Ich hab mir letzte Woche beim dm so eine Jessa Metalldose mit Schmetterlingen drauf gekauft. Ich dachte mir daraus eine schöne Lidschattenpalette zu basteln. Als ich die zuhause aufgemacht hab, hab ich erstmal dumm geschaut: da war ein Fullsize p2 Produkt drin!
Heute hab ich in anderem dm einen ganzen Korb voll dieser Metalldosen gefunden und noch eine gekauft
![Icon Biggrin](images/smilies/icon_biggrin.gif)
Hab jetzt einen p2 color touch eye pencil und einen metallic style eye pencil.
Ich glaube aus dem alten Sortiment, erstere finde ich gar nicht auf der Homepage und bei dem metallic zumindest die Farbe die ich hab (05, ein rötliches lila) nicht.
Hat sonst noch jemand diese Dosen gekauft? Was war bei euch so drin?
Sorry falls das schon ein alter Hut ist, aber ich hab es hier noch nicht gelesen und dachte es wäre vielleicht für Leute die für 0.95 Euro eine "Wundertüte" aus dem alten p2 Sortiment haben wollen interessant
Viva Argentina hab ich heute auch gesehen, aber mir hat nichts zugesagt. Die Farben beim Concealer Duo sahen ganz anders aus als auf den Pressefotos und böse geschwitzt hat es auch. Die p2 Eyeshadow Base sah mir schon so ziemlich genauso aus wie aus dieser 12 Uhr LE damals, genaues zur Formelierung weiß ich aber nicht. Ich hab alleine vom Anblick aber lieber die Finger davon gelassen.
Die beiden Aufsteller für Argentina und Denim standen in einem Extraregal.
In der Theke war ein Aufsteller mit Nagellacken, ich meine aber gelesen zu haben die wären Standardsortiment, oder?