Ich wollte dazu zwar eigentlich nichts sagen, aber ich muss gestehen, es verwundert mich schon irgendwie, dass Leute Hamsterkäufe von einem Teil machen, dass nur aufgrund einer VERMUTUNG gehypt wird.
Bis jetzt ist mir noch KEIN EINZIGES Review bekannt, das bestätigt, dass das Teil toll bzw. mit dem Beautyblender vergleichbar ist, das kommt alles nur davon, dass es ähnlich aussieht. Irgendwie finde ich es schon erstaunlich (das Wort drückt nicht ganz aus, was ich meine, aber es fällt mir grad nichts passenderes ein), was das für eine Eigendynamik annimmt...
Bei einem Produkt, was von vielen Bloggern (und/oder welchen, deren Meinung man schätzt) gehypt wird, weil sie es getestet und für super befunden haben, kann ich das ja nachvollziehen, weil man denen vertraut, aber aufgrund einer Mutmaßung... hmm, muss ich ehrlich sagen, versteh ich nicht ganz.
Wer weiß, vllt. ist das Teil auch totaler Schrott und wir regen uns alle ganz umsonst auf?
Gibt es eigentlich irgendwen, der das Ei bekommen hat UND den Beautyblender hat? Oder überhaupt schon Erfahrungsberichte? Ich wüsste gerne, ob sich die Mühe, danach zu suchen (Ok, in Ö halten sich die Palmers eh meist brav ans Release und bei uns können sie meist auch selbst nachbestellen bzw. kriegen Nachlieferungen, das läuft anders als in D, trotzdem...) überhaupt lohnt...
@HazelCherry: Damit du das nicht in den falschen Hals bekommst, sicher ist es dein Geld und du kannst damit machen was du willst, aber Leute, die es nicht bekommen haben, sind halt traurig drüber und wenn dann jemand sagt "Juhu, ich hab gleich x mitgenommen." dann streut das Salz in die Wunde. Du würdest dich ja auch nicht freuen, wenn jemand vor dir alles weggekauft hätte und dir dann unter die Nase reibt, oder? Oder anders gesagt: Die Lady genießt und schweigt.
![Icon Wink](images/smilies/icon_wink.gif)