Also ich habe ja das lip food protect und finde das echt gut. Benutze es immer morgens und abends und es pflegt gut, fast besser als blistex Außerdem riecht es nach Vanille
Also ich habe ja das lip food protect und finde das echt gut. Benutze es immer morgens und abends und es pflegt gut, fast besser als blistex Außerdem riecht es nach Vanille
Benutzt eine von euch die Carbon Tec?
Ich würd gerne mal wissen wie ihr die findet. Die fixt mich leider grade ziemlich böse an
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Danke Das rettet mich echt! Ich wollte die heute schon mitnehmen, wo beim DM doch alle Mascaras um 25% reduziert waren, ich hab dann aber doch lieber die schwarze Alverde Mascara genommen. Die haben glaub ich die Konsistenz geändert, die ist jetzt viel flüssiger.
Mal sehen ob sie mir gefällt!
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Ich fand bisher alle Mascaras von P2 grottig ... wie die neuen sind, kann ich nicht sagen, aber laut einiger Bjs müssen die nicht gut sein ... den Carbon Tec war sehr nass ...
wie ist nun der Mascara von Alverde mit der neuen Konsistenz?
Ich hab mal eine Frage zu den Lacken von P2.
Ich habe von den Colour Victim Lacken 2 Rote und den Silbernen. Die sind super und decken beim ersten Mal.
Jetzt habe ich den Grünen (170 crazy) gekauft und der ist ziemlich blass und durchsichtig. Ist das normal bei der Farbe ? (sieht übrigens ziemlich cool aus wenn man ihn über Blau oder Rot lackiert)
Wie sind denn die anderen (der neue lilane und der dunkelblaue zb) von der Deckkraft?
Hab mir heute die Beauty Insider Volume Mascara Waterproof gekauft, wird gleich mal getestet
@ Phantasia, dann berichte mal ... vielleicht gibt es ja noch ein Happy-End mit P2-Mascaras und mir
Hier ist mal das Ergebnis
Ich find sie bis jetzt ganz gut, muss sie aber noch ein paar Mal verwenden, um das richtig beurteilen zu können
ich habe mir gestern folgende Mascaras gekauft:
P2 carbon tec
P2 lift-up lash
Hallo zusammen!
Hat den jemand schon den neuen Concealer getestet. Ist ne recht große Tube und hat vorne einen Applikatorschwämchen zum aufragen integriert. Habe ihn gestern gesehen, allerdings hatte ich nicht die Zeit ihn richtig anzuschauen.
der würde mich jetzt auch mal interessieren, habe ihn gestern auch nur im vorbeigehen gesehen
Geändert von Dyani (05.09.2008 um 15:40 Uhr)
Ich habe ihn gestern gekauft und heute ausprobiert.
Er ist von der Konsistenz nicht ganz so cremig, wie ich es gerne hätte.
Trotz des Schwämmchens musste ich trotzdem noch mit den Fingern nachhelfen.
Ist jetzt nicht ganz grottenschlecht, werde ihn noch aufbrauchen, aber muss ich nicht unbedingt nochmal kaufen.
Aber kann ja auch Geschmackssache sein, vielleicht kommen hier ja auch noch positive Rückmeldungen!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
So, ich war gerede in der Stadt und natürlich auch im DM
Habe mir den Concealer angeschaut und mitgenommen. Ich finde ihn von der Konsistenz und der Deckkraft bis jetzt wirklich in Ordung (jedenfalls auf der Hand). Die 10 ml Tube kostet auch gerade mal 2,95 Euro. Habe ihn in der helleren Farbe "010 cilly beige" mitgenommen. Denke trotzdem, dass er vielen zu dunkel sein wird. Außerdem durfte noch ein ebenfalls im Sortiment neuer Mineral lip cream in der Farbe "020 dusty rose" mit.Hab ihn gleich ausprobiert- und bin begeistert von der Farbe- nicht zu auffällig und v.a. keine Glitzerpartikel!
(Habe beide Sachen geswatched,kann sie aber nicht hochladen, da sie zu groß sind.Weiß leider nicht wie ich die Datei "kleiner bekomme)
Grüße...
@ Smiley: Dateien kannst du unterhttp://imageshack.us/ hochladen und dabei auch verkleinern.
Nachdem du die Datei ausgewählt hast, klickst du in das Kästchen weiter unter da steht: resize image? ... dort kannst du auch auswählen auf welche Größe verkleinert werden kann.
Hat eine von euch schon diese neuen H2O-Eyeshadows ausprobiert?
Also ich finde, dass die Abdeckcreme prima abdeckt, habe unreine Haut und meiner meinung nach ist sie auch nicht komedogen.
Es gibt übrigens noch eine neue lippie-farbe, bei den lippies mit der roten hülle, und zwar "delicate tea" ein wunderschöner Nudeton
Ich glaube zumindest, dass er neu ist, hab ihn noch nie vorher gesehen und normalerweise kenn ich das p2 sortiment in und auswendig
H2o e/s
gibt es davon Bilder, wo man auch sieht welche verschiedenen Farben es gibt?
mein-blog
habe mir nun auch den concealer geholt und teste ihn am Mo ... weiterhin habe ich mir das Mousse Make up geholt, finde ich supi ....
ich finde den neuen mineral lip cream in "shimmery beach" total toll, auch ein sehr schöner nude ton!! von denen werd ich mir bestimmt noch ein paar zulegen.
eifriger haarzüchter
Ich hab jetzt den P2 Color Victim "Gorgeous" NL drauf und bin begeistert von der Farbe Ich hab auch nur eine Schicht lackiert,der Lack ist sehr deckend und war ruckzuck trocken.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ja hier kann man die verschiedenen Farben sehen (einfach auf die H2O klicken)
http://www.p2-cosmetics.de/cgi-bin/d...&hp=1220800042
Habe heute die mineral lip cream in der Farbe "shimmery beach" und den 16 hours stay concealer gekauft.
Die mineral lip cream hab ich schon ausprobiert. Sieht von der Aufmachung her aus wie ein Lipgloss, also in einem Röhrchen mit Applikator, aber ich find es nicht glossmäßig. Glänzt irgendwie nicht so doll Muss mal schauen, wie sch das bewährt. Ich glaube die Farbe steht mir auch nicht so Es gab noch ein ganz knalliges Rot, das hab ich erst mal nicht mitgenommen (kaufe zu viel rotes Lippenzeug momentan ), mal schaun, vielleicht nehm ich es doch noch.
Concealer wird morgen ausprobiert, denke ich
Dieser neue Concealer fixt mich auch ganz schön an, vor allem wenn der wirklich 12 h halten würde (oder zumindest 8 wären auch schon super)
Geändert von **princess** (08.09.2008 um 10:37 Uhr)
ich habe am Samstag den kiss&taste gloss in der farbe juicy strawberry gekauft, und der ist super.riecht toll, schöne farbe, und meine lippen sehen sooo toll aus
http://fruehstueckbeitiffanys.blogspot.com/
Adriana im Wunderland (Tagebuch)
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=75274
Ich muss hier noch einmal von den P2 Nagellacken schwärmen: für mich die besten, die es gerade auf dem Markt gibt. Und das für den Preis!
Das Erdbeer-Lippenpeeling durfte am Wochenende auch mit - lecker.
Und die Aprikosencreme hat mir und meinen Nägeln geholfen, sich nach dem Gel-Reinfall wieder zu erholen.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
ist das Erdbeer-Lippenpeeling gut?
ich wollte es auch mitnehmen, hab mich aber nicht so getraut
http://fruehstueckbeitiffanys.blogspot.com/
Adriana im Wunderland (Tagebuch)
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=75274
Ja, das Erdbeerpeeling macht bei mir schöne Lippen, allerdings trage ich es abends vorm Schlafengehen auf und lasse es die Nacht über einwirken.
Peelen tun m.E. nur die kleinen Erdbeerkörnchen, aber nur ganz gering.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Noch eine Stimme für die Nagellacke und das Erdbeer-Peeling
Ich trage den 16 hours stay concealer seit 5 1/2 Stunden und er hat sich noch nicht abgesetzt
Heute gabs die neuen Sachen bei uns teilweise... und da hat so ne blöde kuh eingeräumt, die aufgehört hab, weil ich sachen angeschaut hab und sie hat mich dann die ganze zeit böse angesehen. Sorry, aber ich hab auch sachen gekauft, so muss man zahlende kunden net behandeln! Die soll froh sein, nix gesagt zu ham........... sonst hätte es was gesetzt.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB