Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 452 von 488 ErsteErste ... 352402432442450451452453454462472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.041 bis 18.080

Thema: P2-Thread

Mae
    Besucher

AW: P2-Thread

Noki, das Augenbrauenset müsste eigentlich noch im Sortiment sein. Ich meine, dass ich das jetzt erst Anfang der Woche im Regel liegen sehen habe.
    Vor einem Jahr hatte ich das Set selber. Von der Farbe her ist es fast identisch, wie das Set von essence. Eine helle Farbe und eine dunkle.

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

In dem Set was ich heute erhalten habe ist auch ein Augenbraun Set enthalten.
    Ich habe aber extrem schwarz Augenbraue und zupfe diese eher im buschig Look :D also weiß nicht ob ich das Set gebrauchen könnte.
    Was meint Ihr bringt es bei so dunklen Brauen überhaupt etwas?

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Ich habe heute das erste mal seit langem mal wieder den "Copa Cabana" Lippenstift getragen. Und was heisst das? Es wird Früüühling
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Valerie Fallera Beitrag anzeigen
    Noki, das Augenbrauenset müsste eigentlich noch im Sortiment sein. Ich meine, dass ich das jetzt erst Anfang der Woche im Regel liegen sehen habe.
    Vor einem Jahr hatte ich das Set selber. Von der Farbe her ist es fast identisch, wie das Set von essence. Eine helle Farbe und eine dunkle.

Ich hab dieselbe Frage mit dem RDL Eyebrow Set auch im Rival de Loop Thread gestellt und dort wurde mir gesagt, dass das Set im Herbst 2011 aus dem Sortiment genommen wurde. Also hab ich wohl keine Chance, das noch zu bekommen. Ich hab auch wirklich das gesamte Regal mehrmals durchforstet, sowohl das normale RDL als auch das RDL Young.

Mae
    Besucher

Oh, dann liege ich entweder komplett falsch oder wir hier quasi noch Altware liegen. Lass dir aber gesagt sein, das du da nichts verpasst hast.

Experte Avatar von sweetrose84

Ich habe mir vor ein paar Tagen diesen n/l für den "Gelnagellook" :) auch gekauft und trag ihn gerade. Und wisst ihr was? Der ist toll. Die Nägel sehen richtig gepflegt aus. Super! Hab ihn mir nur aus Neugier mitgenommen und weil nur noch einer da war (jaja, BJ-Logik... ;)).
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Experte Avatar von Kitty83
    Meine Laune...
    Crappy

Ich habe trotz einiger Bedenken mal den Volumen Mascara in dunkelbraun ausprobiert, weil es einer der wenigen Mascaras war, die es überhaupt in Braun gab, und was soll ich sagen - ich find ihn toll und das für den Preis

Im meinem Beauty-Regal warten auch schon ein paar P2 Lacke auf ihren Einsatz Ich glaube, ich werde zum P2 Fan
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

Experte Avatar von Clara

Zitat Zitat von Kitty83 Beitrag anzeigen
    Ich habe trotz einiger Bedenken mal den Volumen Mascara in dunkelbraun ausprobiert, weil es einer der wenigen Mascaras war, die es überhaupt in Braun gab, und was soll ich sagen - ich find ihn toll und das für den Preis

Im meinem Beauty-Regal warten auch schon ein paar P2 Lacke auf ihren Einsatz Ich glaube, ich werde zum P2 Fan
    Ich verwende den braunen Mascara schon seit Jahren und ihn!
    Zum einen, weil er braun ist und zum anderen, weil er nicht verwischt im Gegensatz zu nicht wasserlöslichen Mascaras, die bei mir unter dem Auge im Laufe des Tages "Abdrücke" hinterlassen. Vielleicht durch die Creme? Bei dieser braunen Mascara, die wasserlöslich ist, passiert das seltsamerweise nicht. Hält den ganzen Tag perfekt!

Experte Avatar von Kitty83
    Meine Laune...
    Crappy

Stimmt, das ist mir auch schon positiv aufgefallen War ganz überrascht, dass ich nicht alle paar Stunden aussah, als hätte ich geheult
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

Tagträumerin Avatar von Amarula

@ Elli bei mir war es der Nathan Road Und dann schien heut auch si schön die Sonne

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Clara Beitrag anzeigen
    Ich verwende den braunen Mascara schon seit Jahren und ihn!
    Zum einen, weil er braun ist und zum anderen, weil er nicht verwischt im Gegensatz zu nicht wasserlöslichen Mascaras, die bei mir unter dem Auge im Laufe des Tages "Abdrücke" hinterlassen. Vielleicht durch die Creme? Bei dieser braunen Mascara, die wasserlöslich ist, passiert das seltsamerweise nicht. Hält den ganzen Tag perfekt!
    Interessant!

In der letzten Zeit, man ist ja eher blass, mit hellem Concealer und dem essence "mystic lemon" unter den Brauen, kommt mir mein AMU mit schwarzem Kajal und schwarzer Tusche oft zu hart vor.

Den besorge ich mir mal und probiere eine dezentere Variante aus. Danke für den Tipp!

Hoffentlich kommt bald der Frühling mit vielen sonnigen Tagen. So blass mag ich mich eigentlich nicht.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Hat eigentlich jemand ne Alternative zum eyebrow styling gel gefunden? Als es damals im Standartsortiment war, hab ich nur eins gekauft aber nich gebunkert. Als es neulich LE war auch nur eins und dabei gehört es momentan zu meinen absoluten Top Produkten
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

かわいい Avatar von honigbienchen

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    In dem Set was ich heute erhalten habe ist auch ein Augenbraun Set enthalten.
    Ich habe aber extrem schwarz Augenbraue und zupfe diese eher im buschig Look :D also weiß nicht ob ich das Set gebrauchen könnte.
    Was meint Ihr bringt es bei so dunklen Brauen überhaupt etwas?
    Als selber eher "buschig" Tragende kann ich dir sagen: Der Unterschied ist gravierend. Obwohl meine Augenbrauen recht dicht sind, fülle ich den Brauenansatz an der Nasenwurzel immer etwas aus und betone auch das Ende etwas. Das gibt dem Gesicht einen viel schöneren Rahmen.
    A day without fusion is like a day without sunshine.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Interessant!

In der letzten Zeit, man ist ja eher blass, mit hellem Concealer und dem essence "mystic lemon" unter den Brauen, kommt mir mein AMU mit schwarzem Kajal und schwarzer Tusche oft zu hart vor.

Den besorge ich mir mal und probiere eine dezentere Variante aus. Danke für den Tipp!

Hoffentlich kommt bald der Frühling mit vielen sonnigen Tagen. So blass mag ich mich eigentlich nicht.
    Das ist dann der Zeitpunkt, wo ich meine LSF 30 rauskrame, in der Hoffnung, meine Blässe zu bewahren.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Mae
    Besucher

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand ne Alternative zum eyebrow styling gel gefunden? Als es damals im Standartsortiment war, hab ich nur eins gekauft aber nich gebunkert. Als es neulich LE war auch nur eins und dabei gehört es momentan zu meinen absoluten Top Produkten
    Das habe ich hier auch schon öfters gefragt. Ich habe mir zum Glück noch eins aus der LE gebunkert, aber das wurde auf jeden Fall schonmal geöffnet und wird sich wohl nicht mehr so lange halten.

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich habe im DM bei Kauf von Spültüchern Packungen entdeckt, wo jeweils ein P2-Kajalstift als "Zugabe" hineingesteckt war. Nette Überraschung, und sogar schöne Farben dabei!
    Huhni ergo sum

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Valerie Fallera Beitrag anzeigen
    Das habe ich hier auch schon öfters gefragt. Ich habe mir zum Glück noch eins aus der LE gebunkert, aber das wurde auf jeden Fall schonmal geöffnet und wird sich wohl nicht mehr so lange halten.

Dabei ist das Gel der absolute Ein Schritt und perfekte Augenbrauen. Aber natürlich will ich es erst dann haben, wenn ich es nimmer bekommen kann
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

eine neue le: spring please!

http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/s...ingplease.html

für mich eher langweilig, wie so meist bei p2.

BJ-Einsteiger Avatar von Schanzensternchen

Ein Meteorites-Look-alike........................ gääähhnnnn...............

Tagträumerin Avatar von Amarula

was für grausame e/s Trios...der Applikator... spricht mich auch gar nicht an

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Bin ich die Einzige, die findet, die LE sieht wie billige Ramsch-Kosmetik aus dem 1-Euro-Shop aus?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Nein, das war vor allem bei den Trios auch mein Gedanke... Naja. Geld und Nerven gespart, nech?
    may contain nuts

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Schon, aber wehe die Perlen oder das Blush haben Dupe-Charakter.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

kaczka
    Besucher

So schlimm finde ich die LE gar nicht, da ist sicher was brauchbares dabei.

Experte Avatar von wasabinuss

Die Trios gucken einen ja an o__O

BJ-Einsteiger Avatar von Schanzensternchen

Mich erinnern die Trios irgendwie an Ostereier..... Nicht so wünschenswert...

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

so auf den ersten Blick...hm...die Kette sieht aus wie Fenster-Deko!!!! Diesen Eyebrow-Pencil schau ich mir genauer an. Den gabs schon mal in einer P2-LE, den mag ich sehr gerne. Auch diese großen keilförmigen Kajals. Die Blushes gefallen mir von den Farben her eigentlich gut! Die E/S Trios hingegen gar nicht...und was siend diese schwarzen Dinger da hinten bei den Glossen?

Mae
    Besucher

Mir gefälllt die LE eigentlich ganz gut.

Die Perlen werde ich mir mal angucken, die Nagellacke, den Augenbrauenstift und den Blush. Nur den Lidschatten werden sie auf jeden Fall behalten können.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen
    und was siend diese schwarzen Dinger da hinten bei den Glossen?
    Meine Vermutung ist, dass das die Kajalhüllen sind.
    may contain nuts

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Hat jemand zufällig den Lipstain in "Dare to red" und kann berichten? Oder überhaupt über die Lipstains? Finde die Farbe trau mich aber nicht so recht. Hätte eigentlich gern einen Lippenstift in der Farbe aber die von P2 sind mir zu schmierig und haben auch nicht genau diese Farbe. Daher hab ich mir überlegt, mir den Lipstain zu "gönnen".
    Ich habe vor längerer Zeit eine Review geschrieben -
    Mein Lieblingsroterlippenstift :D Der hielt mal einen ganzen Tag samt Konzert am abend...fast schon krass haha.

Die Perlen aus der LE haben wohl einen recht schönen Schimmer. Schade, dass die gar nicht nach Österreich kommt.

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Meine Vermutung ist, dass das die Kajalhüllen sind.
    Aaahhhh, quasi die Stöpsel dafür, das kann sein

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Ich habe vor längerer Zeit eine Review geschrieben -
    Mein Lieblingsroterlippenstift :D Der hielt mal einen ganzen Tag samt Konzert am abend...fast schon krass haha.
    Ach, das ist dein Blog? Lustig, da bin ich drüber gestolpert, als ich Onkel Google angeworfen hatte und du hast dafür gesorgt, dass der Lippi nächste Woche mitdarf. (nächste Woche gilt dann mein 5-Punkte-Wisch, dann mache ich Großeinkauf ). SIeht echt sehr, sehr schön aus.

Benutzt du auch einen Lipliner dazu?

Ach, das ist dein Blog? Lustig, da bin ich drüber gestolpert, als ich Onkel Google angeworfen hatte und du hast dafür gesorgt, dass der Lippi nächste Woche mitdarf. (nächste Woche gilt dann mein 5-Punkte-Wisch, dann mache ich Großeinkauf ). SIeht echt sehr, sehr schön aus.

Benutzt du auch einen Lipliner dazu?
    Woot, braver Herr G! :D

Eigentlich nicht, nö! Ich habe zwar den Soft Red Lipliner von alverde, bzw. einen transparenten von s-he...aber ich "brauch" bei dem dare gar keinen - wenn man schön aufgetragen hat, verläuft da nix. Tolles Teil, kommt bei mir auf jede Reise mit

Meine Laune...
    Asleep

Der Verbrauch dürfte sich dann ja auch in Grenzen halten, wenn er so gut hält.
    Hm... wie ist das denn, wenn der Pflegeteil alle werden sollte, meinst du, man kann dann auch einen normalen Lippenpflegestift verwenden?

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Ich finde den Pinsel aus der Spring LE ganz süß...wenn der auch schön weich ist werd ich den wohl mitnehmen
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Mich interessieren diese Kajals und der Kabuki sieht auch irgendwie niedlich aus. Ansonsten werde ich mir natürlich noch das Blush anschauen, Blush ist für mich immer interessant

Inventar Avatar von blackpingu

werd mir die perlen mal ansehen

Der Verbrauch dürfte sich dann ja auch in Grenzen halten, wenn er so gut hält.
    Hm... wie ist das denn, wenn der Pflegeteil alle werden sollte, meinst du, man kann dann auch einen normalen Lippenpflegestift verwenden?
    Ich glaube, da könnte eher die Farbe leer gehen - der Pflegeteil lässt sich auch noch etwas rausdrehen, wenn ich richtig liege...und davon braucht man auch nur sehr wenig!
    Und als normale Lippenpflege würde ich den auch nicht nehmen also bleibt's beim ein bis zweimaligen Nachziehen am Tag. Man könnte vl. auch normalen Labello nehmen - wobei ich aber fast glaube, dass die die Farbe "lösen" könnten, anstatt sie zu konservieren, wie's der beim Stain macht.

/kompliziert rumgesabbelt haha :D

Meine Laune...
    Stressed

Von der Form her erinnert mich der Kabuki ein wenig an den Sigma Synthetic Tapered Kabuki - F 86

mein-blog

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Ich glaube, da könnte eher die Farbe leer gehen - der Pflegeteil lässt sich auch noch etwas rausdrehen, wenn ich richtig liege...und davon braucht man auch nur sehr wenig!
    Und als normale Lippenpflege würde ich den auch nicht nehmen also bleibt's beim ein bis zweimaligen Nachziehen am Tag. Man könnte vl. auch normalen Labello nehmen - wobei ich aber fast glaube, dass die die Farbe "lösen" könnten, anstatt sie zu konservieren, wie's der beim Stain macht.

/kompliziert rumgesabbelt haha :D
    Ach so! Ich dachte, man müsste evtl. mit der Pflege öfters mal drüber gehen. Wie dem auch sei, er ist mei... *reim dich, oder ich fress dich! harharhar*