Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 471 von 488 ErsteErste ... 371421451461469470471472473481 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.801 bis 18.840

Thema: P2-Thread

Fortgeschritten

AW: P2-Thread

Kommt mal ein bisschen runter, Mädels.
    Wenn man diese Art von Diskussionen verfolgt, und wie heftig manche dabei abgehen... also man könnte den Eindruck bekommen es geht hier nicht um billige Schaumstoff-Eier sondern um Spenderorgane

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von KaaKaa Beitrag anzeigen
    Kommt mal ein bisschen runter, Mädels.
    Wenn man diese Art von Diskussionen verfolgt, und wie heftig manche dabei abgehen... also man könnte den Eindruck bekommen es geht hier nicht um billige Schaumstoff-Eier sondern um Spenderorgane
    Dem ist nichts hinzuzufügen.

Fortgeschritten Avatar von CandiedLifestyle

So, ich habe gestern so ein Ei ergattert und heute morgen das erste Mal damit meine Foundation aufgetragen. Irgendwei hat das Ding ziemlich viel Foundation aufgesogen und NOCH bin ich nicht übermäßig begeistert davon. Habe leider keinen Vergleich zum Beauty Blender.
    Vielleicht muss ich aber auch erst noch richtig damit klar kommen!
    Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Foodblog freuen:
    iherzfood.tumblr.com

Zitat Zitat von CandiedLifestyle Beitrag anzeigen
    So, ich habe gestern so ein Ei ergattert und heute morgen das erste Mal damit meine Foundation aufgetragen. Irgendwei hat das Ding ziemlich viel Foundation aufgesogen und NOCH bin ich nicht übermäßig begeistert davon. Habe leider keinen Vergleich zum Beauty Blender.
    Vielleicht muss ich aber auch erst noch richtig damit klar kommen!
    Hast dus nass gemacht? Das soll ja bei den Schwämmchen verhindern, dass sie so viel Foundation aufsaugen und außerdem ein gleichmäßigeres Ergebnis machen.

Fortgeschritten Avatar von CandiedLifestyle

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Hast dus nass gemacht? Das soll ja bei den Schwämmchen verhindern, dass sie so viel Foundation aufsaugen und außerdem ein gleichmäßigeres Ergebnis machen.
    ja.. also ich habe es angefeuchtet. Vielleicht war das zu wenig
    Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Foodblog freuen:
    iherzfood.tumblr.com

Ich kenn mich da auch nicht so aus, hab meine Foundation bisher mit den Fingern oder mit Pinsel verteilt, aber würde mich freuen, wenn du es mal versuchst

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

....
    Geändert von leogecko (27.06.2012 um 20:14 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Killah_Babe

Ich hab heute auch extra einen Zug vorher genommen und bin zur Filiale getigert und mich da nochmals erkundigt. Die nette Mitarbeiterin ist dann ins Lager gegangen und hat mir einen rausgegeben ... fand ich echt klasse von ihr, obwohl das Display noch nicht aufgestellt worden war

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Ich versteh generell nicht, wieso man so ein komisches Ei braucht...... Ich trage weiterhin mein Make-up mit den Fingern auf. Ist auch am billigsten ;)

Und nachdem, was CandiedLifestyle (vielen Dank ) gerade geschrieben hat, brauche ich das Ei nicht.
    Dafür sind die Foundations und TMs, mit denen ich gut klar komme, leider alle zu kostspielig.

Neulich habe ich mir den Shiseido Foundationpinsel bestellt und wenn man sieht, wieviel Produkt da bei der Reinigung ausgewaschen wird, möchte man weinen.

GsD klappt bei mir der Auftrag mit den Fingern sehr gut und nix wird verschwendet.

Interessant finde ich in der LE den rotpinken Lack, den weißen Kajal und vielleicht den Blush Stick in "berry glam".
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Genau, die Schweine! Ich ärger mich auch, wenn ich von meiner Lieblings-LE-Marmelade keine mehr bekomm und dann wen an der Kasse seh, der drei Gläser hat. Wie kann er nur? Alles meins! Ich hab ein Anrecht drauf, dass alle warten, bis ich da war und mir auch was gekauft hab Ich frag mich, ob die, die sich immer beschweren, dass alles abgegrast wird, schon mal drüber nachgedacht haben, dass nicht nur zwei Leute zu dem Aufsteller gehen (nämlich die Schweine, die alles wegkaufen und die, die sich dann beschweren, dass sie nichts mehr bekommen haben), sondern dass es gut möglich sein kann, dass einfach drei, vier, fünf Leute schneller waren Ich mein, wenn einer hingeht, den Aufsteller leer kauft und dann alles bei Ebay verscherbelt, ärger ich mich auch, aber keiner hat hier geschrieben "Ich kauf den Aufsteller leer und stell die dann bei Ebay ein" Da hätte man sich bei dem Soul Sista Kabuki auch beschweren müssen, wenn einer sich ein Backup geholt hat.
    Ja genau, übertreib doch ruhig noch ein bisschen mehr.

Marmelade, wie Du in Deinem Beispiel so schön übertrieben anführst, um meinen Einwand lächerlich zu machen, ist ja wohl wirklich was anderes, weil man sie verbraucht. Wenn man viel davon verzehrt, hält ein Glas keine zwei Wochen. Also ist es absolut okay, wenn jemand gerne mehr davon kauft.
    Ein Pinsel oder Schwämmchen (oder meinetwegen auch ein Rouge) hält aber nahezu ewig, wenn man pfleglich damit umgeht. Ein Exemplar reicht hier also völlig aus, und jedes zusätzliche Exemplar, das man für sich selbst kauft, ist in meinen Augen reine Habgier.

Und irgendwelche LEs zu plündern, um die Sachen auf dem Blog zu verlosen, naja...
    may contain nuts

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

genau deswegen hätte ich kein backup gebraucht auch wenn das ei sich als super-ei entpuppt hätte
    aber eine chance um es selbst auszuprobieren ob das ding was taugt oder nicht sollte jede beauty haben.
    wie gesagt, ein ei habe ich bei meinem dm reserviert. es besteht eine chance, dass das ding auf mich wartet.
    wenn es jemand will, soll mir bis morgen abend bescheid geben, sonst rufe ich dort an und sage, sie sollen es verkaufen.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Ja genau, übertreib doch ruhig noch ein bisschen mehr.

Marmelade, wie Du in Deinem Beispiel so schön übertrieben anführst, um meinen Einwand lächerlich zu machen, ist ja wohl wirklich was anderes, weil man sie verbraucht. Wenn man viel davon verzehrt, hält ein Glas keine zwei Wochen. Also ist es absolut okay, wenn jemand gerne mehr davon kauft.
    Ein Pinsel oder Schwämmchen (oder meinetwegen auch ein Rouge) hält aber nahezu ewig, wenn man pfleglich damit umgeht. Ein Exemplar reicht hier also völlig aus, und jedes zusätzliche Exemplar, das man für sich selbst kauft, ist in meinen Augen reine Habgier.

Und irgendwelche LEs zu plündern, um die Sachen auf dem Blog zu verlosen, naja...
    Naja, woher weißt du denn, wie ich mit meinen Schwämmchen umgehe, vielleicht brauch ich auch alle zwei Wochen ein neues oder will es, weil keine Ahnung.

Übrigens wollte ich deinen Einwand keineswegs lächerlich machen, für mich ist das im Prinzip das Gleiche (jaja, ich weiß, du siehst das ganz anders), aber Überzeichnung ist ein Charakterzug der Karrikatur (und diesem übertriebenen Nachrennen kann man mMn nur noch durch Karrikaturieren begegnen). Ich versteh nur nicht, warum sich alle gleich so aufregen, weil man sagt, man holt sich noch ein zweites, während Leute hier schreiben, dass sie sich extra eins aus dem Lager geben lassen, damit sies auch ja haben. Ist mMn auch irgendwo unfair, denn Leute, die auf den Aufsteller warten, gehen dann leer aus (natürlich könnten sie auch fragen, aber Leute, die dann vor leer gekauften Aufstellern stehen, könnten sich ja auch beeilen ). Ich will mich gar nicht beschweren, denn mir geht das im Endeffekt sonst wo vorbei. Wenn ich Schwämmchen finde, nehme ich mir eins mit, ein zweites (oder evt. auch drittes, je nach Nachfrage im Laden) kommt auf den Blog. Punkt. Wenn ich keins finde, ist es auch recht, ich fall nicht tot um, weil ich kein Schwämmchen hab. Ich hole das nicht für mich, ich verlange kein Geld dafür, sondern verschenke es sogar. Es kostet mein Geld. Irgendjemand, der bei sich kein Schwämmchen mehr bekommen hat, freut sich vielleicht darüber. Warum also der Aufriss? Diese Tools gehen in meiner Gegend sowieso erstaunlich schwer weg. Ich hätte nach Ablauf der Soul Sista-LE auch noch einen Kabuki kaufen können, weil noch einer übrig war. Ich verstehe die Diskussion nicht, die wohl auf meinen Post hin (wieder) ausgebrochen ist. Das hat nichts mit Aufkaufen zu tun, sondern eher mit Umverteilen, genau so, als wenn jemand hier so ein Ding in das Seski stellt. Also, was soll das? Mir wäre es zu blöd, mich wegen sowas aufzuregen. Es ist ein Schwämmchen von P2.

Mae
    Besucher

Immer diese Diskussionen.

Ich fahre jetzt zu meinem dm und kaufe die Eier auf, damit ich sie bei ebay einstellen kann. 8€ ist dafür ein guter Preis finde ich. Dann bin ich wenigstens beschäftigt...

Zitat Zitat von Valerie Fallera Beitrag anzeigen
    Immer diese Diskussionen.

Ich fahre jetzt zu meinem dm und kaufe die Eier auf, damit ich sie bei ebay einstellen kann. 8€ ist dafür ein guter Preis finde ich. Dann bin ich wenigstens beschäftigt...
    Wünsche viel Erfolg beim Verkauf

Experte Avatar von HazelCherry

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    @HazelCherry: Damit du das nicht in den falschen Hals bekommst, sicher ist es dein Geld und du kannst damit machen was du willst, aber Leute, die es nicht bekommen haben, sind halt traurig drüber und wenn dann jemand sagt "Juhu, ich hab gleich x mitgenommen." dann streut das Salz in die Wunde. Du würdest dich ja auch nicht freuen, wenn jemand vor dir alles weggekauft hätte und dir dann unter die Nase reibt, oder? Oder anders gesagt: Die Lady genießt und schweigt.
    Ich wollte niemand etwas unter die Nase reiben, aber ich merk schon, dass da hier ein komisches Verständis zu herrscht, daher weiß ich das für die Zukunft!
    Blöde Frage dazu: Wär es denn okay, in nem DM 2 zu kaufen? Ich versteh den Kleinkrieg echt nicht!

Wenn mir eine hier sagt, dass sie genau in dem DM das Ei gekauft hätte, wo ich meine gekauft habe und ich es ihr sozusagen "weggekauft" habe, können wir gern darüber sprechen, dass ich was abgebe! Und das mein ich völlig ernst!!!

Und nicht, um mich rechtzufertigen, aber zu dem warum ich mehrere gekauft habe:
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Schwamm-Eier generell die besseren Schwämme als die flachen oder dreieckigen Schwämme sind, deswegen hab ich mir auch mehrere gekauft. Ein Schwamm ist für mich ein Wegwerfprodukt. Der Beautyblender hält lange, günstigere Varianten wechsle ich aber recht häufig aus, da in denen das Produkt meist schwer ganz auswaschbar ist.

Und meine Meinung zum Produkt: Es ist kein Dupe zum Beautyblender, das wäre auch zu schön gewesen. Er ist etwas härter und dehnt sich nicht aus in nassem Zustand. Aber er ist okay.

Zitat Zitat von MayBe Beitrag anzeigen
    seh ich ganz genauso. und anstatt das hier jeder schreibt juhu ich hab 3 eier gekauft währe es hilfreicher das mal jemand der schon eins hat es auch benutzt und sagt ob es toll ist. aber hauptsach haben. versteh ich nicht, echt nicht.
    Das kann man natürlich 10 Minuten nach dem Kauf auch schon sagen...

Und ist euch vielleicht mal in den Sinn gekommen, dass man gar keine Lust mehr dazu hat, ne ausführliche Review zu machen, wenn man hier für seinen Einkauf so angepamt wird

Meine Laune...
    Happy

Ich versteh nur nicht, warum sich alle gleich so aufregen
    Ich rege mich nicht auf , ich bin ganz ruhig und gelassen. Ich habe nur geschrieben, dass ich es den anderen gegenüber nicht fair finde, und dass es mich nervt, wenn ich vor leeren Aufstellern stehe. Bitte lies meine Beiträge doch gegebenenfalls erneut, wenn Du sie missverstanden haben solltest, aber unterstell mir keine Gemütsregung, die ich nicht habe.
    may contain nuts

Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    Ich wollte niemand etwas unter die Nase reiben, aber ich merk schon, dass da hier ein komisches Verständis zu herrscht, daher weiß ich das für die Zukunft!
    Blöde Frage dazu: Wär es denn okay, in nem DM 2 zu kaufen? Ich versteh den Kleinkrieg echt nicht!

Wenn mir eine hier sagt, dass sie genau in dem DM das Ei gekauft hätte, wo ich meine gekauft habe und ich es ihr sozusagen "weggekauft" habe, können wir gern darüber sprechen, dass ich was abgebe! Und das mein ich völlig ernst!!!

Und nicht, um mich rechtzufertigen, aber zu dem warum ich mehrere gekauft habe:
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Schwamm-Eier generell die besseren Schwämme als die flachen oder dreieckigen Schwämme sind, deswegen hab ich mir auch mehrere gekauft. Ein Schwamm ist für mich ein Wegwerfprodukt. Der Beautyblender hält lange, günstigere Varianten wechsle ich aber recht häufig aus, da in denen das Produkt meist schwer ganz auswaschbar ist.

Und meine Meinung zum Produkt: Es ist kein Dupe zum Beautyblender, das wäre auch zu schön gewesen. Er ist etwas härter und dehnt sich nicht aus in nassem Zustand. Aber er ist okay.
    Also ich bin da ganz auf deiner Seite. Schwämme SIND Wegwerfprodukte, da sie schnell verkeimen können bzw. verkeimen. Was ich generell nicht verstehe: die Leute, die meinen, dass ihnen was weggekauft wird, reden von Höflichkeit oder Rücksichtnahme. Aber bitte, was ist das denn für eine Art und Weise, jeden direkt anzugiften, weil er hier mal nebenher erwähnt, dass er sich zwei, drei Exemplare von LE-Produkt XY gekauft hat? Das hat mit Höflichkeit nichts zu tun. Ich persönlich freu mich für die Leute, die ein Ei (oder ein anderes Produkt) abstauben konnten und wenn ich keins mehr bekomm, war ich eben zu lahm und fertig ist. Wer unbedingt ein bestimmtes Produkt haben muss und sichergehen will, dass er es auch bekommt, muss sich eben selber drum kümmern, dass er es bekommt, sprich, er muss sich die Hacken ablaufen, wenn es nötig ist, das ist eben einfach so und wenn man es nicht bekommt, nicht die Schuld auf andere schieben. Vielleicht war ja speziell in den DMs, die man angelaufen hat, gar kein 'Aufkäufer'? Ich mein, das ist ja schon fast krankhaft, wie manche Leute hier abgehen, nur, weil einer (schon) mehr Glück hatte als sie.

Meine Laune...
    Happy

Kann es sein, dass Du Dich gerade ganz schön aufregst? Wegen eines Schwämmchens von P2?
    may contain nuts

Ich rege mich nicht auf , ich bin ganz ruhig und gelassen. Ich habe nur geschrieben, dass ich es den anderen gegenüber nicht fair finde, und dass es mich nervt, wenn ich vor leeren Aufstellern stehe. Bitte lies meine Beiträge doch gegebenenfalls erneut, wenn Du sie missverstanden haben solltest, aber unterstell mir keine Gemütsregung, die ich nicht habe.
    Also dafür, dass du so unberührt bist, setzt du dich aber ganz schön für die Eier ein, wenn ich das mal so bemerken darf

Wie ich schon geschrieben hab: ich finds auch nicht fair, sich Eier zu sichern, wenn die Aufsteller noch gar nicht im Laden stehen. Ich würde niemals eine Verkäuferin ansprechen, ob die mir jetzt bitte bitte was aus der neusten Essence- oder P2-LE geben kann, da käm ich mir total bescheuert vor, um ehrlich zu sein. Ich finds auch nicht fair, dass P2 an manche Filialen gar keine Eier ausliefert. Also: was ist schon fair im Leben?

Kann es sein, dass Du Dich gerade ganz schön aufregst? Wegen eines Schwämmchens von P2?
    Bitte, lies dir doch gegebenenfalls nochmal meine Posts durch, solltest du sie nicht verstanden haben, bisher kritisierte ich die Umgangsformen in dieser Diskussion und bezog mich exemplarisch auf die Eier da, deutete aber für meine Bedürfnisse oft genug an, dass es mir generell um LEs der Marken Essence und P2 geht

Danke Ravyn91, ich seh schon, wir verstehen uns da

Findet ihr es eigentlich auch ungerecht, wenn euch jemand das letzte T-Shirt in Eurer Größe wegkauft, das ihr haben wolltet?
    Unfair ist da gar nix, man geht in den Laden, sieht was einem gefällt und kauft so viel man davon will!

Ich bin auch noch nie auf die Idee gekommen, dass es unfair ist, wenn ich mal was von einer LE nicht bekommen habe. Das ist dann eben Pech und das nächste Mal hab ich wieder Glück.
    Wenn ich das Produkt dann trotzdem noch unbedingt haben will, schau ich in Onlinebasaren, Ebay, Amazon oder nach Dupes! Ist doch kein Problem heutzutage!

Meine Laune...
    Happy

Darfst Du gern bemerken. Aber da Du mich nicht persönlich kennst, kannst Du auch nicht beurteilen, wie sehr ich mich da emotional reinsteiger. Ich habe sowieso ein bisschen den Eindruck, dass Du Dich ein bisschen vor'n Bug geschossen fühlst ob der Kritik, und deswegen gerade im Rechtfertigungsmodus bist (und Dich nebenbei bemerkt ganz schön dafür einsetzt, dass es in Ordnung ist, sich mehrere Exemplare eines LE-Produkts zu sichern).
    may contain nuts

Naja, aufregen tu ich mich nicht wegen einem Ei, sondern wegen dem ganzen Theater hier, bzw. auch nicht wirklich aufregen aber ich kann es sowas von gar nicht nachvollziehen, wie man der Meinung sein kann, das das unfair ist! (auch wenn ich nicht gemeint war, ich weiß)

Darfst Du gern bemerken. Aber da Du mich nicht persönlich kennst, kannst Du auch nicht beurteilen, wie sehr ich mich da emotional reinsteiger. Ich habe sowieso ein bisschen den Eindruck, dass Du Dich ein bisschen vor'n Bug geschossen fühlst ob der Kritik, und deswegen gerade im Rechtfertigungsmodus bist (und Dich nebenbei bemerkt ganz schön dafür einsetzt, dass es in Ordnung ist, sich mehrere Exemplare eines LE-Produkts zu sichern).
    Ich finde nebenbei bemerkt eher, dass du gerade im "Ich dreh den Spieß um"-Modus bist, aber wie gesagt, du wirst ganz sicher recht haben Und ja, ich finde es absolut okay, sich von einem LE-Produkt mehrere Exemplare zu sichern, da hast du recht. Sowas nennt sich dann freier Markt und Pech gehabt Wobei ich für mich persönlich von allem normalerweise ein Exemplar mitnehme, weil ich nicht ewig das Gleiche benutzen will.

Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    Danke Ravyn91, ich seh schon, wir verstehen uns da

Findet ihr es eigentlich auch ungerecht, wenn euch jemand das letzte T-Shirt in Eurer Größe wegkauft, das ihr haben wolltet?
    Unfair ist da gar nix, man geht in den Laden, sieht was einem gefällt und kauft so viel man davon will!

Ich bin auch noch nie auf die Idee gekommen, dass es unfair ist, wenn ich mal was von einer LE nicht bekommen habe. Das ist dann eben Pech und das nächste Mal hab ich wieder Glück.
    Wenn ich das Produkt dann trotzdem noch unbedingt haben will, schau ich in Onlinebasaren, Ebay, Amazon oder nach Dupes! Ist doch kein Problem heutzutage!
    Ich sehs ganz genauso. Man darf sich da einfach nicht so reinsteigern à la "OMG ich sterbe, wenn ich Produkt XY nicht bekomme". Ich habs auch schon erlebt, dass sich manche Leute gar nicht bewusst sind, dass die Produkte im Display limitiert sind bzw. wie limitiert die sind. Wenn ich vor meiner "BJ-Zeit" in einen DM gekommen bin, da im Display eine LE gesehen hab (damals wusste ich auch nicht, dass das im Display limitiert ist bzw. es hat mich nicht interessiert, für mich war das Teil der Theke und gut war) und mir was davon gefallen hat, hab ich mir da auch zwei, drei Exemplare gekauft, einfach, weil die da waren und ich sie haben wollte und ich mir zu dem Zeitpunkt auch schon mal von einem Standard-Lidschatten oder irgendeinem Reinigungszeug zwei, drei Stück gekauft hab. Ich war einfach zu faul, so oft in die Drogerie zu fahren.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

och mädels, reichts nun endlich mal mit dieser leidigen diskussion ?!
    jedes mal schaut man heir rein in der hoffnung es gibt was schickes neues zu berichten und man liest nur gezicke.

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich grätsche hier mal mitten in die Ei-Diskussion rein und möchte anmerken, daß ich den Vanille-Lippenbalsam richtig gut finde. Nix mit Vaseline, der fühlt sich total buttrig an - und riecht unglaublich lecker. Wer den Lippenpflegestift von Sante kennt, der hat in etwa einen Vergleich zum Tragegefühl des Vanille-Lipbalms.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Enigma, da kann ich Dir echt zustimmen, ich find den auch echt super! Auch wenn die vorhandenen Duftrichtungen sicher nicht für jeden was ist!

Ich habe mir den Erdbeer-Lipbalm auch noch mitgenommen. Mal sehen, wie der sich beim Auftrag entwickelt. In der Dose riecht er schon recht intensiv. Nur die Apfel-Variante hat mir gar nicht gefallen.

Und hier muß ich P2 mal kurz loben, daß sie auf die Idee gekommen sind, die Lipbalm-Dosen recht solide zu verschweißen.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Ich hole das nicht für mich, ich verlange kein Geld dafür, sondern verschenke es sogar. Es kostet mein Geld.
    es ist so rührend, mir kommen fast die tränen
    wenn du so altruistisch bist wie gerade behauptet, warum stellst du dich nicht vor dem dm das du leergekauft hast und drückst du die beiden eier in die hände von den ersten zwei enttäuschten beauties, die auch gerne eins abgekriegt hätten anstatt sie als ein kostengünstiges lockmittel für dein blog zu benutzen?
    na ja, soweit ich es mitgekriegt habe, hast du die eier noch gar nicht.
    wer weiß, vielleicht haben die anderen beauties in deinem ort etwas glück und sind schneller am aufsteller als du?
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Enigma, mir hat eben nur die Vanillevariante zugesagt, weil ich vanille mag, aber ich weiß, dass weder diese Fruchtdüfte, noch Vanille jeder-fraus Fall sind. Bei Fruchtdüften lauf ich z.B. weg

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Wenn das Ei genauso viel Foundation schluckt wie der Beauty Blender, dann brauche ich es eh nicht.

Hat es wirklich noch niemand getestet?

Aber ich halte ja auch nix vom ach so hochgelobten Beautyblender. Meiner schimmelt munter vor sich hin, weil ich ihn grottenschlecht finde. Den Hype um das Ei versteh ich ehrlich gesagt null.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Mit einem guten Vanille-Duft kriegt man mich fast immer. Bei Erdbeer war ich etwas wagemutiger, diesmal.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Mit einem guten Vanille-Duft kriegt man mich fast immer. Bei Erdbeer war ich etwas wagemutiger, diesmal.
    Die Erdbeer Variante is aber auch nich schlecht. Einzig und allein Apfel mag ich vom Duft her nich so sehr. Mit Vanille oder Kokos bekommt man mich aber immer
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den Erdbeer-Lipbalm auch noch mitgenommen. Mal sehen, wie der sich beim Auftrag entwickelt. In der Dose riecht er schon recht intensiv. Nur die Apfel-Variante hat mir gar nicht gefallen.
    Ich hoff mal, dass wir nicht den gleichen Geschmack haben, die Apfel-Variante wollte ich mir eigentlich kaufen Riechen die eigentlich wirklich fruchtig-fruchtig oder künstlich-fruchtig?

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    es ist so rührend, mir kommen fast die tränen
    wenn du so altruistisch bist wie gerade behauptet, warum stellst du dich nicht vor dem dm das du leergekauft hast und drückst du die beiden eier in die hände von den ersten zwei enttäuschten beauties, die auch gerne eins abgekriegt hätten anstatt sie als ein kostengünstiges lockmittel für dein blog zu benutzen?
    na ja, soweit ich es mitgekriegt habe, hast du die eier noch gar nicht.
    wer weiß, vielleicht haben die anderen beauties in deinem ort etwas glück und sind schneller am aufsteller als du?
    Meine Liebe, ich kauf mir, was ich will, ich verlose, was ich will und da du nicht einmal die Bedingungen der (geplanten) Verlosung kennst, würde ich mir an deiner Stelle nicht anmaßen, da irgendwas zu beurteilen. Ich weiß nicht, was dein Problem ist, aber ich würde dich bitten, dich aus den Sachen, die ich auf meinem Blog mache, rauszuhalten, wenn sie dir nicht gefallen, zumal ich, wie du richtig bemerkt hast, noch nicht einmal weiß, ob ich überhaupt was verlosen kann. Das wäre meine erste Verlosung, also gönn mir doch einfach den Spaß. Ich weiß nicht, was da im Endeffekt dabei rauskommen würde und fand eigentlich, dass es eine ganz nette Sache wäre für Leute, die das Ei nicht bekommen haben, weil ihr DM die vielleicht gar nicht kriegt und ich finds echt schade, dass du nichts Besseres zu tun hast, als das runterzureden. Sollte es zu der Verlosung kommen, musst du dich ja nicht daran beteiligen und gut ist.

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen

Aber ich halte ja auch nix vom ach so hochgelobten Beautyblender. Meiner schimmelt munter vor sich hin, weil ich ihn grottenschlecht finde. Den Hype um das Ei versteh ich ehrlich gesagt null.
    Ich hab auch nicht wirklich verstanden, warum Leute 15, 16 Euro für einen Schamm ausgeben (ich glaub, der kostet so viel, oder?). Ich wusste eigentlich schon, dass ich den Kauf allein schon wegen dem Preis auf jeden Fall bereuen würde, weil man ja dann schon hohe Anforderungen an das Produkt stellt, die ich für unerfüllbar gehalten habe. Wenn so hochpreisige Produkte so gehypet werden, werd ich generell gleich vorsichtig, weil ich mir nie sicher bin, ob da nicht ein Marketing-Gag dahinter steht. Ich mein, für das Geld, was ein Beautyblender kostet, könnte man sich ja schon fast einen MAC Lippenstift holen (ich rechne ja in MAC-Lippenstiften *g*)

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Oh, die LipBalms könnten mir gefallen
    Aber ich finde es so unpraktisch, dass die in einer Dose sind. Unterwegs da reinpatschen mag ich nicht.

Wegen dem Ei. Was ist denn daran so toll? Also ehrliche Frage, hab mich noch nie mit diesen Dingern beschäftigt, da ich mit einem Pinsel meine Foundation auftrage.
    Früher hab ich mal diese 'Tortenstücke-Schwämmchen' benutzt.
    Wo liegt denn da der Unterschied?
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Wegen dem Ei. Was ist denn daran so toll? Also ehrliche Frage, hab mich noch nie mit diesen Dingern beschäftigt, da ich mit einem Pinsel meine Foundation auftrage.
    Nix Genaues weiß man (noch) nicht Ich trag meine Foundation mit den Fingern oder einem Pinsel auf, aber ich würd die Gelegenheit gern nutzen und mir das Schwämmchen kaufen, um mal zu gucken, wie das so ist.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich find lipbalms in döschen zwar schick, aber megaunpraktisch. ich habe lange nägel und könnt daher den balm nur schaufeln, aber das ist nicht schön, dabei hät ich so gern einen in apfel.
    ich hatte vor jahren mal einen in apfel von labello, aber der hat die lippen tatsächlich grün gefärbt gehabt.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Oh, die LipBalms könnten mir gefallen
    Aber ich finde es so unpraktisch, dass die in einer Dose sind. Unterwegs da reinpatschen mag ich nicht.

Die Lipbalm finde ich auch interessant und werd mir die mal ansehen bzw. schnuppen. Wobei.. ich steh ja auf lipsmacker und hab noch etliche davon... das dauert ja auch bis so ein Stift leer ist.

Ich glaub der unterschied liegt darin dass die meisten ihre Foundation mit dem Schwämmchen verstreichen und nicht eintupfen. Ob der Schwamm da nun Gelb oder rotzgrün und eckig/eiförmig ist, ist dabei wohl eher unwichtig.

Habs gestern und heute ausprobiert das Make up aufzutupfen (mit einem Tortenschwämmchen). Ich mag das Ergebnis, besser krieg ich es mit dem Pinsel auch nicht hin.