Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 488 ErsteErste ... 12425260616263647282112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480

Thema: P2-Thread

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

AW: P2-Thread

Ja, haben sie, vor ein paar Jahren schon.

Ich habe sie auch geliebt, weil die Unterwäsche echt toll und trotzdem günstig ist.
    Aber der Bipa hat noch p2 Unterwäsche. Und der Palmers Paradiese Shop eben.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Sonnenkind Avatar von Bellaqua

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Ist auch toll, die haben auch einzelne P2 Unterwäsche (aber leider im Vergleich zu dem Sets dies beim Bipa gibt, recht teuer). Ich vermisse ja noch immer die p2 Shops... da gabs zu jeder Unterwäsche verschiedene Oberteile/Unterteile einzeln und das zu normalen Preis. Kosmetik hatten sie auch... aber die ham alle 3 zugesperrt!
    (Ach ja, p2 ist eigentlich eine Tochtermarke vom Palmers, die ham die Kosmetik aber irgendwie an dm Deutschland als Eigenmarke verkauft, seltsame Geschichte.)
    in den deutschen dm's gab es früher auch mal die p2 unterwäsche, mochte ich auch immer aber naja ist komplett verschwunden und hier hab ich die seitdem auch nirgends mehr gesehen
    ja eben weil das ne tochtermarke ist hatten die dm's damals beides - unterwäsche und kosmetik aber seit jahren nur noch die kosmetik, keine ahnung mehr warum die das rausgenommen haben, meine mama hatte es mir mal erzählt aber ist ja schon ewig her...
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club

Meine Laune...
    Devilish

Die besten Sachen verschwinden immer.
    Weil die p2 Unterwäsche ist nämlich echt toll, ich hab wirklich viel davon, meine meiste Unterwäsche ist von p2.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Inventar Avatar von scarlett05

ich habe auch noch einen bikini von p2 aus alten zeiten, der ist gaaaaaaaaanz toll
    aber leider ist ja nix mehr mit bikinis von p2

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

ok in leipzig hab ich die pearl LE jetzt schon in 2 DMs gesichtet (und das noch fast unangetastet!)..dafür haben die sich mit catrice LEs immer noch bissl vorsintflutlich...die gibts in der innenstadt gar nicht :(
    melde gehorsamst: 1 Lipgloss Romantic Nude und 1 Lack Sweet Darling aus der Pearl LE gekauft.
    achso..und an dem Lila Kajal aus der Illusion LE bin ich auch nicht vorbei gekommen
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Fortgeschritten

Hat jemand aus der Pearl LE schon das Schimmerfluid oder die H20-Eyeshadows und kann berichten?
    Werde immer mehr in den Sog der BJ´s gezogen

Experte Avatar von Candice

@Chinda ja die P2 Unterwäsche ist echt toll!
    Vielleicht sollten wir mal bei Bipa anfragen ob sie nicht die p2 Kosmetik auch
    noch ins Sortiment aufnehmen wollen wo sie doch eh schon die Unterwäsche verkaufen Die wissen ja gar nicht wie viel Geld ihnen hier entgeht....
    Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen

Meine Laune...
    Devilish

Gute Idee.

Experte Avatar von Candice

Hab sowiso noch nie verstanden warum die p2 Sachen hier kaum zu bekommen sind,haben wohl Angst das wir alles weg kaufen,ha,ha.
    Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen

Meine Laune...
    Devilish

Das wirds sein.

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Habe heute den P2 Rainbow-Color Gloss in Rose gekauft...leider viel zu Hell für meine Lippen...hätte eher den in Pink nehmen sollen

der aus der Illusion-Le in der eher altrosanen Farbe steht mir dafür super

Inventar Avatar von blackpingu

hab aus der illusion le den ganz hellen gloss, war genau mein farbton. hab auch noch nen cream gloss von p2. an die anderen hab ich mich noch nicht ran getraut.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von ess Beitrag anzeigen
    Hat jemand aus der Pearl LE schon das Schimmerfluid oder die H20-Eyeshadows und kann berichten?

???

Rheinkind Avatar von Jeanny

bei uns gibts die Pearl LE leider noch nicht
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

auf der dm seite ist die pearl auch erst heute unter neuheiten erschien ich gehe gleich zum dm nochmal gucken!

pati
    Besucher

Heute habe ich den blauen e/s mal getestet und ich finde ihn , die Farbe ist superschön und intensiv und es hat sich wirklich nichts abgesetzt.

Inventar Avatar von Lewelya

@Jeanny: doch die gibts bei uns schon War vorgestern beim DM am Graf-Adolf-Platz, und da gabs die schon Also auf die Plätze, fertig los

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    @Jeanny: doch die gibts bei uns schon War vorgestern beim DM am Graf-Adolf-Platz, und da gabs die schon Also auf die Plätze, fertig los
    wo ist denn am Graf-Adolf Platz ein DM ? Oder meintest du den Jan-Wellem-Platz?
    Tagebuch

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von scarlett05 Beitrag anzeigen
    ......wooooooooooooooooooo in essen ist ein riesen-dm??????
    klingt interessant!
    Also, ich meine den DM am Kaufpark an der Bamler Straße im Essener Westen Richtung Bottrop. Der liegt bei mir auf dem Weg zu Arbeit. Ansonsten gehe ich immer zu unserem kleinen DM in Essen-Steele, und im Gegensatz dazu ist der an der Bamler Straße i.m.A. schon ein Riesen-DM. Er hat wirklich immer alles, was es beim DM z.Z. geben kann.

So auch heute: Sowohl die On Stage als auch die Pearly Secrets waren da. Ich mußte trotzdem eine Mitarbeiterin fragen, weil die Aufsteller nicht bei den anderen Sachen von Essence und p2 standen. Die hätte ich alleine nie gefunden. Jetzt weiß ich wenigstens, wo ich in Zukunft noch suchen darf.

Mitgenommen habe ich heute aber nichts mehr davon.
    Bei der On Stage hat mich gar nichts angesprochen, bei der Pearly Secrets werde ich vielleicht noch bei einem n/l schwach. Die H2O pearl eye shadows gabs doch vorher schon, denn davon habe ich schon 3 Stück. Die finde ich auch richtig klasse.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Inventar Avatar von Lewelya

@Jeanny: auf der Friedrichstraße, in der Nähe vom Sternverlag, direkt neben Tchibo

sterntaler
    Besucher

Bei uns gab es heute die Pears Secret LE ... mich hat aber nichts gereizt ... naja, Geld gespart

Experte Avatar von sweetrose84

Zitat Zitat von ess Beitrag anzeigen

???
    Ich habe keinen von den Lidschatten, ABER das Shimmer Fluid. Mich persönlich hat es nicht vom Hocker gehauen, weil mir als Sommer-Typ die goldenen Shimmerpartikel nicht stehen. Wenn du das Liquidglow von Manhattan als Vergleich da hast, wirst du merken, dass das P2 Fluid 1. viel stärker schimmert und 2. goldig ist, aber auch je nach Lichteinfall andersfarbig schimmert, bisschen gelb-rosa. Also ich werde es nicht mehr benutzen, weil´s mir einfach nicht steht (habe es nur auf den Wangen ausprobiert, alles andere fände ich zu heftig).
    Aber ich würde jetzt niemandem vom Kauf abraten
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Meine Laune...
    Devilish

Ich hab die H2O e/s aus dem normalen Sortiment. Ich finde die ok, nur etwas schwer zu auftragen.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab die Pearls LE ja noch nicht gesehen - hat denn jemand schon Nagellack aus der LE getestet? Ich vermue ja, dass die eher dezent sind und man die auf den Nägeln kaum sieht (lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, sollte es anders sein). Finde aber an sich die Illusion besser.

Im DM meiner Uni Stadt haben die sogar zwei P2 Sortimentaufsteller nebeneinander...

Fortgeschritten Avatar von laurali

ich hab den lila eyeliner und den lila liedschatten aus der pearls LE mitgenommen :)

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Übrigens hab ich Dienstag den lila Lack aus der Illusion draufgepinselt. Tja, irgendwie sind da ein paar Dellen und Bettzeugabdrücke draufgekommen. Außerdem ist der Lack viel früher abgesplittert, als ich es von meinen anderen P2 Lacken kenne (die halten viel länger). Schade, die Farbe ist echt schön.

Fortgeschritten Avatar von T@mburaska

Wusst ichs doch, dass ich nicht alleine mit meinem lila-Lack-Problem bin

Hab gestern auch draufgepinselt und der war schon so dickflüssig, bettmuster heute morgen auf den nägeln und nach der arbeit 3 nägel abgesplittert

krüsche deern Avatar von Caramel

Übrigens hab ich Dienstag den lila Lack aus der Illusion draufgepinselt. Tja, irgendwie sind da ein paar Dellen und Bettzeugabdrücke draufgekommen. Außerdem ist der Lack viel früher abgesplittert, als ich es von meinen anderen P2 Lacken kenne (die halten viel länger). Schade, die Farbe ist echt schön.
    Wusst ichs doch, dass ich nicht alleine mit meinem lila-Lack-Problem bin

Hab gestern auch draufgepinselt und der war schon so dickflüssig, bettmuster heute morgen auf den nägeln und nach der arbeit 3 nägel abgesplittert
    euch beiden für die Infos. Schade, dann werd ich mir den Lack wohl nicht holen- obwohl ich die Farbe soooo genial finde.
    Hat jemand bessere Erfahrungen mit den anderen beiden Farben (rot und schwarz) gemacht?
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Experte Avatar von Kosmetika81

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Also, ich meine den DM am Kaufpark an der Bamler Straße im Essener Westen Richtung Bottrop. Der liegt bei mir auf dem Weg zu Arbeit. Ansonsten gehe ich immer zu unserem kleinen DM in Essen-Steele, und im Gegensatz dazu ist der an der Bamler Straße i.m.A. schon ein Riesen-DM. Er hat wirklich immer alles, was es beim DM z.Z. geben kann.

Gut zu wissen!
    Kann heute in Altendorf und in Borbeck gucken auf dem Heimweg!
    Wenn es da nichts gibt, fahr ich mal zum Bamler, die sind immer schneller bei sowas wie LE's!

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    @Jeanny: auf der Friedrichstraße, in der Nähe vom Sternverlag, direkt neben Tchibo
    Jetzt weiß ich,welchen DM du meinst

Ich hab schon gegrübelt, ob am GA Platz ein neuer DM aufgemacht hat
    Tagebuch

Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    euch beiden für die Infos. Schade, dann werd ich mir den Lack wohl nicht holen- obwohl ich die Farbe soooo genial finde.
    Hat jemand bessere Erfahrungen mit den anderen beiden Farben (rot und schwarz) gemacht?
    ich, aber mit dem lilanen
    hab den gestern draufgepinselt und hab ihn erstmal eine halbe std in ruhe trocknen lassen,in weiser voraussicht dass er ja nicht wirklich teuer war und habe heute keine abdrücke und nix splittert bis jetzt!

Fortgeschritten

Hey, danke Chinda und Sweetrose für die Infos!!! Jetzt muss ich nur noch warten, dass die hierhin kommt, die LE.

Tonita
    Besucher

Hat schon jemand die Pearl LE bei Budni gesehen?
    Beide Budnis in Volksdorf haben sie noch nicht

pati
    Besucher

Heute habe ich mir noch den rosanen lipgloss aus der more than illusion LE gekauft und der gibt ja auch super farbe ab, ich finde die ganzen Produkte der LE sind sehr farbintensiv.

Inventar Avatar von MayBe

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Heute habe ich mir noch den rosanen lipgloss aus der more than illusion LE gekauft und der gibt ja auch super farbe ab, ich finde die ganzen Produkte der LE sind sehr farbintensiv.
    ich hab heute den lila lidschatten drauf als lidstrich und hab irgenwie am morgen die baser vergessen aber er hällt super!!
    und die farbe ist soooooo schöön

find das echt eine super le.

pati
    Besucher

Zitat Zitat von MayBe Beitrag anzeigen
    find das echt eine super le.
    Das finde ich auch .

Eigentlich wollte ich mir auchnoch den lilanen e/s kaufen aber der war leider schon ausverkauft.

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch .

Eigentlich wollte ich mir auchnoch den lilanen e/s kaufen aber der war leider schon ausverkauft.
    och schade

aber der blaue und der grüne sind auch toll

pati
    Besucher

Zitat Zitat von MayBe Beitrag anzeigen
    och schade

aber der blaue und der grüne sind auch toll

Ja die beiden habe ich auch und den grünen heute drauf, die Farbe ist einfach toll aber leider war halt alles noch da nur der lilane nicht mehr.

ach sooo :) ja immerhin hast du diese 2..

bei mir war es ein neuer austeller,da hab ich doch gleich zugeschlagen.
    war echt ein glückstreffer.. bin selten in einem dm weil ich ja in der schweiz wohne..

Inventar Avatar von Tahnee

Ich hab mir heute den anthrazitfarbenen Nagellack aus der Illusion LE gekauft. Hat den schon jemand aufgetragen? Ich hoffe, dass er nicht richtig schwarz ist, sondern eher dunkelgrau

Der Lila e/s hat mich auch gereizt
    Viele Grüße, Tahnee