Der rosane e/s lacht mich sehr an!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Hast du gesehen, was die türkise Mascara kostet? Oder weiß dass jemand anders?
Ich glaub die Türkise Mascara kostet knapp 3€
Okay, danke!
So in der Art habe ich mir das schon gedacht. Na, dann wird's wohl die werden.
@Jeanny: ja war ich, ich war in Eller. Kann mir aber vorstellen, dass es die dann auch schon z.B. am Hbf gibt
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
In den Düsseldorf Arcaden gibt es sie auch. Hab mir eben die türkise Mascara und die beiden Eyeliner gekauft, die kostet 2,45.
Bei uns gabs die LE heute auch, aber sie hat mich zum Glück kalt gelassen!!!
Mich reizen die Nagellacke, da die aber im festen Sortiment sind, hole ich mir die irgendwann einmal später
Das ist wieder so typisch P2, Sachen aus dem Standart Sortiment in der LE verstecken. Den schwarzen Lack (eternal) hab ich sogar schon, den find ich super!
Kann vielleicht jemand diese glitzerigen Top Coats aus der neuen P2 LE mit den Nagellacken aus der Arctic Lights LE von Essence vergleichen? Die sollen ja auch gut als Top Coat für Glitzereffekte funktionieren ... einen davon brauche ich auf jeden Fall![]()
Gestern habe ich auch bei uns die Mix&Match LE entdeckt. Wollte die Eyeliner eigentlich haben, aber die Filzspitze hat mich dann abgeschreckt. Ich dachte, das seien ganz normale Stifte zum Anspitzen - die mag ich nämlich lieber, weil ich weiß, dass ich damit auch klarkomme.
Die Mix and Match steht in Stuttgart im dm beim Hauptbahnhof noch völlig unberührt.
Insgesamt fand ich die Sachen leider nicht so ansprechend, die Nagellacke sind aus dem Standard-Sortiment und der Rest konnte mir nur einentlocken, diesesmal.
![]()
DankeschönAllerdings ist der Scheitel auf der verkehrten Seite *g*
Ich habe die Eyeliner übrigens gekauft, weil sie so schlecht abzuschminken sind
Wenn ich nämlich Nachtdienst mache, schminke ich mich nicht ab sondern mache das erst, wenn ich morgens nach Hause komme (ja, ich weiß, große Beauty-Sünde) und ich hoffe, dass so der Lidstrich noch frisch aussieht.
Bin mal gespannt, ich teste das heute.
Von meiner Hand ist die Farbe in der Tat nicht abgegangen... Ich habe gestern jeweils einen kleinen Strich von beiden Eyelinern auf den Handrücken gemalt und auch nach Makeup-Entferner, Seife, Duschgel, Creme usw. kann man sie immer noch sehen.
Da sollte man sich am Auge wohl besser nicht vermalen.
krass! was ist das denn fürn zeug? edding?
und die andern sachen sind wohl auch nicht so der hammer? ich habs hier noch nich gesehn..werd morgen aber ma ausschau halten..
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
hab hier die le auch noch nicht gesehen. ansehen werde ich sie mir mal wenn sie da ist, aber kaufen wohl nicht.
also die farbe der maskara ist der hammer...wirklich sehr intensiv, sie ist aber nicht wirklich türkis, sondern eher ein petrol![]()
Habe mir heute die Mascara geholt und den dunkelsten Lidschatten, der Rest ist nicht so aufregend.
Ist das jetzt der Nachfolger der Future Glam LE? Oder laufen die parallel, denn überall sind beide LEs vorhanden und gut bestückt.
Die türkise Mascara. Eher Petrol
Zu deiner Augenfarbe ist die Mascara ein Traum.Zu mir würde es wohl absolut nicht passen...
hab heute auch die neue le im dm gesehen und stehen gelassen. war nichts bei was mich ansprach. die lacke sind ja je aus dem normalen sortiment. naja...geld gespart
pfeffer, wow - an dir sieht die mascara super aus![]()
Ich hab die Mix and match heute auch gesehen und hab mir lediglich den Glitzer topcoat Lack gekauft. Sonst hat mich nichts angesprochen oder von den Sachen die im normalen Sortiment sind hab ich schon oder kann ich immer kaufen![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Wow Pfeffer, das sieht genial aus!
die mascara sieht echt toll aus. hab ich mir heute auch gekauft. hast du ne base drunter? die eyeliner waren nicht so toll, von den farben her schon, aber soooo dünne linien. hmpf. schade.
Um nochmal auf die Haltbarkeit bzw. Anschminkbarkeit der Eyeliner zurück zu kommen: die gehen wirklich sauschwer ab bzw. nicht vollständig wieder runter.
Ich habe ja beide Farben gekauft und die dunklere, die mehr in Richtung grau geht, ausprobiert.
Ich bin damit Donnerstag mittag zur Arbeit gefahren, hatte Nachtdienst (habe schlafen können) und beim Aufstehen war die Farbe dann etwas blasser aber sonst eigentlich noch sollständig erhalten. Naja gut, die Kontur war wohl ein bisschen unschärfer, aber verwischen tut da nix.
Dann musste ich morgens direkt weiter zu einer ganztägigen Fortbildung und hatte zwischendurch keine Gelegeheit, mich neu zu schminken.
Gestern Abend war es dann endlich soweit und ich habe versucht, das Zeug wieder zu entfernen, und zwar mit einem ölhaltigen AMU-Entferner (von Penny, der entfernt sonst eigentlich alles gut).
Ganz verschwinden will der Eyeliner aber nicht. Er ist zwar nur noch dezent zu sehen, allerdings nicht mehr in grau sondern in so einer Art blassem Türkis (weil der Eyeliner ja im Originalzustand so...grau-blau ist). Auch nach dem Gesichtwaschen sowie Duschen ist die bläuliche Kontur noch da. Ich habe dann eben einfach einen anderen Liner drübergemalt,es stört mich jetzt also nicht so sehr.
Aber ich bin mal gespannt, wann man den Liner nicht mehr sehen kann.
Geändert von Malibu Stacy (07.02.2009 um 08:44 Uhr)
Für mich hört sich das eher nach einem Qualitätsmerkmal anUm nochmal auf die Haltbarkeit bzw. Anschminkbarkeit der Eyeliner zurück zu kommen: die gehen wirklich sauschwer ab bzw. nicht vollständig wieder runter.![]()
Für meine Zwecke ist das eigentlich auch ganz praktisch. Allerdings wäre mir dann doch ein Eyeliner ohne Blau- und Grünstich lieber, also wenn das, was davon übrig bleibt, meinetwegen einfach nur grau wäre.
Ich kenn die Eyeliner von p2 gar nicht, gibts da auch en Bild von?
Hab immer den von Essence, der schmiert ja schon nach ner halben Std.![]()
Hab mir heute den mix&match party on e/s 010 party princess gekauft, so eine Farbe hab ich noch nicht, bin gespannt wie der sich macht!
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Hab mir heute den mix&match party on e/s 010 party princess gekauft, so eine Farbe hab ich noch nicht, bin gespannt wie der sich macht!Den hab ich mir heute auch geholt!
hab die mix & match le gestern auch gesehn..und seitdem nen türkis-petrolfarbenen strich auf der hand, den ich weder mit seife noch mit amu-entferner runtergekriegt hab...also doch edding
hab mir nur den roten lack (it's hot) geholt..um den bin ich eh schon die ganze zeit rumgeschlichen.der rest hat mich entweder nicht angesprochen oder mir angst gemacht![]()
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
bin die ganze Zeit am überlegen bin aber so unsicher ob es nicht "billig" aussieht meine Augenfarbe is so grün/braun.
Das Bild von Pfeffer ist der Wahnsinn, hab aber Angst dasses an mir nicht gut rüberkommt :-/
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Mich hat aus der LE nichts gereizt.. Die Lacke hatte ich bis auf einen schon und den Rest fand ich eher Langweilig.
Der Februar wird ein richtig sparsamer Monat,was LEs angeht für mich![]()