aktuell sind 52!
aktuell sind 52!
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
ach, wir mädels sind echt schon verrückt!
make up, schuhe, taschen und klamotten <3
Ist genau DAS nicht eine der schönen seiten am "Mädel sein"?![]()
genauich hab gern viele taschen, klamotten, make up, sonstige pflegeprodukte, schmuck und natürlich schuhe
wobei ich zugeben muss..auch wenn ich auch schon zum bj geworden bin..ich bin und bleibe sneaker-freaker mit leib und seele (und werd weiterhin nicht freiwillig highheels oder andere nicht-sneaker anziehn)
ich meine..stellt euch mal vor ich würde auch noch anfangen andere schuhe zu sammeln..ich weiß jetzt schon kaum noch wohin mit meinen
![]()
bleiben mehr heels für mich immer gutich
high heels und pumps und alles was nen tollen absatz hat, farbe total egal
das ist wirklich mit die beste seite an unserem geschlecht! kosmetik, taschen, schuhe, kleider... ach herrlich![]()
lauter Gleichgesinnte hier![]()
aber im winter mit high heels übers eis zu rutschen ist ja auch nicht so toll^^
ich trage nur schuhe ohne absatz, andere finde ich immer so unbequem. aber was nicht ist kann ja noch werden. genug zeit zum sammeln hab ich ja noch
uund ich habe mir heute den blauen e/s aus der LE gekauft, bzw kaufen lassen xD ist für den adventskalender
Männer sind da echt arm, meiner jammert immer, das es kaum Modeschmuck für Männer gibt und schönen schon echt selten, die sind dann auch meist gleich weg. Beim Brigitte Bijou hatten sie ham ne schöne Kette mirt einem Schwertanhänger in der Auslage und die wollte uns den net raus tun. ._.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Da ja gerade die H2Os Thema sind:
Ich hatte hier schon mal dazu geschrieben, da sind auch Bilder dabei (Grün und Blau).
https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=1939
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Hier im DM gibts jetzt auch die Pearl LE und morgen werde ich mir dann das Schimmerfluid holen, das sieht schön aus.
bei uns gabs endlich die neue LE. ich hab mir aber nichts gekauft. die glosse sahen schön aus, aber das in dem döschen ist ja sicher sehr unpraktischund das schimmerfluid soll einen goldenen schimmer machen, ich weiß nicht ob das für mich so ideal ist. aber schimmer hört sich schön an xD
mal eine info für alle die das nicht wissen:
war heute beim dm und dort, wo die illusion die tage vergriffen war, hatten die wieder voll aufgefüllt, also, mädels, nochmal hin und hoffnung nicht aufgeben falls was vergriffen war!
Oh vielleicht hol ich mir dann auch noch den lila e/s![]()
ich hab auf diesem wege heute den roten nagellack noch abgreifen können!
war letztens weg!
Bei uns war die Pearls gestern auch da!
Habe das Shimmer Fluid, den Rougestift und den rosanen H2o mitgenommen.
Den Rougestift gab es nur(noch?) in so einem Pfirsich Ton, aber so eine Farbe hatte ich wenigstens noch nicht.
Habe mich hinterher gefragt, ob es den auch noch in einer anderen Farbe gegeben hätte.
Weiss das jemand?
Ich habe die LE auch gesehen (nix gekauft) und da gab es den Rouge-Stift auch nur in einer Farbe.
Ok, danke!
Hätte ja sein können, dass die anderen Farben schon ausverkauft waren.
den rouge stift gibt es nur in einer farbe. hab am montag mal den h2o e/s auf der hand getestet um zu sehen wie der sich anfühlt. der wird ja irgendwie cremig und fühlt sich (wie der name vermuten lässt) etwas feucht an. werd mir die tage wohl dann doch einen zulegen wie ich mich kenne.
hm ichn schleiche auch schon die ganze zeit um das schimmer fluid herum...wenns vll mal jmd testen und - sofern mans erkennen kann - swatches machen könnte...das wäre ein traum!
oh ja, an swatches wäre ich auch interessiert. leider haben die bei dm nämlich keinen tester
Wer das Schimmer-Zeug testet, muß berichten...!
Ich hatte dazu ja schon was geschrieben!
Hab versucht, Swatches zu machen. Aber die taugen nix! Man erkennt nichts aufgrund der miserablen Lichtverhältnisse.
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
Schaut mal im Schimmerlookthread, da ist ein swatch vom fluid. Aber eine Testerin meinte, bei ihr wäre kein Schimmer entstanden...
Werde immer mehr in den Sog der BJ´s gezogen
Ich hab mir heute das Schimmerfluid gekauft.
Morgen teste ich es mit den Benefit Talk to the Tan und einer creme, da kommt nähmlich der schimmer eigentlich bei solchen fluids immer ganz gut raus, mische das ja sonst mit dem Benefit Schimmerfluid, high beam.
Hab das Schimmerfluid heute mit meinem MU gemischt. ich bild mir ein dasss ich strahlender aussehe![]()
hm..naja vll lässt mutti heut beim einkaufen bissl kohle springen...dann hol ichs mir auch![]()
ich habe mir das shimmerfluid auch gekauft , traue mich aber nicht mir das ins gesicht zu schmieren hat da jemand erfahrungen mit?? ansonsten landet es im dekoltee...
Ich habs heute auch mit einer creme und dem Bronzing-Fluid gemischt augetragen und es kam ein ganz schönes goldiges Finish raus, gefällt mir sehr gut.
Der rote n/l aus der MtI ist wirklich sehr schön.
Ich liebe diesen dunklen Rotton, er sieht göttlich aus. Das Auftragen war ganz leicht und er deckt schön ab. Zwei Lagen habe ausgereicht.
Allerdings blättert er heute am Rand der Zeigefinger und an anderen Stellen schon etwas ab. Das ist schade.
Normalweise hält er eine Woche, von Sonntag bis Samstag. Heute ist erst Donnerstag. Das ist schon ärgerlich, da muß ich heute abend wieder ran.....
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Hab die Pearl entdeckt, die Sachen sehen so süß aus... Eigentlich mag ich nicht gerne so Glosse in Pötten, aber ich denke, ich kauf mir den dunkelsten davon, die Aufmachung ist so niedlich.
Heute mussten aber nur Color Victim Lacke mit: Eternal (schwarz), Passion (rot) und Crazy (grün). Den grünen fand ich schon immer toll & außergewöhnlich und die anderen beiden hab ich hauptsächlich zum Stampen mitgenommen.
Der Grüne über Lila wird auch sehr schön.
Meinst du jetzt gestampt oder großflächig aufgetragen?
Großflächig. Gibt einen tollen dunklen blaugrünen Ton. Ich hatte den P2 171 (lilaglitzer) drunter, geht aber sicher auch mit anderen.
Ich hab nur einen ganz dunklen lila Lack von Essence, aber ich werd's bei Gelegenheit mal testen, danke für den Tipp
Heute hab ich den grünen Lack mit schwarzem Blumenmuster-Stamping drauf, das gefällt mir sehr gut und bleibt erst mal![]()