Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 472 von 488 ErsteErste ... 372422452462470471472473474482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.841 bis 18.880

Thema: P2-Thread

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

AW: P2-Thread

Konnte heute eines der Schwämmchen ergattern und habe es gerade kurz getestet (allerdings war ich natürlich schon geschminkt, daher kann ich noch nix abschließendes sagen). Mein Fazit nach dem Schnelltest (hab das Ei gut feucht gemacht und ausgedrückt, wie den Beautyblender sonst auch): Für Flüssig-Foundation kommt es bei weitem nicht an den Beautyblender ran. Ich hatte nicht das Gefühl, dass damit überhaupt MU im Gesicht geblieben ist (das Phänomen habe ich aber auch mit herkömmlichen MU-Schwämmchen, damit habe ich nie ein gutes Ergebnis bekommen - nur mit dem Beautyblender).

ABER: ich habe es noch mit Mineralfoundation und mit Kompaktpuder probiert und dafür finde ich ihn super. V.a. mit meinem ZUII Kompaktpuder habe ich ein so toll deckendes Ergebnis hinbekommen, wahnsinn.
    MF habe ich auch ein paar mal mit meinem BB aufgetragen, der hat aber eine viel löchrigere, feinere Struktur als das P2-Schwämmchen und damit habe ich ihn mir vermutlich recht flott ruiniert. D.h. für mich ist das P2-Schwämmchen die perfekte ERgänzung zum Original-BB (der für mich mittlerweile das absolut wichtigste Tool zum MU-Auftragen ist).

Außerdem habe ich noch den Bronzer in 01 mitgenommen und bin sehr angetan - perfekter Ton für mich UND kein Glitzer/ Schimmer, etc. Ich mag das ja schon und habe auch den Bronzing-Illuminating-Puder von Make up Factory und finde ihn toll, aber eine absolut unschimmrige und matte Bronzer-Variante hat mir noch gefehlt.

Ansonsten hat mich aus der LE nix angesprochen.

War ja auch noch auf der Jagd nach dem Täschchen aus der Ready for Boarding von Essence, aber da bin ich leider leer ausgegangen (alles andere war noch zu haben).

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    es ist so rührend, mir kommen fast die tränen
    wenn du so altruistisch bist wie gerade behauptet, warum stellst du dich nicht vor dem dm das du leergekauft hast und drückst du die beiden eier in die hände von den ersten zwei enttäuschten beauties, die auch gerne eins abgekriegt hätten anstatt sie als ein kostengünstiges lockmittel für dein blog zu benutzen?

Eigentlich wollte ich mich aus dem weiteren Verlauf dieser Diskussion raus halten, aber ich hätte es mir auch nicht verkneifen können, genau diesen Aspekt auch nochmal angesprochen. Blogwerbung um neue Leser zu gewinnen als Gutmenschlichkeit und Uneigennützigkeit verkaufen zu wollen ist mir schon immer gegen den Strich gegangen. Dazu kommt noch eine nicht zu übersehende Werbung in der Signatur und es schließt sich der Kreis. Aber wir wissen ja alle, dass ab einer gewissen Leserzahl zusätzlich die Gratisprodukte kommen

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen

War ja auch noch auf der Jagd nach dem Täschchen aus der Ready for Boarding von Essence, aber da bin ich leider leer ausgegangen (alles andere war noch zu haben).
    berrie, kein problem. hier liegen noch 2-3 rum.
    wenn du welche willst, schreib pm.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    Ich wollte niemand etwas unter die Nase reiben, aber ich merk schon, dass da hier ein komisches Verständis zu herrscht, daher weiß ich das für die Zukunft!
    Blöde Frage dazu: Wär es denn okay, in nem DM 2 zu kaufen? Ich versteh den Kleinkrieg echt nicht!
    Das du das nicht wolltest, hab ich schon gemerkt, aber wie es bei anderen ankommt, ist eine andere Sache - so ist das bei zwischenmenschlicher Kommunikation.
    Ich halte das eigentlich immer so, dass ich bei einem Hype-Produkt für ein Back-Up nie das letzte Produkt aus dem Aufsteller nehme (und auch nie mehr als ein Back-Up, aber ich brauch auch nie mehr als eines) und mir da auch wirklich gut überlege, ob ich wirklich eines brauche. Mich hat es eher verwundert, wieso man so viele kauft, wo doch keiner wusste, ob die gut sind oder nicht.
    Aber du kannst es machen wie du magst, aber Fakt ist: "Ich hab alle x Teile aus dem Aufsteller genommen." bei einem Hypeprodukt zu schreiben, kommt das nicht gut rüber.

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Sowas nennt sich dann freier Markt und Pech gehabt
    Bitte sag mir nicht, dass es dich wundert, wenn jemand angefressen ist, wenn du sowas schreibst... nur für den Fall, dass du es noch nicht weißt: Egoismus (und dazu noch andere Verspotten) ist nicht gerade ein gesellschaftlich und moralisch sehr angesehener Wesenzug.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Experte Avatar von HazelCherry

Wer lesen kann (und dann auch richtige Fakten weitergibt) ist klar im Vorteil: Es gab 2 Aufsteller = 6 Eier, ich habe nicht alles leergeräumt. Wenn es aber nur noch 2 Eier gegeben hätte, hätte ich die gekauft und nicht, das letzte Produkt dagelassen, um mich als absoluter Gutmensch hinzustellen.
    Aber naja, so verhilft sich jeder eben auf seine eigene Weise dazu, zufrieden zu sein

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen

Bitte sag mir nicht, dass es dich wundert, wenn jemand angefressen ist, wenn du sowas schreibst... nur für den Fall, dass du es noch nicht weißt: Egoismus (und dazu noch andere Verspotten) ist nicht gerade ein gesellschaftlich und moralisch sehr angesehener Wesenzug.

eben, egoisten kommen bei der größten teil der menschheit sehr unsympathisch rüber.
    gerade als blogger sollte man solche aspekte nicht außer acht lassen.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Pfui..... ist jetzt mal langsam Schluß hier in diesem Kindergarten??? Erbärmlich, sich wegen einem Schwämmchen hier zu zanken! Nicht nur Egoisten sind unsymphatisch, Klugscheisser auch!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Pfui..... ist jetzt mal langsam Schluß hier in diesem Kindergarten??? Erbärmlich, sich wegen einem Schwämmchen hier zu zanken! Nicht nur Egoisten sind unsymphatisch, Klugscheisser auch!
    Also wirklich Mädels, langsam nervt es. Dazu ist nun mehr als genug gesagt wurden und ihr werdet euch sicher auch nicht einigen. Wenn ihr meint euch noch mehr angiften zu müssen, erstellt bitte einen "Einkaufsverhalten-Wegschnapp-Mecker-Thread" und lasst uns hier wieder zu P2-Produkten im eigentlichen Sinn kommen.

Fortgeschritten Avatar von Kerrie

Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Also wirklich Mädels, langsam nervt es. Dazu ist nun mehr als genug gesagt wurden und ihr werdet euch sicher auch nicht einigen. Wenn ihr meint euch noch mehr angiften zu müssen, erstellt bitte einen "Einkaufsverhalten-Wegschnapp-Mecker-Thread" und lasst uns hier wieder zu P2-Produkten im eigentlichen Sinn kommen.

Ich hatte auch gerade überlegt, ob man nicht mal so einen Tread eröffnen könnte

Allwissend Avatar von mementomori

Let's talk about balls - äh, Eier mein ich natürlich:

Habe das Ei nun seit zwei Tagen und zum Verblenden von Concealer (im Gesicht, nicht so sehr unter den Augen) macht es sich gut. Foundationauftrag habe ich gestern versucht und ganz ehrlich: umgehauen hat es mich nicht. Aber ich trage Foundation eh lieber mit den Fingern auf. Mit Seife lässt sich auch jegliche Verschmutzung gut entfernen (ich hab's mit Alepposeife versucht). Fazit: gut, aber sooo viel Lärm muss mMn um das Ei nicht gemacht werden, wie gerade hier im Thread geschieht.

Meine Laune...
    Devilish

steffi265 - Da muss ich dir zustimmen, einige benehmen sich wirklich wie im Kindergarten.

HazelCherry - Dass es einen zweiten Aufsteller gibt, hast du aber erst später geschrieben und ja, das hab ich auch gelesen, aber da war die ganze Sache schon im Laufen.

So, für mich ist die Sache jetzt erledigt, was Sinnvolles kommt eh nicht bei raus.

Viel Spaß hier noch, ich hopps in Bett!
    Geändert von Chinda-chan (28.06.2012 um 11:46 Uhr)
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Entfernt, da keine Lust mehr auf sinnlose Diskussionen mit Unentwegten

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich find lipbalms in döschen zwar schick, aber megaunpraktisch. ich habe lange nägel und könnt daher den balm nur schaufeln, aber das ist nicht schön, dabei hät ich so gern einen in apfel.
    ich hatte vor jahren mal einen in apfel von labello, aber der hat die lippen tatsächlich grün gefärbt gehabt.

Deshalb werde ich sie mir auch nicht genauer ansehen. Schade, wenn die ansich so gut sind...

Aber ich habe gerade erst leise fluchen müssen, als ich in das Artdeco Lidschattenbase Töpfchen reintupfen musste und wieder jede Menge unter meinen gar nicht so langen Nägeln hing.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Meine Laune...
    Angelic

OT

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Aber ich habe gerade erst leise fluchen müssen, als ich in das Artdeco Lidschattenbase Töpfchen reintupfen musste und wieder jede Menge unter meinen gar nicht so langen Nägeln hing.
    :leiderja: Das kenne ich nur zu gut. Ich bin mittlerweile schon auf dem Boden angelangt und habe regelmäßig mehr unterm Nagel als anderswo. Trotzdem werd ich sie nachkaufen, weil sie mich rundum überzeugt. Ich nehm seit kurzem immer mit einem Pinselchen was raus, gebs aufs Auge und verreibe es dann mit dem Finger. Bissel umständlich, aber angenehmer

OT ENDE

Deshalb werde ich sie mir auch nicht genauer ansehen. Schade, wenn die ansich so gut sind...

Also bei der Artdeco Base geh ich mit einem etwas fluffigeren Naturhaarpinsel rein und bring die so aufs Auge, wenn meine Nägel mal länger werden, das funktioniert ganz gut und wenn man sie mit einem Pinsel nicht so gut verblenden kann, kann man sie ja immer noch auftupfen und mit dem Finger verblenden, das funktioniert ganz gut.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

sry fürs o.t..

zur artdeco base:
    bei der kann man gut mit dem fingernagel "schaufeln", also mit einer umgedrehten bewegung base auf den nagel schieben und sie dann davon benutzen. das geht eigentlich ziemlich gut, aber bei lip balms ist das iwie nicht so schön, wenn man dann so ein "bröckchen" auf den lippen hat.

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    sry fürs o.t..

zur artdeco base:
    bei der kann man gut mit dem fingernagel "schaufeln", also mit einer umgedrehten bewegung base auf den nagel schieben und sie dann davon benutzen. das geht eigentlich ziemlich gut, aber bei lip balms ist das iwie nicht so schön, wenn man dann so ein "bröckchen" auf den lippen hat.
    Ich weiß jetzt auch nicht, ob das so hygienisch ist, immerhin sammeln sich unter den Fingernägeln ja ein Haufen Keime *grübel*

Meine Laune...
    Angelic

bzgl eventueller Keime: beim "Schaufeln" hat man die Base auf dem Nagel, nicht darunter.

@Twinkler. Bei Cremes etc mach ich das auch so, aber bei dem kleinen Töpfchen von der Base, bekomm ich das nicht gebacken

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Brr, mir läuft´s bei der Kombination Finger(nägel) und Töpfchen eiskalt den Rücken runter...schlimmer als Nägel auf Schultafel. Dafür benutze ich immer Metal- oder Platikspatel.

Zur LE: Ich hab noch den Bronzer in hazelnut mitgenommen, tolle orange- und glitzerfreie Nuance, aber leider auf meiner Haut nicht zu sehen. Für Blassnäschen ist er sicher toll.

Meine Laune...
    Happy

der bronzer in haselnut und die erdbeer lippenpflege dürften heute morgen mit.
    übrigens, das ei (nass gemacht und ausgedrückt) hat sich ganz gut gemacht mit astor mattitude, meine ich

Inventar Avatar von Tiia

also ich habs heute auch getestet und mangels Erfahrung mit Schwämmchen (nutze sonst den Zoeva Buffer), habe ich es nicht nass gemacht.
    Trotzdem hat es einen für mich passablen Auftrag gemacht (P2 Feel Natural MU).
    Allerdings mufft es nach Gummi und den Geruch hat man dann auf der Haut
    Da mag ich meinen Pinsel lieber. Also es ist okay, aber der Hype nicht nachvollziehbar (das KiGa Verhalten schon mal gar nicht).

LG
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

Meine Laune...
    Happy

hmmm...
    ich bin mir nicht sicher ob es richtig "ei hype" ist.
    ich denke, jede beauty, die vom beautyblender gehört hat, wollte schlicht und ergreifend es für 1/10 des bb preises mal ausprobieren.
    hätte p2 10 anstatt 3 pro aufsteller gepackt, hätte es keine hype tumulte gegeben

OT: Vielleicht sollte ich mal meine kleinen Pinsel durchprobieren. Der einmalige Test mit einem MAC-Pinsel brachte nicht ordentlich Base-Produkt aufs Lid. (OT aus)

Gestern sagte mir eine DM-Mitarbeiterin am Telefon, dass heute morgen der Aufsteller aufgebaut wird. Das war aber leider doch nicht der Fall.

Auf meine Nachfrage bot mir eine Verkäuferin an, ins Lager zu gehen und ich habe nur um den roten Lack und den weißen Kajal gebeten (das fand ich so nett und habe mich tausendmal für die Mühe bedankt).

Ich hoffe mal, dass es bei dem Blushstick einen Tester geben wird, denn so wollte ich ihn vorhin nicht blind mitnehmen. Und Reviews gibt es auch noch keine brauchbaren.

Der weiße Kajal hält ganz brauchbar auf der Wasserline, aber nach kurzer Zeit ist er auch schon wieder weg. Irgendwie sieht er nach Fehlkauf aus...
    Da mag ich den Open up your eyes Brightener als dem Standardsortiment viel lieber.

Der koralligrote Lack "good lovin!" gefällt mir wahnsinnig gut.
    Irgendwie gab es diesen Farbton schon in dieser Saison mehrmals (ich muss mal schauen, wie dicht er an den roten Lack aus der Marble Mania rankommt), aber er deckt super gut und ist absolut mein Beuteschema.

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Inventar Avatar von LinniMaus

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Zur LE: Ich hab noch den Bronzer in hazelnut mitgenommen, tolle orange- und glitzerfreie Nuance, aber leider auf meiner Haut nicht zu sehen. Für Blassnäschen ist er sicher toll.
    Gibts nur einen Bronzer?
    Welche Farbe bist du denn bei MAC? Ich werd so NW25/NW30 sein im Moment,
    meinst du der ist zu hell? Brauchbare Bronzer sind ja schwer zu finden.

Meine Laune...
    Happy

der andere heißt "caramel", glaube ich.
    ist noch heller und orangiger.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Gibts nur einen Bronzer?
    Welche Farbe bist du denn bei MAC? Ich werd so NW25/NW30 sein im Moment,
    meinst du der ist zu hell? Brauchbare Bronzer sind ja schwer zu finden.
    Bei MAC bin ich z.Zt. NC25. Ich habe gestern so viel aufgetragen, daß es schon "cakey" aussah, aber dunkler wurde da nix. Ich war allerdings schon geschminkt, vielleicht kam er dagegen nicht an. Heute abend probiere ich ihn nochmal als einziges Wangenprodukt, denn die Farbe ist schon toll, so ganz ohne Orange und Glitzer.

Habe die LE heute entdeckt, habe den dunklen Bronzer, den blauen e/s,
    den koralligen und den knall blauen Lack gekauft.
    Ach und den Erdbeere Gloss.

Eier waren, wie erwartet, keine mehr da.

Inventar Avatar von blackpingu

hab die le noch nicht gesichtet, warte aber schon ganz gespannt. will diese lippenbalme eigentlich haben...

Schokokirsche
    Besucher

Danke an diejenigen, die über die letzten vier Seiten verteilt ihre Meinung zum Ei geschrieben haben! Wenn es so viel Foundation verbraucht, brauche ich es nicht. Außerdem bin ich immer viel zu faul, die Schwämmchen und Pinsel nach Auftragen der Foundation auszuwaschen, weshalb ich meine Foundi immer mit den Fingern auftrage. Klappt immer noch am besten.

Fortgeschritten

ich habe die LE bei uns auch gesehen heute. Die war quasi noch unangetastet. Selbst die Tester waren wie neu. den Vanilla und Apfel LIppenbalsam fand ich sehr schön, auch die Bronzer, aber da fand ich die 3,55 Euro fast zu viel. Die gaben kaum Farbe ab.
    achja, bei uns waren noch 2 Schwämmchen da .. hab aber keins mitgenommen.

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

OT: Vielleicht sollte ich mal meine kleinen Pinsel durchprobieren. Der einmalige Test mit einem MAC-Pinsel brachte nicht ordentlich Base-Produkt aufs Lid. (OT aus)

Gestern sagte mir eine DM-Mitarbeiterin am Telefon, dass heute morgen der Aufsteller aufgebaut wird. Das war aber leider doch nicht der Fall.

Auf meine Nachfrage bot mir eine Verkäuferin an, ins Lager zu gehen und ich habe nur um den roten Lack und den weißen Kajal gebeten (das fand ich so nett und habe mich tausendmal für die Mühe bedankt).

Ich hoffe mal, dass es bei dem Blushstick einen Tester geben wir
    d, denn so wollte ich ihn vorhin nicht blind mitnehmen. Und Reviews gibt es auch noch keine brauchbaren.

Der weiße Kajal hält ganz brauchbar auf der Wasserline, aber nach kurzer Zeit ist er auch schon wieder weg. Irgendwie sieht er nach Fehlkauf aus...
    Da mag ich den Open up your eyes Brightener als dem Standardsortiment viel lieber.

Der koralligrote Lack "good lovin!" gefällt mir wahnsinnig gut.
    Irgendwie gab es diesen Farbton schon in dieser Saison mehrmals (ich muss mal schauen, wie dicht er an den roten Lack aus der Marble Mania rankommt), aber er deckt super gut und ist absolut mein Beuteschema.

Gibt es aber ich empfand das ganze als extrem glitzrig.

Magi hat verglichen! Endlich mal wer: Klick

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Gibt es aber ich empfand das ganze als extrem glitzrig.
    Ah ja, danke.

Glitzrig? Dann hat sich der Blushstick für mich auch erledigt. Ich mag ohnehin Puderblush viel lieber.

Meine Laune...
    Devilish

Der Palmers auf der Mariahilfer Straße hat die Beach Babe LE heute geliefert bekommen.

BJ-Einsteiger Avatar von mlle_coco

Magi hat verglichen! Endlich mal wer: Klick
    ooh danke dafür. ich glaube dann muss ich da jetzt nicht so gierig drauf sein
    LG Julia

Ah ja, danke.

Glitzrig? Dann hat sich der Blushstick für mich auch erledigt. Ich mag ohnehin Puderblush viel lieber.
    Also ich persönlich hab regelrecht Angst vor Blushsticks, wenn ich mir da einen kaufen würde, würde ich ihn garantiert nie benutzen

Zitat Zitat von mlle_coco Beitrag anzeigen
    ooh danke dafür. ich glaube dann muss ich da jetzt nicht so gierig drauf sein
    Sehr gerne, aber der Dank sollte eher Magi gelten für den Vergleich.

Ein Hoch auf den Zoeva Flat Top und meine Finger XD

BJ-Einsteiger Avatar von mlle_coco

Sehr gerne, aber der Dank sollte eher Magi gelten für den Vergleich.
    ja das stimmt allerdings :)) lasse ihr auf dem blog auch mal ein dickes dankeschön da
    LG Julia

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich war vorhin in einem dm. Dort gabs die LE schon. Die Eier waren aber weg oder die wurden gar nicht erst in den Aufsteller gepackt. Sollte ich ein Ei irgendwo finden, werde ich es mir vielleicht kaufen. Ihm hinterher rennen werde ich aber nicht.

Die Bronzer fand ich interessant. Kann es sein, dass die beiden Farben sich ziemlich ähneln? Es sah nicht so aus, als ob die 020 viel dunkler ist als die 010. Die 020 hat mir irgendwie besser gefallen. Vielleicht kaufe ich mir den Bronzer.