Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 56 von 488 ErsteErste ... 6364654555657586676106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240

Thema: P2-Thread

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: P2-Thread

Ich finde das 16h-Makeup sehr gut! Schöner Auftrag, natürliche Deckung, kein Absetzen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

pati
    Besucher

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich finde das 16h-Makeup sehr gut! Schöner Auftrag, natürliche Deckung, kein Absetzen.
    Das hört sich gut an - morgen wirds dann getestet

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Ich find das 16 h stay Make-Up auch gut Find diesen Pumpspender zum dosieren auch sehr praktisch

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

ich hab die neue LE auch noch nicht entdeckt. ich war in zwei verschiedenen dms. die hatten beide nur so was mit London irgendwas...

Inventar Avatar von blackpingu

war heut in allen dms hier, aber nirgends die neue LE ich hoffe das ich die tage mehr glück haben werde...

n = 1 Avatar von Naomi

@ Laureley

Welche Farbe passt denn bei dir?

Meine Laune...
    Confused

Ich finde die 10 ("Natural Sugar") rein farblich ziemlich gut, aber sie ist mir zu hell. Ich nehme das Make-Up als "Basis" und gehe nachher noch mal mit einem Hauch MF in meiner richtigen Farbe zum Nachdunkeln, zum Farbfeinschliff und zum "Abpudern" drüber.

Meine Laune...
    Stressed

Ich hab 020 mild Vanilla, dunkler dürfte das bei mir auch nicht sein. Finde, dass es für den 2. Ton gar nicht mal so hell ist...

Meine Laune...
    Confused

Die 020 wäre von der Helligkeit auch besser für mich, allerdings kommt da so ein Rotbraun-Ton bei der Farbe dazu, der nicht zu meinem Hautton passt. Entsprechend habe ich lieber die 010 genommen, die zwar zu hell ist, aber farblich besser passt.

n = 1 Avatar von Naomi

Rotbraun

Dann schau ich mir den nochmal an. Ich steh immer im Ladenund kann bei dem Licht die Farben kaum auseinanderhalten, geschweige denn sehen was besser passt.

Meine Laune...
    Stressed

Ich find es auch immer schwierig, nen passenden Make-Up Ton zu finden, da brauche ich meist immer sehr lange, bis ich mich im Laden entschieden habe.

pati
    Besucher

Ich hab mir heute die in 020 gekauft weil ich gerade diesen waren ton bei mir besser fande und das 010 war auch etwas zu hell, villeicht müsste ich um die perfekte farbe zu haben beide mischen.
    Wenn es gut deckt und so werde ich das villeicht auch machen.

Allwissend Avatar von CeeDee

Habe heute etwas aus der neuen LE geshoppt. Den roten und lilanen Nagellack, einen braunen Augenbrauenstift (etwas rötlich im Auftrag) und einen grauen Smokey-Eyes-Kajal. Der hat in der Kappe einen integrierten Anspitzer. Das hatte ich noch nie gesehen und so musste der mit; und wenn die Kappe dann auf einen anderen Kajal kommt... Mal sehen, ob der Spitzer gut bzw. okay ist!?

Allwissend Avatar von CeeDee

...

pati
    Besucher

So, Make-Up getestet und für gut befunden .
    Die Farbe ist gut und bisher deckt es sehr natürlich aber gut ab, mal gucken wies heute Abend aussieht.

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

bei uns gibts die neue le noch nirgends :(

n = 1 Avatar von Naomi

@CeeDee kannst du die Lacke mal swatchen ?

BJ-Einsteiger Avatar von BeautyLady123

Zitat Zitat von CeeDee Beitrag anzeigen
    Habe heute etwas aus der neuen LE geshoppt. Den roten und lilanen Nagellack, einen braunen Augenbrauenstift (etwas rötlich im Auftrag) und einen grauen Smokey-Eyes-Kajal. Der hat in der Kappe einen integrierten Anspitzer. Das hatte ich noch nie gesehen und so musste der mit; und wenn die Kappe dann auf einen anderen Kajal kommt... Mal sehen, ob der Spitzer gut bzw. okay ist!?
    Hööö? Gibt es jetzt von p2 auch einen Smokey Eyes Pencil?
    Ich dachte den gibt es nur von essence...naja das ist echt verwirrend, dass die sich gegenseitig immer alles nachmachen
    Wie ist der so? Z.B. im Vergleich zu den von Essence ?
    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.

BJ-Einsteiger Avatar von Sofija1701

ich hab mir heute auch 2 neue nagellacke aus der neuen LE gekauft, einen schwarzen mit schimmer und einen lilernen mit schimmer. hab sie noch nicht ausprobiert, aber ich denke dass die auch ziemlich gut sind wie alle vorgänger. bei mir halten die p2 nagellacke grundsätzlich 5-6 tage.

Fortgeschritten Avatar von Steffi92

also die lacke von p2 find ich nicht ganz soo der knaller. hab wohl auch erst das french set ausprobiert, und da gruselts mich etwas *sorry*
    wie sind denn die lacke aus dem normalen sortiment ? 5-6 tage hört sich ja verlockend gut an !

das 16h-make up hab ich auch probiert. also hatte für den preis schlechteres erwartet. aber nein, positive überraschung. nach 8 stunden schule hängt das zeuch noch immer da, wo es hängen soll, obwohl ich öfters mal abgetupft habe mit pullover oder auch tempo...
    auf jeden fall kommts in die engere wahl der guten , preiswerten make up´s bei mir !
    ( gegen das soft resistant von ellen betrix kommts aber glaub ich nicht ran :hehe ..muss es aber auch gar nicht, bei dem preis ! )
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

pati
    Besucher

Bei mir hat das Make-Up auch den langen Schulaltag überstanden und sieht immernoch sehr gut aus, ich bin zufrieden .

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

ich hab mir heute einen kajal und zwei Glosse aus der le geholt.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Mylanqolia
    Besucher

Ich möchte auch die neue LE endlich live sehen. Endlich mal wieder eine LE, die interessant ist und immer noch keine Spur davon im Dm. Typisch...

Meine Laune...
    Stressed

Zitat von Mylanqolia:
    Ich möchte auch die neue LE endlich live sehen.
    Ich auch , aber heute gab es die LE leider immer noch net! Da stand immer noch die olle London Pseudo-LE rum...na ja, von mir aus können sie jetzt eh noch ein bisschen warten, weil ich in den nächsten Tagen leider eh net nachschauen kann, ob die da ist.

Meine Laune...
    Stressed

Nach den Bildern(Prospekt), die Tonita ins Forum gestellt hat, sieht die LE wirklich sehr interessant aus - schön dunkle Sachen sind dabei.

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von BeautyLady123 Beitrag anzeigen
    Hööö? Gibt es jetzt von p2 auch einen Smokey Eyes Pencil?
    Ich dachte den gibt es nur von essence...naja das ist echt verwirrend, dass die sich gegenseitig immer alles nachmachen
    Wie ist der so? Z.B. im Vergleich zu den von Essence ?
    Das ist ein Kajal aus der LE, ein normaler dünner, nicht so ein dickes Teil wie die von Essence.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Sauserl Beitrag anzeigen
    Rotbraun

Dann schau ich mir den nochmal an. Ich steh immer im Ladenund kann bei dem Licht die Farben kaum auseinanderhalten, geschweige denn sehen was besser passt.
    Ich habe mir heute noch kurz die 030 und die 040 angesehen: Die sind mir deutlich zu rosa; die 010 ist in dieser Hinsicht ja schon etwas kritisch (das ist auch das, was ich ihr mit grünem Concealer und MF drüber austreiben muss), aber für "Farbe von der Stange" echt ok. (Edit: Und bei dem ollen Licht, das derzeit draussen auch tagsüber herrscht, merkt solche Kleinigkeiten eh keiner, und die meiste Zeit hält man sich ja eh bei Kunstlicht auf.)

Was ich farblich noch besser finde ist die "02 Honey" aus der "clear & matt"-Reihe von essence. Wieder das Problem, dass es zu hell ist, aber mein größtes Problem ist halt Rosa / Rot in Foundations (geht wirklich gar nicht), dunkler kriege ich das schon irgendwie.
    Geändert von laureley (04.11.2008 um 02:00 Uhr)

n = 1 Avatar von Naomi

Danke Laureley. Ich schau mir das mal an. Zu hell wirds mir eher nicht sein.

immer noch keine spur von der neuen le auf der dm seite isses doch glaub ich auch noch nich...

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Habe mir letztens eine der Mineral-Lipcreams gekauft...die haben es mir angetan, was habt ihr da für Erfahrungen mit gemacht?
    Hab bisher nur eine aber bin am überlegen ob noch mehr hermuss...allerdings geht mir so langsam der Platz aus

Wildkatze Avatar von Delila

Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    Habe mir letztens eine der Mineral-Lipcreams gekauft...die haben es mir angetan, was habt ihr da für Erfahrungen mit gemacht?
    Hab bisher nur eine aber bin am überlegen ob noch mehr hermuss...allerdings geht mir so langsam der Platz aus

Ich hab davon "Dreamy Island" und bin auch total begeistert davon. Der ist super schön und hält auch lange, außerdem pflegt er recht gut.

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Das ist schön zu hören, habe bisher noch keine Erfahrungen zur Pflegewirkung, aber die Textur ist super...werd mal schauen welche Farben mich noch ansprechen, hab bisher auch nur die Nr. 30
    hab mal auf der Homepage gestöbert und kanns nicht erwarten wieder loszukommen ich hab schon so viel Lipglosse

Meine Laune...
    Stressed

Die Mineral Glosse sehen echt schön aus. Hab mir aber noch keinen gekauft, weil ich noch viele Glosse habe und ich meist erstmal bei den LEs zuschlage (die kommen schließlich net wieder), vielleicht leg ich mir irgendwann aber auch noch nen P-Zwo Gloss zu.

Inventar Avatar von blackpingu

hab immer noch nicht die neue le in live gesehen. hoffe das sich im laufe der woche noch was tut

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    hab immer noch nicht die neue le in live gesehen. hoffe das sich im laufe der woche noch was tut
    geht mir genauso..jeden tag alle dms abgrasen und immer noch nur diesen london mist sehen nervt langsam...
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Inventar Avatar von koala

ich habe mir neue nagellack gekauft, ich finde die farbe sehr schön

p2 color victim 010 glamour

"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Meine Laune...
    Stressed

Koala, der ist toll, ich hab den auch. Und der hält tagelang!

BJ-Einsteiger Avatar von BeautyLady123

Ja, die p2 Lacke sind im Gegensatz zu anderen Billigmarken-Lacke relativ gut.
    Ich habe so einen rosaroten (Jet Set) und einen Türkisen.
    Beides (Colour Victim lack) ist schön, die Farben decken gut und halten auch für eine Weile
    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.

pati
    Besucher

Wow sieht der Nagellack toll aus, ich brauche eh nen neuen, jetzt weiß ich ja wo ich gucken gehe

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Melde: in Halle noch keine LE gesichtet