Universe e/s
Cream e/s
Lidschattenstifte:
![]()
Universe e/s
Cream e/s
Lidschattenstifte:
![]()
Na da weiß ich ja, wo ich heute noch vorbei muss.![]()
Der Lippie müsste bei den Absolute color lipsticks an zweiter Stelle stehen (in der zweiten Reihe). So war es zumindest bei den zwei DM, bei denen ich schauen war. Es gibt auch noch ein tolles milchiges Rosa, das hab ich ergattern können und auch schon getragen. Ist wirklich super schön.Wenn ich jetzt nur noch den Apricotton hätte...
![]()
Die Creme-e/s eignen sich prima als Base!!![]()
heute zugeschlagen:
kohle kajal
rosa universe e/s
eyeliner pen
lipgloss ( 3H stay)
mal sehen wie die sachen sind.
Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch kurz von meinen tollen Errungenschaften von P2 berichten.
Das hier wollte unbedingt mit nach Hause:
Jetzt zu den einzelnen Produkten und Bildern:
Wie ihr seht habe ich einiges an Kajalstiften mitgenommen. Und was soll ich sagen? Von den Kholkajals bin ich wirklich super begeistert. Sie sind butterweich und halten sich wirklich gut, habe sie mit Wasser+Seife nicht abbekommen (den pure LAST Kajal dagegen schon). Die Farbauswahl ist groß und der kleine Schwamm am hinteren Ende ist auch praktisch.
Was ich von der Mascara halten soll weiß ich noch nicht. Im Gegensatz zu den anderen die sich über sie geäußert hatten habe ich sehr wohl Farbe aufs Auge bekommen. Sogar so sehr, dass ich es nicht geschafft habe mir nicht das komplette Lid anzumalen. Also da find ich meine Multi-Action besser. Außerdem fand ich, dass sie v.a. mit der Base von Essence drunter relativ gut Fliegenbeine macht. Hätte sie eigentlich nochmal nachkämmen müssen, hab ich aber für das Foto extra nicht gemacht. Genau wie ich auch extra die schwarze Farbe nicht entfernt habe
Dann hier noch etwas zu den anderen Sachen:
Das Lipgloss was ich mir in der Farbe 40 crazy love gekauft habe gefällt mir sehr gut. In der Flasche sieht es aus, als wären dicke Glitzerpartikel drin, die man auch auf den Lippen merkt. Aber aufgetragen schimmert es nur schön, man merkt mit den Lippen gar nichts und es fühlt sich auch gar nicht klebrig an. Eher schön und gepflegt.
Die Farbe ist ein peachiger Ton mit goldenen Schimmerpartikeln, die Haltbarkeit fand ich gestern auf Anhieb relativ gut, aber ich hab auch nicht 3 Stunden gewartet sondern zwischendurch gegessen und getrunken
Der Artist Cream Eye Shadow in 50 Dali ist ein tolles Türkis, was schön im Licht changiert. Es hält so gut, dass man ihn, genau wie den Lippenstift und die Khol-Kajalstifte mit AMU-Entferner von der Hand holten musste
Eine neue Lippenstiftfarbe durfte auch noch mit. Es ist die Farbe 130 Forbidden Juice aus der Absolut Color Reihe (die Metallic Glam Reihe ist übrigens aus dem Sortiment gegangen) Es ist ein richtig sattes, leicht beeriges, Pink und ich hatte ziemliche Angst, dass der Lippenstift mir nicht stehen würde, aber ich fand ihn erstaunlich schön. Es gab noch ein neues helleres Pink, aber das dunklere gefiel mir besser.
Hier noch das letzte Foto mit dem ich euch heute zuspame
Ich hoffe ich hab vll dem einen oder anderen in seiner Entscheidung geholfen
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Ohja die Kajals, der Lippie schauen toll aus. Was kosten die denn?
Der Lippie steht dir soooooooooooo gut![]()
Bei mir in meinem Dm lief heute alles schief ...
Bin trotz starker Erkältung in mein DM gefahren um zu schauen, ob sie die neuen Produkte haben - nix da
Habe mir dann den einen Nagellack von der 50´s fever-LE als Trost gekauft, um zu Hause festzustellen, dass ich ihn bereits habe
Und an der Kasse war eine unfreundliche Verkäuferin hoch zehn
Die Kajals gefallen mir auch super, endlich mal einer in der Farbe weiß von P2
Danke Esmilein
Die Sachen haben folgendes gekostet:
Khol-Kajalstifte:1,95€
Pure Last Kajal:1,75€
Cream Eyeshadow: 2,95€
Lipgloss: 2,75€
Lippenstift: 1,95€
Mascara:2,45€
Und vielen Dank für die Lots
Hoffe bei uns gibts die Kajalstifte, die sehen ja hammer aus.
Danke dir![]()
Die P2 Artist Creme Eye Shadow sieht toll aus, hoffe die ist auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet ...
Ein paar erste Eindrücke hab ich auch, getestet noch nichts weiter.
Artistic Cream Eye Shadow in der Farbe Dali
Wimpernbase
Shadestick - die Dinger sind so geil, die sehen als Stift eigentlich hauptsächlich Weiss aus, oder halt einfarbig, aber wenn man sie aufträgt, changieren sie wie irre.
Gleaming Gold
Georgeous Mint
Eyebase
Swatch
Eigentlich hab ich die Mascara auch noch mitgenommen - False Lash Creator oder so? Pinke Tube. Foto hab ich offensichtlich gelöscht.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Habe gerade mal in dem DM in DD am Neustädter Bahnhof angerufen und die bekommen die Produkte erst im Laufe der Woche rein ... ich möchte nicht mehr warten ...
@Kleine_Elfe: Ich glaube nicht, dass es da Probleme geben kann mit dem e/s. Der hält ziemlich gut am Lid, da bröselt nix oder so. Ich hab zwar auch mit meinen Linsen mit anderen e/s noch keine Probleme gehabt, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das mit dem gut ist.
Die Absolute Color Lippies schmecken sound die Metallic Glam fand ich viel schöner
![]()
@ray: leider seh ich gar keine Bilder... gehts noch jemandem so?
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Sauserl? Wonach schmecken die denn? Meine schmecken nach fast nix? Sind deine vll schlecht?
ich seh auch keine Bilder![]()
ich auch nicht ^^
hab 2 von den pastel dream glossen gekauft. die sind echt toll
bin ja von der e/s-base tierisch angefixt ^^
Mein kleiner Blog:
www.tiffythoughts.blog.de
Hmpf, ich verstehs nicht, blödes Google - bei Photobucket kann ich heut nichtmal was hochladen. Grrr.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Hallo,
Hab auch mal schnell Swatches gemacht![]()
Hier mal die Paradise Dream Eye Pencils
von links nach rechts:
lovin´pink (changiert von apricot zu rosa)
dreamy lilac (changiert von lila zu silber-perlmutt)
gorgeous mint (changiert von mint zu gelb-gold)
![]()
Auf dem Lid kommen bei mir die Effekt nicht so krass rüber, aber ich habe auch sehr sehr helle Haut, bei dunkleren Typen knallen die bestimmt richtig!
Wenn man die Stifte pur aufträgt rutschen sie leider total weg, aber mit einem Eyeshadow oder einem Fixierpuder drüber halten sie sehr gut!
Und hier mal die Artist Cream Eye Shadows
Von links nach rechts:
Monet (blau)
Kandinsky (lila)
Dali (türkis-grün)
![]()
Die halten bombig und sind sowohl als Base oder pur toll, allerdings rutschen auch sie beim schwitzen in die Falten des Auges... muss zart drüber gepudert werden...
Ich würde alle wieder kaufen![]()
Schade, bei mir funktionieren die Bilder auch net...
Doch, die Links funktionieren. Einfach mal die URL zweimal laden, dann sollte das Bild kommen.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Vielen vielen Dank euch für die Bilder!
Sobald ich wieder kann, werde ich loten!
Bei mir gehen die Links nit![]()
bei mir schon![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Ah, mit URL 2x laden funktioniert es bei mir auch! Danke für die Pics!
@ray:jetzt seh ich alles, (bis auf 1).
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ray, die beiden Stifte, die du mitgenommen hast - der goldene und der mint-farbene - haben mich sehr angelacht. ABER, ich habe vor ca. nem halben Jahr oder so solche Dinger bereits von P2 gekauft. Sie waren in irgendeiner LE und noch als anspitzbare Jumbostifte, wie die von NYX zu bekommen. Ich habe ihn in rosa und blau und die sahen genauso aus wie die neuen. Nur waren die einfach Mist. Weder allein, noch auf Base noch als Base irgendwie von Nutzen. Das Zeug war SOFORT weg in der Falte. Scheinbar sehr schüchtern... Ich habe die heute auch mal alle geswatcht - kommt gleich in den Blog, und die waren auch nach ner halben Stunde noch total cremig und viel zu einfach verwischbar.
Daher: was soll man damit? Auf die Wangen? Mint-Rouge? Als Highlighter in Pink?
wie auch immer - umso goiler die Cremelidschatten. Habe gleich vier mitgenommen. Bin sehr gespannt. Werde im Blog davon berichten.
Aso, die e/s-Base durfte auch mit. Die für´s Gesicht war mir zu schimmrig und ich habe sie am Schatz getestet - und beand sie für viel zu flüchtig-flüssig und effektfrei... Was sie mit MU anstellt, weiß ich nicht, aber ich bezweifle, dass es etwas für mich ist.
Tjaaaaa... gute Frage, wenn diese Teile so sehr wegrutschen wie die alten, dann weiss ich es auch nicht.
Aber ich hoffe hoffe hoffe ja noch, dass sie es nicht tun. Und als ich heut mal nen Lidschatten draufgepatscht habe, ging es auch supi. Wobei das eben nur für eine kurze Zeit war.
Auf den Cream e/s hatte ichs auch drauf - DAS war wirklich der Hammer. Das saß bombigst, wobei ich nicht mehr weiss, wie man darauf dann noch blenden soll.![]()
Das stimmt. Belnden könnte etwas kompliziert werden. Aber die waren nach einigen MInuten nicht mehr verschmierbar aber noch wunderbar sticky. Das gab mir Hoffnung.
Was ich daran schätze ist, dass man sie halt dick und somit farbintensiv auftragen kann, ohne, dass sie cremig bleiben und rutschen. Und das endlich mal bei Farben, die nicht nur der menschlichen Haut nachempfunden sind...
Ich bin schon SEHR gespannt auf nen Test morgen.
Ich hatte überlegt, ob die anderen vielleicht OBEN DRAUF nicht sowieso einen besseren Effekt hätten als als Base, nur: WIE? Auf Puderlidschatten wird das kaum gehen und sicher auch dann rutschen, wenn es auch so rutscht. Vielleicht ja auf den Cremelidschatten
![]()
*g* Das hatte ich auch grad gedacht, ob man die Sticks und die Creams kombinieren kann und wills grade testen, aber ohne Licht wäre das ja völlig verschwendet.
Vor allem der Mint ist so geil von der Farbchange (erinnert mich an einen e/s von Dianne BrillMermaids Lace vielleicht?) ich hätte den zu gerne erhalten. Aber wnen man da was drüberschmiert, is das ja eh weg.
Hm. Mal gucken.
Jetzt hätte ich doch auch lieber mehr Cream e/s mitgenommen.Naja ich geh eh wieder zu DM. Oft.
Schöne neue Sachen!
Kann den einer schon was über die pinke Wimperntusche und die Wimpernbase sagen?
Und kann es sein das die für die neuen Sachen den Concealer rausgenommen haben?
Hallo,
Habe grad mal die Lidschattenstifte auf dem lila Cremelidschatten ausprobiert![]()
von unten links nach oben rechts.. grün - lila- rosa ... sieht ganz gut aus, die Frage ist nur ob das auf dem Auge hält und wie es dort rüberkommt!![]()
Hab grad mal Base und Mascara draufgemacht, jetzt bräuchte ich nur noch einen Upload der funktioniert.
Ich muss sagen, der Unterschied ist WOW bei mir und icht verklebert. Oben allerdings, für unten is beides zusammen nix für mich.
Und ich steh ja auf Waterproof, also weiss ich noch nich so recht... aber ist schon echt gut bei meinen Stummelblondwimpern.