Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 464 von 488 ErsteErste ... 364414444454462463464465466474484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.521 bis 18.560

Thema: P2-Thread

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

AW: P2-Thread

Zitat Zitat von burgerqueen Beitrag anzeigen
    Brenda: kann Dir da nur zustimmen, hab das gleiche und heute ebenfalls aufgetragen, aber irgendwie ist recht schnell nichts mehr davon zu sehen, bei mir zumindest..oder ich mach was falsch

Mhhh, also meine Foundation pudere ich mit dem essence 50´s Transparentpuder ab und dann buffere ich dieses Puderblush mit dem Soul Sister Kabuki auf.

Vielleicht macht der Pinsel den Unterschied, denn es hielt gestern wirklich lange.

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Die LE find ich eigentlich mal wieder ganz cool. Ich denke, die Base werde ich mal ausprobieren, auch, wenn ich mit der von Artdeco sehr zufrieden bin. Die Lippenstifte werde ich mir auch ansehen.
    Darf ich mal OT fragen, warum die Artdeco Base bei mir nicht funktioniert?

Geruchstechnisch bin ich nicht heikel, aber diese Base riecht so unangenehm nach Fußbalsam.
    Und sie schafft es irgendwie immer, egal ob mit den Fingern oder mit dem Pinselchen aufgetragen, mit der Haut des beweglichen Lids faltig abzutrocknen, so dass der Lidschatten immer gecrackled aussieht.
    Und sie hängt immer unter dem Nagel und teilweise in den Wimpern.

Ich verstehe das ehrlich nicht - weil alle doch so begeistert sind.
    Im Moment will ich sie nur noch aufbrauchen...

Sorry für OT.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

das kann teuer für mich werden.
    vor ein paar jahren gabe es eine wimpern base von p2 und ich fand sie toll. hoffentlich wird die neue auch gut.
    sonst werde ich bestimmt ein paar sachen aus der LE näher betrachten - die tripple powder und blush, die lippenstifte, die nagellacke, das concealer duo, und und und

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Darf ich mal OT fragen, warum die Artdeco Base bei mir nicht funktioniert?

Geruchstechnisch bin ich nicht heikel, aber diese Base riecht so unangenehm nach Fußbalsam.
    Und sie schafft es irgendwie immer, egal ob mit den Fingern oder mit dem Pinselchen aufgetragen, mit der Haut des beweglichen Lids faltig abzutrocknen, so dass der Lidschatten immer gecrackled aussieht.
    Und sie hängt immer unter dem Nagel und teilweise in den Wimpern.

Ich verstehe das ehrlich nicht - weil alle doch so begeistert sind.
    Im Moment will ich sie nur noch aufbrauchen...

Sorry für OT.
    Ich weiß es natürlich auch nicht ganz genau, aber ich kann dir mal schreiben, wie ich sie benutze: ich tupfe mit dem Finger rein, sodass ich nicht so viel Produkt drauf habe und verreibe sie dann gleichmäßig auf dem ganzen Augenlid, so lange, bis sie etwas eingezogen ist. Weil der Glitzer mich stört, gehe ich dann meistens nochmal mit einem matten weißen oder hautfarbenen Lidschatten drüber, um das ein wenig zu mildern. Ich glaube, die Kunst ist da einfach, nicht zu viel Produkt zu nehmen, wobei ich da die Artdeco gegenüber anderen Bases noch echt 'gutmütig' finde, die verzeiht es schon mal, wenn es etwas zu viel ist. Übrigens gibts die Base mittlerweile auch ohne Duft, das heißt dann fragrance free, die kostet glaube ich einen Euro mehr

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen
    Ich hab auf der DM-Homepage eine nue LE-Entdeckt, bzw. einige Produkte daraus, Viva Argentinia.

Hier mal ein paar Produkte:
    Eye base
    Concealer Duo
    Lash Base
    ES-Trios
    Eyeliner
    Parfüm
    Mascara
    Das sieht alles ganz nett aus, aber für mich sind keine Musthaves dabei.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    Das sieht alles ganz nett aus, aber für mich sind keine Musthaves dabei.
    eine gute lash base (die letzte von p2 war wirklich hervorragend) lässt mascara junkie kalt?

Fortgeschritten Avatar von I need sunshine

Also diese Powder Nuggets aus der Celebrate Beauty LE scheinen ja der totale Flopp gewesen zu sein. Heute bei dm unzählige davon im Grabbelkörbchen (natürlich nicht einmal reduziert) liegen sehen.

Dann waren im P2 Regal an der Stelle, wo sonst die LEs sind, nur ganz viele Nagellacke. Das sind aber keine limitierten, oder? Sondern welche aus dem Standardsortiment?
    Mein Blog: I need sunshine

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Also ich finde die Powder Nuggets eigentlich ganz gut, die geben einen schönen Schimmer, aber derzeit benutze ich ja schon den hellen Bronzer aus der Mission: Summer Look! als Highlighter, weil meiner eine ganz helle Seite hat, da funktioniert das gut.

Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Mhhh, also meine Foundation pudere ich mit dem essence 50´s Transparentpuder ab und dann buffere ich dieses Puderblush mit dem Soul Sister Kabuki auf.

Vielleicht macht der Pinsel den Unterschied, denn es hielt gestern wirklich lange.
    ok das ists wahrscheinlich, ich benutze quasi nie Foundation und nur wenig Puder..drum hälts wahrscheinlich nicht so gut...denn am Pinsel kanns nicht liegen, habs auch mit dem Soul Sista Kabuki aufgetragen

Den hellen P2-SummerLove-"Bronzer" hab ich mir auch geholt, extra nen ganz hellen ausgesucht und finds gut als Highlighter..dafür, dass ist sowas ja sonst noch nie genutzt hab bin ich begeistert von der Wirkung

Inventar Avatar von blackpingu

ich hab heute die viva argentina le gesehen. hab nur das parfüm mitgenommen, der rest hat mich nicht angesprochen. geld gespart. außerdem fand ich die verpackung nicht schön, weiß auch nicht.

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    ich hab heute die viva argentina le gesehen. hab nur das parfüm mitgenommen, der rest hat mich nicht angesprochen. geld gespart. außerdem fand ich die verpackung nicht schön, weiß auch nicht.
    Ui die gibt es schon?
    "Mein" dm hat jetzt erst die Jeans LE neu, und die Sommer LE steht auch noch halbvoll rum. Ich würde mir den Concealer gerne mal angucken wollen. Eine Lashbase hab ich noch nie gehabt, vielleicht wäre das auch etwas für mich, ich bin momentan recht unzufrieden mit meinen Wimperntuschen und deren Wirkung bzw eher der nicht-Wirkung

Inventar Avatar von blackpingu

war auch ganz überrascht das es die schon gab. das parfüm hab ich heute benutzt, riecht ganz gut. kann den duft nur schwer beschreiben.

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    eine gute lash base (die letzte von p2 war wirklich hervorragend) lässt mascara junkie kalt?

An mein Lash Powder von essence kommt gar nix ran.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von I need sunshine Beitrag anzeigen
    Also diese Powder Nuggets aus der Celebrate Beauty LE scheinen ja der totale Flopp gewesen zu sein. Heute bei dm unzählige davon im Grabbelkörbchen (natürlich nicht einmal reduziert) liegen sehen.

Dann waren im P2 Regal an der Stelle, wo sonst die LEs sind, nur ganz viele Nagellacke. Das sind aber keine limitierten, oder? Sondern welche aus dem Standardsortiment?
    Nein als Flop würde ich die nicht bezeichnen. Die waren häufig schnell vergriifen und wurden aufgefüllt.

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

Den 2in1 lip duo aus der Viva Argentina LE find ich total toll von der Farbe her, ein toller Korallton. ich denke die Farbe ist aber wohl Geschmackssache.
    Er lässt sich problemlos aufgetragen und die Haltbarkeit ist auch total toll.
    Tragebilder gibt es auf meinem Blog, wer genaueres darüber wissen möchte ;)
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

BJ-Einsteiger Avatar von engel89

Mir gefällt die LE Viva Argentinia vom ersten Anblick her überhaupt nicht

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Die Lippenstift-Gloss Duos fand ich nach der Preview ganz interessant, aber die Farben (orange, bläuliches rosa und rot) live total langweilig und für knapp 5€ zu teuer. Da gibt´s im Standardsortiment (fast) identisches.
    Blush und Puder haben mich an mehrere frühere p2 LEs erinnert.
    Der Concealer mit beige und hellrosa hat sich so wachsig-wässrig angefühlt, ich hätte ihn mir cremiger gewünscht.
    Die Lackfarben (orange, pflaume, dunkelbraun, blau, alle Cremefinish) fand ich auch öde.
    Mitgenommen hab ich die Mascarabase und den blauen Eyeliner. Die Mascarabase erinnert optisch sehr an die alte p2 Base (cremig-weiss mit ein paar feinen Härchen). Der Eyeliner ist ein tolles metallic kobaltblau, hoffentlich sieht er am Auge auch aus wie beim Swatchen.

lani
    Besucher

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Die Lippenstift-Gloss Duos fand ich nach der Preview ganz interessant, aber die Farben (orange, bläuliches rosa und rot) live total langweilig und für knapp 5€ zu teuer. Da gibt´s im Standardsortiment (fast) identisches.
    Blush und Puder haben mich an mehrere frühere p2 LEs erinnert.
    Der Concealer mit beige und hellrosa hat sich so wachsig-wässrig angefühlt, ich hätte ihn mir cremiger gewünscht.
    Die Lackfarben (orange, pflaume, dunkelbraun, blau, alle Cremefinish) fand ich auch öde.
    Mitgenommen hab ich die Mascarabase und den blauen Eyeliner. Die Mascarabase erinnert optisch sehr an die alte p2 Base (cremig-weiss mit ein paar feinen Härchen). Der Eyeliner ist ein tolles metallic kobaltblau, hoffentlich sieht er am Auge auch aus wie beim Swatchen.
    Die P2 Base fand ich toll! Dann werde ich mir diese wohl auch mal anschauen.

Fortgeschritten Avatar von Margery

Zitat Zitat von cherrymonstar Beitrag anzeigen
    Ui die gibt es schon?
    "Mein" dm hat jetzt erst die Jeans LE neu, und die Sommer LE steht auch noch halbvoll rum.
    Ich war bei uns auch überrascht, aber bei uns standen beide LEs untereinander in einem getrennten Aufsteller. Im Counter an sich gab es bei uns auch nur die Nagellacke.
    Aber weder von der Denim noch von der Argentina hat mich irgendwas so überzeugt, dass es mitdurfte. Im Nachhinein hätte ich natürlich mal am Parfüm schnüffeln können... Naja.
    Ich hab dann lieber noch nen Kajal aus der Sommer LE und ein paar Kleinigkeiten aus der Cruise Couture mitgenommen...

Mae
    Besucher

Bei uns waren gestern die powder nuggets im Grabbelkörbchen. Habe mir gleich mal welche mitgenommen, weil ich auf die eigentlich schon lange ein Auge geworfen hatte, aber für den Preis nicht kaufen wollte.
    Als Highlighter sind die wirklich toll. Ich mag diesen dezenten goldenen Schimmer. Im Winter habe ich immer den Highlighter aus der circus circus LE getragen, aber ich finde der passt im Frühling nicht so gut. Naja, jetzt habe ich ja einen guten Ersatz.

Die Argentina stand bei uns komplett unangetatscht. Dieses Lippenzeug sah total billig aus. Abgesehen davon, fand ich die Farben aber auch nicht sonderlich gut.
    Gekauft habe ich mir die eye-shadow base. Ich kann jetzt aber schon sagen, dass die ein totaler Flopp ist. Heute Morgen gegen 09Uhr aufgetragen und jetzt habe ich schon alles im in der Lidfalte hängen. Da hält der Lidschatten ohne base hundertmal besser.

Meine Laune...
    Buzzed

Die p2 Eyeshadow Base ist doch die gleiche, die es schon 1-2 mal gab, oder? Die sieht schon so schmierig aus, wie Lippenbalsam. Da versteh ich nicht, wieso p2 die nicht mal umformuliert, sondern immer wieder rausbringt? Ich hab noch niemanden gehört, der die nicht be... gefunden hätte.

Ich hab mir letzte Woche beim dm so eine Jessa Metalldose mit Schmetterlingen drauf gekauft. Ich dachte mir daraus eine schöne Lidschattenpalette zu basteln. Als ich die zuhause aufgemacht hab, hab ich erstmal dumm geschaut: da war ein Fullsize p2 Produkt drin!

Heute hab ich in anderem dm einen ganzen Korb voll dieser Metalldosen gefunden und noch eine gekauft
    Hab jetzt einen p2 color touch eye pencil und einen metallic style eye pencil.
    Ich glaube aus dem alten Sortiment, erstere finde ich gar nicht auf der Homepage und bei dem metallic zumindest die Farbe die ich hab (05, ein rötliches lila) nicht.

Hat sonst noch jemand diese Dosen gekauft? Was war bei euch so drin?

Sorry falls das schon ein alter Hut ist, aber ich hab es hier noch nicht gelesen und dachte es wäre vielleicht für Leute die für 0.95 Euro eine "Wundertüte" aus dem alten p2 Sortiment haben wollen interessant

Viva Argentina hab ich heute auch gesehen, aber mir hat nichts zugesagt. Die Farben beim Concealer Duo sahen ganz anders aus als auf den Pressefotos und böse geschwitzt hat es auch. Die p2 Eyeshadow Base sah mir schon so ziemlich genauso aus wie aus dieser 12 Uhr LE damals, genaues zur Formelierung weiß ich aber nicht. Ich hab alleine vom Anblick aber lieber die Finger davon gelassen.

Die beiden Aufsteller für Argentina und Denim standen in einem Extraregal.
    In der Theke war ein Aufsteller mit Nagellacken, ich meine aber gelesen zu haben die wären Standardsortiment, oder?

Meine Laune...
    Buzzed

Die Lacke waren Standardsortiment und wurden bei der letzten Umstellung rausgenommen. Für die gibt es auch den dm-Post Gutschein.

Meine Laune...
    Happy

Die p2 Eyeshadow Base ist doch die gleiche, die es schon 1-2 mal gab, oder? Die sieht schon so schmierig aus, wie Lippenbalsam. Da versteh ich nicht, wieso p2 die nicht mal umformuliert, sondern immer wieder rausbringt? Ich hab noch niemanden gehört, der die nicht be... gefunden hätte.
    schmierig? neeee.
    sie ist absolut toll, wenn es die alte ist.
    und toll ist sie, weil:
    a) die schlechteste, billigste tusche sitzt darauf bombe und zaubert tolle wimpern
    b) man mindestens eine schicht von der teueren mascara für 25-30 euro sparen kann und plötzlich hast du doppel so viel produkt und schöööne augen

schmierig? neeee.
    sie ist absolut toll, wenn es die alte ist.
    und toll ist sie, weil:
    a) die schlechteste, billigste tusche sitzt darauf bombe und zaubert tolle wimpern
    b) man mindestens eine schicht von der teueren mascara für 25-30 euro sparen kann und plötzlich hast du doppel so viel produkt und schöööne augen
    Du meinst jetzt aber die Lash Base und nicht die als schmierig verschrieene Eyeschadowbase oder?

Meine Laune...
    Happy

Du meinst jetzt aber die Lash Base und nicht die als schmierig verschrieene Eyeschadowbase oder?
    klar meine ich die lash base und nicht die eyeshadow base.
    übrigens, die lash base ist ein
    morgen hole ich 2x backup, da es nicht viel drin ist (aber versiegelt mit tesa )
    schade, dass meine kamera kaputt ist. auf einem auge habe ich die ur-alte lancome hypnose mascara mit base, auf dem anderen ohne aufgetragen - der unterschied ist echt kolosal, wirklich - so um 300% mehr vollumen und auch die länge deutlich gestiegen.

Mae
    Besucher

klar meine ich die lash base und nicht die eyeshadow base.
    übrigens, die lash base ist ein
    morgen hole ich 2x backup, da es nicht viel drin ist (aber versiegelt mit tesa )
    schade, dass meine kamera kaputt ist. auf einem auge habe ich die ur-alte lancome hypnose mascara mit base, auf dem anderen ohne aufgetragen - der unterschied ist echt kolosal, wirklich - so um 300% mehr vollumen und auch die länge deutlich gestiegen.
    Jetzt hast du mich so angefixt das ich am Wochenende nochmal zum dm muss.

Schokokirsche
    Besucher

Die Lacke waren Standardsortiment und wurden bei der letzten Umstellung rausgenommen. Für die gibt es auch den dm-Post Gutschein.
    Ja, den hab ich auch bekommen. Dumm wäre es, wenn mein dm die LE nicht vor dem 9.05. bekommen würde.
    Meine Freundin hat übrigens einen Nagellackgutschein für Catrice bekommen! Bin schon ein bisschen neidisch, weil ich dachte, es wäre nur der für p2 verschickt worden.
    Geändert von Schokokirsche (26.04.2012 um 23:05 Uhr)

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

cherrymonstar das ist ja klasse mit der box. da brauch ich auch eine oder zwei... lagen die bei der damenhygiene oder bei den probiergrößen?

Meine Laune...
    Happy

die liegen überall bei den probegrößen, meine ich

Experte Avatar von golightly

Ich hab mir letzte Woche beim dm so eine Jessa Metalldose mit Schmetterlingen drauf gekauft. Ich dachte mir daraus eine schöne Lidschattenpalette zu basteln. Als ich die zuhause aufgemacht hab, hab ich erstmal dumm geschaut: da war ein Fullsize p2 Produkt drin!

Heute hab ich in anderem dm einen ganzen Korb voll dieser Metalldosen gefunden und noch eine gekauft
    Hab jetzt einen p2 color touch eye pencil und einen metallic style eye pencil.
    Ich glaube aus dem alten Sortiment, erstere finde ich gar nicht auf der Homepage und bei dem metallic zumindest die Farbe die ich hab (05, ein rötliches lila) nicht.

Hat sonst noch jemand diese Dosen gekauft? Was war bei euch so drin?

Sorry falls das schon ein alter Hut ist, aber ich hab es hier noch nicht gelesen und dachte es wäre vielleicht für Leute die für 0.95 Euro eine "Wundertüte" aus dem alten p2 Sortiment haben wollen interessant

Viva Argentina hab ich heute auch gesehen, aber mir hat nichts zugesagt. Die Farben beim Concealer Duo sahen ganz anders aus als auf den Pressefotos und böse geschwitzt hat es auch. Die p2 Eyeshadow Base sah mir schon so ziemlich genauso aus wie aus dieser 12 Uhr LE damals, genaues zur Formelierung weiß ich aber nicht. Ich hab alleine vom Anblick aber lieber die Finger davon gelassen.

Die beiden Aufsteller für Argentina und Denim standen in einem Extraregal.
    In der Theke war ein Aufsteller mit Nagellacken, ich meine aber gelesen zu haben die wären Standardsortiment, oder?
    Ich habe mir heute durch Zufall auch so eine "Wundertüte" gekauft und bei mir war ein grüner p2 perfect look kajal drin. Ich habe mich sehr darüber gefreut, da Grün und Lila (neben Braun) meine Farben sind.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Meine Laune...
    Buzzed

Ein Catrice Gutschein hätte mir besser gepasst, von den p2 Lacken hab ich vor der Umstellung noch alles gekauft, was für mich interessant war. Aber dem geschenkten Gaul....

Bei der p2 Lashbase haben damals doch viele "geweint", daß sie rausgeflogen ist. Wenn sie jetzt wieder gut läuft, kommt sie hoffentlich zurück ins feste Sortiment, und das Brow Gel gleich mit.

Ich hatte heute den blauen Eyeliner der Argentina drauf. Ließ sich sehr gut auftragen (gut kontrollierbarer Pinsel und in einem Zug eine solide, pigmentierte Linie). Bis er trocken ist muss man etwas aufpassen nichts aufs Oberlid zu kriegen, aber dann hält er 10 Stunden ohne Bröckeln oder Schmieren, einzig hat die Farbe am Metallicglanz abgenommen und sah gegen Ende eher mattkobalt aus. Beim Abschminken musste ich öfter drüber als bei normalem Eyeliner, aber für die gute Haltbarkeit ist das ok. Mit dem Kauf bin ich sehr zufrieden

Inventar Avatar von MayBe

find den blauen eyeliner aus der argentina auch super! der hält echt bombe und ist ein super schönes knall blau..

mit abschminken hat ich so meine probleme. aber ich war gester zu mühde um noch mehr rumzu testen wie ich das wider abbringe. auf jeden fall hab ich heute immer noch der gleiche lidstrich drauf ;) also der hält wirklich!! haha

Oh gut dass du das schreibst leogecko.

Ich war erst ganz neidisch, dass nur Rabattgutscheine für Dinge die mich nicht so interessieren bekommen hätte, aber ich hab nochmal genau geschaut, ich hab den Nagellackgutschein total übersehen. Da muss ich dann auch nochmal zu dm.

Welcher von den Lacken ist denn zu empfehlen? Oder sind die alle gut und man kann sich einfach nach Farbe aussuchen?

Zitat Zitat von kullerauge Beitrag anzeigen
    cherrymonstar das ist ja klasse mit der box. da brauch ich auch eine oder zwei... lagen die bei der damenhygiene oder bei den probiergrößen?
    Ich habe sie bisher auch immer nur bei Probiergrößen gesehen, im Gegensatz zu den quadratischen Dosen, die es letzte mal gab.

Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute durch Zufall auch so eine "Wundertüte" gekauft und bei mir war ein grüner p2 perfect look kajal drin. Ich habe mich sehr darüber gefreut, da Grün und Lila (neben Braun) meine Farben sind.
    Das klingt auch toll
    Ich finde es auf jeden Fall eine coole Aktion. Ich weiß noch wie einige Leute bei den quadratischen Dosen ganz enttäuscht waren, dass nur kleine MakeUp Pröbchen drin waren. Ich hatte jetzt auch nur ein Pröbchen erwartet.

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe gestern den Nagellack-Gutschein eingelöst und ausprobiert, ob der auch mit den Nagellacken aus dem Standardsortiment funktioniert. (Die Farben, der sogenannten "LE" haben mir nämlich nicht gefallen)
    GEHT!!!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern den Nagellack-Gutschein eingelöst und ausprobiert, ob der auch mit den Nagellacken aus dem Standardsortiment funktioniert. (Die Farben, der sogenannten "LE" haben mir nämlich nicht gefallen)
    GEHT!!!
    Dann werde ich es auch mal probieren. Ich glaube nämlich kaum, dass die Verkäufer genau wissen, welche Lacke LE sind und welche nicht.

Meine Laune...
    Buzzed

Das ist ja cool, von dem aktuellen Sortiment hab ich noch welche auf der Wunschliste für die Info.

Die colour victim find ich fast alle empfehlenswert, lediglich bei ein paar Pastelllacken hab ich mal die Erfahrung gemacht, daß sie nicht gut decken.

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Das neue Blush aus der Viva Argentina Limited Edition find ich total klasse: Keinen Schimmer und Glitzer

Der blaue Eyeliner interessiert mich auch noch aus der LE. Ich schau mir den mal im Laden an!
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Das neue Blush aus der Viva Argentina Limited Edition find ich total klasse: Keinen Schimmer und Glitzer

Der blaue Eyeliner interessiert mich auch noch aus der LE. Ich schau mir den mal im Laden an!
    hmmm, komisch meins schimmert wie ne weihnachtskugel
    vielleicht hatte ich noch was an dem pinsel?
    die beiden eyeliner besitze ich und finde sie absolut
    der goldene scheint fast ein dupe von chanel or zu sein (p2 hält viel besser) und der blaue von lancome artliner bleu metal. p2 ist etwas knalliger von der farbe, finde ich.

MACgyver Avatar von Shinya

Ich habe die LE auch gesichtet und gleich mal das Parfüm gecheckt. Es riecht ganz gut, ein bißchen in Richtung Miami Glow von Jennifer Lopez. Es ist sehr feminin und mir persönlich einen Touch zu schwer. Bei 30 Grad im Hochsommer würde ich wahrscheinlich daran ersticken.
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    GEHT!!!

Hätt ich das eher gewußt hätt ich das auch gemacht.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog