Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 488 ErsteErste ... 27374546474849576797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880

Thema: P2-Thread

Rheinkind Avatar von Jeanny

AW: P2-Thread

Die beiden Schätzchen durften letzte Woche bei mir einziehen:

Links: Color Victim "Gorgeous"
    Rechts: Color Victim "Crazy"
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Ich benutz von P2 nur Nagellacke.
    Auf den Fingernägeln habe ich quasi immer "Pastel Mineral - Rosenquarz". Der lässt sich sehr leicht auftragen und verteilt sich super. Ich erzeuge damit einen leichten French Manicure Effekt (richtige French steht mir nicht)

Ausserdem hab ich den "Color Victim - Rebel". Wunderbar intensive, aber nicht penetrante Farbe

Ebenfalls schön und sehr farbintensiv/gut deckend ( bin immer so 2x auftragen faul(:
    "Color Victim - Sterna!"
    "Color Victim - Diva"
    "3 in 1 - Nr.120"

Mit e/s, Foundations und auch dem ganzen Rest kann ich allerdings nicht viel anfangen
    Geändert von Zimtmädchen (30.08.2008 um 21:45 Uhr)

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich habe heute zum PPS geschaut, aber der hat die neuen Sachen noch net gehabt.

Diese H2O Glosse und der nude Lippenstift wären wohl ganz nach meinem Geschmack.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar Avatar von Luciliu

Ich hab mir die beiden neuen Lippenstifte heute mal angeschaut. Sie haben einem leichten Schimmer ,der nudige ist eher rosa finde ich. Haben mich beide nicht umgehauen

Dezember
    Besucher

Ich hab mir von den neuen Mascaras den Volume und Curl mitgenommen. Volume hab ich gerade drauf, der färbt aber bei mir recht dolle ab, hatte Pandaaugen und oben auf dem Lid hat man auch Spuren gesehen... Den Curl hab ich noch nicht getestet.

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

Wollte eigentlich auch noch das lippen-peeling mit Erdbeergeschmack mitnehmen
    wo im aufsteller ist das den ungefähr plaziert worden, bei den volume up sachen für die lippen? ich hab mich heute tot gesucht, aber nichts gefunden, dabei waren die neuen lacke auch schon da :) nur die glosse und lipsticks konnte ich auch nicht entdecken :(

Dezember
    Besucher

Die Lippenpflegesachen waren rechts direkt unter der "Ausbuchtung" für die LEs. Links daneben waren soweit ich mich erinnere die Mineralglosse.

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Ja genau, und links die Minerallipglosse und ganz links die Lippies. Übrigens sind die neuen Lippies nicht extra irgendwo platziert, sondern sind nur ganz klein mit NEU! markiert

ok DANKE ihr Lieben :) , so war das heute glaube ich nicht angeordnet, ich schau einfach nächste woche nochmal in zwei anderen DM's irgendwo werd ich es ja finden :)

sterntaler
    Besucher

Zitat Zitat von Zimtmädchen Beitrag anzeigen
    Ich benutz von P2 nur Nagellacke.
    Auf den Fingernägeln habe ich quasi immer "Pastel Mineral - Rosenquarz". Der lässt sich sehr leicht auftragen und verteilt sich super. Ich erzeuge damit einen leichten French Manicure Effekt (richtige French steht mir nicht)

Ausserdem hab ich den "Color Victim - Rebel". Wunderbar intensive, aber nicht penetrante Farbe

Ebenfalls schön und sehr farbintensiv/gut deckend ( bin immer so 2x auftragen faul(:
    "Color Victim - Sterna!"
    "Color Victim - Diva"
    "3 in 1 - Nr.120"
    Da werde ich nach denen mal schauen, habe gestern mal die Maybelline Nagellacke aussortiert * die halten bei mir GAR nicht- nach einern Tag sind die schon abgeplättert *

mit P2- Nagellacken habe ich da bessere Erfahrungen gemacht

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Habe heute den helleren H2O e/s als base getestet und ist nicht verschmiert oder an Stellen wo es nicht sein sollte.
    Das einzige was mich ein wenig gestört hat, war das der e/s irgendwie feucht war ( H2O = Wasser).
    Er ließ sich wunderbar auftragen, nur schimmert er schon arg, weshalb ich ihn eher weniger als Base benutzen würde, sondern als e/s an sich. Als Base gibt es weitaus geeignetere
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von Calathea
    Meine Laune...
    Breezy

Die Lip Cream hab ich gestern und heute mal getestet. Bisher find ich sie irgendwie nicht so toll. Hält nicht lange auf den Lippen und wenn sie weg ist, siehts irgendwie so krümelig aus.

Allwissend Avatar von KitteKat

Mann, so viele tolle neue Sachen! Weiß gar nicht was ich zuerst testen soll Und bald kommen ja auch noch neue Sachen von Catrice. Ich glaub ich sollte so langsam anfangen zu sparen
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??

Experte Avatar von beautybabe

Hab heut die neuen Lacke gesehen.
    der Glitzer Lilane war nicht mehr da, aber ein schwarzer Glitzer,der auch neu war. Neu waren noch so ein Magenta und den anderen Ton hab ich vergessen

sterntaler
    Besucher

auf der Homepage werden die neuen Produkte vorgestellt - supi

Hat jemand weitere Erfahrungen mit den Mascaras gemacht?

Tonita
    Besucher

Oh, danke für den Hinweis, gucke mir gerade die Sachen auf der Homepage an.
    Bei Budni gibt es nämlich noch nix neues, allerdings wurde die Volume Mascara im neuen Budni-Kundenheft vorgestellt, daher hab ich Hoffnung, dass die Sachen bald kommen.
    Lip Food Peeling mit Erdbeer und Repairpflege mit Honig klingt ja toll!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Da werde ich nach denen mal schauen, habe gestern mal die Maybelline Nagellacke aussortiert * die halten bei mir GAR nicht- nach einern Tag sind die schon abgeplättert *

mit P2- Nagellacken habe ich da bessere Erfahrungen gemacht
    Das stimmt allerdings

Die p2 Nagellacke halten sehr gut auf den Nägeln,während Manhattan nach ein bis zwei Tagen schon abblättert
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Devilish

Schade, dass es die Sachen noch net bei uns gibt.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Chinda, biste nicht mehr sauer auf P2?

Meine Laune...
    Devilish

Doch, bin ich... wegen genau sowas.

Wildkatze Avatar von Delila

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Also, wenn es bei Essence wirklich ne Durststrecke geben sollte, könnte P2 ja mal in der Zeit ne schöne LE herausbringen, finde ich

Das find ich allerdings auch! Die Retro Pop gibts schon wieder viel zu lang...

Meine Laune...
    Breezy

Ich kann die langsam nicht mehr sehen... aber bis ne neue LE kommt, tröst ich mich mit den neuen Sachen. Und jetzt ist eh Sparmonat...

Tonita
    Besucher

Ich bin dafür!

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Also Mädels, habe mir vorhin den roten Mineral- Gloss mitgenommen in burgundy velvet und ihn eben gleich mal draufgeschmiert. Von der Konsistenz her ist er nicht so klebrig, bzw gar nicht klebrig, wie herkömmliche Glosse und eher etwas fester. Tragekomfort ist klasse und er scheint auch gut zu halten, denn ich habe eben etwas gegessen und getrunken und er hält immer noch bombastisch.
    Den muss ich auf jeden Fall bunkern, könnte sich zu meinem Lieblingsgloss entwickeln

Oh, glamy, das klingt ja super! Fast so, als könnte ich nicht widerstehen...

Dezember
    Besucher

Wie findet ihr die Abdeckstifte? Mir sind die ja mal wieder alle viel zu dunkel (oder ich bin einfach zu hell für diese Kosmetikwelt )

Die neuen Lippenstifte machen mich an, diese Nudefarben sehen recht gut an mir aus. Die Mineralglosse gehen an mir vorbei, ich mag keine Lipglosse.

Ach, und die Mascaras finde ich beide (Volumen und den Curl) echt nur mäßig. Die Haltbarkeit ist schlecht, bei mir landen die böse unter den Augen, das passiert mir sonst nie. Allerdings sind die mir auch noch zu flüssig. Vielleicht sollte ich sie erstmal n paar Wochen liegenlassen. Ich kann mit trockeneren Wimperntuschen besser.

Cute Witch Avatar von yavanna

wenn du zu hell für die "normalen" kosmetika bist, brauchst mineral foundation und mineral conceiler ^^
    zB von www.meowcosmetics.com, www.pureluxecosmetics.com, www.chrimaluxe.de, www.fyrinnae.com, www.parfums-alienor.com, www.madminerals.org, www.taylormademinerals.com, www.lilylolo.co.uk, www.everydayminerals.com und etliche andere ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

sterntaler
    Besucher

@ Dezember

Danke für die Hinweise mit den Masacara- erspart mir einen Fehlkauf - ich mag keine so flüssigen Mascaras - schade, ich glaube ich werde nie mit P2-Mascaras zurecht kommen

heute bin ich auch endlich fündig geworden und konnte das neue sortiment begutachten, mit durfte dann von den neuen sachen allerdings nur das Lipfood erdbeere, mal sehen ob es was taugt ;)

hier mal ein Bild davon:

Blau
    Besucher

was darf man sich denn unter Lipfood vorstellen? Pflege? Wie ist der farblich denn auf den Lippen?

sterntaler
    Besucher

Habe mir das Produkt auch gekauft ... den Erdbeer-Geschmack merke ich nicht so, es tönt meine Lippen nicht, scheint aber sehr gut zu pflegen- bis jetzt

Allwissend Avatar von Süperkeks

Also den Volumen Mascara in Wasserfest habe ich mir auch mitgenommen und so finde ich ihn:

Volumen: Geht so, für einen Volumen Mascara eindeutig zu wenig.
    Verlängerung: Null. Ich musste mir einer anderen Mascara nachhelfen, damit die Wimpern wenigstens etwas länge haben.
    Konsistenz: Irgendwie gar nicht gut, so bröckelig irgendwie wenn man ihn aufträgt.
    Haltbarkeit: Also da er Waterproof war ist nichts unter dem Auge gelandet. Allerdings hält der Effekt geschminkter Wimpern irgendwie nicht wie am Anfang.
    Abschminken: Ich bin damit Duschen gegangen, also richtig Waterproof ist der wohl nicht. Hatte ne schwarze Spur unter den Augen, allerdings auch noch ziemlich viel Mascara auf den Wimpern. Doch mit Abschminktüchern ging der Weg.

Ich würde sagen der Mascara ist ein richtiger Reinfall und erfüllt eigentlich nichts was er verspricht. Selbst zum Täglich gebrauch irgendwie ungeeignet, da die Konsistenz so brökelig ist und eben deshalb auch Fliegenbeine macht.
    Ich glaube ich werde den Zurückbringen ...

auf dem Erdbeerenteil steht drauf, dass es sanft die Hautschüppchen auf der Lippe entfernen soll.
    Die anderen hatte auch jeweils eine Funktion, ich kann mich aber nicht mehr an alle erinnern, sorry :(
    Ich hab das Erdbeere hauptsächlich gekauft, weil ich immer so Probleme mit überflüssigen Hautschüppchen an der Lippe habe :)

Inventar Avatar von Didea

Ich hätte mir die neuen Sachen heute so gerne angesehen, aber leider war beim DM noch nix davon zu sehen . Und ich hatte mich so gefreut...

Tolles Bild @Vorstadtcinderella.
    Ich kann mich bei den Lip Food Döschen noch an Care und Protect erinnern. Es gibt noch ein viertes, aber an dessen Funktion kann ich mich auch nicht erinnern.
    Wenn das Erbeerdöschen was taugt, was das Peelen angeht, musst du mir das mitteilen. Könnte so was nämlich auch gebrauchen.

Tolles Bild @Vorstadtcinderella
    dankeschön :)

ich werde es morgen einmal testen ob es was taugt, und berichte dann nochmal :)
    ich glaube die vierte funktion war dann das repair, ich meine das stand direkt neben dem peeling.

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

Hmm bei uns sind die neuen Sachen auch noch nicht angekommen.

Dafür kann ich ein Lob für das Mango Nailwax aussprechen, das finde ich klasse

Meine Laune...
    Breezy

Und das vierte ist mit Mango "Butter your lips". Das find ich ganz gut bisher!