Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 54 von 488 ErsteErste ... 4344452535455566474104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160

Thema: P2-Thread

Tonita
    Besucher

AW: P2-Thread

Die LE gibt es bei Budni schon länger, und sofern ich nichts übersehen habe, sind die Sachen ALLE aus dem permanenten Sortiment. Toll, ne?

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Das ist die reinste Verarscherei! Sowas hasse ich. Ich find es eh schon nicht gut, wenn die ein paar Teile aus dem normalen Sortiment in die LE packen, aber ALLES ausm normalen Sortiment ist ne Sauerei!

Tonita
    Besucher

Ja, ich finde das auch total daneben. Ich verstehe auch nicht, was das soll, wozu der Aufwand mit dem Aufsteller und so, wenn da eh nichts besonderes drin ist?

Wildkatze Avatar von Delila

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde das auch total daneben. Ich verstehe auch nicht, was das soll, wozu der Aufwand mit dem Aufsteller und so, wenn da eh nichts besonderes drin ist?
    Die spekulieren wohl darauf, dass wir zu blöd sind, um das zu merken. So nicht mit einem Beautyjunky!

Inventar Avatar von blackpingu

Hab heute auch die neue LE London Rock gesehen und naja es ist echt nichts neues dabei. Schade! Fand aber die LE davor mit dem Herbstzeug auch nicht so klasse...

Meine Laune...
    Stressed

P-Zwo könnte sich echt mal ein bissel mehr Mühe geben mit den LEs - die letzten waren irgendwie überhaupt nicht so der Hit

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    Hab heute auch die neue LE London Rock gesehen und naja es ist echt nichts neues dabei. Schade! Fand aber die LE davor mit dem Herbstzeug auch nicht so klasse...
    Die London Rock gabs bei mir auch und ich fand die
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Mylanqolia
    Besucher

Zitat Zitat von Dyani Beitrag anzeigen
    So... Ich nehme alles zurück was ich je gegen den Hawaiian Orchid gesagt habe Mit Kajal werden die Farben super toll. Überhaupt nicht krümelig, sondern ganz gleichmäßig und einfach wunderschön
    Habe heute auch mein AMU damit gemalt
    Probier's auch mal mit einem s/s bzw. Lidschattenstift! Das geht super und ist m.E.n. nicht so mühselig wie mit der dünnen Kajalspitze.

Bei meinen beiden DM's (ich klappere mittlerweile beide ab) gibt's keine neue LE. Die Retro gammelt immer noch dort herum. Aber wenn diese London Rock nach euren Aussagen nicht rockt, muss ich mir keinen Wartestress machen. Dafür habe ich mir heute den duo e/s wild jungle gekauft. Ich liebe Grün!

n = 1 Avatar von Naomi

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Dip-Eyeliner und normalem Flüssigeyeliner?

sherlocked Avatar von Dyani

Ich werds morgen mal über meinem s/s probieren... Wobei ich da Zweifel hab, ob sich das noch gut blenden lässt.
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

Mal ne Frage: Kann es sein, dass es das Augenbrauenpuder von P2 nicht mehr gibt?! Habe mich nämlich endlich dazu entschlossen, dass ich so was brauche und heute im DM konnte ich ihn einfach nicht mehr auffinden.

Mit durfte aber dafür der Express Concealer Stift mit Schwämmchen in Chilly Beige. Hoffe, der taugt was.

Experte

Zitat Zitat von Mylanqolia Beitrag anzeigen
    Probier's auch mal mit einem s/s bzw. Lidschattenstift! Das geht super und ist m.E.n. nicht so mühselig wie mit der dünnen Kajalspitze.
    Was ist denn s/s?

Ich habe mir heute auch Hawaiian Orchid gekauft, konnte aber leider noch nicht testen.

Die Rock LE habe ich auch gesehen... aber war ja wirklicht nichts von einer LE dabei.... naja, da ich von einer anderen Marke die LE gekauft habe, war mein Körbchen gut gefüllt und ich war fast schon froh, einen HAcken hinter zu machen. Vor allem, weil ich auch von dern Matschlidschatten enttäuscht war... (aber die Farben waren echt toll... durch den Pinselauftrag sind sie echt toll rüber gekommen... das waren ihr 5 Sekunden an der Sonne... oder 4 1/2...)

Meine Laune...
    Stressed

@Delila: Ich hab gerade mal auf die Homepage von P-Zwo geguckt und tatsächlich kein Augenbrauenpuder gefunden.
    Von Essence gibt es eins, vielleicht wäre das eine Alternative?

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von gabriela3 Beitrag anzeigen
    Was ist denn s/s?
    Sie meinte bestimmt MAC Shade Stick

Die sind so ähnlich wie die ganzen Lidschattenstifte,die grad jede Firma rausbringt
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    @Delila: Ich hab gerade mal auf die Homepage von P-Zwo geguckt und tatsächlich kein Augenbrauenpuder gefunden.
    Von Essence gibt es eins, vielleicht wäre das eine Alternative?
    Danke Vanilla! Echt, von Essence gibts eines? Das wusst ich gar nicht.
    Edit: War grade auf der HP, du hast Recht, da gibts wirklich eines.

Meine Laune...
    Stressed

http://www.essence.eu/de/produkte/ey...-designer.html

Wenn du dich etwas durchklickst, findest du es

Allwissend Avatar von Süperkeks

Ich muss hier mal den neuen Lila Nagellack von P2 loben. Der ist so schön, ich hab den jetzt 3 Tage drauf, nichts gesplittert oder zerkratz. Und die Farbe ist genau die richtige. Nicht zu hell, nicht zu dunkel und matt.

Experte

@ Jeanny
    Danke.. normalerweise kommt man ja mit etwas Nachdenken auf die Bedeutung der Abkürzung.... aber bei MAC habe ich gerade erst mal ein Pigment und das erst seit letzter Woche... da fehlt also noch so ein wenig das Vokabular!!

sherlocked Avatar von Dyani

Über dem s/s funktioniert es zwar besser als über der Manhatten Base aber mein Favorit als Base für den Hawaiian Orchid ist und bleibt der Katzenauge von Kron. Die Farben kommen super raus, es wirkt nicht staubig oder krümelig ( so siehts nämlich jetzt aus ... ) und das Blenden klappt auch super
    Und preislich ist der auch das günstigste...
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

Mylanqolia
    Besucher

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Sie meinte bestimmt MAC Shade Stick

Die sind so ähnlich wie die ganzen Lidschattenstifte,die grad jede Firma rausbringt
    Na ja, gut, nicht unbedingt von MAC. Shadestick bedeutet einfach Lidschattenstift und trifft auf jeden e/s pen zu, den man mittlerweile käuflich erwerben kann.

@gabriela: Wenn du dir die AMU-Kunstwerke im AMU-Therad anschaust, wirst du bei den Zutaten oft einen Lidschattenstift als Zusatzbase herauskristallisieren können. Ich weise in dem Kontext ganz gezent auf Mayas und Ivanas Lidschattenzaubereien hin.

diebehmi
    Besucher

Zitat Zitat von Mylanqolia Beitrag anzeigen
    Ich weise in dem Kontext ganz gezent auf Mayas und Ivanas Lidschattenzaubereien hin.

jaaaaaa, die sind so toll!!!!!

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Sagt mal, gibts ein paar neue Meinungen zu den Beauty Insider Mascaras von P2..?

Schleich immer an ihnen rum aber ich trau mich nie

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

@Annie:

Also die für Länge und Schwung ist leider ihr Geld nicht wert tönt nur, sonst nix. Die andere hab ich noch nicht probiert.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Macht p2 Tierversuche? Ich hab irgendwo mal gelesen, dass die keine machen, bin mir da aber nicht sicher.

Experte Avatar von aleynush

"Folgende Firmen führen keine Tierversuche durch / geben keine in Auftrag, sind sich jedoch über die Rohstoffhändler unklar bspw. können leider keine positive Aussage diesbezüglich geben."

da drunter stand die Marke "p2 cosmetics"
    Die Liste ist von der Peta

Meine Laune...
    Happy

danke!
    Ich guck dann gleich mal auf der Seite von denen, vielleicht finde ich dann noch andere tv-freie Hersteller.

Forengöttin Avatar von Sligoangel

hab mir nen lipgloss-stift Kiss&Taste mitgenommen....kommt aber komischerweise nix raus

Inventar Avatar von MayBe

ich finde die p2 nagellacke super!!

es gibt so tolle farben :) und sie trocknen schnell und decken gut..

@maybe: find auch die nagellack super bzw. das sie besser geworden sind. hatte vor ein paar jahren diverse von p2, war aber leider nie zufrieden (vor allem wegen der haltbarkeit). als die großen grown flaschen kamen hab ich denen nochmal ne chance gegeben und bin begeistert. irgendwas muss da wohl passiert sein sind auf jeden fall für mich immer ne alternative zu etwas teureren produkten.

blackpingu

das kann ich leider nicht sagen weil ich noch nicht soo lange diese nagellacke entdeckt habe :)

aber ich find toll das es auch farben gibt die es sonst eher selten gibt wie gelb orange usw.. :D

aber auch die schlichteren sind toll..und für den preis super :)

ich kauf mir lieber viele farben für einen kleineren preis stadt ein teuren.. hehe.das ist mein motto.. ich brauch immer und überall auswahl-.

was findest du sonst noch toll??

ich hab nur nagellacke und ein lidschatten bis jetzt :)
    Geändert von MayBe (29.10.2008 um 11:12 Uhr)

supreme
    Besucher

die p2 nagellacke sind vor allem so schoen unkritisch
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=57749

also richtig teure kauf ich eigentlich auch nicht (naja gelegentlich mal einen von nivea). die farbauswahl ist echt super, wobei ich von p2 am liebsten die rot und lila töne mag zurzeit. ich kauf mir aber auch am liebsten mehrere für nen kleinen preis als nen richtig sündhaft teuren. vor allem lackiere ich eh alle zwei tage um, dass würde mir beim nem teuren schon irgendwann "weh tun".

Tonita
    Besucher

Es gibt eine neue LE von p2!!
    Sie heißt More than Illusion.
    Enthalten sind Nagellacke in dunkelrot, lila und dunkelgrau (oder schwarz?), Lipglosse mit integriertem Spiegel in wassermelone, warmem Braun und einenm nudigen Ton, relativ matte Lidschatten in grau, türkis, kühlem dunkelgrün und lila, Kajal in grau und lila, Augenbrauenstift mit Stylinggel (wie der von UMA) in braun, silberner Schimmerpuder, eine lange Kette aus schwarzen Kugeln und aufklebbare Glitzersternchen in lila. Außerdem sind eine Mascara und ein Eyeliner aus dem regulären Sortiment drin.
    Ich habe mir nix gekauft, aber ich finde die LE im Gegensatz zu den letzten LEs ziemlich ansprechend, schön kühle Farben und nicht so viel aus dem permanenten Sortiment!

Experte Avatar von schaedelkatze

ich hab jetzt 3 von den color victim nagellacken. den schwarzen und den pinken find ich richtig gut.. Da hat eine Schicht gereicht und der hat super gedeckt.
    Dann hab ich mir noch den in Lila zugelegt, aber den finde ich um einiges schlechter. Deckt absolut nicht so schön.

Für mein French nutz ich den white tip paint von P2 und als Überlack gerne den Mega shine Topcoat.. die find ich super und sind ihr Geld allemal wert.

ohh klingt sehr toll die neue LE :)

danke für die info tonita..!

Tonita
    Besucher

Ich hab mir noch einen Prospekt davon mitgenommen, werde heute abend mal Fotos davon machen
    Irgendwie hat Budni die P2-LEs immer relativ schnell

Meine Laune...
    Stressed

Auf die LE bin ich gespannt!
    Die P-Zwo Lacke finde ich sehr gut, sowohl vom Preis, als auch von der Haltbarkeit. Sind die Lacke, die bei mir bisher am besten gehalten haben, manche von denen halten Tage lang. Ich kann die nur empfehlen. Andere Lacke splittern da erheblich früher hab.

Ich hab mir noch einen Prospekt davon mitgenommen, werde heute abend mal Fotos davon machen
    das währe natürlich super fotos sind immer gut.

übrigens bei uns schneit es

Meine Laune...
    Happy

yeay...FOTOS!!!

ne neue LE?!