Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 455 von 488 ErsteErste ... 355405435445453454455456457465475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.161 bis 18.200

Thema: P2-Thread

Experte Avatar von wasabinuss

AW: P2-Thread

Aaaah, du kannst mich doch nicht erneut anfixen, wenn ich mich gerade erfolgreich entfixt habe. Wie böse

Tagträumerin Avatar von Amarula

habe mir heut den Kabuki mitgenommen, ich denke der wird für rouge oder mu ganz gut sein, für Puder finde ich den zu winzig. Die Rouges waren leider schon weg aber wider erwarten durfte der lilane Gloss mit, der rosane war live doch nicht so meins,aber es scheint als seien die nicht sheer.hab den noch gar nicht wieder aus meiner Tasche gekramt, sonst teste ich doch auch immer zu Hause sofort.....komisch

Mae
    Besucher

Ich war noch nie so verliebt in einen blush. Heute Morgen aufgetragen und dann wollte ich gar nicht mehr vom Spiegel weg. Für mich ist "touch of amber" ein totales !
    Wer allerdings nicht gerade so blass ist wie ich wird wohl kaum was auf den Wangen sehen.

*edit* Ich habe auf dem Bild übrigends auch die Puderperlen auf dem ganzen Gesicht aufgetragen.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Es gibt hier einen Post zur Celebrate Beauty, das ist wieder die übliche Promotion-vom-neuen-Sortiment-LE, die sie ja jedes Mal rauß schmeißen.

Hm, dieses Puder klingt ganz nett und von diese Lippenmousses eines, das Lippengel ist vllt. im Sommer nett... begeistern tut mich jetzt aber nix.
    Na, mal schauen, was noch neu ins Sortiment kommt, ich nehme ja an, es wird mit 1.März dann umgeräumt, bei machen evtl. früher.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von wasabinuss Beitrag anzeigen
    Aaaah, du kannst mich doch nicht erneut anfixen, wenn ich mich gerade erfolgreich entfixt habe. Wie böse

Ups, so habe ich das gar nicht gesehen. Eher nach dem Motto: Nicht, dass Du ihn doch noch haben willst und dann gibt es ihn nicht mehr.

Heute morgen bin ich extra einen Umweg gefahren. Aber ich hatte vorher in einer großen DM-Filiale angerufen und dort gab es die LE. Die DM-Dame am Telefon war so nett, mir den letzten Kabuki zurückzulegen und ich finde ihn wirklich toll.

Er ist aber etwas für den gezielten Auftrag. Dafür habe ich ein paar dezente Blushes und ich bin mal gespannt, wie gut er da seinen Job macht.

Außerdem finde ich ihn so süß, dass ich sicher sein kann, mein Töchterchen möchte mit keinem anderen Pinsel Mama´s Blushes und Puder ausprobieren dürfen.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Fortgeschritten Avatar von Killah_Babe

Wegen dir Valerie Fallera habe ich heute meinen Amber-Blush auch mal ausprobiert und ich kann dir nur vollstens zustimmen Der sieht echt super aufgetragen aus (an mir Kalkleiste )! Ich überlege gerade echt wegen nem Back-Up!

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

ich fand den blush auch sehr toll, allerdings ist die farbintensität wirklich nur etwas für sehr, sehr hellhäutige mädels. habe ihn deswegen nicht gekauft, weil ich schon so viele helle habe.

Fortgeschritten Avatar von CandiedLifestyle

Also ich finde, dass dieses "Marshmallow-Nuggets" echt interessant klingen und dieses Lippengel klingt ähnlich wie Carmex, mit diesem Minzöl.

Hmm ich freue mich erstmal auf die Celebrate LE
    Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Foodblog freuen:
    iherzfood.tumblr.com

Mae
    Besucher

Zitat Zitat von Killah_Babe Beitrag anzeigen
    Wegen dir Valerie Fallera habe ich heute meinen Amber-Blush auch mal ausprobiert und ich kann dir nur vollstens zustimmen Der sieht echt super aufgetragen aus (an mir Kalkleiste )! Ich überlege gerade echt wegen nem Back-Up!
    Ich habe mir meins heute schon gesichert.

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Ich denke, dass es einige interessiert, daher kopiere ich euch meinen Blogbeitrag hier her:

{Vergleich} Guerlain Les Météorites vs. P2 Spring please! Powder Pearls

Hallo ihr Lieben,
    wie gestern angekündigt möchte ich heute die Guerlain Les Météorites 02 Teint Beige mit den P2 Spring please! Powder Pearls vergleichen.

Verpackung:

Ich finde eigentlich beide sehr gelungen und hübsch. Die von P2 ist etwas handlicher, die von Guerlain sieht aber edler aus. Beide haben einen Schraubverschluss und ein kleines Schwämmchen. Dieser ist aber meiner Meinung nach eher zum Schutz der perlen, als zum Auftragen geeignet.

Perlen:

Die Perlen von P2 sind deutlich kleiner und schimmern, währen die von Guerlain doch matter wirken.
    Ich habe ja unterschiedlich Farben, aber die 2 Pearls ähneln den Les Météorites Nr. 01 Teint Rose.

Geruch:
    Das finde ich schon entscheidend, denn während die Perlen von Guerlain wirklich einen wundervollen Veilchenduft verbreiten riechen die P2 Perlen sehr künstlich, schwer und (oh wunder) puderig.
    Man kann mit dem P2 Duft aber leben, aber im Vergleich ist der Unterschied frappierend.

Textur:
    Die Perlen von P2 geben sehr schnell Puder ab, welches irgendwie weiß wirkt. Es lässt sich aber schnell und geschmeidig verteilen.
    Bei den Perlen von Guerlain muss ich doch etwas intensiver mit den Pinsel rangehen, bis ich die gewünschte Menge auf meinem Pinsel habe.

Ergebnis:
    Da ist meiner Meinung nach der große Unterschied.
    Die Perlen von P2 lassen die Haut schimmern, ähnlich wie ein Highlighter. Die Haut sieht frisch und gesund aus. Ich würde es aber nicht im ganzen Gesicht verteilen.
    Die Perlen von Guerlain zaubern ein eher mattes Ergebnis, und der Teint wirkt am Ende ebenmäßiger.

Fazit:
    Ich kann euch die Puderperlen von P2 durchaus empfehlen, sie kosten 3,45€ und zaubern ein wirklich tolle Ergebnis. Die Perlen von Guerlain schlagen mit knapp 41€ zu Buche, was eine Menge Geld ist.

Meiner Meinung nach sind dies aber 2 Unterschiedliche Produkte, während P2 eher ein Highlighter ist, so schaffen die Perlen von Guerlain eher einen ebenmäßigeren Tein. Die Haut wirkt mit den Perlen von Guerlain weichgezeichnet.
    Dennoch sind die Perlen von P2 wirklich schön, und ich kann sie euch empfehlen.

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

bei uns gibt es die noch nicht

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

"NIGHT stylt dir 11 x mehr Wimpern-Volumen – perfekt für den glamourösen Auftritt!"

kawusch, 11 x?
    Ist klar P2. :D

die Nuggets will ich aber haben.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Allwissend Avatar von stella29

Zitat Zitat von Loua Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute auch den Kabuki und die Puderperlen mitgenommen, bin aber total enttäuscht, die Perlen glitzern nur weißlich, hätte irgendwie auf mehr lebendige Farbe gehofft, also schon pastellig, aber irgendwie "wacher"... der Kabuki gefällt mir nicht, weil er mir nicht weich genug ist, und wenn ich mit ihm über die Perlen gehe bleiben jedes Mal ein paar davon im Pinsel hängen...
    Schade, hatte mich voll gefreut Aber ich teste mal noch weiter
    muss ich dir recht geben was das puder betrifft : absolut kein glow, einfach nur weiss und kalkig schrecklich !! Das Döschen jedoch ist sehr hübsch, werde wohl die Perlen entsorgen und etwas anderes darin aufbewahren.

Habe dann noch den Highlighter Pen / Augenbrauenstift geholt, den Highlighter finde ich hübsch, verwende ihn jedoch als Eyeliner auf der Wasserlinie.

Den Blush Amber finde ich sehr schön - jedoch auf den geswatcht sieht man kaum Farbabgabe, aber aufgetragen ergibt es wirklich einen schönen Ton.

Den Kohlkajal hab ich noch mitgenommen - ein absoluter Fehlkauf wie das Puder --- hält nicht lange.

Ansonsten fand ich das Parfüm sehr gut, habs jedoch stehen lassen. Evenso wie die Lidschattenpaletten und die Nagellacke und die Lipglosse. Also den Kabuki hab ich auch nicht genommen, hab noch den aus der Alverde LE.

Fazit: Eigentlich hätte ich mir das Geld sparen können und nur den Blush kaufen sollen. Den Rest ab in die Tonne
    LG, Stella

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    "NIGHT stylt dir 11 x mehr Wimpern-Volumen – perfekt für den glamourösen Auftritt!"

kawusch, 11 x?

Irgendwie müssen sie ja die 5D-Mascara überbieten.

kawusch, 11 x?

dacht ich mir auch bezüglich der Mascara. 11x ... ja nee, is klar
    iherzfood.tumblr.com

kaczka
    Besucher

Und diese Verstellmöglichkeit hatte Rival de Loop schon in der Petit Trésor LE. Für 11 mal mehr Volumen hat man dann einfach mehr Produkt auf dem Bürstchen und alles klebt

Fortgeschritten Avatar von I need sunshine

Wie ist das eigentlich mit der neuen P2 Le Celebrate Beauty? Davon kommen einige Produkte ins neue Sortiment, oder? Sind nur die Powder Nuggets limitiert?
    Mein Blog: I need sunshine

Nein, da kommen auch noch andere Sachen. Einige Nagellacke, Lippenpeeling und Lippengel, Lip-Mousse, eine Mascara und ein paar Eyeshadows.
    Hab ich auch auf meinem Blog vorgestellt.
    iherzfood.tumblr.com

Experte Avatar von Ginny

Das "Tschüss"-Schildchen an auslaufenden Produkten ist ja süß.
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Irgendwie müssen sie ja die 5D-Mascara überbieten.
    achja..:D
    Und war P2 auch nicht die Marke mit der phänomenalen 8h Mascara? :D

Ich will diese Nuggets. kommen die permanent?
    Sind zwar sicher totaler Bullshit, aber süße Verpackung+ Marshmallowduft..
    überzeugt.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

achja..:D
    Und war P2 auch nicht die Marke mit der phänomenalen 8h Mascara? :D

Ich will diese Nuggets. kommen die permanent?
    Sind zwar sicher totaler Bullshit, aber süße Verpackung+ Marshmallowduft..
    überzeugt.
    also noch werden sie unter der LE geführt.. mal schauen, ob diese oder so ähnliche dann auch übernommen werden ins normale Sortiment
    iherzfood.tumblr.com

Inventar Avatar von Mondschein81

Gibt es denn jmd. der die "Gloss Mania" Mascara auch gut findet?
    Habt bisher nur schlechtes darüber gelesen, aber ich bin sehr zufriden damit da mir die meisten Mascaras zu krümelig sind, aber damit habe ich das Problem nicht mit meinen empfindlichen Augen.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Danke für den Bericht, Jabelchen!

Die Perlen habe ich auch mitgenommen, weil ich die Verpackung so schön finde. Mit einem guten Pinsel werde ich sie unter der Woche als Highlighter verwenden (dann schone ich den aus der Wonderland LE ), aber die Guerlain Météorites in beige bleiben auf meiner Wunschliste und dürfen bald einziehen.

Mhhhh, ich glaube, ich hätte den hellen Lack aus der LE doch mitnehmen sollen. Er sieht aufgetragen toll aus und scheint eine gute Qualität zu haben.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Der Nude-Lack ist wirklich toll. Nicht zu beige/ peach/ grau/ rosa, sondern ne tolle Mischung. Außerdem hält er recht lang auf den Nägeln und deckt gut.

Fortgeschritten Avatar von I need sunshine

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Der Nude-Lack ist wirklich toll. Nicht zu beige/ peach/ grau/ rosa, sondern ne tolle Mischung. Außerdem hält er recht lang auf den Nägeln und deckt gut.
    Jetzt will ich den doch haben Fand den im Laden zwar sehr hübsch, bin dann aber erst einmal vernünftig geblieben, weil ich noch so viel unbenutzte Lacke habe. Aber so eine Farbe habe ich noch nicht.
    Mein Blog: I need sunshine

Fortgeschritten Avatar von sojasun

Ich geb auch noch eine positive Stimme für den nude Lack ab! Tolle Farbe, die meine Wurstfinger ein bisschen länger und eleganter aussehen lässt :)

Die Puderperlen habe ich auch noch mitgenommen aber beim Öffnen hat mich fast der Schlag getroffen: Akkuter Kotzalarm!
    Ich hab erstmal das beiligende Schwämmchen in die Tonne gekloppt und die Perlen zum "lüften" auf einem Taschentuch verteilt....benutzt habe ich sie noch nicht aber ich weiß auch nicht, ob ich das tun werde wenn dieser Gestank bleibt...
    Mit durfte auch noch der wowbrows-Stift, das highlighter-Ende ist ok und tut seinen Zweck. Das braune Ende ist ziemlich rotstichig.

Seit sehr langer Zeit mal wieder eine le bei der ich die Produktzusammenstellung interessant finde und ich mehrere Sachen gekauft habe
    As humans, after all, we become that which we seek...

BJ-Einsteiger

heute im dm einen noch unangetasteten Aufsteller der spring please LE entdeckt :)
    mitgekommen sind die Puderperlen, der Kabuki und der wow brows stift.
    Bin schon sehr gespannt, die Sachen auszuprobieren ^^

Inventar Avatar von blackpingu

also meine perlen stinkenn nicht so. mir ist ehrlich gesagt auch kein besonderer geruch aufgefallen.

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    also meine perlen stinkenn nicht so. mir ist ehrlich gesagt auch kein besonderer geruch aufgefallen.
    Vielleicht hab ich ein Montagsprodukt erwischt
    Aber bei mir roch auch das beiligende Schwämmchen extrem nach Plastik... Bin mal gespannt, ob der Geruch irgendwann verfliegt. So kann ich die Perlen nicht benutzen. Sachen die komisch riechen mag ich mir nicht ins Gesicht schmieren

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Endlich mal jemand, dem der Geruch auch auffällt! Ich dachte schon, ich spinne. Ich finde ihn auch so eklig, dass ich sie nicht benutzen möchte.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Fortgeschritten Avatar von Killah_Babe

Ich habe auch die Perlen und find den Geruch auch mehr als ... naja! Habe sie die Tage mal benutzt und muss sagen, dass vom Geruch her Gott sei Dank nichts mehr zu "riechen" war

Mae
    Besucher

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen

Ich nehme nur einen leicht süßen Geruch wahr, aber den empfinde ich in keinster Weise als unangenehm.

möp Avatar von pingu.in

ich hab den kabuki heute bekommen
    den kann man bestimmt gut zum konturieren benutzen. jetzt brauch ich dafür nur noch ein ordentliches puder
    schnapp.schildkröte

Zitat Zitat von Valerie Fallera Beitrag anzeigen

Ich nehme nur einen leicht süßen Geruch wahr, aber den empfinde ich in keinster Weise als unangenehm.
    Tja, irgendwie gab's da wohl mehrere Chargen und ich hab definitiv was aus der schlechten erwischt. Hatte die Puderdose heute offen im Bad stehen und selbst meine Ma meinte, was denn da so stinken würde...
    Vielleicht zieh ich mal durch die dms meiner Umgebung und schnüffel an anderen Dosen.
    Meint ihr, ich kann meine stinkenden Perlen umtauschen?? Oder sie mit Parfum besprühen? Obwohl das die Sache ja noch schlimmer machen könnte...

Inventar Avatar von blackpingu

hab noch mal dran gerochen und rieche auch den leicht süßen geruch. unangenehm finde ich ihn auch nicht. und selbst dieser duft verfliegt total schnell

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habe die Sping LE gefunden.
    Die Puderperlen mussten auf jeden Fall mit. Die sind soooo schön. Überhaupt nicht kalkig. Der Schimmer gefällt mir richtig gut.
    Dazu noch der blush 020 a tough of amber. Eine sehr natürliche Farbe. Für den Frühling genau das Richtige.

Ich überlege noch, ob ich ihn bunkern soll.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich war heute in 3 dm und überall gab es die le, fast alles noch da, aber keine puderperlen mehr.
    ich hab sie natürlich getestet und ich find den schimmer toll.

Experte Avatar von Proserpina

Ich werde morgen mal nach DM stiefeln..
    Es soll ja auch schon das neue P2 Sortiment vorhanden sein..
    Das einzige was mich wirklich interessiert, sind der ein oder andere neue Lack und die Mousse "Glosse"
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Gibt es schon Bilder oder eine Liste des neuen Sortiments?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar Avatar von Cassiopaia

Also bei Facebook gab es schon ein paar Bilder...ne Mascara war u.a dabei
    und Metallic cream e/s....