Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Dieses Augenbrauengel, wie sieht das denn aufgetragen aus? Kann da mal jmd. Fotos machen? Stand da heut davor und hatte irgendwie Bedenken, dass das schmierig und angemalt aussieht.
Ich hab die neuen Sachen heute auch endlich gesehen und ertsmal sparsam angefangen zu kaufen. Ist ja alles im Sortiment, keine LE, muss mna nicht Angst haben, dass man es nicht mehr kriegt
Leider war vieles ausverkauft.
- Die Universe Lidschatten find ich vom ersten Eindruck große Klasse! Hab mir erst mal nur den gelben geholt, war sowieso fast alles weg und gelb hab ich nicht wirklich, alles andere schon
- Dann hab ich die letzte Face Base ergattert
- Diese Artist Cream e/s find ich interessant, aber ich bin auch skeptisch. Hab da erstmal nur lila gekauft!
- Diese Pure Last Kajals gab es glaub ich schon, aber da hab ich so ein wunderschönes blau entdeckt!
Bei den neuen Kajals war leider weiß aus! Sind die wirklich butterweich? Verschmieren die?
Die Lipglosse hab ich erstmal da gelassen, davon hab ich echt genug! (Hab mich mal ausnahmsweise diszipliniert)
Diese Paradise Lidschatten Stifte haben mich kalt gelassen, die Tester haben mich nicht überzeugt, genau so die Sparkle Lidschatten- vor allem im Gegensatz zu den Universe!!!
ein paar pics von den gestern erstandenen sachen:
p2 universe e/s magic moon (bevor er mir auf dem weg zum badezimmer runterfiel und sich die wölbung vom rest löste)
p2 Paradise Dream Mint
p2 Khol Kajal Royal Sweden
p2 Artist Cream "Baselitz"
heute war ich dann nochmal bei dm, weil mir die verkäuferin sagte, dass zu heute nochmal aufgefüllt werden würde. und ich hatte tatsächlich glück!!
es gab also noch 3 khol-kajal-liner, nämlich schwarz, weiß und grau
von denen bin ich sooooo begeistert!!ich hab gleich mit dem schwarzen zu hause einen lidstrich gezogen und den weißen auf der waterline probiert und fand sie toll! zudem sind sie tatsächlich so haltbar wie schon von eingen beauties hier beschrieben: beim abschminken hat sich meine alverde reinigungsmilch schwer getan hat und ich musste sogar den e/s-entferner für wasserfestes amu rausholen
(ich weiß gar nicht, wann ich den das letzte mal gebraucht habe
)
außerdem hab ich mir noch den gelben universe e/s gekauft. da werde ich morgen oder übermorgen bei tageslicht ein foto machen.
die lash-base hatte ich heut auch wieder drauf und auch heute hatte ich keine mascara unter der augenbraue! bisher kann ich sie also empfehlen![]()
Ich hab heute den Paradise Dream Eye Pencil in Lila und den Universe e/s in Apricot zweckentfremdet. Der Eyepencil wanderte statt auf die Augen (wo man überhaupt nichts sah -.-) auf die Lippen - hach, sah der zauberhaft aus-, und den e/s habe ich als Blush verwendet. Da ich einen mit wenig Goldanteilen erwischt habe, glitzert er nicht allzu stark und war einfach nur hübsch. Sehr natürlich und doch mit genügend Farbabgabe.
Wie sehr ich mir doch wünsche, schwarzer Lidschatten würde mir stehen.
Ich find den Magic Moon soooooooo schön...
...aber mit schwarzem Lidschatten seh ich immer aus, als wär ich drei Wochen am Stück wach und auf Drogen. :leiderja:
Bei mir stapeln sich schon die schwarzen Lidschatten von meinen jährlichen "Mit dem hier sieht das bestimmt auch an mir klasse aus!"-Versuchen.![]()
Ich hab mir gestern den Absolute Color Lipstick in *Summer Cocktail* geholt. Ein schönes, kräftiges Pink. Ich hatte ja jetzt mehrere Absolute Color Lipsticks, und die haben immer eine andere Konsistenz habe ich das Gefühl. Dieser hier ist auf jeden Fall toll pigmentiert. Aber das beste ist, man merkt nicht das man einen Lippenstift trägt, so natürlich fühlt der sind an. Hält bis jetzt auch ganz gut, nur essen wird der denke ich mal nicht überstehen.
Bin auf jeden Fall zufrieden.
Ich hab jetzt extra nochmal die ganz neuen Tester von den Absolute Color Lippies getestet. Ich finde immernoch die schmecken seifig und es kratzt mir im Hals. Was das wohl ist?
@ Sauserl
Also ich finde die schmecken nach gar nix und kratzen tut bei mir auch nix.. evlt bist du ja allergisch gegen einen der Inhaltsstoffe, das würde dann auch den seifigen Geschmack erklären, manche kriegen von Sachen auf die sie allergisch sind ja auch ne taube Zunge etc... also warum nicht auch ein komischer Geschmack!
Komisch, kratzen tut bei mir nichts aber ich finde sie riechen und schmecken extrem nach Waschmittel.
Das mit dem Kratzen würde ich allerdings auch als allergische Reaktion verstehen, ich bekomme sowas immer bei einer bestimmten Sorte Kaugummis und wenn ich sie länger drin habe muss ich zusätzlich total husten..
Komische Sache insgesamt..
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Vielleicht das hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tartrazin#Gesundheit
http://www.code***********/kosmetisch...r_Lipstick.pro
Ich muß das mal beobachten. Allerdings bin ich gegen Aspirin nicht allergisch.
Vielleicht löst das meine POD immer wieder aus?
:leiderja: Finde ich auch!
Hier sind meine neuen P2-Sachen (ok, ein Cream-e/s von Manhattan ist auch auf dem Bild):
Swatches habe ich im Blog:
http://beautyseeker-ivana.blogspot.com/
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich wollt mir den rötlichen gebackenen als Blush zulegen, allerdings habe ich das im Laden auf dem Handrücken getestet und das glitzerte schon extrem![]()
Also, ich hab die Bases jetzt getestet und bin topzufrieden... Der für die Augen ist vielleicht etwas glitzrig, aber er schafft echt ein gutes Ausgangsergebnis und die AMUs halten wirklich besser, kein Absetzen in der Lidfalte mehr.... Ihr könnt also kaufen gehn *hihi*
Bin mit der e/s Base ebenfalls sehr zufrieden! Hatte vorher die von Artdeco, aber die mochte ich nicht so weil die ausgetrocknet hat.
Ich mag die flüssige Konsistenz der P2 Base und bilde mir auch ein das sie die Haut irgendwie glatter erscheinen lässt
Hab sie gestern morgen aufgetragen auf dem Augenlid und drunter, mich dann geschminkt und sie hat den ganzen Tag gehalten - und das obwohl ich nachmittags noch ein paar Stunden geschlafen habe!
Mein AMU war immer noch wie morgens! Das hat mich echt überzeugt![]()
Also am besten so wenig wie möglich marmoriert?
Ok danke dann werde ich die nächsten Male mal suchen gehen und dann berichten
Mein Stamm-Budni hat die leider noch nicht....aber sicher bald...sonst muss ich wieder so weit fahren![]()
Ja genau
Der Glitzer ist hauptsächlich in den Goldenen Adern drin.
Mein Universe e/s hat nur eine winzige Goldene Ader, deswegen glitzert er nicht so.
Ich hab jetzt bestimmt 50 Fotos von dem grünen paradise Lidschattenstift unter Lippenstift gemacht, verschiedene Lichtverhältnisse, auf den Lippen, der Hand...., aber ich krieg den Grünschimmer absolut nicht aufs Foto, die Lippen sehen mit dem Stift drunter auf den Fotos nur etwas heller aus, weil der Schimmer weiß/hell reflektiert,. Muss man wohl selbst ausprobieren, ich find´s schön
![]()
Suche:
ich war jetzt auch mal bei p2 im paradise laden
ein bisschen look by bipa und ein catrice kajal haben sich rein geschummelt.
![]()
habe gesehen dieses Nagelhautpflaster gehört zu neuen LE little helpers...da ist es ja kein Wunder dass ich bisher vergebens gesucht hab. Der Rest der LE ist größtenteils auch im Standartsortiment
Hat zufällig jemand nen Swatch vom Pure Last Kajal in grün Nr. 04?
Ich wollte ihn dir gerade swatchen und musste feststellen, dass der Stift weg istAlso die Hülse ist natürlich noch da, nur die Mine nicht mehr. Hab gedreht und geschraubt was das Zeug hält, aber da kommt nichts mehr
Ist das sonst noch jemandem hier passiert? Werd jetzt erstmal meine anderen Pure Lasts kontrollieren und mit dem hier die Tage zum DM stiefeln![]()
Hier hab ich kräftig geswatcht
Edit: Sorry, habs gesehen, du meintest nicht den khol kajal sondern den anderen.. tut mir leid, den hab ich nicht.
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Ich habe heute zum ersten mal die perfect eyes base ausprobiert, bin echt zufrieden
Wisst ihr, wie lange die im Sortiment sein wird?
Ich habe gestern den lila Cream e/s ohne Base ausprobiert und soweit hat er gut gehalten, lediglich ein kleines bissl hat sich in der Lidfalte abgesetzt, bzw. war "verschwunden" - das ist bei mir immer so, bei mir kriechen e/s nicht in die Lidfalte, bei mir hauen sie von dort ab und sammeln sich unterhalb
Der Cream e/s ließ sich auf jeden Fall super verteilen (mit dem MAC #217) und ist auch nicht fleckig geworden. Diese Woche hatte ich mit dem rosa Cream e/s das Problem, als ich ihn auf dem MAC Paintpot Soft Ochre aufgetragen hatte, das wurde ungleichmäßig und mit Blenden war absolut nix mehr.
Ich habe nen Hardcore-Test der Perfect e/s BAse gemacht:
http://magi-mania.blogspot.com/2009/...hartetest.html
Und noch paar Swatches von unterwegs von den Universe, den h2o und Sparkle time...
http://magi-mania.blogspot.com/2009/...es-teil-2.html
Hi,
wollt nochmal kurz meinen Senf zur e/s base abgeben.
Am Freitag hielt er bis ca. 08 h - 16 h, gestern hielt er auch ca. gleich lang.
Also im Endeffekt schlechter als meine Manhattan-Base, welche 12 h alles bombenfest fixiert.
Muß allerdings sagen, ich habe mega-fettige Lider. Bei denjenigen von Euch, die das nicht so extrem haben ist sie bestimmt top.
Ich mag trotzdem die Konsistenz und werde sie für nude Amu's benutzen bzw. evtl. mal verschenken.
Das Brauengel ist ein Traum, batzt nicht und lässt sich schön auftragen und passt perfekt zu meinen dunkelbraunen Balken![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Hallo!
Ich bin neu und versuche mich jetzt mal an meinem ersten Eintrag!
Die letzten Tage habe ich wirklich sehr zugeschlagen in Sachen P2.
Das ist aber auch alles so schön gewesen!
Muss nachher mal genau notieren was das alles war. Ein Ende ist auch noch nicht in Sicht, eher eine Zwangspause weil ausverkauft.
Ich lese schon eine ganze Weile hier mit und muss sagen, wie sehr es mir hier gefällt.
LG
Puderfee
Ja dannund weiterhin viel Spaß!
Ich hab heute auch zum ersten Mal die eye base drauf und bis jetzt sitzt noch alles. Ich fand sie beim Auftragen sehr angenehm kühlend.
Die universe Lidschatten in gelb und grün hab ich gestern feucht aufgetragen, dadurch wurden die Farben schön intensiv, allerdings ist auf den Pudersteinen jetzt so eine kleine Stelle "verkrustet", dabei hab ich nur ein bissl Fix+ auf den Pinsel gesprüht. Das ist mir mit den MAC mes noch nie passiert.
Suche:
Bei dem DM an meiner Schule gibt es die Sachen immernoch nicht![]()
Sind die "Little Helpers" nur eine LE oder kommen die in das fixe Sortiment?
ich war heut in einem Dm der erst vor drei Woche aufgemacht hat, und hab glaub ich 30 Min vorm P2 Stand verbrachtalles war noch schön ordentlich und sauber die Tester auch noch und alles hatte Tester....
Die neuen Sachen sind so schön. Hab mir aber "nur" die Mascara und einen 3h Lipgloss geholt.
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
nachdem der p2-stand in meinem stamm-DM total abgegrast war, musste ich heute einen anderen DM aufsuchen, weil mir der universe e/s opulent jupiter nicht aus dem kopf ging. juhu, ich habe ihn!
die farbe ist einfach genial. das perfekte grün für mich, absolut tragbar.
Bei mir gab es heute endlich die neuen Sachen
Ich hab mir die Face Base & die Eye Base & den rosanen Artist Cream Eye Shadow geholt. Bis jetzt konnte ich nur auf der Hand testen, aber der Eye Shadow hat bereits drei seifige Handwäschen überstandenWenn das auf den Augen auch so ist
Die Face Base hat einen wunderschönen Schimmer, ich kann es kaum erwarten morgen im Gesicht zu testen
Die Aprikosencreme durfte dann auch noch mit, die hatte ich noch nicht, habe aber schon so viel Lob gehört. Bis jetzt auch positiv![]()
Wisst ihr, was ich heute gesehen habe?
Da hat einer am P2 Aufsteller sich die Wimpern getuscht - ein Kerl!!!![]()
Das stell ich mir herrlich vor Vanilla
War er denn auch etwas tuckig? Oder ein ganz "normaler" Kerl?
Vll hat er ja sogar aus Versehen, das neue Brauengel genommen oder so![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog