keine ahnung! ich denk aber das es dauert, bei denen ist ja immer soviel zeit dazwischen
keine ahnung! ich denk aber das es dauert, bei denen ist ja immer soviel zeit dazwischen
also ich bin im moment nur mit dem h2o lidschatten zufrieden und glücklich. und wie gesagt mit den farblacken. hab zwar auch nen e/s aber mit dem bin ich nicht zufrieden, gibt kaum farbe ab und hält null. werd mir außer lack und h2o e/s auch nichts mehr kaufen von denen. find die sachen von essence einfach besser.
Also die e/s "Hawaiin Orchid" (e/s duo), "Chicago Streets" (Color Boulevard e/s) und "dazzling green" (More than Illusion LE) geben sehr gut Farbe ab!!!
hatte mal so nen in rosa und auch schon in türkis und war nicht zufrieden. ich werd es auch auf jeden versuch mehr ankommen lassen. benutz aber den e/s aus der wonderland als rouge (den in rosa), das klappt nämlich super.
Ich hatte einen E/S aus dem festen Sortiment *vielleicht war er nicht ok und daher als kleine Beigabe in den Sonnencreme-Paket damals ...
Werde es auch noch einmal auf einen Versuch ankommen lassen, bei dem Preis schmerzt das nicht so sehr ...
Ich finde das Mousse noch super, das habe ich schon mehrmals nachgekauft ....
Ich mag die p2 e/s eigentlich sehr. Ich hab sowohl welche ausm Sortiment als auch aus LEs und ich finde,daß die ganz gut pigmentiert sind. teilweise sogar besser als Essence e/s.
Ja, ich bin mit den e/s auch sehr zufrieden, habe aber fast nur die LEs und das Orchid Set.. naja, jetzt auch noch die H2O. Nach Anfangsschwierigkeiten läuft es jetzt aber super!
Was überhaupt nichts für mich war, das waren die e/s aus der Herbst LE die so matschig waren.. super Panschgefühl, tolle Farbkombis und nach 3 Sekunden im Nirvana verschwunden... schnief!
Von der Farbabgabe bin ich eigentlich auch ganz zufrieden aber da finde ich die aus der More than Illusion LE am besten.
Hab den Chicago Streets und auch noch paar andere e/s von P2 finde auch das die prima Farbe abgeben und gut pigmentiert sind.
Finde es nur sehr schade das P2 den Lip Laque ausm Sortiment genommen hat, der war einfach perfekt...![]()
ich habe heute die neue LE(Future Look oder so heisst die) gesehen. habe ein L/S platte mit 5 silvernen-rosa farben darinn mitgenommen, 2,45 euro kostet das. gibts noch eine mit Gold-Grün. sind beide sehr schön!![]()
LG von Strawberry
Schon wieder eine P2 LE?
Oh ne neue LE, vlleicht sollte ich morgen doch nochmal in die Stadt.
die Aufmachung von ls sieht sehr änlich wie die neue LE von der Mayballine Jade. und die haben noch 3 Glosse(metallisch ) und 2 liquid eyeliner (gold und silver), ein Goldschimmernde Creme , 2 Kajas aus normaler Sortiment und eine Silverne Kosmetiktasche. und Nagelsticker.![]()
LG von Strawberry
Wow dann gehe ich definitiv morgen zum DM, das hört sich super an.
Heut gabs die bei uns noch nicht
Metallische Glosse? Klingt definitiv nach.
Ansonsten fahre ich villeicht mal schnell nach Düsseldorf, da gibts solche LE's ja relativ schnell.
Doof, dass die auf der P2 Homepage die LE immer erst voll spät zeigen - also dann, wenn sie eh schon jemand gesehen hat!
Will Fotos!
Oh, ich werde morgen mal zum PPS gucken, ob schon was da ist.
Auf der HP ist ja nix....
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich muss morgen zum DM!!!
Hoffentlich haben die die neue LE schon
Bei den 10 verschiedenen Geschäften, in denen ich in den letzen Tagen war, gab es nur diese Pearls LE, die neue noch nicht :(
Ich habe die neue LE heute gesehen (Düsseldorf, Aachener Straße), völlig unangetastet. Ich habe aber nix gekauft, weil mir die Sachen allesamt nicht gefallen haben.
bei uns gab es auch noch keine LE ... ich möchte auch ein paar Bilder von der sehen![]()
ich stimm euch zuhaben muss ->morgen nach dm (auf jedenfall O.O)
hoffnungsloser nagellackjunkie
war gestern beim DM und da hatten sie nur die alte LE *schmoll* mal schauen ob ich es diese wochen nochmal schaffe da vorbeizuschauen. Habe aber gestern schon wieder viel zu viel Geld dagelassen *seufz*
Mein Blog: http://gargoylemusings.blogspot.com/
Im hiesigen dm war nichts von einer neuen LE zu sehen. Ganz im Gegenteil, scheinbar wurde das Display mit den More Than Illusion-Sachen nochmal komplett aufgestockt.
Auf der Homepage ist auch noch nix von der neuen LE zu sehen, die Pears-LE gibt es da aber nicht mehr zusehen ... hoffentlich zeigen sie bald die neue LE ...
ich hab mir die neue LE vorhin angeschaut, aber nichts mitgenommen, weil ich mit gold und silber nichts anfangen kann und die auch paletten wieder so merkwürdige kombis waren, die keiner braucht bzw. mit farben, die man immer überall bekommt.
die 3 glosse waren aber sehr schön, nur leider keine passende farbe für mich. es waren sogar tester vorhanden.
Kann man die neue LE online irgendwo sehen?
Was ist den in der LE alles drin? Gold und silber hört sich ned schlecht an![]()
rein gold und silber waren lidstrich und nagellack. und ne goldschimmer-creme.
in den paletten waren verschiedene farben. die eine mehr in silbertönen, die mit gold hatte auch grün dabei.
übrigens hatten die paletten innen einen spiegel.
Die Paletten klingen nach![]()
erstmal Bilder abwarten, muss eh ne gnädige Seele finden, die mir was Psen kann...