Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 451 von 488 ErsteErste ... 351401431441449450451452453461471 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.001 bis 18.040

Thema: P2-Thread

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

AW: P2-Thread

BeneGesserit - Ok, na dann.
    Aber ich glaub, das funkt auch nur auf hellem Haar so gut... bei schwarzen Haaren würde sie ziemlich sicher w.o. geben.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    So in etwa fühle ich mich auch und ich hoffe die sind bis morgen weg. Kann meinem Chef und meinen Kollegen ja morgen schlecht erklären, ich hab da mal Make up getestet und es lässt sich nich entfernen
    Ich kann das GAR NICHT bestätigen. Auf dem Stift steht, dass man die Sterne mit ölhaltigem AMU Entferner wegbekommt und die Erfahrung habe ich auch gemacht. Mit dem 2-Phasen AMU Entferner von Balea (ölhaltig) habe ich die Sterne ohne Probleme und restlos wegbekommen. Man kann sie also durchaus auch mal im Gesicht tragen (zu Karneval oder so).
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Inventar Avatar von blackpingu

ich hab die le bisher ausschließlich komplett aufgefüllt gesehen. hatte den eindruck, dass bisher keine dran war.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Ich kann das GAR NICHT bestätigen. Auf dem Stift steht, dass man die Sterne mit ölhaltigem AMU Entferner wegbekommt und die Erfahrung habe ich auch gemacht. Mit dem 2-Phasen AMU Entferner von Balea (ölhaltig) habe ich die Sterne ohne Probleme und restlos wegbekommen. Man kann sie also durchaus auch mal im Gesicht tragen (zu Karneval oder so).
    Sehr komisch denn bei mir hat das null funktioniert
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von Cassiopaia

Hab die Circus LE auch gesehen gestern...hm ne das ist so gar nix dabei gewesen...

Meine Laune...
    Stressed

Ich hab mich gestern mal an den fantasy fake lashes versucht
    Uploaded with ImageShack.us

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Auf den ersten Blick dachte ich, die wären echt. Sieht jedenfalls toll aus.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Experte Avatar von Proserpina

Die sehen wirklich verdammt echt aus.Nice!
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich war heute bei dm und wollte so gern die fake lashes mit dem glitter haben, aber es war fast alles noch da nur keine lashes !

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

@sternchen
    wow, sieht toll aus!
    was für ein kleber hast du genommen?

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Auf den ersten Blick dachte ich, die wären echt. Sieht jedenfalls toll aus.
    Danke
    Mein Vater meinte, es sieht schrecklich aus
    Zitat Zitat von Proserpina Beitrag anzeigen
    Die sehen wirklich verdammt echt aus.Nice!
    Danke
    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    @sternchen
    wow, sieht toll aus!
    was für ein kleber hast du genommen?
    Danke danke. Als Kleber hab ich Duo adhesive verwendet, den hab ich noch von meinen Mac lashes daheim

mein-blog

Meine Laune...
    Happy

danke sternchen. habe ich mir schon gedacht

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    danke sternchen. habe ich mir schon gedacht
    Gerne doch.
    Ich mein ich hab auch irgendwann mal den P2 getestet, aber der sah so komisch nach Neonröhre aus. So leuchtend. Weiß einer was ich meine?

mein-blog

Fortgeschritten Avatar von CorpseBride

Also iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich find die neue LE nicht so schlimm. Klar der Knaller ist sie nicht, viel zu nüchtern, langweilig... nur 3 Farben... Den e/s brauch kein Mensch - obwohl ich mit dem korallefarbenen kurz geliebäugelt habe.
    Die Lippies sehen allerdings sehr billig und unschön aus.
    Für Fasching hab ich mir den blauen Haarmascara, das Glittertürmchen und den Stempel geholt.
    Hab mir einen Stern auf die Hand gestempelt, werd denn später mal testen, wie gut ich den wegbekomme

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Die Wimpern sind auch das Einzige, was mir an der LE gefällt...ansonsten
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

AvaAdore
    Besucher

Oah....die aktuelle LE löst wirklich Augenkrebs aus

Mir ist es absolut schleierhaft wieso, trotz des wirklich intensiven Kundenkontakts durch Facebook und Co., die LEs immer unbrauchbarer und einfallsloser werden. Egal ob essence oder p2, die LEs sind hier in meinen Stamm-dms immer noch Wochen nach dem Erscheinen voll

Fortgeschritten Avatar von Möhrchen

Ich konnte den Stempel auch noch am nächsten Tag an meiner Hand begutachten Oo
    Mitgenommen habe ich nix, nicht mein Fall die ganze LE.

Was mich vielmehr interessiert ist die Face Base. Die rosa habe ich mir bereits gekauft, nach 3-4x tragen finde ich sie bis nun noch ganz gut, schauen wir mal, wie es sich im laufe der Zeit verhält.
    Hat eine von euch schon mal die grüne FaceBase ausprobiert? ab und an neige ich zu rötlichen Stellen und Pickelchen, werden diese damit kaschiert? Und wie verhält es sich mit Sommersprossen? Kann man diese damit wenigstens etwas kaschieren?

Fortgeschritten Avatar von Margery

Ich habe die grüne Base und sie gleicht Rötungen minimal aus- Sommersprossen und so sind noch genauso sichtbar wie vorher. Ich habe den Eindruck, dass man eigentlich nur fahler im Gesicht aussieht... Hatte mir da irgendwie mehr davon versprochen :( Die Base an sich ist aber ganz OK sobald Foundation drüber kommt

Zitat Zitat von Margery Beitrag anzeigen
    Ich habe den Eindruck, dass man eigentlich nur fahler im Gesicht aussieht...
    Da kann ich mich nur anschließen...
    Irgendwie sieht man so n bissi nach Wasserleiche aus!

By the Way...Sommersprossen soll man nich kaschieren ;)
    Die sind süß :)

Fortgeschritten Avatar von Möhrchen

ah ok...dann werde ich sie lassen wo sie ist, im DM Regal :)

@prosperina... ja, ich will sie nicht ganz wegretuschieren. Manchmal, vorallem im Sommer, nerven sie mich aber schon ;) Sonst nehme ich sie kaum mehr wahr, man gewöhnt sich an alles ;)

Ach wat....Sommersprossen sind doch voll nice.
    Ich hätte gerne welche :)
    Aber es is ja immer so nech?
    Was man nich hat,will man :)

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

@ Prosperina: Ich mag Sommersprossen auch total und wünschte sogar, ich hätte noch ein paar mehr. Sehen so süß und frech aus.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Experte Avatar von beautesse1987

wow, die wimpern sehen cool aus - wirklich wie echte!

btw: auf der rotenturmstraße -filiale von palmers (wien) die sachen aus der black deluxe le im sale um je € 1,50 - und der aufsteller war noch komplett voll!!!
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von beautesse1987 Beitrag anzeigen
    wow, die wimpern sehen cool aus - wirklich wie echte!

btw: auf der rotenturmstraße -filiale von palmers (wien) die sachen aus der black deluxe le im sale um je € 1,50 - und der aufsteller war noch komplett voll!!!
    da kann ich wärmstens die highlighting creme aus der tube empfehlen.
    als flussig highlighter ist sie

かわいい Avatar von honigbienchen

Ich habe heute in einem Lustkaufanfall beide Fake Lashes (also Glitzer und Steinchen) mitgenommen und auch gleich ausprobiert.
    An alle Mädels mit empfindlichen Augen: FINGER WEG VOM KLEBER!
    Ich habe gedacht, mein rechtes Auge fällt mir raus, es hat gebrannt wie die Hölle-und dass, obwohl ich fast eine Minute mit dem Anbringen gewartet habe, der Kleber war also schon fester.

Geklebt habe ich dann letztendlich mit meinem Misslyn Hautkleber (auch von Misslyn Fake Lashes)-das sah dann aber zugegeben ganz gut aus für 3 Euro pro Paar.

Ansonsten finde ich die LE auch zu karnevalsmäßig
    A day without fusion is like a day without sunshine.

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Der Link funkt nicht...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted

Der hier sollte funktionieren:

P2 Nagelpflege Good Byes

lani
    Besucher

Ich habe die Circus LE heute auch entdeckt. Mitgenommen habe ich die funkelnden Fake Lashes (die Sternchen auf dem Bild trägt) und den Stempel. Ist natürlich kein every-day Produkt, aber ich weiß schon wann ich sie mal tragen werde.

winterkalt

Zitat Zitat von Kosmetikaddicted Beitrag anzeigen
    Der hier sollte funktionieren:

P2 Nagelpflege Good Byes

ich finde es gut, daß jetzt dabei steht, ob das Produkt in anderer Form wiederkommt. Darüber hatten sich ja bei vorigen Änderungen (nicht nur bei P2) einige geärgert, weil man dachte, daß das Produkt rausgeht, anstatt von einem ähnlichen / veränderten ersetzt zu werden.
    So ist sind die Informationen wirklich klar (vielleicht nicht gerade mega-dramatisch bei Nagelpflege, aber bei anderen Produktkategorien ist das sehr nützlich).

Meine Laune...
    Asleep

Hallo!
    Hat jemand zufällig den Lipstain in "Dare to red" und kann berichten? Oder überhaupt über die Lipstains? Finde die Farbe trau mich aber nicht so recht. Hätte eigentlich gern einen Lippenstift in der Farbe aber die von P2 sind mir zu schmierig und haben auch nicht genau diese Farbe. Daher hab ich mir überlegt, mir den Lipstain zu "gönnen".

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@Meri: sind die Lipstains die Teile, wo auf einer Seite "dickflüssiger" Lippie mit Applikator ist und auf der anderen Seite ein weißer (auf den Lippen durchsichtiger) Pflegestift?
    Falls ja, habe ich so ein Teil in dem Nude-Ton und finde ihn sehr gut. Trocknet nicht aus und hält ziemlich gut (übersteht bei mir Frühstück und Mittagessen, dann geht es langsam dahin).

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habe schon länger nicht mehr hier reingeschaut und wollte mal fragen, ob p2 jetzt zum Frühjahr das Sortiment umstellt.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    @Meri: sind die Lipstains die Teile, wo auf einer Seite "dickflüssiger" Lippie mit Applikator ist und auf der anderen Seite ein weißer (auf den Lippen durchsichtiger) Pflegestift?
    Falls ja, habe ich so ein Teil in dem Nude-Ton und finde ihn sehr gut. Trocknet nicht aus und hält ziemlich gut (übersteht bei mir Frühstück und Mittagessen, dann geht es langsam dahin).
    Ja, genau die. Hab mich die ganze Zeit gedrückt, weil ich dachte, das Zeug wäre wie ein Lipgloss, aber um die Farbe schleiche ich schon länger. Onkel Google hat mir auch ein paar Blogs ausgespuckt mit Trageswatches, wo ich dahingeschmolzen bin und jetzt noch dein positives Feedback... Da werde ich ihn mir holen. Dankeschön!

Fortgeschritten Avatar von I need sunshine

Hatte heute überraschend Post von dm. Im Umschlag waren drei Produkte aus dem neuen Hand- und Nagelpflegesortiment (bekomme wegen meines Blogs ab und zu Produkte von dm zum Testen), welches ab 1. Februar erhältlich sein wird.

Bekommen habe ich den Perfekt Look Nagellack in 02 rose für einen Gel-Nagel-Look (hä, ist das erstrebenswert? ). Den Color Re-New Top Coat, der Farblacke auffrischen soll (hört sich interessant an "verleiht dem Farblack neuen Glanz und intensiviert die Nagellackfarbe. Gleicht kleine Lackschäden, Kratzer und Beanspruchungen aus. Ideal auch zur Versiegelung geeignet."), und Nail Vitalizing Gel. Habe im Winter sowieso oft trockene und brüchige Nägel, da kommt das Gel gerade recht
    Mein Blog: I need sunshine

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von I need sunshine Beitrag anzeigen
    Gel-Nagel-Look (hä, ist das erstrebenswert? )
    Wenn der ein ähnlich tolles Finish hat wie der "better than gel nails" Topcoat von essence, dann ja. Dieser Glanz.
    may contain nuts

Fortgeschritten Avatar von I need sunshine

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Wenn der ein ähnlich tolles Finish hat wie der "better than gel nails" Topcoat von essence, dann ja. Dieser Glanz.
    Achso ist das gemeint Den Better than gel nails habe ich auch hier, dann kann ich ja mal direkt vergleichen
    Mein Blog: I need sunshine

Noki
    Besucher

Hat P2 ein Augenbrauen Set im Sortiment? Und wenn ja, welche Farben? Gibt es einen aschigen Ton dabei?

Ich wollte mir heute eigentlich das Eyebrow Set von Rival de Loop bei Rossmann holen, allerdings hab ich das Regal bestimmt 10 durchsucht und nix gefunden. Hab die Verkäuferin gefragt aber die sind bei Rossmann ja immer soo unfreundlich. Die meinte, dass sie nur di Produkte haben, die ich auch im Regal sehe. ich hab nämlich gestern auf YouTube ein Video gesehen und dort hatte jemand das Set von Rival de Loop gezeigt und ich wollte mir das unbedingt holen, das Video war allerdings von September 2011. Wurde das Set ausm Sortiment genommen, weiß das hier jemand? Gibt es einen RDL Thread?

Und wegen P2: Ich hatte keine Lust noch extra zum DM zu fahren, daher frag ich jetzt hier erstmal nach bevor ich umsonst hinfahre.

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Bin gerade total happy :D
    Habe bei dm bei einem Online Gewinnspiel die komplette P2 Black Deluxe LE gewonnen.
    Es kam heute einfach ohne Ankündigung eine Kosmetiktasche mit allen 13 Produkten.

Jiepiehehehehhe

Inventar Avatar von Lalyana

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Bin gerade total happy :D
    Habe bei dm bei einem Online Gewinnspiel die komplette P2 Black Deluxe LE gewonnen.
    Es kam heute einfach ohne Ankündigung eine Kosmetiktasche mit allen 13 Produkten.

Jiepiehehehehhe
    Bei mir auch, ich freu mich