Das bleibt uns wohl ein ewiges Rätsel.Ich guck in der Drogerie schon gar nicht mehr nach Foundis. Helle Puder kriegen viele Marken gut hin, aber warum gibt's keine richtig hellen Foundations?
Sagt mal, unter dem Coverfoto von p2 auf Facebook findet man doch diesen LE-Finder... Soll das der Theken-Finder sein? p2 schreibt die ganze Zeit, dass man damit auch die Märkte, die schon die neue Theke haben, finden könne, aber bei mir zeigt der nur die Standorte der Spices & Herbs an.![]()
Schokokirsche, guck mal, ob du da nicht auch einen Markt-Finder auswählen kannst... ich glaube da kann man wie bei Registerkarten wählen, ob man die LE oder den Markt sucht.
Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.
Oh, ich bin ja sooo blind. Hab das jetzt erst gesehen. Ohne dich würde ich mich jetzt immer noch ärgern.
Danke dir!
freut mich, dass meine wirren Gedankengänge und ich dir helfen konnten :)
Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.
Also, die Studio Sculpt von MAC ist mir in NC15 einen Ticken zu dunkel und die ist schon heller als sämtliche Foundations, die ich in der Drogerie probiert und für gut befunden habe. Die Anti Shine von Astor hatte ich z.B. auch, und die hat vom Ton her ganz gut gepasst, aber man kann eine trockene Haut einfach nicht mit einer mattierenden Foundation kombinieren.Hab momentan aber auch Problemhaut und daher ziemlich hohe Ansprüche. Wenn ich die Studio Sculpt mit einem hellen Puder abpudere, geht's aber eigentlich.
Nein, meine Gedanken waren wirr.Danke nochmal. Jetzt weiß ich, dass mein dm das neue Sortiment seit Freitag haben sollte.
Ich kann die Rival de Loop Natural Lift nur empfehlen. Ich hab die auch und bei mir überlebt die sogar ungeplante Mittagsschläfchen so gut wie unbeschadetMit ein bisschen überpudern würd das wieder passen. Die kostet auch nur 3-4 Euro, vom Hautton her könnte sie für dich passen, wir müssten da relativ gleich sein, mir ist die MAC auch einen Ticken zu dunkel. Sie deckt auch ganz gut ab, wie ich finde.
Es ist OT, aber da ihr gerade eh von hellen Foundations sprecht, passt meine Frage vielleicht doch ganz gut: Ist die RdL Natural Lift heller oder dunkler als die IM von Catrice? Letztere ist mir nämlich zu dunkel und ich suche nach einer passablen Foundation, die ich mir auch leisten kann, aber vermutlich werde ich scheitern.![]()
Ich hab zwar von Smashbox einen Color Correcting Primer in lavender und wenn ich den verwende, bilde ich mir ein, dass mein Gesicht tatsächlich ein wenig frischer ist. Aber den trage ich halt unter dem Make-Up
Blau ist mir in diesem Zusammenhang noch nicht untergekommen. Und schon gar nicht als Puder obendrüber.... Ich werde in interessiert begutachten (sobald mein dm endlich eine neue Theke hat), aber ich glaube, ich bleibe bei weiß. Wenn man zuviel erwischt, ist man wenigstens nur ein wenig blaß um die Nase und nicht frostig blau
![]()
Flüchtling 2. Generation
Ich will ja hier keine Eigenwerbung machen, aber auf meinem YT Kanal habe ich ein paar der Neuheiten, die wir auf dem Event bekommen haben vorgestellt. Auch das blaue Puder.
Nur wen's interessiert![]()
Der Refresh your eyes Brightener is auf jedenfall ein Must Have...
Ebenfalls die Metal Eye e/s :)
Bis jetzt bin ich wirklich mit allen Produkten die ich gekauft habe, sehr zufrieden!
Ravyn, wenn Du sehr hell bist, wird der Beauty Balm Dir auch zu dunkel sein :(
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
Mein Dawanda Shop!! http://de.dawanda.com/shop/-laylla-
Du musst oben rechts auf den Reiter "Perfekt Look" klicken, dann kannst Du nach Deiner Stadt suchen und es wird angezeigt, ob die neue Theke schon verfügbar ist.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
So, ich habe ma n paar Bilder für Euch
(Grünes Puder)
(ohne base)
(mit RdL Base)
Leider konnte ich verrieben den Effekt mit meiner Cam nich einfangen,deshalb nur dieses Bild!
Sorry, die Bilder sind etwas groß :) :(
Die BB Cream und das Make Up, wirken "komscherweise" in meinem Gesicht nich so "orange/braun stichig" wie auf dem Swatch..
Geändert von Katha (17.09.2012 um 11:47 Uhr)
Mein Dawanda Shop!! http://de.dawanda.com/shop/-laylla-
So, in Köln-Mülheim war tatsächlich die neue Theke - und schon einiges ausverkauft, z. B. mehrere Mascaras. Ich hab mir nur den Puder gegen Rötungen (klappt ganz gut) den blauen Open up your eyes Brightener und den den Refresh your Eyes mitgenommen, weil ich nicht mehr Geld dabei hatte ... Der blaue ist super für mich, auch als Lidschattenstift, ein ganz helles Babyblau. Den rosanen nehm ich wohl morgen mit. Make-Up war mir viel zu dunkel, auch die Coverstifte hätten für mich ruhig heller ausfallen können.
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Ich kanns kaum noch abwarten, mein dm macht am Donnerstag nach nem Umbau wieder auf, direkt mit neuer p2 Theke.
Hab mir schon meine Einkaufsliste parat geschrieben :D
Bin vor allem auf die Nagellacke gespannt....
Ich bin nicht bei Facebook- Wäre vielleicht jemand so lieb und würde mal "Regensburg" nachschauen
![]()
Flüchtling 2. Generation
Hab nachgeschaut. Sollte überall ab dem 14.9. außer in der Langobardenstraße verfügbar sein :)
dm-drogerie markt
Rennweg 12a
93049 Regensburg
Telefon: 0941/3995037
Neue Theke und LE
The Perfect Look
verfügbar ab 14.09.2012
dm-drogerie markt
Friedenstraße 23
93053 Regensburg
Telefon: 0941/5997230
Neue Theke und LE
The Perfect Look
verfügbar ab 14.09.2012
dm-drogerie markt
Langobardenstraße 2
93053 Regensburg
Telefon: 0941/7054805
Neue Theke und LE
The Perfect Look
noch nicht verfügbar
dm-drogerie markt
Von-Seeckt-Straße 23
93053 Regensburg
Telefon: 0941/28015445
Neue Theke und LE
The Perfect Look
verfügbar ab 14.09.2012
dm-drogerie markt
Im Gewerbepark C 5b
93059 Regensburg
Telefon: 0941/4613414
Neue Theke und LE
The Perfect Look
verfügbar ab 14.09.2012
dm-drogerie markt
Weichser Weg 5
93059 Regensburg
Telefon: 0941/4611140
Neue Theke und LE
The Perfect Look
verfügbar ab 14.09.2012
Vielen lieben Dank!
Also in der Filiale im Gewerbepark war ich Samstag - da war nix
Sah auch noch nicht nach Umbau aus![]()
Flüchtling 2. Generation
Ich bin auch ein sehr heller Hauttyp und bei mir passt die hellste Farbe der neuen Foundation, da war ich echt überrascht. Auf meinem Blog hab ich mit dem alten All day matt Make up und dem Rival de Loop Natural Lift Make-up verglichen.
Ich hab meine neuen Sachen jetzt ein paar Tage testen können und kann folgende Sachem empfehlen: die sheer Glam Lippenstifte (Grease, Fame, Sex and the city und casablanca und die Metal Eyes Eyeshadows (taupe elephan, green crocodile und lilac butterfly). Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten.
Womit ich nicht so zufrieden bin, der Pore Minimizer und die Oil Control Base. Bringt bei mir irgendwie goar nüscht. Außerdem hab ich wieder mehr Pickel. Ich weiß aber nicht, ob das von den beiden Produkten kommt.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Bei mir steht auch bei allen Filialen 14.09. Aber heute war es immer noch die alte Theke. Aber immerhin ist die Nagelpflegetheke schon von der einen Ecke in eine andere gewandert.
Ich bin gespannt ob heute noch was passiert.![]()
In der Nähe meiner Dienststelle steht auch ab 14.09. und es ist nix da und nix zu sehen.
In Dortmund in der Thier-Galerie ist die neue Theke vorhanden und ziemlich gut gefüllt.
Ich weiß übrigens, warum ich den Refresh your Eyes Brightener für eine Glitzerbombe gehalten habe: Ich hatte vorher Pigmente geswatcht
Nun steht er wieder auf der Liste![]()
Is bei mir auch so.Tendenziell bin ich sehr hell aber bei mir passt auch der hellste Ton!
In der Flasche und auch bei den Swatches, wirkt sowohl das Make Up, als auch die BB Cream dunkler, als im Gesicht.
Die Oil Control Base habe ich auch und bei mir hat se auf jedenfall nen mattierenden Effekt und das über den halben Tag.
Bis dato konnte ich auch keine Veränderung des Hautbilds feststellen und meine Haut is echt zickig!
Okay, ich verwende die Produkte jetzt auch erst 4 Tage aber bis jetzt, nix zu sehen - ich hoffe das bleibt so.
Syrinx, siehste - habe ich doch gesagt.
Aber. ge!l....
Lass mich raten Du hast die Essence Pigis geswatcht?DIE sind nämlich wirklich Glitzerbomben.
Also, dass Du da jetzt so schnell drauf gekommen bist
Ja, das sind wirklich Glitzerbomben, aber gemischt mit anderen Farben und gut verblendet, geht es eigentlich. Erst wollte ich gar keines davon haben, aber als Koko dann mindestens 5 als MAC Dupes deklariert hat, war es wieder mal passiert und inzwischen habe ich doch schon relativ viele davon![]()
Ich glaub nicht dass das Make up passt wenn Schokokische so hell ist. Ich hab etwa NC 20 ist das Natural lift in der hellsten Farbe passt sehr gut. Aber die haben auch Tester, zur Not würde ich es auftragen und schauen obs passt.
Hab nur die Catrice IM in 02 Honey beige da, aber das Natural lift in 01 light beige ist einen Tacken heller (und rosastichiger) als die IM 02 honey beige.
JUHU!
Heute habe ich im Budni im Krohnstieg-Center (Hamburg-Langenhorn) die neue P2-Theke entdeckt!![]()
![]()
Sie war GANZ jungfräulich - und noch komplett leer.Sah sehr witzig aus.
Das alte Regal stand noch befüllt etwas abseits und das Catrice-Regal wurde auf die gegenüberliegende Seite geräumt.
Ich hoffe ja, dass ich morgen dort ausgiebig stöbern kann.![]()
der Budni in der Europa Passage in Hamburg hat die neue Theke auch schon - da ist sie an einigen Stellen wieder leer... vor allem bei den Lacken![]()
maaaanno, bin grad stinkig.
ich habe in 3 berliner filialen angerufen, die alle mit 14.9. bei fb angegeben sind, und von allen gab es die gleiche antwort "frühstens ab mitte oktober".
hat iwer schon die theke in berlin gesehen ?
@ twinkler
In den Arkaden am Potsdamer Platz.
Also lt. FB hat mein dm die Theke schon, also der in der alten Wohngegend und
der in der neuen, aber in der neuen war ich gestern, da war nix und in der alten
habe ich heute angerufen, da ich noch mal in die alte Wohnung muss, die haben
auch noch nix.![]()