Ich hab gestern das neue Sortiment begutachtet. Mit durfte (vorerst) der refresh your eyes! brightener. Der ist echt klasseObwohl ich total müde bin sehen meine Augen nicht so aus
![]()
Ich hab gestern das neue Sortiment begutachtet. Mit durfte (vorerst) der refresh your eyes! brightener. Der ist echt klasseObwohl ich total müde bin sehen meine Augen nicht so aus
![]()
Wieso gab es denn den bei uns noch nicht? Den könnte ich heute gut brauchen: Vor Aufregung wenig geschlafen und heute Nachmittag Vorstellungsgespräch.
![]()
Für die, die es interessiert:
In Bielefeld ist die neue Theke in beiden City-DMs aufgebaut.
Ich habe erst einmal nur den Beautybalm mitgenommen. Wird am WE getestet.
Lieben Gruß
Alexandra
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit ehemaligen oder derzeit geltenden Rechtschreibregeln
sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.
Im Budni-Haus am Rathausmarkt (HH) ist die neue Theke eingebaut worden, alles noch unberührt (also bis eben).
~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~
Oh, gut zu wissen, dass es bei Budni jetzt auch losgeht.
Andererseits habe ich mich schon bei DM so ziemlich ausgetobt.
Mit durften vorgestern die Nail Food Dingsis und der Sheer Glam Lippenstift in Casablanca - hab die Sachen aber noch nicht ausprobiert.
Letzten Samstag hab ich schon das hier gekauft:
Alle neuen Lacke, die mir gefallen haben.
Color Stop und De-Colouring-Gel verlassen mich wieder.
Das Fast-Help-Set habe ich schon probiert:
Die orangene Seite ist ein Nagelöl (in einem Roller), das die Nägel festigen soll. Und das tut es auch (es enthält Hexanal).Einziehzeit ist halt etwas länger - nagelöltypisch halt.
Die Lackseite mit dem Fast Help Repair Lack (wenn man den Nagel eingerissen hat z.B.) ist Mist- lässt sich blöd auftragen, zieht schnell Fäden beim Auftrag, trocknet auch nicht allzu schnell - und ich hatte superviele Blasen im Lack. Also im Unterlack!!!
Aber für das Nagelöl hat sich die Anschaffung gelohnt, finde ich (zumindest was ich so nach der ersten Benutzung sagen kann).
Mal sehen, ob es langfristig was gegen meine splitternden Nägel ausrichten kann.![]()
Der goldene Nagellack sieht scharf aus :)
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
royal black, ja danke! Trotz Augenringe gut gelaufen, bloß leider ist es nicht der Job den ich mir vorgestellt hatte. Ich suche also weiter.
Bis zum nächsten Gespräch wird der Eye Brightener wohl auch hier auf dem Lande eingetroffen sein.![]()
Die habe ich für eine Bekannte gekauft, nicht für mich.
(Sorry, wenn das jetzt missverständlich war.)
Beim Color-Stop überlege ich aber auch, ob ich mir das auch kaufe und mal probiere. Die Idee dahinter ist auf jeden Fall super.
(Ansonsten kann ich eigentlich recht gut lackieren - bilde ich mir zumindest ein - und käme auch ohne sowas aus.)
Ich war heute in meinem Stamm DM weil ich n bissi Standartkrempel kaufen wollte und was sehe ich da?
Die neue P2 Theke...vor zwei Tagen eingeräumt, sozusagen jungfräulich...
Bis auf ein paar Nagellacke und der ein oder Lippi war alles da...und ja, es wurde teuer (und dabei habe ich noch nich alles gekauft was ich testen wollte)
Mit durften:
- Metal Eyes Eye Shadow in: blue bird,taupe elefant,violett dragonfly und green crocodile
- 100% black khol kajal + Anspitzer
- Style Deluxe Designer in Stylisch Berlin für meine beste Freundin
- Refresh Your Eyes! Brightener
- Sheer Glam Lipstick in Grease
- perfect face! beauty balm
- perfect face! oil control base
- perfect face! finish powder grün
- 24hours Perfect Make Up
Das war's erstma *räusper*
Ich habe mich heute auf die schnelle mit allem bis auf das Make Up geschminkt und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin!
Die BB Cream deckt schön ab aber ich fühle mich nich zugekleistert, die Base mattiert wirklich und das Puder kaschiert LEICHTE Rötungen.Auch der Refresh Your Eyes! Brightener macht auf den ersten Blick die Augen etwas wacher!
Nun mal schauen wie sich alles im Langzeittest macht :)
Wenn alles so bleibt, wie es bis jetzt wirkt, kann ich nur Lobeshymnen auf P2 singen und das seid langem mal wieder.
Über die Lidschatten muss ich glaube ich nichts sagen ausser: WOW...sehr sehr schön!!
Eines is klar, der ein oder andere Lippi wird noch bei mir ein ziehen und die Pore Minimizer Base ebenfalls..
Ich glaube, dann habe ich's erstma.
Genauer betrachtet schon irgendwie leicht krank - aber wie gut dass ich hier nich der einzige Freak bin :D
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
Schau dir den Pure Colour Lippie "La Rambla" mal an. Der wird dir bestimmt auch gefallen.
Ich muss sagen, dass mir wirklich von allen Sortmentsumstellungen die von P2 am besten gefällt.
Nur Blushes hätten sie noch mit aufnehmen können (das hatte ja hier schon jmd geschrieben). Das ist aber niemandem von uns beim Event aufgefallen, weil es so viel anderes gab.
Da müsste man mal nachfragen!![]()
Der is echt schön...böse Anfixerin :P
Ich habe schon genug Geld ausgegeben :D
Schlimm, echt...
Jop, ich stimme zu!
Die P2 Umstellung is am besten und auch am umfangreichsten finde ich.
Wurde aber auch mal Zeit, dass P2 mal wieder was ordentliches auf den Markt wirft!
Die letzten 2 Jahre bin ich immer an der Theke vorbeigegangen, nichts hat mich angemacht aber nu sieht es etwas anders aus.
ich hoffe es bleibt so und uns erwarten noch viele schöne Überraschungen :)
Im Dm war die Theke von P2 plötzlich riesig. Gekauft habe ich mir ein komaktes Puder, welches irgendwie im Laden grau-blau aussah.
Ich habe damit die Hoffnung den Gelbstich vo meinem Hautton zu vertuschen, eigentlich braucht man dafür angeblich einen lila Puder. Meint Ihr der bläuliche geht auch? Jedenfalls ist kein Paraben und Duft drin...
Ich habe heute vor der neuen Theke gestanden, aber irgendwie hat mich unerwarteterweise doch nichts angesprochen.Kann aber auch daran liegen, dass ich mein Körbchen schon genug gefüllt hatte.
Das nächste Mal schau ich mir das Sortiment genauer an.
Ich habe heute auch endlich vor der neuen Theke gestanden, und ich habe fast nichts gekauft. Ich hatte einen Riesenzettel, was ich mir alles anschauen wollte; das habe ich auch getan, aber es war nichts mit Habenmußeffekt dabei. Der Refresh your Eyes Illuminator hat sich als Glitzerbombe entpuppt, als ich ihn auf dem Handrücken geswatcht habe, das brauche ich im Gesicht nun wirklich nicht. Interessant und nicht vergessen sind die Metal Eyes Lidschatten, die zwei in 1 Mascara (das einzige Produkt, von dem meine Wunschfarbe - braun - ausverkauft war), die neue Eye Base und evtl. ein paar von den neuen Linern, sowie das Style de Luxe Designer Set. Naja, vielleicht auch das eine oder andere von den Face-Produkten. Aber da es Standard Sortiment ist, kann man sich Zeit lassen und entspannt irgendwann etwas kaufen. Hach ist das schön. Es ist so anstrengend, immer den LE's hinterherzujagen und dann immer nur vor abgegrasten Aufstellern mit angedatschten mickrigen Resten zu stehen.
Ach so, gekauft habe ich mir nur den Eye Corrector Pen, da ich beim Lidstrich gern mal patze. Mal sehen, ob er sein Geld wert ist.
Geändert von Syrinx (14.09.2012 um 21:07 Uhr)
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Hach, bei den vielen begeisterten Berichten über das neue p2 Sortiment, werd ich total ungeduldig. In MA-City soll es erst am 20.09. eingebaut werden, weiß jemand wie´s in LU aussieht?
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Echt?
Also ich habe mir den heute ja auch gekauft und mich auch direkt damit geschminkt, da glitzert echt ma so garnix?!
Weder beim Swatchen, noch am Auge.
Das einzige was ich feststellen konnte, war ein leichter Schimmer, der aber am Auge nur aufhellend und erfrischend wirkt, wobei dieser enorm zurück geht, wenn man abgepudert hat!
No Glitzer on the Face :D
Also mein Refresh your Eyes ist auch keine Glitzerbombe. Der Schimmer ist sehr schön dezent und somit kaum wahrnehmbar, gerade wenn man sich noch abpudert.
Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.
Das ist ja echt komisch. Mir ist es im Geschäft eigentlich auch nicht aufgefallen, erst als ich wieder draußen war. Ob ich noch irgendwo drangekommen bin? Ich weiß es nicht, aber ich behalte das mal im Auge, denn auf den ersten Blick fand ich das Teil toll, aber da ich schon einiges an lichtreflektierendem Zeugs daheim habe, wollte ich erst das noch einmal sichten und dann entscheiden.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
hat schon jemand in und um Bremen die neue Thekr entdeckt?
Bremen City und Stuhr sind noch ohne....
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Düsseldorf DM am Jan-Wellem Platz hat das neue Sortiment schon
Ich hab auch fleißig zugeschlagen, der metal e/s taupe elephant durfte mit, ein gebackener e/s namens Boogie Nights und die zwei Duo Chrome Lacke.
Bei den mamorierten Lidschattenstiften hab ich auch kurz überlegt,konnte mich aber farblich nicht entscheiden,daher hab ich sie erstmal dagelassendie haben ja auch noch Zeit
Syrinx, schau echt nochmal..
Ich habe das Teil heute nochmal unter die Lupe genommen und da gitzert wirklich echt garnich!
Heute habe ich das Make Up getestet...
Auf den ersten Blick geht das echt klar!
Die Deckkraft finde ich absolut passabel und ich habe Schwein, dass der "hellste" (haha) Ton, genau passt.
ich bin von dem neuen sortiment echt begeistert. habe gerade den pinken crackling lack lackiert und bin ganz hin und weg. die crackling lacke gefallen mir auch deutlich besser als die von essence. die von essence machen nämlich kaum diesen crackling look. die sheer lippies von p2 finde ich übrigens auch klasse und sind für mich echt eine alternative zu den von loreal.
Ginny, danke für den Link zu den Sachen, die aus dem Sortiment gehen. Ich hab´s schon befürchtet, meine heiß geleibte Full Action Mascara und Eyeliner sind auch dabeiDa muss ich mir wohl nen Ersatz suchen...
Hmpf.
Laut p2-facebook sei die neue Theke seit gestern in "meinen" zwei dms verfügbar.
Heute war ich da und nüscht.
bei uns war auch schon das neue Sortiment, mitgenommen habe ich jedoch noch nichts. Ich warte erstmal die ersten Berichte ab, dann kann ich immer noch in Ruhe einkaufen![]()
Gibts schon paar HAVE MUST`S ?
LG, Stella
ich finde, dass der Refresh your eyes Brightener ein Must Have ist ;)
Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.
ups, soll natürlich MUST HAVE heissen, nicht anders rum![]()
LG, Stella
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Kann es sein, dass für die neue Lovely Doll Eyes Mascara ein bisschen bei Helena Rubinstein abgeschaut wurde?
P2: http://www.dm.de/cms/servlet/linkabl...=1346165067000
HR: http://1.bp.blogspot.com/_Qw5eyapxdf...SexyBlacks.JPG
Bei mir soll die Theke auch schon seit Freitag da sein, aber gestern war zumindest in dem einen dm noch die alte Theke. Der ist aber sowieso immer als letztes mit allem dran. Gucke morgen nochmal bei dem in der Stadt.
Must Haves:
- La Rambla Pure Color Lippie
- Flirt Alert Nagellack
- und ich kann es nicht oft genug betonen, die metal eyes eyeshadows![]()
Ich glaub, dass auf der Seite einfach aufgeführt ist, wann die neue Theke ausgeliefert wurde bzw. angekommen ist, immerhin kann P2 ja schlecht in jeder Filiale kontrollieren, ob das Ding schon steht ;)
Also ich hab mir jetzt mal das neue Sortiment auf der HP von P2 durchgeschaut und hab jetzt meine Liste der Dinge, die ich mir ansehen will, fertig:
Teint
24hours Perfect Make Up
Perfect Face! Beauty Balm
Perfect Face! Oil Control Base
Perfect Face! Finish Powder blau
Perfect Face! Finish Powder weiß
Augen
Refresh your Eyes! Brightener
Open up your Eyes! Brightener
Open up your Eyes! Illuminator
Individual False Lashes
Lippen
Sheer Glam Lipstick Dirty Dancing
Sheer Glam Lipstick Notting Hill
Sheer Glam Lipstick Fame!
Sheer Glam Lipstick Casablanca
Hände/Nägel
Ultra Rich Hand Serum
Glamourous Finish Holo Top Coat
Ich kann nur offen, dass sich mindestens die Hälfte davon schon im Laden als Schrott entpuppt, sonst wirds teuer![]()
Geändert von Ravyn91 (16.09.2012 um 19:08 Uhr)
Ravyn, du bist doch auch eher ein heller Typ, oder?Ich hab ja letztens vor der neuen Theke gestanden und die neuen Foundations geswatcht und die waren mir (NC13-15) alle zu dunkel.