Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 70 von 488 ErsteErste ... 20506068697071728090120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800

Thema: P2-Thread

Experte Avatar von Maisie

AW: P2-Thread

Gestern hatte ich meinen H2O e/s drauf von früh 7:00 Uhr bis nachts gegen 03:00. Selbst nach einem sehr langen Nickerchen auf dem Sofa war er noch 100% dort, wo er hingehört. Also definitiv !

BJ-Einsteiger

War gestern am Nikolaustag im dm in unserer Stadt. Nachdem ihr alle so von dem Pearly Secrets Fluid geschwärmt habt, habe ich natürlich auch danach mal Ausschau gehalten. Und was ein Glück, der Aufsteller stand doch recht versteckt herum, sodass von dem Fluid noch ganze drei Tuben da waren. Hab mir dann eine geschnappt, werde das Fluid unters Make-up mischen, mal schauen wie's ausschaut.

Und übrigens, gestern saß bei uns im dm ein Nikolaus, der kleine Give-Aways verteilt hat. Mir hat er eine Essence Quattro Eyeshadow Palette Nr. 02 Irresistible geschenkt. Naja, Eyeshadow benutze ich ja gar nicht, aber man kann das ja auch anderweitig z.B. als Blush verwenden. Habe mich jedenfalls gefreut. Meine Mum hat übrigens ein Teelicht bekommen.

pati
    Besucher

Oh da hattest du es aber Gut, wr gestern auch im DM, da haben die aber nur Mandarinen mit in die Tüte getan .

Inventar Avatar von Calathea
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Hel Beitrag anzeigen
    Hatte noch jemand einen Nagellack aus der more than illusion LE gekauft? Ich war ja so froh, dass ich noch den lilanen Lack erwischt habe, aber mein auftragen war ich total enttäuscht. Der Lack war hinterher total dunkel, sah fast schwarz aus und allgemein war es eine riesige Schmierei.
    Ging es noch jemanden so oder bin ich da einfach ein bisschen zu blöd für den Auftrag?
    Ja, hier, ich! Hab den lilanen. Und finde ihn klasse! Geht leicht aufzutragen und 1-2 Tage hält er auch. Finde dieses Fast-Schwarz genial mit diesem Lilastich.

Wie benutzt ihr denn das Schimmerfluid? Ich wüsste gar nicht, was ich damit machen soll...

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

@Hel: Das Auftragen von dem lila Lack ging, aber ich hab Bettzeugabdrücke gehabt (trotz langen Trocknens)

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Wie benutzt ihr denn das Schimmerfluid? Ich wüsste gar nicht, was ich damit machen soll...
    Ich habe das Tlak to the tan bronzing fluid von Benefet und mische das Schimmerfluid damit und das ergibt dann einen tollen Goldton.

Morgen wollte ich es aber mal mit dem P2 16 hours make up mischen und mal gucken was rauskommt.

Inventar Avatar von Calathea
    Meine Laune...
    Breezy

Blöde Frage: Wo tut ihr das Fluid denn drauf?

Komisch mit dem lila Lack, ich fand, er trocknete ziemlich schnell und Abdrücke waren auch keine drauf.

Experte Avatar von Hel

Als ich dem lilanen Lack mit Nagellackentferner zu Leibe gerückt bin, hat der extrem geschmiert.
    Und wie gesagt, mir war der ein bisschen zu dunkel. Aber das ist wohl Geschmackssacke
    Also all in all hat der mich nicht überzeugt. Aber vielleicht probier ichs nochmal.

Meine Laune...
    Stressed

Ich hab mir übrigens auch noch einen H20 e/s ("Peaceful Lagoon") zugelegt sowie das duo "hawaiin orchid" (kommt auf dem Foto blaustichiger rüber, als es in Wirklichkeit ist).

BJ-Einsteiger

@Leila
    Werde morgen das Fluid zum ersten Mal anweden. Habe vor es mit meinem normalen Make-up zu mischen und dann das Ganze wie gewohnt aufzutragen.

Inventar Avatar von KittyVuitton

Oh ja Vanilla, da sieht der e/s echt blau aus. In echt ist der ganz toll lila
    Hab den auch
    Gut, dass du mich daran erinnerst, werd ihn morgen gleich mal wieder benutzen

Meine Laune...
    Stressed

Die Farbabgabe von dem ist sehr gut! Besser noch als von "L'amour toujours" von uma

Forenkönigin Avatar von nana9

Hallo,
    hat zufällig jemand Erfahrungen mit dem Lift up lash-Mascara in punkto Verkeben und Haltbarkeit? Ich würde mich freuen, lg nana

Inventar Avatar von Lewelya

@nana9: Ja, ich hatte den Lift Up Lash und hab ihn ne ganze Zeit rege benutzt. Ich fand den echt gut. Formt die Wimpern schön, verklebte bei mir echt wenig (hab damit aber auch rel. wenig Probleme) und war ziemlich normal lange haltbar (?)*g*.
    Werd ihn auf jeden Fall nachkaufen wenn ich die anderen 10 Mascaras aufgebraucht hab die ich hab

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    @nana9: Ja, ich hatte den Lift Up Lash und hab ihn ne ganze Zeit rege benutzt. Ich fand den echt gut. Formt die Wimpern schön, verklebte bei mir echt wenig (hab damit aber auch rel. wenig Probleme) und war ziemlich normal lange haltbar (?)*g*.
    Werd ihn auf jeden Fall nachkaufen wenn ich die anderen 10 Mascaras aufgebraucht hab die ich hab
    Oh, ich danke Dir sehr!!!

Kleine_Elfe
    Besucher

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Oh, ich danke Dir sehr!!!
    Habe bisher noch keinen Mascara von P2 super gefunden bis auf den alten Volumen-Mascara, aber mit den Luft-up liebäugle ich auch. Wenn ich meine 2 anderen Mascaras aufgebraucht habe, werde ich mal den probieren - vielleicht wird es mal ein Mascara von P2, den ich mag

Wie gesagt: ich bin mit der super klargekommen, hatte aber bisher auch mit keiner Mascara so richtige Probleme, vll sind meine Ansprüche zu niedrig? Also kommt nachher nicht zu mir ich hätte euch Mist verkauft

Kleine_Elfe
    Besucher

Nee und wenn er nicht meinen "Ansprüchen" genügt, kommt er in den Müll oder wird zurückgegeben
    Ich habe die "unpassendsten" Wimpern, die man haben kann (kurz, hell, kein Volumen, nicht besonders dicht), da braucht es einen "besonderen" Mascara

oder du schickst ihn mir*lol*

Kleine_Elfe
    Besucher

Yoh, kann ich auch machen, aber der Kauf wird erst in ein paar Monaten fällig sein, da ich mir vor kurzem erst 2 Mascara gekauft habe ...

Jaja, das sagst du jetzt Bis zum nächsten Mal wenn du vor dem Regal stehst*fg*

Kleine_Elfe
    Besucher

Hmm, das Problem ist, ich bin leicht anfixbar und bis dahin entdeckte ich wieder x-andere Mascara, die ich probieren möchte und wenn ich mich dann eingedeckt habe, fällt mir wieder der P2-Mascara ein

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: ich bin mit der super klargekommen, hatte aber bisher auch mit keiner Mascara so richtige Probleme, vll sind meine Ansprüche zu niedrig? Also kommt nachher nicht zu mir ich hätte euch Mist verkauft

Kann mir jemand was zu den Long Lasting e/l von P2 sagen (diese Dinger zum Rausdrehen)? Taugen die was? Ich habe so einen von essence und bin schlichtweg begeistert - allerdings hat p2 z. T. noch bessere Farben von diesen e/l. Bevor ich davon einen kaufe, frage ich lieber bei euch noch mal nach - nicht dass meine Erwartungshaltung gemessen an essence enttäuscht wird ...

Inventar Avatar von MayBe

maisie..

ich find die von essence viel besser.. die von p2 sind mir zu hart und irgendwie schlechte farbabgabe auf den augen.. auf dem handrücken gehts aber augen nicht irgendwie... ich find die nicht toll..

Inventar Avatar von blackpingu

ich find die auch ziemlich hart, hatte nämlich gestern mit dem silbernen geliebäugelt, aber ich find die von essence auch besser.

da muss ich auch mal meinen Senf dazugeben:

von essence hab ich 2 Stück in der Art, einen goldenen und einen etwas heller elfenbeinfarbenen. Mit denen bin ich nicht sehr zufrieden, da man mit denen 1000mal übers Auge fahren muss bis man mal was von der Farbe sieht, und dann ist es natürlich keine feine Linie mehr Also eure Lobeshymnen auf den von essence kann ich bisher noch nicht nachvollziehen

Von P2 hingegen hab ich einen braunen und einen schwarzen: und die liebe ich heiß und innig. Die geben gut Farbe ab, man kann mit ihnen extakt zeichnen, sie halten ziemlich gut (so gut, dass wenn du dich vermalt hast du mit wasserfesten AMU-Entferner ranmusst*lach*). Ich find die super toll. Die sind natürlich nicht so weich wie ein richtiger Stift, ich glaub das geht auch in dieser Drehform nicht, aber ich find sie richtig gut.

echt?? vielleicht kommt es auf die farben an,,

bei essence hab ich schwarz immer! den kauf ich immer nach.. und der gibt bei mir perfekt farbe ab.. dann türkis, gold, und der helle hab ich auch. aber die benutz ich selten.. vielleicht geben die nicht so gut farbe ab,,,

bei p2 hab ich grün und blau.. und bei mir malen die überhaubt nicht,, mhmhmh

vielleicht kommt es echt auf die farbe an,, ?!?!

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe den schwarzen und den silbernen Long lasting e/l von essence und ich finde sie beide super. Den Silbernen benutzte ich allerdings nur zu besonderen Anlässen, auf die Arbeit gehe ich damit nicht. Der schwarze e/l ist dafür aber jeden Tag in Benutzung und ich liebe ihn. Die Farbabgabe ist super und er hält wirklich top.
    Mit den Linern von p2 komme ich nicht halb so gut klar. Da verteilt sich die Farbe über den Tag hinweg dann doch immer unter dem Auge und die Linie wird unscharf (ich male nicht an der Wasserlinie sondern am unteren Wimpernkranz entlang).

Hab grad nochmal kurz im Internet gesucht: Stiftung Warentest hat Kajalstifte getestet und dabei ist der von essence unter den wenigen gewesen, die mit "gut" abgeschnitten haben. Und war dabei noch der günstigste..
    P2 wurde aber nicht getestet, vll wäre der ja noch besser gewesen *lol*

Miez1983
    Besucher

Menno hätte ich hier nie reingeschaut. Musste natürlich heute in den DM und wollte das Pearl-Fluid mitnehmen (wobei ich das beim ersten Mal testen total gaga fand, aber mit MU gemischt könnte das sogar schön aussehen. will nur nicht glitzern wie eine discokugel). Hab dann die h20 Lidschatten in braun mitgenommen.

Gestern hatte ich diese blaue Mascara (Loreal Voluminous Fake) geholt. Hätte ich mir wohl sparen können, wenn ich Eure Meinung hier so lese...*schnief* Dabei mochte ich den früher voll.

pati
    Besucher

Ich finde es mit dem MU gemischt wirklich sehr schön, man glänzt nur ganz leicht.

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Mag mir wer verraten welche Nummer der Rainbow-Gloss auf der abbildung hat?
    Hätte auf 030 getippt, den hab ich aber daheim und das ist der "orange glow", also heller
    http://www.beautyspion.de/p2-verrat-...beauty-secrets

nein das müsste echt der 030 sein!

das ist der einzige rot ton,..

ist orange glow nicht die 040??

Isanna
    Besucher

Zitat Zitat von Isanna Beitrag anzeigen
    hat schonmal jemand die Beauty Insider Volume Mascara getestet?
    hab sie heute gekauft, bin aber noch bei der arbeit, kann also nicht testen
    so also ich habe jetzt ein paar tage getestet und mein urteil lautet: ok
    also von der leistung bin ich weder begeistert noch besonders enttäuscht,
    sie verlängert etwas, gibt etwas volumen aber überragend ist es nicht.
    außerdem trocknet die mascara echt seeehr langsam udn verwischt sofort
    wenns regnet oder so...
    und, und das finde ich bedenklich, sie brennt etwas in den augen wenn man beim tusche mal abrutscht.
    also meine stamm-p2 mascara (diese rote) kann sie nicht vom thron schubsen, die ist super :)
    dafür dass sie so günstig war aber akzeptabel

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Zitat Zitat von MayBe Beitrag anzeigen
    nein das müsste echt der 030 sein!

das ist der einzige rot ton,..

ist orange glow nicht die 040??
    hmm vielleicht ist meiner dann nur falsch ausgezeichnet, dann werd ich nochmal schauen, danke
    war nur verwirrt ob es bei euch noch andere gibt

Ich habe Lovely Peach, Orange Glow und perfect rose...weil wirklich rot hatte ich bisher keinen gesehen
    Geändert von Sligoangel (10.12.2008 um 18:20 Uhr)

ach nein ich hab die 040 und der ist brozen farben

hmm komisch.. vielleicht gibt es den roten nicht mehr??

Mensch, ihr seid super ! Meine Intuition hat mich also richtig geleitet! Hatte erst jetzt Zeit und Gelegenheit wieder hier rein zu gucken, aber bei DM war ich vorher. Mitgenommen habe ich allerdings den Let's Dance von essence (reimt sich sogar ) - scheint wohl die richtige Wahl gewesen zu sein!

Inventar Avatar von blackpingu

hab heut ne unglaubliche beobachtung im dm gemacht: die haben doch tatsächlich die illusion le abgebaut und jetzt kommt der hammer....die haben die rock it le wieder aufgebaut. was soll das denn jetzt? kann die nämlich nicht mehr sehen. so, dass musste ich mal los werden...

Experte Avatar von schaedelkatze

jep pingu, gestern in meinem lieblings dm wars ähnlich. Die pearls steht immer noch versteckt in der ecke und statt der illusion war wieder dieses london dings da, wo nichts ist, was wirklich rockt..