OT: Vielleicht sollte ich mal meine kleinen Pinsel durchprobieren. Der einmalige Test mit einem MAC-Pinsel brachte nicht ordentlich Base-Produkt aufs Lid. (OT aus)
Gestern sagte mir eine DM-Mitarbeiterin am Telefon, dass heute morgen der Aufsteller aufgebaut wird. Das war aber leider doch nicht der Fall.
Auf meine Nachfrage bot mir eine Verkäuferin an, ins Lager zu gehen und ich habe nur um den roten Lack und den weißen Kajal gebeten (das fand ich so nett und habe mich tausendmal für die Mühe bedankt).
Ich hoffe mal, dass es bei dem Blushstick einen Tester geben wird, denn so wollte ich ihn vorhin nicht blind mitnehmen. Und Reviews gibt es auch noch keine brauchbaren.
Der weiße Kajal hält ganz brauchbar auf der Wasserline, aber nach kurzer Zeit ist er auch schon wieder weg. Irgendwie sieht er nach Fehlkauf aus...
Da mag ich den Open up your eyes Brightener als dem Standardsortiment viel lieber.
Der koralligrote Lack "good lovin!" gefällt mir wahnsinnig gut.
Irgendwie gab es diesen Farbton schon in dieser Saison mehrmals
![Gruebel](images/smilies/gruebel.gif)
(ich muss mal schauen, wie dicht er an den roten Lack aus der Marble Mania rankommt), aber er deckt super gut und ist absolut mein Beuteschema.
![Verliebt](images/smilies/verliebt.gif)