Das dürfte auch erklären, warum bei uns im dm die Future Glam unermüdlich neu aufgefüllt wird.![]()
Das dürfte auch erklären, warum bei uns im dm die Future Glam unermüdlich neu aufgefüllt wird.![]()
Oh man. Ist das doof.Deswegen war nichts bei mir in den 2 DMs.
![]()
na superne das klang so, als wärst du dir nich sicher...aber das heißt dann wohl: pech gehabt für uns
![]()
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
och manöööö....![]()
hoffnungsloser nagellackjunkie
Ich hab mir von den Mix&Match Sachen die Türkise Mascara mitgenommender Rest war mir dann doch zu bunt
na "exklusiv für budnikowsky"Das kann ja wohl nicht wahr sein....
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Schneiden die sich damit nicht ins eigene Fleisch, wenn sie sowas nur für eine kleine Filialengruppe und somit kleine Zielgruppe anbieten?
na ja...die esprit sachen wird es ja z.b. auch nur bei dm geben...ein kleines bisschen gerechtigkeit![]()
Nene, da kommen die Leuten im hohen Norden aber wieder auf ihre Kosten. Und wir hier im Westen sitzen auf dem trockenen![]()
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
Naja, dafür gab es sonst viele andere DM-Produkte bei uns nicht![]()
war an der le eh nicht interessiert...ist also für mich nicht so tragisch das es die hier nicht im dm geben wird.
Also ich gönn es den Nordlichtern auch mal, wenn sie was tolles abbekommen. Dafür gibts dort ja viele Sachen, die es hier im DM gibt, ja auch oft erst später oder gar nicht.
Und wer weiß.. wenn dort die LE gut läuft.. vielleicht kommt sie dann ja auch in die DMs. Nur die Hoffnung nicht aufgeben![]()
Da kann ich ja nur froh sein. Einen Rosmann, Müller und DM in der Heimat-Stadt. Und den Budny in der Uni Stadt wo ich eh fast täglich bin (40km weiter).
Ich hab ja die türkise Mascara gekauft, dabei aber nicht bedacht dass ich blaue Augen habhoffe das ist kein no-go
ich hab die eyeliner heut übrigens wieder zurück gebracht, weil ich noch bis gestern einen abdruck davon auf dem auge und auf dem handrücken hatte.
ja die Mascara ist auch ziemlich hartnäckig...liegt wohl an den knalligen Farben
ich war gestern im dm - und bei den normalen Eyelinern (long lasting eyeliner?) hab ich glaube ich auch so ein blau und türkis gesehen. Zumindest sahen die Farben sehr ähnlich aus...
LG
Meriban
Die Mix and Match LE gibts jetzt auch im dm!
Konnte sie grade eben begutachten
Die Eyeliner fand ich ganz schön, hab sie kurz getestet. Wie schon hier beschrieben haften die aber extrem u. ich konnte sie grad nur unter kräftigem Rubbeln von meinem Handrücken runterkriegen. Frag mich, wie das am Auge ist? (habe nix mitgenommen... überlege noch *g*)
LG
Meriban
Sagt mal gibts hier nicht einen Link wo man sich die neusten LE angucken kann? Find den nicht mehr![]()
Was, ne Budni-exklusive LE? Können sie behalten, hier gibts keine Budnis!!!![]()
War soeben pöhse und habe mir die LE warme Palette geschnappt... toll, ganz toll!So schön wie die Farben der MAC LE Holiday Warm Eyes - mehr als zehnmal billiger
*Geizpeter aus*![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Ich hab die Mix&Match LE heute auch im dm gesehen! Ich fand die aber auf dem ersten Blick nicht soo toll, die Nagellacke waren aus dem normalen Sortiment. Die e/s sahen von der Farbe sehr kräftig aus, ein knalliges, helles blau, ein pink und noch zwei andere Farben. Die Eyeliner [oder was waren das?] sahen ganz gut aus, doch es gab keinen Tester. Vielleicht dürfen die doch noch mal mit![]()
Ok, wenns die Sachen doch im DM gibt, dann sieht die Sache schon anders aus. Hab hier nur irgendwo was von Budni exklusiv gelesen, war das ne andere LE?
Hier gibt es nun einiges Infos zur neuen LE:
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo..._mixmatch.html
oh cool! danke! na ma schaun wann ich das mal "in echt" entdecken darf
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Obwohl sicher auch wieder einige Dinge dabei sein werden, die im festen Sortiment sind, wie z.b. der Mascara
Dann kommmt die LE doch in den DM- wie cool!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
ich mag die lidschatten mit integriertem applikator
Ich habe widerstanden
Ich war gerade bei DM und da hatten sie die neue P2 LE aber ich hätte nur die Eyeliner gewollt, habe dann aber auf euer Urteil vertraut, dass die sich nicht abschminken lassen![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Die mix&match ist jetzt auch schon hier:
http://p2-cosmetics.com/cgi-bin/tren...&hp=1233772247
Und es spricht mich doch einiges an...Hoffentlich gibts die Samstag schon in meinem dm.
Mich interessieren die Eyeshadows und Eyeliner Pens. Sind die Color Victim Nagellacke aus dem regulären Sortiment?
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
Die Eyeliner Pens kriegt man ganz schlecht wieder weg, habe ich gehört.
Ich glaube, die Farblacke sind aus dem regulären Sortiment, aber die Überlacke sind neu.
Die Mascara ist ebenso ein Krampf im entfernen
bei uns war mix&match im DM - mir im allgemeinen zu knallig - aber der Glitzerlack durfte mit. Dummerweise bin ich damit ziemlich unglücklich: er wird sehr matt und fühlt sich stumpf an - das mag ich gar nicht...![]()
@jeanny:![]()