Tonita - Sind die Lacke cremig, schimmrig oder glitzernd?
Ich werde am Fr so und so in den Ersten fahren, da schau ich dann gleich zum Palmers Paradise Shop...
Tonita - Sind die Lacke cremig, schimmrig oder glitzernd?
Ich werde am Fr so und so in den Ersten fahren, da schau ich dann gleich zum Palmers Paradise Shop...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Der rote Lack war cremig, die anderen beiden glaube schimmernd, bin mir nicht ganz sicher
Hier sind die Fotos vom Prospekt:
![]()
![]()
Wenn man irgendwas nicht lesen kann, einfach fragen![]()
Danke für die Fotos!!!!
Nun bin ich derb angefixt und hoffe, dass mein DM morgen was zu bieten hat
Danke Tonita!(Würde dich gerne loten, geht aber net...
)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
danke für die bilder!
sieht echt super aus, mal sehn wanns die le bei uns gibt
seh meine mama so selten sonst könnt ich die mal ausquetschen was in nächster zeit alles auf uns zukommt![]()
Tonita! Seit ich weiss, dass ich Sommer-Typ bin, freu ich mich auch auf die kühleren Farben...
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Die neue LE sieht sehr interessant aus. Ab wann soll es die denn geben?
Hoffentlich bei uns vor morgen Abend![]()
Ich weiß nicht, ab wann es die allgemein geben soll, bei uns gab es sie halt schon gestern![]()
Denke, ich kaufe mir den grünen Lidschatten, so eine Farbe fehlt mir noch.
@tonita:für den link. ich glaub die nagellacke sind ein
mal gespannt wann es die hier gibt. die muss ich nochmal in real sehen, aber ich denke da wird bestimmt was mit nach hause genommen von...
Nagellack aus neue LE
und sein edler Zwillingsbruder aus neue Dior LE![]()
Geändert von koala (31.10.2008 um 13:35 Uhr)
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Tonita,für die Fotos! Ich glaube, bei der LE könnte was interessantes für mich dabei sein. Hoffentlich gibts die bald bei DM!
Koala,auch an dich für die Fotos.
Wuaaah..den schwarzen Lack muss ich bunkern![]()
Bei uns gabs heute noch nix... mal sehen, morgen muss ich eh nochmal vorbei...
für die tollen fotos!!
bitte!![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Habe gestern auch geguckt, leider noch nichts.
Ist denn ein Erscheinungsdatum bekannt?
werd heute mal nach der neuen LE bei mir gucken. bitte daumen drücken![]()
Oh Gott, der schwarze Lack
Meeeensch warum hab ich hier keinen dm![]()
super ich kann nich guckn..heut is bei uns feiertag :( und montag is sicher schon wieder alles leer geräumt...grrr!
echt? Bei uns erst morgen!heut is bei uns feiertag
Better to reign in Hell than serve in Heaven
mmmh, Reformationstag ist laut Wikipedia nur in Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen gesetzlicher Feiertag. Wie weit hast Du es nach Berlin?
Wir müssen heute schuften und dürfen morgen einkaufen, d.h. heute und morgen hat ganz regulär alles offen, diverse Geschäfte haben sogar diesen Sonntag geöffnet (da wurde offenbar ein größerer Schwung Sonderöffnungszeiten bewilligt).
Meine Mutter (in NRW) rief mich gestern an, ich sollte bloß daran denken, Freitag einzukaufen, weil Samstag ja die Geschäfte wegen Allerheiligen geschlossen hätte - tja, hier nicht, kann schon verwirrend sein.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
@laureley
Das ist gut zu wissen. Ich bin morgen nämlich in Berlin und kann mir die Zeit dann noch in einigen DMs vertreiben.
Welcher DM ist in Berlin denn der Beste?!![]()
Uhm, "beste" ist relativ, das dürfte ja sehr individuell sein.Ausserdem kenne ich auch nicht alle in Berlin ...
Ich mag den dm im Bahnhof Südkreuz am liebsten (ist sowohl für Auto- als auch Bahnfahrer sehr schön zu erreichen), die beiden dms in der Wilmersdorfer Straße (der an der Ecke der Fußgängerzone und der gegenüber in den Wilmersdorfer Arcaden) sind auch ok.
*Nicht* mag ich den dm gegenüber vom KaDeWe und den dm im SSC (Schloss-Strassen-Center in Steglitz - nicht zu verwechseln mit dem Schloss, das Center ist am anderen Ende der Straße und hat keinen dm), die sind meistens extrem voll und zudem oft stark geplündert.
Achja, im Moment liegen in den dms kleine Faltpläne des S- und U-Bahnnetzes aus, auf denen alle dms in Berlin eingezeichnet sind, fand ich sehr praktisch.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
war heut in allen dms hier für die neue edition jedoch ohne erfolg. überall noch die rock it![]()
ich spekulier auch ma auf montag..falls ichs gar nich aushalte, geh ich morgen los (allerheiligen haben wir nich --> sachse bin) bis nach berlin isses mir doch bissl zu weit ;) und wie ich unsre dms kenne wirds vor montag eh nix geben
Leider noch keine neue P-Zwo LE gesehen...![]()
Ich war heute auch unterwegs und habe nur die Metal Glam LE gesichtet, von der P2 LE war allerdings nichts zu sehen...
Wenn das der Funky ist,der ist auch im normalen Sortiment
Der Lack ist aber anders verpackt und hat laut Prospekt die Nummer 20![]()
hab auch alles abgegrast aber keine spur von der neuen le...
bei uns ist morgen verkaufsoffener. ich hoffe die neue LE dann irgendwo zu sichten
hab gestern leider auch noch nichst von der neuen LE gesehen...schade :(
Ich habe die LE heute gesichtet (wenn es z.B mit dem Spiegel auf dem Lipgloss sind)
Hab die LE leider noch nirgends entdeckt... ich hoffe bald!
Heute durfte bei mir das so perfect 16 stunden make-up mit, ich hoffe das ist und und deckt natürlich ab.