Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 90 von 488 ErsteErste ... 4070808889909192100110140190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.600

Thema: P2-Thread

Rheinkind Avatar von Jeanny

AW: P2-Thread

Zitat Zitat von CherryBlossom Beitrag anzeigen
    hat eigentlich schon einer den neuen sparkle time eye shadow von p2 gesehen?
    der steht ja auf der internetseite von dm.
    bei uns sind die zwischen den normalen e/s im Aufsteller einsortiert. Es gibt mehrere Farben, erinnern kann ich mich spontan an braun, grün und lila.
    Ich fand dieaber nicht so dolle, die Tester haben nur geglitzert und das war mir sogar zuviel. Ich hab die auch stehen lassen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von Calathea
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    bei uns sind die zwischen den normalen e/s im Aufsteller einsortiert. Es gibt mehrere Farben, erinnern kann ich mich spontan an braun, grün und lila.
    Ich fand dieaber nicht so dolle, die Tester haben nur geglitzert und das war mir sogar zuviel. Ich hab die auch stehen lassen.
    Und nen schwarzen gabs auch noch, insgesamt glaub ich, 6 verschiedene e/s.

Fortgeschritten Avatar von Emmabell

ja, 6 gibts davon. Aber an lila kann ich mich nicht erinnern.
    hellblau gibts, aber lila??? kann mich nicht erinnern.
    Pessimisten stehen im Regen,
    Optimisten duschen unter den Wolken.

Zitat Zitat von Emmabell Beitrag anzeigen
    ja, 6 gibts davon. Aber an lila kann ich mich nicht erinnern.
    hellblau gibts, aber lila??? kann mich nicht erinnern.
    doch bei uns gibts nen lila e/s. Ich kann mich gut dran erinnern,weil ich nen lila e/s gesucht hatte, erst froh war einen gefunden zu haben und dann enttäuscht,weil der soviel Glitzer hat
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Emmabell

merkwürdig, ich hab keinen gesehen. Da muss ich heut nochmal hin, ich steh doch so auf lila. oje, die damen im dm halten mich schon alle für bekloppt. Gestern an der Kasse wurde ich gefragt ob ich krank war, weil ich die Woche über nicht da war. ich weiß nicht ob ich das gut finden soll
    Pessimisten stehen im Regen,
    Optimisten duschen unter den Wolken.

Experte

hihi, das ist mal gut! Hoffe, diese Woche gehts Dir schon besser

ja, bei den Sparkle gibt es einen Lila/flieder farbenen und einen rosafarbenen, bei den universe aber leider nicht

Meine Laune...
    Breezy

Emmabell, das ist ja lustig.

Gabriela, bei den universe e/s gibts doch nen rosanen!

nonstop Avatar von 2espresso

Darf ich mal etwas einwerfen? Haben einige von euch schonmal die Falsies von p2 probiert?
    Wenn nicht, tut es auch nicht. Mit denen habe ich mir gestern mein AMU versaut denn die Dinger sind imo echt eine Fehlkonstruktion.

Das Wimpernband ist total starr, passt sich dem Auge kein Stück an und da die Form des Bandes auch noch einfach blöd ist kleben maximal hineres Ende und Mitte während immer mindestens 1/4 des Kranzes in die Luft steht.. Natürlich nachdem man sie gekürzt hat, ohne selbiges habe ich mir das Ausprobieren schon gespart.
    Während man also versucht die Wimpern ans Auge anzudrücken passt das Band seine Form in der Art an dass es, zumindest bei meiner Augenform, nach oben rutscht über den Lidstrich hinaus, ich hätte jetzt also Wimpern 2mm über dem Ende meines Lids. Wenn man versucht die Falsies festzudrücken lässt sich der Winkel auch nicht frei bestimmen und es hält nur ein bisschen wenn die Wimpern total runterhängen.. es ist merkwürdig, das starre Band scheint eine an den falschen Stellen platte Form zu haben sodass es sich so auf's Lid drückt das die ganzen Falsies einfach hängen, man sieht sie garnicht richtig.

Ich weiß nicht ob das jetzt irgendwie verständlich war, ich war beim Anwenden gestern auch etwas platt.
    Schlimme Dinger, ich schmeiße sonst das wneigste weg aber die habe ich direkt entsorgt. 2,50 für's Klo, mit denen von Rival de Loop und essence komme ich tadellos klar.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Experte

@leila

ja, sorry, das "Nicht geben" bezog sich auch nur auf Lila, weil es oben nur um Lila ging... ich habe eigentlich nur mit dem rosafarbenen angefangen, weil ich den gekauft habe.. war so in Gedanken, dass ich es gleich mal mit getippt habe, ohne es richtig zu bemerken... sorry

Meine Laune...
    Breezy

Kein Problem! Ich finds auch doof, dass es von den universe e/s kein Lila gibt.

Experte Avatar von Kosmetika81

Ich habe mir gerade mal die Beschreibung von der Perefect Eye Base auf der Internetseite durchgelesen.

Da stand man kann den auch verwenden um Augenschatten und kleine Fältchen zu kaschieren.

Wie ist denn die Konsistenz?
    Ob man denn wirklich auch unter die Augen schmieren kann?

Fortgeschritten Avatar von zuulu

Also die Konsistenz ist schon sehr flüssig und die Farbe recht hell. Ich finde schon, dass sie gut Rötungen ausgleicht. Die Fältchen, mmh, da hab ich noch nicht so genau drauf geachtet. Aber ich finde der e/s hält gut darauf. Also ich kann sie nur empfehlen.

Zitat Zitat von zuulu Beitrag anzeigen
    Also die Konsistenz ist schon sehr flüssig und die Farbe recht hell. Ich finde schon, dass sie gut Rötungen ausgleicht. Die Fältchen, mmh, da hab ich noch nicht so genau drauf geachtet. Aber ich finde der e/s hält gut darauf. Also ich kann sie nur empfehlen.

Dann muss der halt gleich einfach mal mit.
    Will den mal als Concealer versuchen zu missbrauchen.

Das ist dann das dritte Mal in einer Woche am p2 Stand
    Jedes Mal habeich gedacht, jetzt haste aber wirklich alles was du wolltest, aber es scheint doch kein Ende zu nehmen.

Wie so eine Drogensüchtige die sich regelmässig die Dosis abholt

Meine Laune...
    Breezy

Ich kann dich beruhigen, du befindest dich hier in bester Gesellschaft

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Ich kann dich beruhigen, du befindest dich hier in bester Gesellschaft
    Gott sei Dank, da ist man nicht alleine.
    In meinem Umfeld schütteln alle nur den Kopf.

Na ja aber wer weiss was die alle für heimliche Leidenschaften haben...

Allwissend Avatar von Jutta1501
    Meine Laune...
    Daring

Naaaa, Kosmetika81, aber nicht ALLE in deinem Umfeld...

Hab mich letztes Wochenende auch schon nicht bei den Nagellacken von P2 entscheiden können und einfach alle drei genommen.
    Und noch andere Dinge, versteht sich.
    "Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt."

Brainiac
    Besucher

Hab mir die Perfect Face und Eyes Base gekauft, habs noch nicht probiert, aber wenn ich mich dann mal dazu durchgerungen habe, werd ich berichten!

merkwürdig, ich hab keinen gesehen. Da muss ich heut nochmal hin, ich steh doch so auf lila. oje, die damen im dm halten mich schon alle für bekloppt. Gestern an der Kasse wurde ich gefragt ob ich krank war, weil ich die Woche über nicht da war. ich weiß nicht ob ich das gut finden soll
    Macht ja nichts

Mich halten die auch schon für bekloppt. Wo ich noch meinen stammdm in Oberbilk hatte, hat mich mal eine DMline nach der Payback-Karte gefragt. Als ich dann dumm geschaut hab, meinte sie: "Sie haben doch eine,das weiß ich ganz genau!" Da hab ich erst recht doof geguckt
    Du bist also nicht alleine damit

Ich hoffe,dir gehts wieder besser
    Tagebuch

Zitat Zitat von Jutta1501 Beitrag anzeigen
    Naaaa, Kosmetika81, aber nicht ALLE in deinem Umfeld...

Hab mich letztes Wochenende auch schon nicht bei den Nagellacken von P2 entscheiden können und einfach alle drei genommen.
    Und noch andere Dinge, versteht sich.

Auch Lidschatten?

Allwissend Avatar von Mojitas

Zitat Zitat von Kosmetika81 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade mal die Beschreibung von der Perefect Eye Base auf der Internetseite durchgelesen.

Da stand man kann den auch verwenden um Augenschatten und kleine Fältchen zu kaschieren.

Wie ist denn die Konsistenz?
    Ob man denn wirklich auch unter die Augen schmieren kann?
    @Kosmetika81: Diese Beschreibung hat mich auch ein wenig gewundert. Allerdings denke ich nicht, daß es sich als Concealer eignen würde.
    Die Base ist sehr flüssig, milchig mit leichtem rosastich, aufgetragen fühlt sich das Lid tatsächlich etwas glatter an aber es ist komplett durchsichtig auf der Haut.
    Bei mir hat es nix abgedeckt sondern einfach eine glatte und leicht aufnahmefähig-klebende Oberfläche geschaffen.

Ich hoffe Du verstehst diesen kläglichen Versuch das Ganze möglichst genau zu beschreiben

Pfeffer hat in ihrem Blog auch noch viele Fotos und Beschreibungen dazu!
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Zitat Zitat von Mojitas Beitrag anzeigen
    @Kosmetika81: Diese Beschreibung hat mich auch ein wenig gewundert. Allerdings denke ich nicht, daß es sich als Concealer eignen würde.
    Die Base ist sehr flüssig, milchig mit leichtem rosastich, aufgetragen fühlt sich das Lid tatsächlich etwas glatter an aber es ist komplett durchsichtig auf der Haut.
    Bei mir hat es nix abgedeckt sondern einfach eine glatte und leicht aufnahmefähig-klebende Oberfläche geschaffen.

Ich hoffe Du verstehst diesen kläglichen Versuch das Ganze möglichst genau zu beschreiben

Pfeffer hat in ihrem Blog auch noch viele Fotos und Beschreibungen dazu!
    Wobei ich sagen muss, dass ich eh zu doof bin für Concealer.
    Entweder man sieht keinen Unterschied oder ich beton die Augenringe noch mehr.
    Hatte irgendwie gedacht, dass der zwar nicht abdeckt, aber vielleicht irgendwie die Augen strahlender wirken lässt.

Oder ich probier die Make up Base mal uner den Augen aus, die habe ich nämlich bereits.
    Ich hoffe du versteht jetzt was ich meine

Schmarrn! Bestimmt hast Du einen zu dunklen etc. Concealer erwischt.

Probieren kannst Du es ja mal, glaub aber nicht, daß es die Augen strahlen lassen wird.

Man muß ja auch nicht unbedingt Concealer verwenden, kannst ja auch Deine jew. Foundation benutzen.

LG,
    mojitas

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

soo, hab mich heut auch mit ein paar der neuen sachen eingedeckt
    musste allerdings auch in ein zweites dm. im ersten war der p2 stand, bzw. die neuen produkte vom p2 stand wie leergefegt... absolute wüste...

also hab ich mein körbchen zurückgestellt und bin zum zweiten dm...

da hatten sie sage und schreibe 3 (!) khol-kajal: blau, so ein rostbraun, und lila. ich hab mir dann den blauen mitgenommen.
    außerdem gabs die face-base und die lash-base,
    den gebackenen e/s in schwarz,
    den e/s stift in mint,
    eine artist e/s cream in silber,
    einen concealer-stift (4in1) plus dazugehörigen anspitzer,
    und einen p2-lipgloss transparent.
    (zudem noch 3 pinsel, 1 duo-lidschatten von alverde (aqua), 1 rouge rose von alverde)

ich hab schon wieder viiiiiiel zu viel geld geld da gelassen...
    an der kasse fühl ich mich tatsächlich jedesmal wie ein junkie...

der gebackene e/s ist mir dann natürlich zu hause auf dem weg ins badezimmer runtergefallen...
    erst dachte ich noch, er hätte es unbeschadet überstanden, musste dann aber feststellen, dass die wölbung sich in einem stück vom unterteil getrennt hat
    naja, man kann ich noch benutzen... und die farbe find ich richtig schön
    die restlichen von den gebackenen haben mir farblich allerdings nicht so ganz zugesagt.

den khol-kajal find ich vom auftrag und von der farbabgabe total super! ich werde lauern und zuschlagen, wenn die anderen farben wieder da sind

lash-base und face-base hab ich auch getestet. ich find die face-base riecht etwas unangenehm künstlich (und ich konnte das riechen, obwohl ich gerade dick erkältet bin... bin schon gespannt wie das erst mit freier nase riechen wird )
    ich find sie ziemlich glitzerig-schimmerig. mal schauen, ob sie als mf-unterlage was taugt.

die face-base hat mir ganz gut gefallen. auch hier bleibt abzuwarten, was der langzeittest ergibt.

dieser e/s stift ... hmm... da weiß ich noch nicht wirklich, was ich von ihm halten soll. ich glaub, das ist nicht so ganz meine welt.. mal schauen.

auch den umgang mit der e/s artist-cream muss ich wohl erst noch üben als base scheint sie aber okay zu sein. ich finde, sie trocknet auf dem lid sehr schnell und ich hatte zunächst die befürchtung, dass anderer lidschatten darauf dann nicht mehr hält, aber dem war nicht so.

hier noch ein swatch von khol-kajal "royal sweden" und artist cream e/s (silber)

Geändert von Abby (06.03.2009 um 14:54 Uhr)
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Schmarrn! Bestimmt hast Du einen zu dunklen etc. Concealer erwischt.

Probieren kannst Du es ja mal, glaub aber nicht, daß es die Augen strahlen lassen wird.

Man muß ja auch nicht unbedingt Concealer verwenden, kannst ja auch Deine jew. Foundation benutzen.

LG,
    mojitas

Nach den hunderttausend Sachen die ich bis jetzt schon ausprobiert habe, glaub ich auch nicht so an Wunder, aber wer weiss.

Aber ich hatte schon als kleines Kind immer Augenringe und da habe ich doppelt so viel geschlafen wie jetzt.

Na ja, bald ist ja wieder Sonnenbrillenzeit

auf die Sonnenbrillenzeit!!

Allwissend Avatar von Jutta1501
    Meine Laune...
    Daring

Auch Lidschatten?

Unter anderem...?
    "Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt."

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

P2universe e/s forbidden venus

P2false lash creator
    P2 lash base XXL

P2 intensive khol eyeliner
    magic thailand, powerful kenya und stylish great britain

P2 paradise dream eye pencil "poetic bronze"

vlnr magic thailand, powerful kenya, stylish great britain und poetic bronze
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Bei unserem Dm gab es heute auch die neuen P2 Sachen - da sind so schöne Sachen bei! hab mir erstmal nur das farbige Augenbrauengel (02) gekauft und den hellblauen von den Universe e/s. Aber ich werd mir sicher auch noch den "scandal" oder wie der heißt - voll schön
    Vielleicht auch noch was von den 3h Glossen und die MU Base...

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Hat jemand die neue Foundation von p2 schon ausprobiert?Natural Touch oder so!
    lg

Kleine_Elfe
    Besucher

Zitat Zitat von Your-Immortal Beitrag anzeigen
    Hat jemand die neue Foundation von p2 schon ausprobiert?Natural Touch oder so!
    lg
    Das würde mich auch sehr interessieren ...

Fortgeschritten Avatar von Leony

Gestern an der Kasse wurde ich gefragt ob ich krank war, weil ich die Woche über nicht da war.
    ...hat mich mal eine DMline nach der Payback-Karte gefragt. Als ich dann dumm geschaut hab, meinte sie: "Sie haben doch eine,das weiß ich ganz genau!"
    hahaha beides sehr geil!

Wie ist denn die Konsistenz? Ob man denn wirklich auch unter die Augen schmieren kann?
    kosmetika, ich kann mich da mojitas' beschreibung nur anschließen! ich hab die base auch ein bißchen am unterlid aufgetragen und fand, sie macht schön glatt und evtl etwas ebenmäßiger, aber sie ist ja transparent und deckt daher keine schatten ab
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

♥Berlin♥Calling♥ Avatar von come_n_get_dis

Auf Wunsch von Madina ein Foto von dem Bürstchen der neuen Mascara

Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
    Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!

BJ-Einsteiger Avatar von CherryBlossom

schade schade ich liebe lila. aber wenn der so glitzert ist der leider auch nix für mich. ;o(

Experte Avatar von Amanda

Mennooo ich will auch die neuen Sachen
    Mein dm soll mal hinne machen *seufz*

n = 1 Avatar von Naomi

Der graue Kajal sieht aus wie der aus der British-LE, oder täusch ich mich?

BJ-Einsteiger

@come_n_get_dis: Hast du die Mascara schon getestet? Taugt die was?

♥Berlin♥Calling♥ Avatar von come_n_get_dis

@Ceridwen

Hab heute die Mascara zum ersten Mal ausprobiert und finde sie klasse.
    Hab auch Fotos von mir heute im Komplettgesichtsstyling-Thread eingestellt, aber darauf ist es natürlich nicht so gut zu erkennen.
    Bei mir macht sie ordentlich Volumen und trennt gut.
    Wenn ich mich morgen früh geschminkt habe, stell ich nochmal ein Foto von meinen Augen ein.
    Für heute bin ich schon abgeschminkt
    Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
    Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!

Zitat Zitat von Leony Beitrag anzeigen

kosmetika, ich kann mich da mojitas' beschreibung nur anschließen! ich hab die base auch ein bißchen am unterlid aufgetragen und fand, sie macht schön glatt und evtl etwas ebenmäßiger, aber sie ist ja transparent und deckt daher keine schatten ab

Das Thema hatte sich gestern sowieso erledigt.
    Die perfect eye base war nämlich ausverkauft.

Dafür war die LE pure beauty von der "Konkurrenzmarke" da und da habe ich mal den concealer mitgenommen.
    wird spätestens morgen getestet.

Aber bei mir sind auch nicht so dunkle schatten das problem sondern eher so eingefallene / geschwollene Augen.
    Also jetzt nicht wer weiss wie monstermässig, aber es sieht halt immer so unausgeschlafen aus.
    Nur wenn ich mindestens mal eine woche urlaub habe und ausgeschlafen habe immer, geht es wieder weg.

Na ja so ist das halt wenn man auf die 30 zugeht

Zitat Zitat von Leony Beitrag anzeigen
    möchtest du mir vielleicht deine augenbrauen schenken, eva-fee?

wie ist das eigentlich, habt ihr immer alle schon richtig make-up im gesicht auf diesen fotos? ich würde mich ja auch gern mal mit richtig tollem AMU versuchen, aber ich hab so dunkle augenschatten und auch schon ein paar kleine fältchen um die augen, dass ich das bei mir nie so schön im ergebnis finde! es sieht immer irgendwie unsauber, wischiwaschi aus, auch wenn das AMU an sich sorgfältig aufgetragen ist. aber das drumrum mit concealer, puder etc. ist dann einfach nicht perfekt genug und macht alles kaputt

Oh ja, ganz doll zustimm!

Inventar Avatar von blackpingu

hab die kohle kajals jetzt getestet und ich glaub das wird mein HG. echt ne alternative zu den von nivea. und die farbauswahl ist auch super.