Hm, ich glaube ich muß heute zum DM, mal wieder *g* Wenigstens mal ansehen und so![]()
Hm, ich glaube ich muß heute zum DM, mal wieder *g* Wenigstens mal ansehen und so![]()
ohh gottt wie toll sieht das alles aus...
bitte bitte kommt das alles ins normale sortiment..
ich glaub ich brauch allllles..
Ich wusste gar nicht das es wieder neue Sachen gibt. Gestern war ich zwar bei DM, aber ich war so mit den Esprit- Sachen vertieft das ich nicht auf die P2- Kosmetik geachtet habe.
Ausserdem zu dem gleichen Zeitpunkt war auch eine Verkäuferin die gerade die Schmink-Regale neu aufgefüllt hat.
Ich hab gestern flüchtig ein paar Sachen gesehen.. da ich aber keine Zeit hatte, konnte ich mir die Sachen nicht so genau anschauen... das werd ich heute mittag mal nachholen, besonders die mamorierten e/s reizen mich.. die sehen so aus wie die Mineralized e/s von MAC, nur günstiger![]()
hab heute das neue sortiment gesehen und war recht angetan wenn ich ehrlich sein soll. viele schöne neue sachen. hab mir gleich auch die mascara in der pinken verpackung mitgenommen. werd mir die tage bestimmt noch die e/s mal genau ansehen.
...
Geändert von Eledhwen (10.07.2010 um 23:26 Uhr)
Kannst ja mal schreiben wie du die Mascara findest, wenn du sie getestet hast.
Die Mascara hat mich nämlich auch sofort angelacht, allein schon wegen der Farbe
Habe heute die Make-up Base ausprobiert und habe das Gefühl das mein MU jetzt viel gleichmäßiger aussieht. Fühlt sich auch gut an auf der Haut.
Bin mal gespannt was der Langzeittest so sagt.
Mein dm hatte noch nix neues![]()
Was hat denn die Mascara für ein Bürstchen? Noppen oder eher "normal"
Reizen tät die mich ja auch, obwohl p2 Mascara's eigentlich mein Ding sind.
werd die mascara morgen mal testen. von der verpackung erinnerte sie mich heute stark an die vin nivea. zu dem bürstchen kann ich sagen: bürstchen so geschwungen und eher "normal" und sieht irgendwie auch recht dicht aus. weiß nicht wie ich es besser beschreiben kann. werd mich morgen nach dem testen nochmal melden...Kannst ja mal schreiben wie du die Mascara findest, wenn du sie getestet hast.
Die Mascara hat mich nämlich auch sofort angelacht, allein schon wegen der Farbe
Geändert von T@mburaska (26.02.2009 um 15:59 Uhr)
ehrlich gesagt hat mich das p2 sortiment noch nie so angesprochen wie jetzt. da fällt mir noch was ein: hab heut die h2o e/s gar nicht mehr gesehen? sind die raus oder habe ich die übersehen??
Die neuen P2-Sachen sehen total gut aus. P2 macht sich, wie ich finde. Früher fand ich Essence viel besser, aber so langsam holt P2 auf.
Diese Artist Cream Eye Shadows fixen mich richtig an. Danke für die Photos, T@mburaska!
![]()
Wow, von den Universe-e/s muss ich auch welche haben!
Bis es die Sachen bei uns gibt, wird es nur sicher wieder dauern!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Danke für die Photos *lot*, da kann man sich so richtig vorfreuen!![]()
Ich will was von all diesen neuen e/s!Hier im Thread wurde ja kurz erwähnt ob die im Döschen denn marmoriert wären die die Mineralize e/s von Mac.. auf dem Photo kann man sich nicht sicher sein, sind sie es?
Ich bin supergespannt wann du berichten kannst ob sie auch auf dem Auge so gut halten, nicht dass sie sich absetzten, oder ob sie auch als Base taugen.
Ach, und die neuen Sticks sind so schön, da kann ich die Auslistung der alten sogar vertragen.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Bei uns gab´s die neuen Sachen auch schon! Konnte mir leider nicht alles angucken, weil die ganze Zeit jemand vor dem Regal stand.
Also, die e/s sind maromiert, allerdings sind fast alle Farben ziemlich warm.
Hab mir den Cream e/s in lila mitgenommen, ist total farbintensiv.
Ansonsten noch den Feel Good Compact Powder, weil ihr so geschwärmt habt.Und den schwarzen Nagellack zum Stampen.
War heute auch im dm und bin total begeistert von den neuen Produkten. Ich habe mir auch den e/s Artistic Cream in lila gekauft, einen Smokey-Eye-Eyeliner in Grau, die Makeup- sowie die Eyeshadow-Base. Getestet habe ich noch nichts. Aber wie ich am Tester schon sehen konnte (hab swatches gemacht), sind die Artistic Cream e/s wirklich wisch- und wasserfest![]()
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
Ok grau ist schon mal gut, schwarz ist bei mir immer so hart. Khol, ist das dann wie ein Kajal oder wie? Also nicht flüssig oder?Hält der auch gut`Kajal ist bei mir immer so schnell verschmiert und weg :leiderja:
Habe den noch nicht getestet, aber die Mine scheint weicher als bei nem normalen Kajalstift zu sein. Flüssig ist er also nicht
Gab ganz tolle Farben, 2 Blautöne, einen Lila-Augbergine-Ton, ein Braun, Schwarz und grün war auch dabei glaube ich. Auf jeden Fall finde ich die Stifte sehr interessant, sind metallisch. Ach ja, ich glaube es wurde ja schon erwähnt, am anderen Ende des Stiftes ist so ein Schwämmchen zum Verwischen.
Geändert von sweetrose84 (26.02.2009 um 19:56 Uhr)
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
sind die kohle kajals nicht immer etwas weicher?! hab einen von nivea und der ist von der mine nicht so hart.
Ja, in der Regel sollten sie weicher sein, deshalb ja der Name Khol KajalAber bei so manchen Marken ist das ja leider nicht gegeben. Es gab doch mal auch von P2 so nen lila Stift (in ner LE), der war aber nicht grade weich. Diese hier scheinen sich von denen zu unterscheiden.
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
an den lila stift erinnere ich mich, den hab ich nicht gekauft weil der so hart war.
Oh mein Gott, ich muss zu dm!
Das ist ja alles so ein haben-muss!
Auf p2.com ist das neue Sortiment übrigens auch schon zu sehen...
Hier mal ein Swatch vom lilanen e/s:
Ohne Blitz:
Mit Blitz:
![]()
Ja, den gabs letztens in der More Than Illusion LE: ganz ganz mieses Teil!![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Ich war heute auch im dm und hab mir gleich vier von den artist ceram Eyeshadows geholt! Hammer Farben, wirklich, ich werd morgen definitiv Swatches für euch machen!
Allerdings müssen die sich noch als gute AMU Unterlage beweisen, aber das werde ich auf jeden Fall gleich morgen testen und abends einen Bericht abliefern! Bin schon ganz gespannt!
Ich frage mich, was wohl aus dem Sortiment gegangen ist?
diese dicken e/s stifte (metallic irgendwas) sind weg. dafür sind jetzt die paradise-stifte da.
die eyebrow-mascaras sind neu, das ist nur noch das bürstchen, kein stift mehr in der kappe
den rest muss ich nochmal gucken gehen, muss auf jeden fall einiges weg sein, die neuen sachen nehmen ja einiges an platz weg, wo vorher auch was stand (lol, wenn ich euch sage, wo die neuen sachen stehen, wisst ihr dann, was da vorher war??)
also ich finds echt blöd, wenn die die Sachen einfach so ausm Sortiment nehmen ohne Vorankündigung. Bei Essence und Catrice werden die immerhin vorher reduziert und man sieht, was rausgeht
Die Makeup-Base hab ich auch kurz getestet, weil ich im Spiegel beim Counter mein Makeup schwinden sah. Die Base lässt sich schön auftragen und schimmert perlmuttartig. Später bin ich nochmal mit dem Finger drüber und die Haut war richtig schön geschmeidig aber mein Finger war dann voller kleiner Glitzerteilchen, hat mir nicht soooo gut gefallen, aber werde die wohl doch holen
Die Khol-Kajals fand ich auch super, butterweich und schön zu verteilen. Ich hab einen von Catrice (auch mit Schwämmchen) und da sind Welten zwischen. Und die dicken e/s Stifte sind auch Kracher von den Farben her nur sind die zum Drehen und ...ähm, blöde Frage, aber wie spitzt man die denn?![]()
Hat jemand mittlerweile die e/s base getestet? Ich stand nämlich eben auch vor den schicken neuen Sachen und überlegte, ob sie mit ins Körbchen darf
Aber dann dachte ich, ich frage lieber zuerst euch Expertinnen!
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
Was ist denn das für ne Konsistenz von dieses Artist Eyeshadows?
Hat schon jemand die Eyshadow Base getestet (nicht das ich noch ne 5. bräuchtewissen muss ichs trotzdem
)
@Hazel: Schön cremig!
Hab meinen lilanen auch schon auf dem Auge und finde ihn
Die e/s Base hab ich auf dem Handrücken getestet. War ziemlich flüssig.Jedenfalls im Vergleich zu meiner Artdeco Base. Deswegen war ich spektisch und hab sie erstmal liegen gelassen...
so in meinem DM gabs heute natürlich noch nichts
finde es allerdings auch schade, dass im Vorhinein nicht bekannt ist, was aus dem Sortiment geht. Für manche ist es vielleicht der HG, der dann einfach weg ist
& wenn die Sachen reduziert sind, kauft man auch gerne etwas, was man eigentlich gar nicht braucht, letztendlich aber doch mag![]()
also es ist auf jeden fall einiges raus. ich meine auch das die lippie auswahl kleiner geworden ist (will mich jetzt aber nicht festlegen).