ich habe es ... es ist nicht schlecht, die Deckkraft ist mittelmäßig ... allerdings habe ich nicht so die Erfahrungen mit Compact Puder
ich habe es ... es ist nicht schlecht, die Deckkraft ist mittelmäßig ... allerdings habe ich nicht so die Erfahrungen mit Compact Puder
Der Puder ist einer meiner Lieblinge. Ich finde die Deckkraft eigentlich ausreichend. Er macht ein seidiges hautgefühl und trocknet nicht aus
Kann ich dir nur empfehlen
Mein Blog: http://gargoylemusings.blogspot.com/
Ich kann Favole nur zustimmen. Habe es schon öfters nachgekauft, da es wirklich gut ist.![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hab den dunklen eyeliner aus der mix und match LE gekauft und heute ausprobiert...tolle farbe, aber Haltbarkeit ist nicht seine Stärke... ein paar Tränen und schon war der komplett in der Lidfalte verschwunden![]()
Danke für die schnellen Antworten, ich werde ihn auf jeden Fall mal testen, is ja nicht so teuer.
![]()
*Sunshine*
hab auch das compact puder und auch schon nachgekauft. find es ehrlich gesagt für den preis super. vor allem schein ich es gut zu vertragen und irgendwie ist da haut davon so schön weich
Das Feel Good Puder hab ich auch schon öfters nachgekauft, und hab auch immer eins in der Handtasche, das ist echt super![]()
Also ich muss hier doch noch mal den Pinken e/s aus der Mix&Match loben. Hab dem jetzt noch eine Chance gegeben. Etwas dicker aufgetragen. Nach insgesamt 9 STUNDEN Arbeiten hielt der noch genau so gut und sah genau so aus wie Frisch aufgetragen. Echt toll!
Hallo Mädels!
Ich habe weiter vorne von dem p2 outlet nähe SCS Wien gelesen!!
Wisst ihr, ob es sie noch gibt? ich habe eine bekannte, die wohnt in der Nähe der SCS und die mir da etwas mitnehmen könnte. Lohnt es sich denn???
bin so heiß auf p2, und so neugierig
![]()
Ist eigentlich der P2 Lack "virgin" (weiß) schön deckend oder ist das ein transparenter Lack, sodass man lieber einen weißen Frenchlack nimmt?
Hat jemand vielleicht paar Bilder vom türkisen MIX & MAtCH Eye Shadow? Der war hier gar nicht mehr daHab erst hinterher gesehen, was mir verborgen blieb. Die 3 anderen habe ich mitgenommen, weil sie so regenbogenbunt schimmerten, was man am Auge nicht sieht
Aber so ein silbernes wollte ich eh gern und der ist so schön pigmentiert, und der graue ist ne tolle Farbe. Das Pink war eher Neugier - ein schimmriger POST HASTE / PASSIONATE von MAC. Ist OK, aber so kombiniert, wie in meinem AMu kriege ich den auch mit zig meiner e/s mit besserem Finish.
Gegen die Pigmentierung kann man nix sagen. Ist OK. Die Liner finde ich toll - Farbe und Auftrageweise. Es ist weniger umständlich als Fluidline und geht easy ab im Vergleich zu Liquidlast Liner von MAC, die ich sonst habe. Die Produkte versauern bei mir, weil ich am Ende des AMus keinen Bock mehr auf aufwändigen Liner habe
@magi: ich hab vor einiger zeit mal ein amu mit dem e/s gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=QbkoV_HJW2E
wegen deinem blogeintrag hab ich mir jetzt übrigens noch den silbernen geholt![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Danke, Sternchen, hast mir einen weiteren Fehlkauf erspart- dann ist der Virgin vermutlich so wie der weiße Lack aus der Catrice LE "Dreams of Ice" (den ich mir ja in der Hoffnung, dass er deckt, gekauft hatte).
Ich will den Türkisen nun haben. JETZTAllein der Vollständigkeit wegen
In unserem zweiten (das war´s dann auch für Bremen) dm, gab´s die LE dann natürlich nicht. Super. Na gut, ist ja nicht so, als hätte ich kein Türkis hier.... Maaaan...
Bei uns gab es ihn noch..Aber nicht mein Objekt der Begierde. Vielmehr der anthrazitfarbene:
Man kann den Regenbogenpearl nur leichtest erahnen.. aber sieht, er ist schön!
Und das wild jungle Duo aus dem permanenten Sortiment war auch so verlockend:
Mag jemand sehen wie es auf dem Auge wirkt?
![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Wow, das Amu ist echt toll!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
War eben im DM und als ich zum P2 Regal gegangen bin hab ich gesehen das die Verkäuferin lauter neue Produkte eingeräumt hat
Davon wusste ich ja noch gar nichts.
Leider hatte sie noch nicht alles eingeräumt und ich konnte auch nicht in Ruhe schauen weil sie weiter eingeräumt hab, aber mit durften schonmal:
* Color Victim NL drama (pink)
* Perfect Face MU Base
* Pastel Dream Gloss 010 angel white (weiß mit Glitzer)
* Intensive Khol Eyeliner mit Schwämmchen 080 Magic Thailand (lila)
* Universe Eyeshadow 020 magic moon (schwarz/silber)
Die Tage muss ich unbedingt noch mal hinfahren und mir den Rest anschauen![]()
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Unsere P2-Regal war auch schon mit neuen Produkten "Beauty Instinkt" vollgepackt. Besonders interessant fand ich perfect face! base, war schon bereit zu gekauft...aber habe seitlich broschüre mit neuen produkten entdeckt, da gab's eine gratisprobe von make-up base. Zu hause wurde sofort ausprobiert!Das gesamtergebnis gefällt mir ganz gut, erinnert an Vichy Oligo 25 Illuminating Tinted Make-up Base. Ich mag schimmer und glitzer
Neu sind Khol Eyeliner mit schwämchen in 5-6 Farben (einige konnte ich doch gebrauchen)
perfect eyes! base
neue wimpertusche beauty insider false lashes creator
beauty insider lash base xxl
natural touch make up in 2 farben
microfaser tuch
artist cream eye shadow in 3 farben
pastel dream gloss 3 hours in 3 farben - die sahen ganz nett aus![]()
Geändert von Tatien (25.02.2009 um 19:32 Uhr)
Liebe Grüße von Tatien
wow die neuen sachen von p2 hören sich toll an, da muss ich bald mal stöbern fahren! :)
Das klingt ja super. Werde morgen gleich mal in meinem dm gucken.
Wo standen die Sachen denn? Im normalen Regal oder in einem Extra Aufsteller?
Dankeschön
Bin schon ganz hibbelig. Auf beiden p2-Homepages steht übrigens noch nichts von den Produnkten.
oh hört sich interessant an. werd mir die sachen auch mal ansehen.
auf die perfect eyes base bin ich neugierigbisher gabs ja keine e/s-base von p2, hoffe die ist gut! (nachdems uma bei uns jetzt nicht mehr gibt
)
Sind die Beauty Instinct Produkte LE?
Die Glosse und die Cream Eyeshadows standen nämlich einmal oben in der Mitte vom Aufsteller (wo immer die LE´s stehen) und nochmal rechts im Aufsteller. Sieht also so aus als wären die auch im fixen Sortiment.
Es gab auch noch andere Kajals (zum rausdrehen) und neue Puder-Lidschatten.
Neue Produkte? Ist es wieder ne Pseudo LE?
Sind alte Sachen rausgegangen?![]()
bei uns gabs die sachen auch schonhab gleich einiges mitgenommen
sieht so aus, als ob die sachen permanent werden, auf jeden fall hatten sie einen festen platz im aufsteller. in dem fach, wo sonst die le´s sind, standen einige von den neuen sachen, aber eben auch an festen plätzen im ständer.
hier ein bild meiner beute:
neue sachen 001.jpg
von den e/s "universe" gab es 6 farben
von den kajals gab es 9 farben
automatic kajals gab es auch, ca. 9 farben
von den paradise dream eyeshadow pencils gab es 6 farben (dafür waren die metallic pencils weg...)
dann gabs noch creme-e/s in ner tube, die farben waren aber seeeehr stark pigmentiert
ein neues makeup gibts auch (irgendwas mit natural)
neue glosse (3 verschiedene)
neue lippenstifte
mehr konnt ich mir nicht merken![]()
die e/s werd ich mir wohl mal genauer anschauen, mal sehen, wann es das bei uns gibt...
Alles!
![]()
Diese Universe-e/s schauen so gebacken aus... oder täuscht das?
Ich glaub ich muss auch mal wieder zu p2 schauen.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Die erinnern mich an die von Too Faced![]()