ich es grauenhaft, ich hab auch schon hübsche Faschingsschminke gesehen. BZW die, die ich gesehen habe, war hübscher als das...
Und die Wette auf "niemand würde" würde ich lieber nicht eingehen, es gibt ja jetzt von IsaDora ja auch Ankündigungen für Haarmascara und die ist nicht für Karneval, da kommt ein Trend wieder... wobei, wenn es wirklich gut gemacht ist, sehen Strähnen ja nett aus, aber irgendwie glaub ich nicht dran.
Und Fasching kann gerne jeder feiern, aber so eine LE braucht man trotzdem nicht raus bringen.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Dieses Stempelding ist ja peinlich...
Was mich noch mehr ärgert ist, dass überall der rote Lack aus der Hands LE ausverkauft ist!
What goes around comes around
Benutzt jemand den Augenbrauenstift Stylish Blonde und kann mir etwas darüber sagen?
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Ich habe ihn zurzeit nicht in Gebrauch, hatte ihn aber mehrmals nachgekauft. Aber nur aus Mangel an Optionen.Fand ihn jetzt nicht so toll. Er ist auch viel zu dunkel, wenn du wirklich blonde Haare bzw. blonde Augenbrauen hast. Ich hab dunkelblonde Augenbrauen und blonde Haare und es sah manchmal echt schon grenzwertig aus. Außerdem finde ich ihn so weich, sodass man ihn sehr oft nachspitzen muss.
Hm, hört sich ja nicht so gut an... Danke Schokokirsche!![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
@chinda & kirsche
ich finde die karnevalsschminke im allgemeinen schrecklich, ich habe auch nie was wirklich schönes gesehen, egal von welchem hersteller.
"schön" und "karneval" sind für mich begriffe, die sich gegenseitig ausschließen
(bei allen fasching junkies möchte ich mich an dieser stelle natürlich entschuldigen, aber)
deswegen weigere ich mich diese LE als solche zu erkennen. sie läuft quasi außer konkurrenz.
z.b. die aktuelle happy hands LE ist überhaupt nix für mich, da ich vanille duft hasse, genauso die metallic nagellacke. trotzdem sage ich nicht, die LE sei furchtbarsie ist halt nix für mich.
BeneGesserit - Nun, wir tauschen hier Meinungen aus, als versteht sich eigentlich von selbst, dass es sich hier um unsere persönliche Meinung und unseren persönlichen Geschmack handelt, oder?
Und sie nicht als LE zählen... naja, sie hätten stattdessen auch was Vernüpftiges bringen können, Faschings-Schminke gibt es eh zu Hauf, da wird man ja ab Jänner damit überschüttet...
wahrscheinlich gehört die grauenhafte schminke zu karneval dazuund "vernünftige" nicht
nicht desto trotz, diese LE läuft außer konkurrenz![]()
Es gibt im Febuar aber noch was abseits von Fasching...
Die darfst du natürlich haben, so wie ich meine.![]()
Also in der Pressemitteilung, die ich von P2 bekommen habe, steht nix davon, dass es sich um eine "Karnevals"LE handeln soll. Die meinen das ernst.
Edit
Ups, muß mich korrigieren. Bei einzelnen Produktbeschreibungen steht doch dabei "passend zum Karnevals-Look"!
Geändert von steffi265 (21.12.2011 um 16:58 Uhr)
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Weiß jemand eine Alternative zum "most wanted" Augenbrauenmascara?Ich benutze immer den hellen. Mit Augenbrauenpuder oder Stift bekomme ich nichtmal Ansatzweise so ein schönes Ergebnis hin.
Hier mal die ersten Bilder passend zur Cirque de beauté Limited edition
spotlight on eyeshadow "crazy yellow"
http://imageshack.us/content_round.p...upload&newlp=1
Uploaded with ImageShack.us
glitter eyeliner
fantasy fake lashes
body tattoo pencil
nach mehrmaligem Händewaschen
nach Entfernen mit Make up Entferner für wasserfestes Make up
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
uiiii, die sterne nach dem waschen sehen wie ganz üble knast tatoos aus
und der rest, wie erwartet,nach faschingschminke minderer qualität.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Gibt es schon Lippenswatches der LE Lippenstifte?
hab die le heute auch gesehen. hat mir gar nicht gefallen, bin aber auch kein karneval freund. war auch noch gut bestückt.
ich find die wimpern mit dem tollen glitzer ja genial, aber wann soll ich die tragen ?
bei dem stempel gibts das gleiche problem und wenn man die dann garnicht mehr abbekommt !![]()
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Wegen dem Stempel - also um ehrlich zu sein, mir tun jetzt schon die Mädels leid, die sich den ins Gesicht stempeln (z. b. zum verschönern des AMU´s...).
Normal sollte so ein Ding von p2 zurück gehalten werden!!!
Oder steht da drauf, dass es NICHT fürs Gesicht bzw. schwer zu entfernen ist??
Da werden sich die Teenymamis freuen wenn ihre Mädels tagelang mit Knasttattoos rumlaufen!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
bei meinen DM über die Grenze hats noch netmal die Ethno LE und da kommt schon die nächste? Normal ist der immer total aktuell.
Das mit dem Tattoo-Stempel ist ja echt der Hammer.
Ich finde die LE auch insgesamt ganz furchtbar ...
Ich schliesse mich euren Meinungen an... die LE sagt mir mal so gar nicht zu
Umso erstaunter war ich, als ich sah dass in meinem Stamm-DM der Circus Aufsteller total geplündert war. Ich hab' mich echt gefragt wer das alles gekauft haben soll, es war echt kaum noch was drin. Ach ja und eine Karnevalshochburg ist meine Stadt nun wirklich nicht... einen Raubzug von Jecken zwecks Aufrüstung für die fünfte Jahreszeit kann ich nahezu ausschliessen.
Komisch.
Ganz komisch.
Die Circus LE war mMn auch keine Karnevals LE.Und es waren einige sehr schöne Sachen dabei.
Das Stempelteil ist der Hammer. Wenn er schon (semi-)permanent ist, sollte man schon darauf hinweisen, dass er nicht für's Gesicht geeignet ist.
Im Grunde fand ich die Idee allerdings ganz nett. Wären es Pfötchen gewesen (und die Farbe leichter zu entfernen) hätte ich ihn mir vielleicht sogar gekauft.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Gibt es eigentlich schon Reviews zu diesen Haar Mascaras?
(Ich bin fies, ich weiß.)
ich habe sie eigenhändig ausprobiert (es gibt einen tester) und laufe den ganzen tag mit rosa strähne
färbt sehr gut (habe honig blondes haar) und hält gut. ich denke, mercury kann sich ruhig die blaue für die brauen holen.
ich hole mir die pinke eher nicht - ich war letzte woche kurz in zwickau - da läuft die hälfte der weiblichen bevölkerung, ob jung oder gar alt, mit lila strähne in den haaren - es muss dort gerade sehr in sein
p.s. den puder finde ich witzig. ist auch, soweit ich es beurteilen könnte ohne schimmer. wenn er auch so lange hält wie die stempelsternchen und die haar mascara, wäre es ein top produkt fürs fixieren.
mein-blog