Meine Ausbeute heute:
Es begann erst ganz harmlos und als ich dann zur Kasse wollte, holte eine Angestellte den blauen Aufsteller raus und fing an die Deko einzusortieren. Ab da kam ich mir wie eine Diebin vor, so viele Runden ich da gedreht habe, bis sie einigermaßen was ausgepackt habe. Dann fragte ich nach den Testern...
Also die 3 Lidschatten fand ich nicht so gut. Die Farbkombis nicht so pralle, aber vor allem die Quali an sich. So lala. Da gibt´s Besseres.
Bei den Glossen habe ich mich EIGENTLICH in den orangen verliebt. Der ist so geil - würde mir aber nie und nimmer stehen. 3 von denen inkl. dem orangen sind deckend - einer peachig-transparent. Aber ich verkniff ihn mir, weil ich zu viele habe.
Das Bronzing-Puder im Look eines MSF fand ich auch nicht gut. Zu grob im Schimmer und irgendwie ramschig. Die Kugeln habe ich nicht ausprobiert. Nicht so meins. Auch das Bronzing-Cream Zeug nicht. Die großen Produkte - also Bronzig-Lotion in der Tube, das Öl in der Flasche und das Puder mit Pinsel sind so gar nicht mein Fall.
Der Kabuki sah auch nicht gut aus vom Haar her. Der war aber verpackt und man konnte nicht testen.
Einen von den Linern, den pinken, habe ich mitgenommen. Der goldene war auch sehr schön. Die sind aber nicht wasserfest. Nach dem Trocknen habe ich Hänge gewaschen und das Zeug war ab. Aber mein Standard ist MAC Liquidlast Liner, daher ist das vielleicht für einige dennoch OK. Mir reicht´s an sich ach. Es verschmiert nach dem Trocknen nicht und so hat man keine Umstände beim Abschminken.
Die Lacke sahen schon bissi den aus dem Sortiment ähnlich, aber in der Verpackung und so kontrastreich nebeneinander, sahen sie ganz toll aus und ich habe 2 mitgenommen. Der gelbe war auch so schön, aber ich glaube, der normale Gelbe reicht da völlig.
Dann gab es zwei Duo-Mascara in Gold und Rosa - nix für mich und eben diese Palette. Auch nix für mich...
Habe ich was vergessen? Ich teste auf jeden Fall und poste alles in meinem Blog (Sig)...