Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 86 von 488 ErsteErste ... 366676848586878896106136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.440

Thema: P2-Thread

Fortgeschritten Avatar von chelbia

AW: P2-Thread

Hi,

ich hab den rosa universe und er ist sehr schön.
    Auf UDPP oder TFSI hat er super gehalten.
    Heute ( ne , gestern...) hatte ich den schwarzen neuen E/s aus der Glitzerserie drauf- super !!
    Als base sharkskin, hat super gehalten und wie verrückt geglitzert....aber nur da, wo er sollte !!
    Erinnert mich an UD shadows. Und unter die Kontaktlinsen ist auch nichts gerutscht.
    Also, universe und glitzer dürfen noch mehr einziehen....

LG, chelbia

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ausnahmsweise mal eine ansonsten ungeschminkte Wahrheit.

Ich denke man sieht ja, auf welcher Seite ich getuscht habe. *g*
    Ist sowohl die XXL Base, als auch die neue pinke Mascara, False Lash Creator.
    (Das Album ist jetzt öffentlich eingestellt, ich hoffe inständig, das geht nun und man sieht das Bild auch.)

Meine Wimpern sind an den Spitzen wirklich einfach mal blond und die Base macht schon nen riesen Unterschied, obwohl sie weiss ist, man sieht wo die Wimpern enden. Die Mascara verstärkt den Effekt dann noch deutlich, fragt sich natürlich ob das nicht jede täte. Aber viele verkleben bei mir auch deutlich mehr als diese es tut.
    Wehmutstropfen für mich ist eben dass sie nicht Waterproof ist.
    Geändert von aeryss (01.03.2009 um 11:06 Uhr)
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

BJ-Einsteiger Avatar von CherryBlossom

die neuen Sachen sehen sooooo toll aus. Bin heute auch gleich in mein DM gestiefelt, aber da war leider noch nichts von den neuen Sachen zu sehen. Schaaaade. Freue mich über weitere Test´s von euch!

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    Wie ihr seht habe ich einiges an Kajalstiften mitgenommen. Und was soll ich sagen? Von den Kholkajals bin ich wirklich super begeistert. Sie sind butterweich und halten sich wirklich gut, habe sie mit Wasser+Seife nicht abbekommen (den pure LAST Kajal dagegen schon). Die Farbauswahl ist groß und der kleine Schwamm am hinteren Ende ist auch praktisch.
    sind die kajal-stifte mit dem schwämmchen neu?? und wenn ja, sind sie von der haltbarkeit besser als die "normalen" kohl-kajals?
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Ich stand auch vor der neuen Mascara, aber da ich bislang nur schlechte Erfahrung mit P2-Mascaras gemacht habe, konnte ich mich dezent zurück halten. Daher bin ich sehr auf eure Meinungen gespannt

BJ-Einsteiger Avatar von La Nina

Ich muss unbedingt den roten und den lilanen Kajal haben!
    Die Wimpernbase sieht auch gut aus...hat da jemand einen Vergleich zu der von essence?

n = 1 Avatar von Naomi

Sauserl? Wonach schmecken die denn? Meine schmecken nach fast nix? Sind deine vll schlecht?

Seifig irgendwie. Und ich krieg ein kratziges Gefühl im Hals. Geht mir leider bei vielen Lippies so. Vielleicht bin ich auf einen Farbstoff allergisch?
    Geändert von Naomi (01.03.2009 um 11:41 Uhr)

Inventar Avatar von Lewelya

Zitat Zitat von Abby Beitrag anzeigen
    sind die kajal-stifte mit dem schwämmchen neu?? und wenn ja, sind sie von der haltbarkeit besser als die "normalen" kohl-kajals?

Morgen. Ja, die mit dem Schwämmchen sind neu und zu den anderen "automatischen" Kajals sind neue Farben hinzu gekommen.
    Also ich habe sie bisher nur auf meinem Handrücken getestet aber danach gingen sie mit Wasser und Seife nicht ab. Ich musste wasserfesten AMU-Entferner nehmen damit sie abgingen. Also gehe ich davon aus, dass sie sehr gut halten
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Inventar Avatar von Calathea
    Meine Laune...
    Breezy

Hier die Fotos meiner neuen P2-Errungenschaften:

P2 universe e/s "Opulent Jupiter"
    P2 Intensive Khol Eyeliner "Soulful Australia"
    P2 French Manicure Set
    P2 Pastel Dream Gloss "Crazy Love"

ClairdeLune
    Besucher

@Leila

Ist dieser P2 Intensive Khol Eyeliner "Soulful Australia" eher ein bräunlicher Ton oder dann doch eher rötlich?!

Inventar Avatar von Calathea
    Meine Laune...
    Breezy

Ich würd sagen, der ist eher rötlich... wollte auch Swatches machen, aber das Licht hier spielt da leider nicht mit. Die sahen alle eher bräunlich auf den Fotos aus...

ClairdeLune
    Besucher

@Leila

Danke schön. Dann brauch ich den wohl doch. Und noch diesen schwarzen e/s aus der Universe-Reihe.

Mh, hat das in Berlin zwischenzeitlich jemand gesichtet?!

Inventar Avatar von Lewelya

Mir kommt er auch eher rötlich vor. Ich hab von ihm auch Swatches gemacht, kann man ein paar Seiten vorher bewundern
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

ich finde es ja lustig, dass sie für die neuen Lipglosse mit 3 Stunden Halt werben, wenn es bei so vielen anderen Marken der Trend zu sein scheint 12 oder 16 Stunden zu versprechen
    Immerhon ehrlich sind sie

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

^^was man bei den anderen Marken, die mehr Stunden halt versprechen nicht sagen kann
    die meisten überleben das Essen ja nicht

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

hab gestern abend den creme eye shadow getestet...ist n total schönes schimmerndes silber. habs als base verwendet und hat super gehalten. ist auch nix in die lidfalte gerutscht. ich glaub da brauch ich noch mehr farben von!
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Forengöttin Avatar von Magi

Ich habe auch diese UNIVERSE-e/s ausprobiert und muss sagen, dass ich die total finde. Im Pott sehen sie nett aus - aufgetragen . Hööööchstens für Warme der braune ist ein wenig spezieller. Und als Basic, falls man noch kein schwarz hat, eben der solche. Der ist schön pigmentiert. Die anderen fand ich echt grausig. Total seicht mit nicht einmal guter Textur. Das Resultat einfach total langweilig. Klar muss es nicht immer hochpigmentiert sein, aber für sheere Lidschatten sind die dann einfach zu grob. Voll schade. Gerade der gelbe hatte mich angelacht, aber der war dann wirklich nur .

OK, alles nur auf der Hand. In den meisten Fällen wird´s auf dem Auge dann noch schlechter - in wenigen Fällen andersherum.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Nur mal schnell was ausprobiert... Sea&Sky genommen, auf diverse Bases geklatscht.
    Seitdem divers die Hände gewaschen, Color Definer + e/s und Artistic Dings sind immer noch drauf. Der Rest hat beim ersten bis zweiten Mal reiben aufgegeben.

"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Ich habe auch diese UNIVERSE-e/s ausprobiert und muss sagen, dass ich die total finde. Im Pott sehen sie nett aus - aufgetragen . Hööööchstens für Warme der braune ist ein wenig spezieller. Und als Basic, falls man noch kein schwarz hat, eben der solche. Der ist schön pigmentiert. Die anderen fand ich echt grausig. Total seicht mit nicht einmal guter Textur. Das Resultat einfach total langweilig. Klar muss es nicht immer hochpigmentiert sein, aber für sheere Lidschatten sind die dann einfach zu grob. Voll schade. Gerade der gelbe hatte mich angelacht, aber der war dann wirklich nur .

OK, alles nur auf der Hand. In den meisten Fällen wird´s auf dem Auge dann noch schlechter - in wenigen Fällen andersherum.
    hast du denn die e/s base probiert?

Inventar Avatar von blackpingu

also ich hab gestern die 3h lipgloss getestet und war zufrieden. hat ganz gut gehalten (und ich war gestern essen) und musste nichts nochmal neu machen. hatte auch nicht soviel gloss am glas kleben. werd mir bestimmt noch nen zweiten kaufen.

Forengöttin Avatar von Magi

Die Base habe ich heute drauf, allerdings unter den Cremelidschatten. Das sagt ja noch nicht viel aus. Sie ist extrem flüssig, aber das gefällt mir eigentlich. Wobei ich mir denke, das könnte ihr zum Verhängnis werden. Mal schauen. Ich teste die Tage...

Kleine_Elfe
    Besucher

Ich möchte auch endlich die neuen P2-Produkte, hoffe und wünsche mir, dass sie die nächsten Tage ins Sortiment kommen und dass man sie sich bald auf der Homepage ansehen kann ...

Zitat Zitat von Kathryn24 Beitrag anzeigen
    ich finde es ja lustig, dass sie für die neuen Lipglosse mit 3 Stunden Halt werben, wenn es bei so vielen anderen Marken der Trend zu sein scheint 12 oder 16 Stunden zu versprechen
    Immerhon ehrlich sind sie
    ich liiiiebe ja die lipcream von p2. auf der steht auch nix von wegen lange haltbar, aber sie hält bei mir echt lang und ich vertrag sie so gut wie vorher noch keinen lippi oder gloss...
    im gegensatz zu diesen 12-stunden-dingern, die einem schon nach 5 minuten die lippe weggebrannt haben und spätestens beim ersten schluck wasser zur hälfte weggespült werden...
    da hast du schon recht: besser nichts versprechen, was man nicht halten kann!

Morgen. Ja, die mit dem Schwämmchen sind neu und zu den anderen "automatischen" Kajals sind neue Farben hinzu gekommen.
    Also ich habe sie bisher nur auf meinem Handrücken getestet aber danach gingen sie mit Wasser und Seife nicht ab. Ich musste wasserfesten AMU-Entferner nehmen damit sie abgingen. Also gehe ich davon aus, dass sie sehr gut halten
    ich glaub, dann muss ich die tage mal zu dm....
    hoffentlich haben sie die neuen sachen schon im sortiment... hier sind die immer etwas hinterher
    Liebe Grüße von Abby

nonstop Avatar von 2espresso

Transparent Lack Glossy, dunkelster French-Lack, drei Universe e/s und der silberne Creamshadow:

forbidden venus

stylish comet

alle beide und playful sun

Die Universe sind gut, sie gefallen mir vor Allem vom Design her super, die Farben sagen mir auch zu, Pigmentierung ist ok, etwas kratzig. Habe mir wie man sieht trotzdem gleich drei geholt.
    Der Cream e/s scheint wirklich gut zu sein, hält ewig auf der Hand ist aber mit Reinigungstüchern runterzukriegen, scheinbar auch gute Base, noch zu testen.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo,
    ich habe mir heute Mittag die neue Foundation "Natural Touch" mit der Farbe 020 (Light beige) mitgenommen. Ist ein wunderschöner Beigeton. Ich bin schon gespannt, wie es ist. Ich werde Morgen früh testen. Leider stehen keine Incis auf der Flasche. Parfüm scheint aber keines drin zu sein, riecht nach garnichts.

LG Sheeny

Inventar Avatar von koala

Universe e/s

was kosten diese geile dinge?
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

nonstop Avatar von 2espresso

Drei Moppen.
    Geht eigentlich sehr gut, nur wenn man gleich eine Menge kauft läppert es sich natürlich. Gramm-Angabe steht leider nicht drauf..
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    Universe e/s

was kosten diese geile dinge?
    2 Euro irgendwas.. den genauen Preis hab ich nimmer im Kopf

Ich hab mir den blauen (i-was mit Saturn) und den Grünen (Opulent Jupiter) gekauft. Den i-was/Saturn fand ich auch nicht gut pigmentiert,aber mit einer blauen Base drunter gings dann.
    Dafür fand ich den Opulent Jupiter umso besser pigmentiert, der gibt ordentlich Farbe ab.
    Ich finde für den Preis sind die Mamorierten e/s sehr gut, ich hab ja auch welche von MAC und find die teilweise auch nicht gut pigmentiert. Aber für den Alltagslook durchaus zu gebrauchen.
    Ich weiß nur nicht,ob die jetzt gebacken sind, oder nicht. Auf der Verpackung stand leider nichts davon.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ich finde p2 sollte die Hp mal aktualisieren damit man sich ne Farbübersicht verschaffen kann

Fortgeschritten Avatar von Sunshinegirl83
    Meine Laune...
    Fine

Ich glaube ich werde mir davon den gelben Lidschatten zulegen. Gelb soll ja wieder total in werden

n = 1 Avatar von Naomi

Wie hell ist denn das neue MU ?

Was bedeutet eigentlich gebacken ?

BJ-Einsteiger Avatar von La Nina

Ich war eben bei p2.com und bei der Nagelpflege gibt es jetzt glaube ich noch eine extra Nagelserie für Kunstnägel

Kleine_Elfe
    Besucher

Sämtliche Produkte sind nun auch auf der Homepage zu sehen

http://www.dm-p2-cosmetics.de/cgi-bi...&hp=1236006909

Experte Avatar von Amanda

Ich war heute extra in meinem dm und da gab es die neuen Sachen leider noch nicht
    schaaaade -.-

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Wie ist denn die neue Mascara bzgl. der Konsistenz?

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

ClairdeLune
    Besucher

Also ich habe heute erfahren, dass der Berliner DM am Südkreuz die neue Ware ab SA hat.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Sind die universe Lidschatten eigentlich im Standardsortiment? Ich hab seit 3 Monaten kein Budni mehr

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

hab mir heut noch einen khol kajal (braun) und noch einen creme eyeshadow (van gogh) geholt, weil ich die so toll fand! schönes zeug!
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Allwissend Avatar von Süperkeks

Hab heute auch die neuen Sachen gesehen. Von den Universe spricht mich irgendwie keiner an, vielleicht der Pinke.
    Dafür sehen die Creme e/s total schön aus, ich konnte mich nicht entscheiden welchen ich nehmen soll.

Das beste aber war, das ich in 3 DMs war um den neuen Kajal in Lila zu kaufen. Und überall ausverkauft. Ich dachte ich krieg die Krise und war so Frustriert das ich gar nix von den neuen Sachen gekauft hab.

wie viel kosten eigentlich diese neuen khol-kajal?? (also die mit dem schwämmchen)
    Liebe Grüße von Abby