Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 454 von 488 ErsteErste ... 354404434444452453454455456464474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.121 bis 18.160

Thema: P2-Thread

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

AW: P2-Thread

waaaaah das Mosaic Puder fliegt

Mae
    Besucher

Daffodil, fast das Gleiche (nur in besser) gibt es auch von uma.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Valerie Fallera Beitrag anzeigen
    Ne der is staubig und kalkig und den kann man nich mit dem P2 vergleichen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Mae
    Besucher

Findest du? Ich benutze das eigentlich sehr gerne und komme mir gar nicht kalkig vor.

Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted

Den von p2 fand ich auch toll, bis die oberste Schicht weg war und danach das dadrunter nur ein unscheinbares bräunliches Puder war.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Findest du? Ich benutze das eigentlich sehr gerne und komme mir gar nicht kalkig vor.
    Ich finde den Puder ganz furchtbar, aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Mir war der zu staubig und kalkig, sah nich schön aus. Und vor allem viel zu zugepudert ohne überhaupt viel benutzt zu haben
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Kosmetikaddicted Beitrag anzeigen
    Den von p2 fand ich auch toll, bis die oberste Schicht weg war und danach das dadrunter nur ein unscheinbares bräunliches Puder war.
    Nach dem ersten Benutzen war ich richtig euphorisch, weil mein Teint echt gut aussah, aber je länger ich es benutzt habe, desto weniger war vom Mosaik zu sehen - man sah am Schluss nur braun.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich find den Mosaikpuder von UMA besser Der ist nicht staubig und nicht kalkig,sondern mattiert den ganzen Tag und passt sich farblich an. Den hab ich auch schon oft nachgekauft

Der von p2 ist bei mir nachgedunkelt,ich sah auch wie ein Indianer
    um den trauer ich bestimmt nicht
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte

----
    Geändert von Muttley (24.09.2012 um 15:08 Uhr)

Mae
    Besucher

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich find den Mosaikpuder von UMA besser Der ist nicht staubig und nicht kalkig,sondern mattiert den ganzen Tag und passt sich farblich an. Den hab ich auch schon oft nachgekauft

Der von p2 ist bei mir nachgedunkelt,ich sah auch wie ein Indianer
    um den trauer ich bestimmt nicht

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Den mochte ich nicht
    Aber uma gibt es hier sowieso nirgends mehr, seit Woolworth und Kaufland es aus dem Sortiment genommen haben.

ach mensch.. wenn p2 wenigstens reduzieren würde, dann würde ich mir den Puder bunkern. Aber zum vollen Preis will ich auch nicht bunkern

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Bei uns gab es die neuen Nagel-Produkte schon. Also die, in dem extra Aufsteller mit der Nagelpflege. Hab mir den Nail & Care Basecoat mitgenommen, der wurde ja auch umgestellt. Ich hoffe, dass er noch genau so gut ist, wie die alte Version, der kam bei mir IMMER vor dem Lackieren auf die Nägel....

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen
    Bei uns gab es die neuen Nagel-Produkte schon. Also die, in dem extra Aufsteller mit der Nagelpflege. Hab mir den Nail & Care Basecoat mitgenommen, der wurde ja auch umgestellt. Ich hoffe, dass er noch genau so gut ist, wie die alte Version, der kam bei mir IMMER vor dem Lackieren auf die Nägel....
    Oh ja, da bin ich auch gespannt. Den hab ich auch und der ist fast alle. Wehe P2, wenn er nicht mehr so gut ist.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen
    Guter Hinweis. An dieser Theke schaue ich nicht so oft vorbei. Muss ich aber jetzt am Montag mal machen. Da sind einige spannende neue Sachen unterwegs.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich hab heute in Mannheim im DM die spring please (und ganz unerwartet auch die Catrice feMale) erspäht und die Puderperlen und den Kabuki mitgenommen.
    Den Duostift und Nudelack werd ich die Tage noch holen (Schatzi war dabei und ich wollt´s nicht übertreiben).
    Ich find den Geruch der Puderperlen gar nicht so schlimm, erinnert mich an die Traubenzucker-Perlenketten und -Uhren, die es in meiner Kindheit auf der Kirmes gab, ein bissl zitronig-chemisch.
    Ich find sie auch dezent genug, um sie dünn all over zu verwenden.
    Der Kabuki ist ganz toll für 3,45€, sehr fest gebunden, weich und praktisch für unterwegs, gerade mit dem Plastiktäschchen. Der Kopf erinnert sehr an den sigma f86.

Mae
    Besucher

Und wie sehen die Puderperlen bei dir so aufgetragen aus?

Meine Laune...
    Buzzed

Ich hab eben versucht, die Perlen aufgetragen zu fotografieren, aber mit meiner Cam erkennt man nix.
    Zuerst hab ich sie mit einem dicken Puderpinsel ausprobiert, vorher abgeklopft zaubern sie einen (für mein Empfinden) dezenten Glow ins Gesicht, ähnlich dem Finish, wenn ich den essence Blossoms Highlighter oder MAC Strobe Cream in die Foundation mische. Da hab ich aber wirklich nur einen Hauch verwendet. Mit dem Tulip Kabuki hab ich dann etwas mehr in den Perlen gerührt und auf die Wangenknochen gepinselt, das gab ein sichtbares Highlight..aber nicht glitzernd, sondern schimmernd. Ich hab sie neben einigen meiner Highlighter geswatched, das MAC MSF Soft&Gentle ist deutlich glitzender, Lightscapade kommt vom Sheen sehr nah ran, ist aber goldener als die Perlen.

Inventar Avatar von blackpingu

hab heute die le auch entdeckt und ein bisschen was mitgenommen: die perlen konnte ich einfach nicht da lassen und der kabuki sah auch gut aus. außerdem durfte eines der E/s trios mit und der rose blush. mal gespannt. fand es übrigens diesmal sehr gut, dass es von allen produkten (auch den lacken) tester gab.

Mae
    Besucher

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Ich hab eben versucht, die Perlen aufgetragen zu fotografieren, aber mit meiner Cam erkennt man nix.
    Zuerst hab ich sie mit einem dicken Puderpinsel ausprobiert, vorher abgeklopft zaubern sie einen (für mein Empfinden) dezenten Glow ins Gesicht, ähnlich dem Finish, wenn ich den essence Blossoms Highlighter oder MAC Strobe Cream in die Foundation mische. Da hab ich aber wirklich nur einen Hauch verwendet. Mit dem Tulip Kabuki hab ich dann etwas mehr in den Perlen gerührt und auf die Wangenknochen gepinselt, das gab ein sichtbares Highlight..aber nicht glitzernd, sondern schimmernd. Ich hab sie neben einigen meiner Highlighter geswatched, das MAC MSF Soft&Gentle ist deutlich glitzender, Lightscapade kommt vom Sheen sehr nah ran, ist aber goldener als die Perlen.
    Klingt sehr gut.

So glitzrig möchte ich auch nicht aussehen. Dafür habe ich das Puder aus der Vampire Love LE. Was mir fehlt ist halt noch ein schönes Puder, das die Haut schön schimmern lässt.
    Hach, ich MUSS die Perlen haben.

かわいい Avatar von honigbienchen

Ich habe die spring please heute tapfer ignoriert und bin noch ganz stolz auf mich (wobei mich jetzt irgendwie nach dem Kabuki verlangt )
    A day without fusion is like a day without sunshine.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Der Kabuki sieht schon echt nicht schlecht aus...aber die Farbe finde ich schlimm, sowas kann mir schonmal den Kauf verderben

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Ich habe mir vorhin auch den kleinen Kabuki gekauft, finde den ganz süß und soooo schön weich.

Die Perlen habe ich nicht mitgenommen, mir reichen meine Météorites. Beim ersten Swatchen wirkten die P2-Perlen schon arg staubig-kalkig. Aber gut verblendet schimmern die schön dezent...also ich habe es nur gründlich verrieben. Mit 'nem Pinsel gut aufgetragen wirken die Perlen bestimmt ganz nett.

Ansonsten finde ich die LE echt gelungen. Das braune Lidschatten-Trio ist hübsch.

Das Mosaik-Puder von P2 hab ich nie besessen aber das von UMA und fand es toll. Meine Haut fühlte sich damit irgendwie weich und eingecremt an. Fiel mir aber erst nach einiger Zwit auf. Zunächst fand ich es nicht berauschend. Hätte ich nicht noch so viele andere Puder, würde ich es bestimmt wieder nachkaufen.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Forengöttin Avatar von Enigma

Kurze Info: bei Budni sind die ausgelisteten Sachen reduziert.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

BJ-Einsteiger Avatar von Loua

Ich hab mir heute auch den Kabuki und die Puderperlen mitgenommen, bin aber total enttäuscht, die Perlen glitzern nur weißlich, hätte irgendwie auf mehr lebendige Farbe gehofft, also schon pastellig, aber irgendwie "wacher"... der Kabuki gefällt mir nicht, weil er mir nicht weich genug ist, und wenn ich mit ihm über die Perlen gehe bleiben jedes Mal ein paar davon im Pinsel hängen...
    Schade, hatte mich voll gefreut Aber ich teste mal noch weiter

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich habe die LE heute auch gesehen

Die Perlen glitzern aber doch schon ordentlich. Benutzt ihr sie fürs ganze Gesicht?

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Als ich sie im ganzen Gesicht verwendet habe, habe ich je nach Lichtverhältnisse richtig kalkig weiß ausgesehen. Hat mir gar nicht gefallen
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Fortgeschritten Avatar von Killah_Babe

Ich find den Kabuki toll! Hab neben ihn heute auch die Perlen + ein Rouge mitgenommen (A touch of Amber), nur der Geruch der Perlen find ich nicht so toll ... ist natürlich erst zu Hause aufgefallen

Fortgeschritten Avatar von Möhrchen

ich bin gestern auch mehr oder minder tapfer an der LE vorbeigelaufen, geliebäugelt habe ich wie fast alle, mit dem Kabuki und den Perlen. Mitgenommen habe ich allerdings beides nicht. Hmm..bin noch nicht sicher, ob es must have sind.
    Die Perlen waren so auf dem Handrücken schon seeehr starkt am schimmern. Für das ganze Gesicht wird das wohl nix werden, Highlighter habe ich hier 3 Stück, für den Zweck brauche ich die dann eher weniger.
    Was kann man mit dem Kabuki noch so anstellen? Hat ihr schon jmd entfremdet?

Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Als ich sie im ganzen Gesicht verwendet habe, habe ich je nach Lichtverhältnisse richtig kalkig weiß ausgesehen. Hat mir gar nicht gefallen
    Genau, KALKIG ist das Wort das perfekt passt! Mir wären noch zwei Rettungsideen für die Perlen eingefallen: ich werde meine mal in eine leere Loose Powder Dose von essence geben, dann habe ich ein Sieb drüber, mal sehen ob das besser klappt mit dem aufnehmen. (nicht dass noch mehr im Pinsel hängen bleiben und dann ab auf den Fußboden oder in den Abfluss )
    und zweite Idee: ich sortiere die Perlen nach Farben, dann kann ich besser bestimmen welche Farbe wo landet. Vielleicht finde ich dann doch noch einen Verwendungszweck, sie sehen doch einfach so zuckersüß aus in dem niedlichen Döschen *hach*

*Hach* Heute abend muss ich es irgendwie noch in den DM schaffen. Der Kabuki hat mir sofort gefallen und wenn ich jetzt Eure Meinungen dazu lese...

Blöde Arbeit, man hat noch nicht mal Zeit, den DM zu stalken.

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Inventar Avatar von Rovaniemi

Könnte man mit dem Kabuki auf Foundi auftragen, oder ist es dafür zu weich?

Mae
    Besucher

Ich habe die Sping LE gefunden.
    Die Puderperlen mussten auf jeden Fall mit. Die sind soooo schön. Überhaupt nicht kalkig. Der Schimmer gefällt mir richtig gut.
    Dazu noch der blush 020 a tough of amber. Eine sehr natürliche Farbe. Für den Frühling genau das Richtige.

Meine Laune...
    Buzzed

Den Kabuki hab ich gestern für Creme-Kontur (essence matt tan) und Cremerouge benutzt, da war ich sehr zufrieden. Heute nachmittag versuch ich ihn mal mit Foundation.

Gestern gab´s noch ein paar Sachen der LE .
    Den Duostift für meine Mum, die ihn bei den vorherigen Releases ganz toll fand und traurig war, daß so etwas LE ist.
    Den Nagellack in Nude Rose find ich sehr schön, etwas an dem Ton (Unterton, Helligkeit, was auch immer) lässt meine Finger ausnahmsweise nicht "fleischig" aussehen.
    Der Kajal in deep grey ist leider ein Reinfall für mich. Auf der Wasserlinie 0 Farbe und am Wimpernkranz auch nur, wenn ich zig mal drübergehe.
    Das Lidschattentrio in Brauntönen fand ich auch sehr gut pigmentiert. Das blieb aber im Laden, Lidschatten hab ich genug für 3 Leben.

Für mich ist die Spring please mal wieder eine richtig tolle p2 LE, nachdem ich die vorigen LEs nicht gut fand und sauer war, daß sie bei den letzten Sortimentsumstellungen die colorstar lipcreams und so viele tolle Lacke (elegant, stormy...) rausgekickt haben.

Der blush in Touch of Amber spukt mir noch im Kopf rum. Im Pfännchen sah er nett aus, aber auf der Hand geswatched hab ich nichts gesehen. Kommt er im Gesicht aufgetragen besser raus?

Experte Avatar von wasabinuss

Ich wollte eigentlich den Kabuki haben, aber heute im dm fand ich ihn spontan doch zu klein. Ich habs bisher ohne geschafft, da werd ich jetzt auch noch ein paar Wochen mehr schaffen, bis ich mit den von Zoeva bestelle. Sonst liegt der von p2 vermutlich eh bald in der Ecke und wird kaum benutzt

Die Puderperlen fand ich auch ziemlich kalkig und gleichzeitig zu glitzerig.

Experte

----
    Geändert von Muttley (24.09.2012 um 15:15 Uhr)

Hab mir heute noch den Nude Lack aus der Sprinng LE mitgenommen, wirklich schööön!

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe heute die ganz volle LE endeckt und die Perlen gekauft. jetzt habe ich die von p2, eine von APC, eine LE von Guerlain und eine Bronzeperlen von Avon. Noch will ich Rosa Perlen von Avon.
    Ich liebe puder in Perlen Form, ob die von p2 sehr toll sind? Muss ich noch paar mal benutzen. Die Grüne sehen fast wie Blau aus. Den corriegierende Effekt sehe ich nicht , mehr den Highleiter Effekt
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Fortgeschritten Avatar von I need sunshine

Aus der Spring LE habe ich mir nur das Parfum gekauft. Mag den Duft gerne und finde den kleinen Flakon sehr praktisch.

Heute habe ich den Newsletter für die Celebrate Beauty LE bekommen und diese Powder Nuggets finde ich auf den ersten Blick schon einmal sehr interessant http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/s...r_nuggets.html
    Mein Blog: I need sunshine

Experte

----
    Geändert von Muttley (24.09.2012 um 15:14 Uhr)

Zitat Zitat von wasabinuss Beitrag anzeigen
    Ich wollte eigentlich den Kabuki haben, aber heute im dm fand ich ihn spontan doch zu klein. Ich habs bisher ohne geschafft, da werd ich jetzt auch noch ein paar Wochen mehr schaffen, bis ich mit den von Zoeva bestelle. Sonst liegt der von p2 vermutlich eh bald in der Ecke und wird kaum benutzt

Die Puderperlen fand ich auch ziemlich kalkig und gleichzeitig zu glitzerig.
    Das habe ich zuerst von dem Alverde Minikabuki aus der Matroschka LE auch gedacht, aber jetzt bin ich froh, dass ich ihn doch mitgenommen habe, weil der toll für Highlighter ist. Und so niedlich aussieht.

Zoeva ist sicher um einiges besser, aber vielleicht ist der von p2 doch ein Schätzchen.

Heute abend bin ich extra an 2 DMs vorbeigefahren, aber den Umweg hätte ich mir sparen können, denn es war mal wieder nix. Das nervt manchmal so, dass bei uns in dieser Megametropole *lol* die LEs erst Wochen später ankommen.