Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 95 von 488 ErsteErste ... 4575859394959697105115145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800

Thema: P2-Thread

Forengöttin Avatar von Magi

AW: P2-Thread

Meine Ausbeute heute:

Es begann erst ganz harmlos und als ich dann zur Kasse wollte, holte eine Angestellte den blauen Aufsteller raus und fing an die Deko einzusortieren. Ab da kam ich mir wie eine Diebin vor, so viele Runden ich da gedreht habe, bis sie einigermaßen was ausgepackt habe. Dann fragte ich nach den Testern...

Also die 3 Lidschatten fand ich nicht so gut. Die Farbkombis nicht so pralle, aber vor allem die Quali an sich. So lala. Da gibt´s Besseres.

Bei den Glossen habe ich mich EIGENTLICH in den orangen verliebt. Der ist so geil - würde mir aber nie und nimmer stehen. 3 von denen inkl. dem orangen sind deckend - einer peachig-transparent. Aber ich verkniff ihn mir, weil ich zu viele habe.

Das Bronzing-Puder im Look eines MSF fand ich auch nicht gut. Zu grob im Schimmer und irgendwie ramschig. Die Kugeln habe ich nicht ausprobiert. Nicht so meins. Auch das Bronzing-Cream Zeug nicht. Die großen Produkte - also Bronzig-Lotion in der Tube, das Öl in der Flasche und das Puder mit Pinsel sind so gar nicht mein Fall.

Der Kabuki sah auch nicht gut aus vom Haar her. Der war aber verpackt und man konnte nicht testen.

Einen von den Linern, den pinken, habe ich mitgenommen. Der goldene war auch sehr schön. Die sind aber nicht wasserfest. Nach dem Trocknen habe ich Hänge gewaschen und das Zeug war ab. Aber mein Standard ist MAC Liquidlast Liner, daher ist das vielleicht für einige dennoch OK. Mir reicht´s an sich ach. Es verschmiert nach dem Trocknen nicht und so hat man keine Umstände beim Abschminken.

Die Lacke sahen schon bissi den aus dem Sortiment ähnlich, aber in der Verpackung und so kontrastreich nebeneinander, sahen sie ganz toll aus und ich habe 2 mitgenommen. Der gelbe war auch so schön, aber ich glaube, der normale Gelbe reicht da völlig.

Dann gab es zwei Duo-Mascara in Gold und Rosa - nix für mich und eben diese Palette. Auch nix für mich ...

Habe ich was vergessen? Ich teste auf jeden Fall und poste alles in meinem Blog (Sig)...
    Geändert von Magi (10.03.2009 um 20:19 Uhr)

Kleine_Elfe
    Besucher

Zu den Fragen:

Neben der Glossen, das mit "den Strahlen" ist die Reflecion Cream (ein Pic von ihr gibt es weiter oben)

das mit der eckigen Dose sind die Anti-Shinning-Blättchen
    Geändert von Kleine_Elfe (10.03.2009 um 20:29 Uhr)

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Angelka, Miez,kleine Elfe und Magi - vielen Dank für die Fotos!!! (ich hoffe, ich hab niemanden vergessen)

Eigentlich ist P2 ja ein bissel früh mit ner Sommer LE, hier ists Wetter noch so was von weit dem Sommer entfernt!!!

Kleine_Elfe
    Besucher

Ja, das dachte ich auch mit der Sommer-LE

Tonita
    Besucher

Kleine Elfe, ich glaub du hast was falsch verlinkt, ich sehe nämlich statt der Reflection Cream nur ein 2. mal den türkisen Nagellack...

Kleine_Elfe
    Besucher

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Kleine Elfe, ich glaub du hast was falsch verlinkt, ich sehe nämlich statt der Reflection Cream nur ein 2. mal den türkisen Nagellack...
    Oh Sorry, wurde sofort geändert ... *schäm*

Hier noch mal ein Pic von der Reflexion Cream

Miez1983
    Besucher

Magi OT: Die Katzen müssen sich immer irgendwie mit aufs Bild schleichen oder Megasüss

Kleine_Elfe
    Besucher

@ Miez

hast du schon mal die Glosse getestet?

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Uii ich wusste gar nicht das es schon wieder eine neue LE von P2 gibt.
    Wenn ich mir den Aufsteller und die Produkte davon auf den Bildern ansehe, da bekomme ich richtig Lust auf den Sommer.

Heute habe ich mal die Eye-Shadowbase ausprobiert. Ich bin wirklich davon begeistert. Die ist schön cremig und der Lidschatten bleibt da wo er soll. *Nach einen 8Std. Arbeitstag hielt bei mir alles immer noch perfekt.*
    Weiß jemand ob das bald ins normale Sortiment kommt oder ist das nur vorrübergehend?

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Kleine_Elfe Beitrag anzeigen
    @ Miez

hast du schon mal die Glosse getestet?
    Nein noch nicht - ich hab nur mal auf der Hand getestet und da fand ich sie superdeckend. Sehr schön...

Kleine_Elfe
    Besucher

aha, bisher haben sie mich nicht angefixt ... aber was nicht ist, kann ja noch werden

Tonita
    Besucher

Macht doch nix, Kleine_Elfe
    Das sieht cool aus, aber ist wohl zu warm für mich

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Magi OT: Die Katzen müssen sich immer irgendwie mit aufs Bild schleichen oder Megasüss
    Ich hab mich schon gewundert, warum keiner was dazu schreibt ... ABSOLUT. Frechdachse

Zitat Zitat von Little1980 Beitrag anzeigen
    Uii ich wusste gar nicht das es schon wieder eine neue LE von P2 gibt.
    Wenn ich mir den Aufsteller und die Produkte davon auf den Bildern ansehe, da bekomme ich richtig Lust auf den Sommer.

Heute habe ich mal die Eye-Shadowbase ausprobiert. Ich bin wirklich davon begeistert. Die ist schön cremig und der Lidschatten bleibt da wo er soll. *Nach einen 8Std. Arbeitstag hielt bei mir alles immer noch perfekt.*
    Weiß jemand ob das bald ins normale Sortiment kommt oder ist das nur vorrübergehend?
    Apropos, heute hat die Base bei mir komplett gelost Sie hatte echt einen guten Start bei mir - aber das waren echt leichte Bedingungen. Den Hardcore-Test von neulich hielt ich dann für eine eben auch Hardcore-Ausnahme, heute aber habe ich die Base verwendet und nur einen zwarten Lidschatten benutzt. Ich schminke mich sonst nie zur Arbeit, aber weil die Sonne morgens lachte, dachte ich, ich betone nur ein bissi. War alles in der Lidfalte ... Dabei wichtig: ich flitze in der Arbeit, also ich schwitze ein kleines bisschen. Das bestätigt meine Vermutung, dass die Base bei mir nur beim Dasitzen und Hübschaussehen hält - sonst nicht So schade.

Ich habe gestern in meinem Blog eine inzwischen 22-teilige Base-INCI-Liste gepostet (war das ne Arbeit) und die INCI der p2-Base tanzen total aus der Reihe. Da ist nicht nur mehr drin, als woanders, sondern auch lauter Kram, der sich richtig chemisch klingt und sonst gar nicht üblich ist bei den anderen Bases. Da habe ich mich gefragt, wieviel Kohle die in die Forschung investiert haben müssen. Die ist ja schon exostisch, also nicht nachgebaut oder so . Und dazu die komischen INhaltsstoffe. Naja.... Nur so ein Gedankengang.

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Kann jemand was zur Bräunungscreme sagen?

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Forengöttin Avatar von Ivana

Ja @Tonita für mich wäre das leider auch viel zu warm

Magi: Dankeschön für die Infos und das Bild!
    Schöne Auswahl - genau mein Ding
    Den grünen Kajal hab ich auch, finde ihn super pigmentiert und er ist schön weich.
    Bin gespannt, was Du zu den 2 Pinseln sagst
    Den von Esprit hab ich mir selbst verkniffen, nachdem ich gemischte Meinungen darüber gelesen habe... ich wollte erst mal andere Meinungen abwarten...
    Übrigens: Ein hübscher Katzenschwanz ist das da auf dem Bild
    Geändert von Ivana (10.03.2009 um 20:52 Uhr)

Der grüne ist wirklich schön. Ich habe ja Positives dazu gelesen und war enttäuscht als sie alle im anderen dm ausverkauft waren. Im heutigen waren fast alle da. Die anderen Farben habe ich nicht wirklich gebraucht, aber wenn er sich bewährt, werde ich bei Bedarf auch die klassischen Farben da nachkaufen.

Also bisher bin ich nicht so angetan von den Pinseln ... Aber muss erstmal herumspielen.

Der H2O ist aber echt ein spannendes Teil. Ich habe ihn grad auf den Lidern und schaue, wie er sich verhält auf Base und auf Lid pur... Mal schauen.

Experte Avatar von Jini

Hab Swatches von den Lacken für euch:

KLICK

Edit: grad gesehen, ihr habt fleißig geschrieben während ich lackiert hab
    also nochmal Bilder *g*

Außerdem durften mit: oranger Gloss, tolle tolle Farbe und deckend,
    zwei Lidschattendöschen - sind ok, nicht wirklich sehr deckend,
    außerdem das Bronzer Powder, ich finde es ist nicht schlecht pigmentiert, mehr als sämtliche andere die ich schon getestet habe, einziger Nachteil: schimmert ziemlich doll.
    Geändert von Jini (10.03.2009 um 21:18 Uhr)
    Liebe Grüße von •●Jini●•

Endlich wieder bloggen!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Hier mal mein Ergebnis mit dem Mascara false lash creator
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von nici72

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    ach sooooo, ich dachte, man könnte neuerdings bei DM auch fuchsschwänze kaufen, solche wie früher für den manta

BJ-Einsteiger Avatar von BeautyLady123

Ich muss auch noch mal die Khol Kajals loben. Die sind superweich, lassen sich auch gut verwischen, gleichzeitig halten die sehr gut.
    Perfekte Kombi!
    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von nici72 Beitrag anzeigen
    ach sooooo, ich dachte, man könnte neuerdings bei DM auch fuchsschwänze kaufen, solche wie früher für den manta
    exakt. Dachte an so´n Fuchsschwanz-Schlüsselanhänger

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

Zitat Zitat von BeautyLady123 Beitrag anzeigen
    Ich muss auch noch mal die Khol Kajals loben. Die sind superweich, lassen sich auch gut verwischen, gleichzeitig halten die sehr gut.
    Perfekte Kombi!
    ich find die bisher auch total klasse
    ich war sogar schon am überlegen, ob ich ein paar bunkere, falls die sich doch irgendwann überlegen, die wieder aus dem sortiment zu nehmen ich glaub, ich bin paranoid
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Der grüne ist wirklich schön. Ich habe ja Positives dazu gelesen und war enttäuscht als sie alle im anderen dm ausverkauft waren. Im heutigen waren fast alle da. Die anderen Farben habe ich nicht wirklich gebraucht, aber wenn er sich bewährt, werde ich bei Bedarf auch die klassischen Farben da nachkaufen.
    Bei uns waren leider so gut wie alle ausverkauft bis auf 3 Farben - bis auf den grünen war leider keine weitere für mich dabei. Ich werde mir auf jeden Fall auch andere Farben nachkaufen.

Also bisher bin ich nicht so angetan von den Pinseln ... Aber muss erstmal herumspielen.
    Hab ich mir schon gedacht

Der H2O ist aber echt ein spannendes Teil. Ich habe ihn grad auf den Lidern und schaue, wie er sich verhält auf Base und auf Lid pur... Mal schauen.
    Bin gespannt!

Experte Avatar von HazelCherry

Oh man, dieses Forum ist so gefährlich für meine Sparvorhaben
    Kann schon jemand was zu diesen Mascaras aus der LE sagen, mit den 2 Seiten?
    Außerdem interessiert mich, wie der Kabuki von P2 ist (auch wenn ich gar keinen brauche ?

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von nici72 Beitrag anzeigen
    das ist mir auch als erstes eingefallen

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich stand heute auch unerwartet vor dem LE-Aufsteller. Das riesige Ding stand neben den Kassen, weswegen ich es erst gesehen habe, als ich schon von der Verkäuferin höflich aber bestimmt auf den Ladenschluss hingewiesen worden war und zur Kasse ging. Ein wenig Zeit konnte ich rausschlagen, indem ich eine andere Kundin vorlassen habe (die dachte, ich wolle nur nett sein ), aber leider waren das buchstäblich nur Sekunden, in denen ich den Aufsteller durchschauen könnte. Muss ich noch mal in Ruhe gucken.

Auf die Schnelle mitgenommen habe ich die Nagellacke 050 Waterfall und 020 Orchid sowie den Eyeliner in 020 Forbidden Lilac.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Sonnenkind Avatar von Bellaqua

also der lila und türkise lack werden mein sein

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    @MAC: soll ich dir nen Navi leihen
    hilft im dschungel auch net mehr aber danke dir

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    exakt. Dachte an so´n Fuchsschwanz-Schlüsselanhänger
    war auch mein erster gedanke
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Der lila Lack sieht ja GEIL aus!! *in Panik verfall*
    Und was hab ich da gelesen, es gibt rosa und goldene Mascara??
    Ich glaube, das hätte ich nie nie nie erfahren dürfen...
    Vor allem weil ich heute noch zum DM muss. :leiderja:

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Gibts denn jetzt auch eine MF von P2?

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

BJ-Einsteiger Avatar von *ela*

In meinem DM lag noch der Aufbauplan für die Sommer-LE rum. Demnach soll die LE von März bis September 2009 draußen sein.

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Aaaah eine "SuN-LE"
    ich werd verrückt, ich muss heute uuuuuuuunbedingt zu DM...sofort!!!!

Wobei Ihr recht habt, die Perfect Summer Palette ist haargenau die selbe, wie die aus der SunSeation, und die habe ich ja schon...aber den rest muss ich mir unbedingt anschauen, vor allem die Lippies und die e/s...endlich mal wieder eine LE, die was für mich ist!

Vielen Dank für all euren tollen Pics!
    Sogenannter Fußballfan

Kleine_Elfe
    Besucher

Vielen Dank fürs Loten

Werde bestimmt noch mal wg. den Glossen schauen *habe ja heute Facharbeits-Verteidigung und da kann ich zuschlagen - entweder weil ich es verhauen habe und weil ich zufrieden war ...

Einige Produkte erinnern mich auch sehr an die LE vor 2 Jahren ...
    Werde heute abend mal den Mascara testen ... bin ich ganz gespannt, weil ich bisher immer auf Kriegsfuß mit den Mascaras von P2 stehe ....

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Sagt mal, was ist denn das für eine farbe am Mascara? Soll der Mascara damit in der Sonne schimmern oder wie?

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Die SUN LE gibts bei uns leider noch nicht, war eben beim DM. Hab dafür noch andere schöne Sachen ergattern können.

Lidschatten & Brush sind von Essence.

MU-Artist Avatar von Malice

Ich habe heute mal aus jux mit der Face Base an den Augen gebast und bin positiv überrascht es ließ sich traumhaft blenden.

Aaaaber:
    Ich habe MAC e/s benutzt, wie das z.B. mit Minerals wäre, kann ich nicht sagen.

Habe um 7h morgens aufgetragen und noch ist alles am Platz allerdings sitze ich auch im Büro, wie Magi so schön sagte, ist es keine Herausforderung für eine Base, wenn man die ganze Zeit mit herumsitzen und hübschaussehen beschäftigt ist
    werde heute Abend berichten...

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Meine Laune...
    Amazed

Oh ja Malice da bin ich echt gespannt. Stand vorhin noch davor und hab überlegt ob ich die Base mitnehmen soll.
    Wenn du mich überzeugst bin ich morgen wieder bei DM

Fellnase Avatar von Gillena
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Esmilein Beitrag anzeigen
    Die SUN LE gibts bei uns leider noch nicht, war eben beim DM. Hab dafür noch andere schöne Sachen ergattern können.

Lidschatten & Brush sind von Essence.

Was sind die die bunten Dinger in der Mitte? Die aussehen wie Filzstifte? Spiegelt irgendwie alles n bisschen, sonst würd ich versuchen, zu lesen was draufsteht

Meine Laune...
    Amazed

Das sind diese Khol Kajal Stifte

Allwissend Avatar von Mojitas

Die bunten Dinger sind die neuen Khol-Kajals.
    Konnt gestern mal wieder nicht am DM vorbeigehen und hab 2 von den Khols mitgenommen und kann auch nur positives sagen.
    Schöne kräftige Farben, lässt sich butterweich auftragen und hält bombig!
    Besonders dieses rotbraun ist so schööön! Wer grüne oder grünliche Augen hat, sollte es sich mal ansehen
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Inventar Avatar von blackpingu

oh ne neue le. und ich war erst gestern bei dm.