die le gab es auch noch nicht
ich hab mir aber der schwarze lack gekauft zum stamping (danke für den tip!)
geht wirklich gut mit dem.
und 2 rainbow glosse---> die sind ja der HAMMER! decken super und hallten ewig!! wowwwww
die le gab es auch noch nicht
ich hab mir aber der schwarze lack gekauft zum stamping (danke für den tip!)
geht wirklich gut mit dem.
und 2 rainbow glosse---> die sind ja der HAMMER! decken super und hallten ewig!! wowwwww
kann ich nur bestätigen, die dunklen Lacke von P2 sind super fürs stamping.
Ich habe mir im Sommer zwei Minzglosse gehollt. Die finde ich richtig toll und schön erfrischend
LG Swetlana
leipzig meldet: auch keine neue le...verdammt...jetzt war ich jeden tag unterwegs...aber ich hab angst, dass - wenn ich morgen und übermorgen nich losrenne - am montag nix mehr da is
Geändert von enfant_seul (05.11.2008 um 20:41 Uhr)
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
hmm also es kommt auf die farbe an. von de essence hab ich so ein hellbeigen einen eher braunen und den pinken.
von de rainbow ein hell rosa und goldbraun. die decken echt hammer!die 2 aber hab noch einen anderen getestet und bei dem fand ich jetzt nicht so!aber meiner meinung nach halten sie auch no ein wenig länger als essence..
aber ich finde beide sehr gut!! bei den rainbow gefallen mir meine 2 farben einfach super :)
ich decke sie sind in etwa gleich :) aber teste mal ein rainbow im dm die farbabgabe ist echt toll!! und soo schöne farben,,
ach ja die haben beide einen pinsel! die rainbow sind aber teurer..
Maybe, welchen dunklen Lack hast du dir zum stampen gekauft? Den "Eternal"?
Hab stamping bisher noch gar nicht mit nem P2 Lack probiert...
vanilla ich hab den schwarzen er heisst eternal ja!
ich habe noch viele andere p2 lacke aber noch nicht stamping getestet.. aber ich erriner mich das jemand sagte die meisten dunklen von p2 gehen.
ich hab auch noch schnell nur auf papier getestet ein mal mit pinkem und blauem von p2 ging auch. es kommt halt auch auf den untergrund nagellack an!
mit dem roten geht es auch von essence zb!
die frage ist halt wie krass du es willst. ich denke die nagellack die dafür gemacht sind haben bestimmt eine bessere deckkraft.. aber gehen tut es auch!
aber der schwarze ist echt gut!
ich bin sowiso mal für ein stamping tread.. dann chönte man sammeln welche lacke geeignet sind und so.. im nagellack tread verliert man schnell den überblick.oder nicht??
das ist eigentlich keine schlechte idde. im nagellack theard müsste man sich das wohl mühsam zusammen suchen. hab auch vor ein paar wochen mit dem stamping angefangen und würde auch gerne wissen mit welchen lacken es gut geht und mit welchen nicht so...ich bin sowiso mal für ein stamping tread.. dann chönte man sammeln welche lacke geeignet sind und so.. im nagellack tread verliert man schnell den überblick.oder nicht??
pingu hab einen tread eröffnet :)
Das mit dem Stamping Thread ist mal ne Idee
Und den Eternal hab ich, ist gut zu wissen, dass Stamping damit auch geht, falls mein schwarzer Stamping Lack irgendwann mal alle geht.
Ich habe mir gestern das 16h-Makeup in der hellsten Farbe gekauft. Den Spender finde ich praktisch, aber eigentlich war´s das auch schon mit den positiven Dingen... Ich wollte das Makeup gestern dann gleich einem absoluten Härtetest unterziehen und bin damit auf ein Punk-Konzert gegangen (also mit Pogo und allem drum und dran).
Erstmal fand ich es aber total schwer aufzutragen, weil es beim Verteilen ziemlich zäh war und ich es kaum gleichmäßig hinbekommen habe. Immerhin war die Farbe ganz passend für mein Gesicht. Ich hatte nur leider schon beim Auftragen ein richtig zugekleistertes Gefühl, das habe ich bisher noch nie in der Form gehabt. Naja, ich war dann irgendwann fertig geschminkt und bin losgezogen.
Gehalten hat das Makeup dann auch gut, aber als ich anfing zu schwitzen, hat es im Gesicht an einigen Stellen angefangen zu brennen und heute Nacht kamen dort nach dem Abschminken auch gerötete Stellen zum Vorschein; die habe ich jetzt immernoch. Offenbar ist das kein gutes Produkt für mich, da bleibe ich besser bei der Dream Matte Mousse von Maybelline, auch wenn sie nach längerem Tragen ein bisschen fleckig wird. Ich bin sowieso keine regelmäßige Makeup-Trägerin.
Huch, das klingt aber nicht so, als wäre Dein Exemplar in Ordnung gewesen, "zäh" finde ich an dem MU wirklich gar nichts, das ist ganz normal von der Konsistenz her und lässt sich auch prima verteilen. Vergleich das doch mal mit den Testern im Laden ... "Zugekleistert" fühle ich mich damit auch nicht, und ich empfinde mich echt schnell so.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich stöbere ab und an mal in diesem Thread, da die P2-Produkte ja vom Preis-Leistungs-Verhältnis super sind.
Benutze auch schon seit Wochen das 16-Stunden MakeUp und bin damit sehr zufrieden. Für mich ist die Farbe 010 optimal, passt sich perfekt meinem Hautton an und auch meine etwas vergrößerten Poren sind prima abgedeckt. Selbst nach einem 8 Stunden Tag im Büro hält das MU. Muss höchstens 1 x nachpudern.
Ich find's
die blöde le war immer noch nich da :( dieses drecks london zeug kotzt mich langsam an
und nich mal auf der dm / p2 seite ist was davon zu sehn...grrrr
Mit Homepage aktualisieren sind die wirklich nicht gerade schnell bei P2...:leiderja:
Das ist mir auch schon aufgefallen ...
Und bei uns hinter den "7 Bergen" gibt es immer noch keine neue LE
Habe mir vor kurzem den neuen Mascara Beauty Insider Volume geholt ... habe ihn erst einmal probiert und fand ihn nicht soo schlecht ... mal schauen, was die weiteren Versuche ergeben. Vielleicht finde ich ja mal einen Mascara von P2 mit dem klar komme
Immer noch keine LE...
ich kann die rock it Le auch nicht mehr sehen. glaub auch nicht das sich in nächster zeit was tut, denn die dm damen füllen die immer wieder neu auf...
ich bin grade völlig begeistert...ich kaufe eigentlich nie P2, nur mal nen lack...sonst hab ich gar nix.
dann hab ich mal testweise eine von den feel good lip creams mitgenommen, shimmery beach. daheim ausprobiert, war völlig enttäuscht: saß sofort in irgendwelchen fältchen, sah total komisch aus...also abgewischt und für mies befunden.
grad war mir öde, also hab ich bißchen rumgepinselt, u.a. eben auch mit der erwähnten lip cream...wenn cih die 2 minuten auf den lippen hab, dann sitzt sie plötzlichnicht mehr in den fältchen. im gegenteil, mit meiner eigenen lippenfarbe und der cream hab ich einen total schönen nudigen ton! und fühlt sich gut an! ach, bin ich begeistert...ich geh morgen mehr davon holen!
Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.
habe gestern einen der rainbow-color-glosse gekauft...die sind ja der Hammer
Könnte evtl. auch an deiner MakeUp-Unterlage liegen? Ich creme mein Gesicht immer gut ein und lass die Creme nur kurz einziehen. Wenn die Creme ganz eingezogen ist, wird der Auftrag bei mir etwas "schwieriger", da das MU (16-Stunden-MU) sich nicht mehr ganz so gut verstreichen lässt.
War ja schon von den cremigen Mineral-Glossen und deren Farbabgabe begeistert, die Rainbow-glosse sind in der Farbabgabe auch super, haben jedoch einen intensiveren Glanz mit tollen Reflexen...wunderbar
wenn ich wüsste wo ich weitere Glosse lagern kann, würd ich weiterkaufen leider stehen mir nicht alle Farben...daher muss ich umherprobieren
von den Glossen (beide Sorten) von P2 müssen allerdings dringend mehr her.
Einzig der Gloss in Stiftform Kiss&Taste hat mich bisher enttäuscht...war wohl ausgetrocknet
Oh, wo du Kiss & Taste sagst... ich hab den Erdbeer und den Kaffee. Bzw. HATTE. Der Erdbeer ist noch okay, aber der mit Kaffee roch nach ein paar Mal benutzen ganz eklig-ranzig nach angetrockneter Spucke Und ich hab den nicht abgeleckt oder so, nur ganz normal benutzt. Hab ihn in den Müll geschmissen
Ich weiß nicht, was damit los war, auf jeden Fall fand ich es eklig. Muss wohl gekippt sein, oder diese Pinsel nehmen den Geruch von irgendwelchen minimalen Speichelresten auf den Lippen ganz schnell an.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich habe zur Zeit die Volume Lip Cream von p2 in Gebrauch und finde sie
sehr schön!!
so nachdem ich jetzt frustriert gewartet hab, werd ich gleich noch nen p2-le-ergatter-versuch starten...
werd heut auch noch mal gucken ob es irgendwo die neue le gibt. ich hoffe ja sehr
Bei uns gab es die neue LE leider immer noch nicht...
bei uns auch nich..nirgends..und die dm verkäuferinnen - die mir btw immer unsympathischer werden - wussten von nix...