Ravyn91: Vielleicht sollte ich das auch machen. Er nervt mich wirklich jedes Mal, wenn ich die Perlen benutze.![]()
Ravyn91: Vielleicht sollte ich das auch machen. Er nervt mich wirklich jedes Mal, wenn ich die Perlen benutze.![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Habt ihr schon diese Lip Mousse getestet???
Ich hab mir am Samstag einen in “050 sweet time pleasure” geholt und ich muss gestehen, ich mag sie lieber als diese Lip Mousse von Manhattan. Die von p2 scheinen mir nicht so arg trocken wie von Manhattan.
![]()
Hier gibt es schon erste Swatches und Eindrücke der Sommer-LE.
Mir gefällt jetzt doch der Lippenstift Rich Rose.
Ich habe heute auch mal wieder die Big Drama-Mascara nachgekauft, nachdem die Smokey Eyes von essence auf einmal nicht mehr funktioniert bei mir - die Big Drama geht immer.![]()
Oh, der Rich Rose gefällt mir aber auch und die Nagellacke.![]()
----
Geändert von Muttley (24.09.2012 um 17:01 Uhr)
find den rich rose auch ganz schön. der bronzer ist ja riesig, spricht mich aber nicht n. bin außerdem für sommer produkte meist eh zu blass.
Der Bronzer ist ja wirklich ein Hammerteil O_o. Die swatches find ich aber viel zu hell und glitzrig. Nichts für mich.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich hab heut endlich die neuen Kajalnuancen gesehen, die nach dem Aufkleber am Fach nach beigebraun und mauvelila aussahen und war etwas enttäuscht, 022 ...Bali ist Standardlila und 023 Precious Australia ist metallisches bronze ganz ohne Rotanteil, zwar kein beigebraun, aber eine interessante Farbe und ich hab sie auch mitgenommen.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
ich war von den beiden kajal stiften auch enttäuscht. hab von dem aufkleber was anderes erwartet. die beiden stifte gefielen mir dann aber gar nicht und deswegen habe ich auch keinen gekauft
Mit den beiden neuen Intensive Khol Eyeliner-Nuancen ging es mir genau- doch nicht so toll wie zuerst gedacht..Evtl. werde ich mir den Australia mal genauer ansehen, sobald ich Swatches davon gesehen habe.
Ich hab mir vor kurzem den neuen grünen Perfect Look! Kajal gekauft, aber der ist mir am Auge zu hell und konturlos. Fehlkauf. Über einen grauen Kajal aufgetragen geht es gerade so, aber pur
Obwohl ich ja eigentlich von p2 Mascaras schon lange geheilt bin, überlege ich, mir die neue Lash Definer oder (nach längerem wieder) die Big Drama zu kaufen. Mit der Big Drama allein war ich nicht sooo zufrieden, aber als "Base" wäre sie vllt. nicht schlecht.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Hier habe ich den neuen Mascara getestet.
Ich wollte heute unbedingt schon was von der Sommer Le abstauben aber bei uns gab es davon leider noch nichts :(
Die soll ja auch erst ab 29. März in den Läden stehen![]()
Also bei der Soul Sista-LE stellen sich mir zwei Fragen: warum haben sie bei den Nagellacken ein herbstliches Braun? Und: Will wirklich jemand orange am Auge tragen? *g*
Grade gestern habe ich mir den Bruno Brownani-Lack von Catrice geholt und mir nur gedacht, dass der jetzt bis zum Herbst verstauben wird *g*
Die Soulsista ist doch aber von essence!? Da bist du hier im falschen Thread![]()
das passiert, wenn man mehrere tabs im browser offen hatich hab neulich auch irgendwo einen beitrag zu p2 geschrieben, den ich dann im p2 thread nicht mehr gefunden hab
ich weiss bis heute nicht, wo ich den reingeschrieben hab
![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Heute mal lackiert: P2 Perfect Look in Rose Touch.
Bin positiv überrascht und hätte nicht gedacht, dass der Nudeton auf den Nägeln so gut rauskommt![]()
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
----
Geändert von Muttley (24.09.2012 um 16:59 Uhr)
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
----
Geändert von Muttley (24.09.2012 um 16:59 Uhr)
Huhu
Wunderschön
Mein Blog http://www.sannes-welt.de/
Sagt mal, ist diese Sommer LE wieder so eine, die den ganzen Sommer stehen bleibt? Das war doch davor auch schon so, zumindest letztes Jahr...ich kann mich aber nicht mehr erinnern, ob die LE auch permanent wieder nachgefüllt worden ist. Wisst ihr das noch?
Die soll laut Pressemitteilung die nächsten 5 Monate im Regal stehen, wird dann wohl auch nachgefüllt![]()
Die meisten Sachen werden wieder aufgefüllt, allerdings gab´s auch immer ein paar Kandidaten, die es nur am Anfang gab.
Z. B. letztes Jahr wollte meine Mum unbedingt das Gliitzerpuder zum Sprühen und es war sofort ausverkauft und wurde nie nachgefüllt.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Die vom letzten Jahr wurde bei uns genau EINMAL aufgefüllt
aber sie wurd aufgefüllt![]()
Dank Euchich bin so scharf auf die Kajals...mal sehen, wann ich die LE hier entdecke!
Ich hab die LE heute entdeckt, aber nichts mitgenommen. Der Lippenstift "Rich Rose" ist zwar recht schön, aber er hat einen leicht metallischen Schimmer. Weiß nicht, ob mir das so gefällt. Aber die LE wird's ja noch den ganzen Sommer geben.
hab die le noch nicht gesehen. aber so wirklich reizen tun mich die sommerprodukte meist eh nicht. find es schade das die lacke immer mit metallischen finish sind, war doch letztes jahr auch so.
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Auf Bildern gefällt mir die Sommer LE sehr. Mal schauen wie es vor Ort aussieht.
Ganz frische Bilder*klick*
![]()
Danke für den Link, lani!
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
----
Geändert von Muttley (24.09.2012 um 17:04 Uhr)
So ähnlich gehts mir auch...![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Heute gesichtet.
Gekauft habe ich mir den Lippenstift "rich rose" und einen Nagellack. Der Lippenstift ist leider zu hell für mich. Das sieht zu unnatürlich aus. Ich werde ihn aber nochmal eine Chance geben, wenn mein amu dezenter ist.
Ich habe die LE heute ebenfalls gesichtet.
Mit durften der pfirsischfarbene und der türkise e/s. Der braune e/s hat mir zwar von der Farbe gefallen (sehr gut pigmentiert übrigens), passt aber nicht zu meinem Typ. Zu warm für meinen Geschmack. Der pfirsischfarbene könnte vielleicht auch als Rouge funktionieren.
Außerdem durfte das pfirsischfarbene Rouge mit. Bei dem pinken habe ich laaange überlegt. Die Vernunft hat (vorerst?) gesiegt.
Die Lippenstifte waren mir zu metallisch schimmernd.
Die pudrigen Bronzer fand ich in der Verpackung wirklich hübsch, aber leider zu glitzerig-goldig für meinen Geschmack.
Habe die LE heute auch gesichtet. Mit durften:
- Lipgloss in rose parfait
- Lippenstift in rich rose
- eye pencil in jet set white
- bronzer in ivory
Bei den Nagellacken überlege ich noch, aber da gefallen mir:
Maui Fizz, Honolulu Juicer und Long Beach Ice Tea.
Insgesamt gefällt mir die LE echt super gut und es ist auch das erste mal seit langem, dass ich soviele Produkte einer LE mitnehme ohne schlechtes Gewissen.
Und die Lippenprodukte passen farblich perfekt![]()
Hab heute auch zugeschlagen:
Lippenstifte in 010 - Rich Rose & 020 - Pretty in Pink
Nagellacke: Honolulu Juicer & Long Beach Ice Tea
Eyeshadow: 010 - Summer Lady (werd ich aber als Rouge zweckentfremden ... erinnert mich bisschen an den Hot Mama von the Balm ^^)
Die Bronzer habe ich mir auch alle angeschaut, aber die gaben mir irgendwie zu wenig Farbe ab bzw. den helleren empfand ich als ganz schön krümmelig![]()
Von den Lippenstiften würde ich echt gerne Tragebilder sehen. Wenn jemand von euch welche sichtet, bitte verlinken
Den Summer Lady e/s habe ich vorhin auch als Rouge entfremdet. Macht sich gut![]()