hab jetzt auch die illusion le gesehen und mir den hellen lipgloss gekauft. den rest fand ich nicht besonders bzw. nichts neues. aber die pearl scheint ja ganz niedlich zu sein. die werd ich mir angucken wenn es hier soweit ist.
hab jetzt auch die illusion le gesehen und mir den hellen lipgloss gekauft. den rest fand ich nicht besonders bzw. nichts neues. aber die pearl scheint ja ganz niedlich zu sein. die werd ich mir angucken wenn es hier soweit ist.
Heute gabs hier im DM auch die LE.
Die Farben der e/s fande ich super, ich mag gerne so kräftige Farben, eigentlich wollte ich da ja nur der dunkelgrünen e/s mitnehmen aber dann durfte doch noch der blaue und der lila smokey eyes stift mit.
Der lila e/s sah auch super aus.
ei uns tief im westen gibts die pearl nicht hm...nirgendwo gesehen, son mist, würde sie mir wenigstens gerne mal live anschauen
Ich hab mir gerade die pearls le auf der dm hp angesehen und da steht was, was mir garnet gefällt. "Nur für kurze Zeit in AUSGEWÄHLTEN dm-Märkten erhältlich."
Sprich, die wirds wohl net überrall geben und ich fürchte wir werden sie wieder mal garnet bekommen. ._.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
willkommen in meiner welt,grr
Was soll ich sagen, in Ö gibts p2 nur in einem EINZIGEN Shop, dem Palmers Paradiese Shop. Davon gibts 3 in Wien, wobei ich von einem weiß, dass er die p2 abgebaut hat (in der Lugner City), von dem dz weiß ich es net, bleibt also nur der auf der Rotenturmstraße und wie schnell da dann alles weg ist, wenn was kommt, brauch ich nicht sagen, oder?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
ich finde auch limitiert schön und gut aber von jedem nagellack nur 2-3 stück pro farbe da zu haben ist echt bissl heftig!
wie wärs mit 10 oder so zumindest in grossstädten!
In Wien wären einfach mehr Shops gut...
wo in wien gibts jetzt überhaupt noch shops mit p2 (außer rotenturm)? gibts in der lugner city dort noch kosmetik?
edit: hat sich erledigt, habs grad oben gelesen *ähem*
die jagd von laden zu laden ist aber auch schon ermüdend, gestern im ersten dm hatte ich schwarzen und roten nagellack gefunden aber nicht den lilanen und keinen kajal mehr.
im zweiten hatte ich dann erst glück und habe die sachen bekommen die ich brauchte.
finde den roten und schwarzen lack auch toll, aber in anthrazit habe ich einen von opi und rot rouge noir von chanel, das ist alles sehr ähnlich, also war ich auf den lilanen total scharf, weil so einen hatte ich noch nicht
Ich hab grad im dz angerufen, die ham mir gesagt, sie führen die kosmetik nicht mehr. Dh es gibt das bei uns wirklich nur noch auf der Rotentumstraße.
Bei uns in Essen war die More than Illusion LE da *freu, aber von der pearly secrets LE war auch nichts zu sehen.
Morgen früh werde ich noch mal bei meinem Stamm-DM reinschauen, ein richtig großes Ding. Wenn sie immer noch nichts da haben, wird mir eine Mitarbeiterin sicher auch nicht weiterhelfen können.... Na ja, am Samstag muß ich in die City, da wird ein DM diese LE bestimmt haben.![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich hab jetzt mal den blauen e/s auf der Hand proboert und der ist ja wirklich total intensiv und schön pigmentiert, bin schon am überlegen ob ich mir den lilanen auchnoch kaufen soll weil die ja so toll decken.
Julienne - Ich denke schon, dort gehen die sachen ja gut.
ich hab heute den lila, blau und grün gekauft :) find die alle sehr toll
und der lila kajal auch :D der ist auch sehr schööön
bin neu hier
war gestern auch im dm und hab beide LE gesehen..
mit durften :
2 more than illusion lipglosse in rot und rosa
1 more than illusion kajal in silbe
und 1 pearly secret lipgloss in rosa
wollte ja eig. den lila kajal gabs aber nicht mehr..
war heute nochmal in einem andern dm da gabs die aber auch nicht mehr
meno...
ich will auch die pearly secret LE haben...
hab heut auch hier geguckt und in der bo city ist nichts zu machen. will die pearl le nämlich auch mal live sehen.ei uns tief im westen gibts die pearl nicht hm...nirgendwo gesehen, son mist, würde sie mir wenigstens gerne mal live anschauen
großer dm in essen??? wo??
ganz ehrlich : ich find die pearl eh nicht so berauschen.. bisl. rosa und so aber naja ich find die more than illusion um längen besser *g*![]()
hoffnungsloser nagellackjunkie
ich mag rosa recht gern. grün und so steht mir nicht. deswegen war von den e/s nichts dabei
Bin ich die einzige, die die perals viel hübscher als die illusion findet?![]()
ich hab die pearly secrets noch nicht gesehen, aber soo toll finde ich die illusion auch nicht. ich bin aber auch ein kitsch-monster![]()
Ihr Lieben,
ihr habt´s ja nicht soo weit nach Dortmund (ich meine jetzt blackpingu und scarlett). Hier gibt´s beide LE´s in einigen dm´s und ich habe die LE´s sogar unangetastet gesehen.
Also, wenn ihr mal zufällig in der Umgebung Nähe seid oder mal auf unseren schönen Weihnachtsmarkt wollt..![]()
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
oh danke für den tipp. nach dortmund ist echt nicht weit. fahr ich öfters auch mal zum shoppen.
auch danke für den tipp, ich wollte eh nach dortmund die tage wegen bobbi brown beim karstadt
und der weihnachtsmarkt ist wirklich sehr schön, in do gibts die besten champignons!
OT: Scarlett, die Champignons auf dem Weihnachtsmarkt sind toll. Die esse ich auch total gerne!
Ach so, wenn ihr dann mal hier seid, ein ultimativer dm-Geheimtipp ist die Filiale in der Joachimstraße. Ist nicht direkt im Stadtzentrum, aber mit der U-Bahn ist man ganz schnell da, ist nur 5 Minuten von der Fußgängerzone mit Bahn oder Auto zu erreichen. Ist man mit der Straßenbahn unterwegs, muss man an der Haltestelle "Versorgungsamt" aussteigen. Da habe ich alle LE´s gesehen, die momentan aktuell sind und sie waren noch reichlich befüllt.
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
ok, cool, vielen dank für den tipp!
und freu auf die champignons!
hmm weiß netfind die illusion auch um längen besser da hab ich die hälfte mitgenommen und von der pearl nicht ein teil
mag den e/s so nicht haben, l/g auch nicht und naja rest war auch net meins und irgendwie auch keine
farben..
aber die illusion e/s sind toll, hab gestern ein amu mit dem dunkelgrün in mein tb gepostet, tolle farbe![]()
Mac - Ich stehs mir halt auf diese Lipgloss und den taupeigen Lack.![]()
Den taup(e)igen Lack hab ich auch gekauft, und diese Schimmercreme, die finde ich super.
Wie ist denn der weiße Lack? Glaube den brauche ich auch nocn.
Hat eigentlich keiner den grauen Lidschatten von der Illusions gekauft? So ein schönes mattes Hellgrau...
Die Lidschatten von der Ill. finde ich alle
Der lila Kajal ist eine schöne Farbe, aber ich finde den recht hart. Der silbergrauei st weicher und gibt schön Farbe ab.
den silber lidschatten hab ich nicht gekauft weil ich schon zuu viele silber habeich mag eignetlich silber sehr gerne.. hmmm hätte ich den auch noch kaufen sollen ?!?
nein schon ok hehe
ja die haben echt einefarbabgabe finde ich und es sind spezielle farben..
der lila kajal gefällt mir auch sehr gut. ist auch nicht ein 0815 lila wie ich findefind das eine gelungene LE!!
ich mag rosa auch ich kann nur mit den sachen wenig anfangen irgendwie, es ist nix was ich nicht schon hätte oder so... und diese gloss mag ich halt einfach nicht
genau die drei hab ich auchhab ich dich gestern angefixt hmm? äääätsch
![]()
dann schlag zu!eine von unseren dm's hatte die le noch gar net und die andere schon komplett aber total unberührt wow
![]()
Mac - Bei uns gibts p2 nur in einem Shop, dem Palmers Paradiese Shop auf der Rotenturmstraße und da kann man sich nie sicher sein, dass sie alles bekommen. v.v
Und wenn, ist meist gleich alles weg (kein Wunder bei einem Shop für ganz Wien - wahrscheinlich ganz Ö!).
Ist auch toll, die haben auch einzelne P2 Unterwäsche (aber leider im Vergleich zu dem Sets dies beim Bipa gibt, recht teuer). Ich vermisse ja noch immer die p2 Shops... da gabs zu jeder Unterwäsche verschiedene Oberteile/Unterteile einzeln und das zu normalen Preis. Kosmetik hatten sie auch... aber die ham alle 3 zugesperrt!
(Ach ja, p2 ist eigentlich eine Tochtermarke vom Palmers, die ham die Kosmetik aber irgendwie an dm Deutschland als Eigenmarke verkauft, seltsame Geschichte.)
Ich find die More than Illusion LE auch sehr gelungen. Hab den lila Lack, den lila Kajal und die Klebesternchen mitgenommen, ich olle Kitschfanatikerin
Die Lidschatten fand ich auch schön, aber ich benutze eh fast nur Minerals, also bin ich da bei Besinnung geblieben und hab sie brav im Laden gelassen.
Ich werd heute wohl den Lack ausprobieren. Auf dem Umkarton einer Creme ausprobiert sah er schön deckend aus. Ich bin gespannt.
Diese Pearly Secrets LE hab ich übrigens weder in HD noch in MA gesichtet, aber die ist glaub ich auch eh nicht so meins.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Oh nein, haben die zugemacht? Ich hab die bei meinen bisherigen Wien-Trips immer geliebtIch vermisse ja noch immer die p2 Shops! Die Unterwäsche war hübsch, qualitativ hochwertig und preislich echt ok!
Better to reign in Hell than serve in Heaven